F
Benutzer135122 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin seit Januar in einer glücklichen Beziehung.
Wir lieben uns, es ist einfach wunderschön und ich bin absolut glücklich.
Mir geht nur eins nicht aus dem Kopf: Ich habe vor rund 11 Jahren jemanden kennen gelernt (nicht aus der Gegend). Mit ihm bin ich auch seitdem in Kontakt, wir verstehen uns gut.
Von Anfang an war klar, dass wir uns beide extrem anziehend finden.
Und genauso war von Anfang an klar, dass niemals eine Beziehung daraus wird.
Wir finden uns gegenseitig sexuell extremst anziehend - aber mehr auch nicht. Es war von vorneherein niemals Liebe im Spiel. Keine Gefühle, nichts.
Als ich letzten Herbst Single war haben wir uns wieder einmal getroffen.
Das war das erste Treffen, bei dem wir beide Single waren.
Wir haben einen ganzen Tag lang was unternommen, waren auch im Schwimmbad.
Dort haben wir uns dann auch geküsst. Anschließend sind wir zu ihm nachhause - es ist aber nichts weiter passiert, weil ich schließlich weg musste.
Nun geht mir das Ganze nicht aus dem Kopf. Ich würde wahnsinnig gerne einmal mit ihm schlafen. Einfach nur ein Mal - um es mal getan zu haben.
Hatte jemand von euch sowas schonmal? Und wenn ja, was habt ihr gemacht?
Wir lieben uns, es ist einfach wunderschön und ich bin absolut glücklich.
Mir geht nur eins nicht aus dem Kopf: Ich habe vor rund 11 Jahren jemanden kennen gelernt (nicht aus der Gegend). Mit ihm bin ich auch seitdem in Kontakt, wir verstehen uns gut.
Von Anfang an war klar, dass wir uns beide extrem anziehend finden.
Und genauso war von Anfang an klar, dass niemals eine Beziehung daraus wird.
Wir finden uns gegenseitig sexuell extremst anziehend - aber mehr auch nicht. Es war von vorneherein niemals Liebe im Spiel. Keine Gefühle, nichts.
Als ich letzten Herbst Single war haben wir uns wieder einmal getroffen.
Das war das erste Treffen, bei dem wir beide Single waren.
Wir haben einen ganzen Tag lang was unternommen, waren auch im Schwimmbad.
Dort haben wir uns dann auch geküsst. Anschließend sind wir zu ihm nachhause - es ist aber nichts weiter passiert, weil ich schließlich weg musste.
Nun geht mir das Ganze nicht aus dem Kopf. Ich würde wahnsinnig gerne einmal mit ihm schlafen. Einfach nur ein Mal - um es mal getan zu haben.
Hatte jemand von euch sowas schonmal? Und wenn ja, was habt ihr gemacht?
Zuletzt bearbeitet: