• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Olfaktorische Reize: Düfte und Gerüche

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Welchen Stellenwert besitzen olfaktorische Reize im Rahmen des Liebesspiels bei Euch? Findet Ihr es auch geil, die natürlichen Körpergerüche der Mitspielenden wahrzunehmen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
solange es nur leicht aromatisiert ist kanns angenehm sein, wenn es in Richtung Gestank abdriftet absoluter Abtörner
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Geruch ist für mich sehr wichtig. Vor allem der natürliche Geruch einer Person. Richtig abturnend finde ich zu starke Gerüche, vor allem in Richtung Deodorant, Duschgel, Parfüm… da würde ich so gar Sex für abbrechen oder es nichts dazu kommen lassen.

Ich rieche am liebsten den Eigengeruch. Frisch geduscht muss bei mir nicht sein.

Ich rieche auch, ob sich jemand gesund ernährt oder nicht.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #4
Mein Mann und ich mögen uns gerne riechen. Ich fände es irritierend, wenn mein Mann zwingend vor jedem Sex erst noch unter die Dusche ginge.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #5
Ja, sehr wichtig. Ich rieche gerne wohlriechendes Parfum, Deo oder Duschgel. Am liebsten aber den Körpergeruch der Person. Der muss mich auf jeden Fall ansprechen. Heißt nicht umsonst "sich riechen können". Hat jetzt nichts mit Sex zu tun, aber ich hatte von meinen Ex-Freunden gerne getragene T-Shirts zu Hause. Wenn's mir schlecht ging oder sie vermisst habe, habe ich dran gerochen oder es sogar angezogen und mir ging es prompt besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren