• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Romantik Sex ?

A
Benutzer190370  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten meinen ersten Freund, nach meiner ersten ( schrecklichen) 7 jährigen Beziehung.

Dieser Mann war eine uralte Flamme und als wir uns wieder zufällig trafen, schien es wie Schicksal und wir kamen zusammen.
Er war in meinem Augen ein sehr attraktiver Mann und gar unerreichbar für mich, was das ganze sehr interessant machte.
Jetzt sind wir wie gesagt mehrere Monate zusammen und es rückte Tag für Tag ins Gegenteil.
Er hatte sehr viele schreckliche Beziehungen ohne liebe und manchmal gar ohne Sex. Seine Unsicherheiten verpackt er in Spaß und Witz ( leider zu viel)
Die Zeit mit ihm fühlt sich nur noch an wie mit einem besten Freund und der sex ist garnicht meins.
Am Anfang dachte ich, wow der Kerl muss Ahnung haben und romantisch sein.
ABER NEIN, im Gegenteil. Der Vorgang spielt sich ab, daß er urplötzlich sein Ding raus holt. Und immer ( wirklich witzig gemeint, nicht aufdringlich oder fordernd) sagt ich soll Mal lutschen.. bla bla bla.. dann Irgendwann kommt die Frage ob wir Sex haben sollen. Dann zieht er sich aus. Ich anfangs dann auch. Mittlerweile reagiere ich nicht mehr drauf...
Dann möchte er quasi schon anfangen und dann sag ich immer zu ihm .

Was ist mit mir ? Denkst du davon bin ich jetzt feucht?

Dann kommt meistens der typische Spruch, wie macht dich mein hartes Teil nicht geil? Nein😑
Dann fängt er nervös an mich unten ganz unzärtlich zu reiben oder fingern( mag ich gar nicht ...)
Küssen kann er nicht länger als 10 sek ohne zu lachen oder Witze zu machen.
Am Anfang war er noch so interessant für mich. Aber jetzt hab ich absolut keine Interesse mehr an ihm. Mir fehlt es an jeglicher Zärtlichkeit und Romantik, er kommt mir vor wie ein 16-Jähriger .Eigentlich ist er alles was ich möchte vom Charakter her, aber diese mittlerweile unromantische Art macht mich kirre.
Er kann es einfach nicht, auch nicht im Park mich mal küssen oder umarmen. Jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, unser bloßes zusammen sein wäre für ihn schon romantisch, aber für mich ist das nicht so. Bin ich bescheuert? Weiß jemand was ich meine. Ich kann keinen Sex mit ihm haben ohne dass er laut lacht oder hoho macht. Er ist 30 und ein gestandener Mann! Aber wisst ihr was schlimm ist, ich bin jetzt 22 und hatte in meinem Leben noch nie richtigen Sex egal an welchen Mann ich stoße, egal aus welcher Gesellschaft, gehobener , lässiger, berufstätig oder nicht. Immer wieder habe ich sowas. Ich würde mich einfach nur mal gerne austauschen. Jeder Mann den ich kennenlerne psychische Probleme entweder kann er gar keine Zärtlichkeit zeigen oder will nur Sex. Eigentlich möchte ich nicht mehr weiter suchen, aber ich weiß nicht ob ich ohne Zärtlichkeit leben kann. Hatte das auch mal jemand dass der Mann Sex immer nur mit Spaß und Witze machen verbindet? Das ist mir gar peinlich zu schreiben, da er von außen zu gehoben , selbständig aussieht. Und dann während dem küssen bläst er mir in den Mund und fängt an zu lachen .....
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tja, anscheinend ist er in der vorpubertären Phase stecken geblieben. Macht wohl wenig Sinn so oder siehst du das anders?
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #3
aber ich weiß nicht ob ich ohne Zärtlichkeit leben kann
Also ich könnte so nicht leben!

Eigentlich schreibst du nichts positives über deine Beziehung.
Gibt es denn da überhaupt etwas?

Und hast du ihn mal auf sein Vehalten angesprochen? Wenn das jetzt schon monatelang so geht sollte die ein oder andere Gelegenheit ja mal dabei gewesen sein

Und bitte, hab kein Sex, wenn du nicht willst!
 
A
Benutzer190370  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Also ich könnte so nicht leben!

Eigentlich schreibst du nichts positives über deine Beziehung.
Gibt es denn da überhaupt etwas?

Und hast du ihn mal auf sein Vehalten angesprochen? Wenn das jetzt schon monatelang so geht sollte die ein oder andere Gelegenheit ja mal dabei gewesen sein

Und bitte, hab kein Sex, wenn du nicht willst!
Ja ich habe ihn schon oft darauf angesprochen fast jeden Tag. Dann kommt immer wieder das unser bloßes Zusammenleben wäre für ihn schon absolut romantisch ist....😔 Unsere Beziehung Ansich ist wirklich sehr gut. Doch diese Zärtlichkeit fehlt mir extreme.
Er hat sonst alles was ich mir immer gewünscht habe doch langsam merke ich dass das nicht reicht
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn es nach paar Monaten schon so schlecht läuft und er nicht mit sich reden lässt, dann lieber gleich beenden.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Es stimmt mich traurig, so etwas zu lesen und schäme mich fast dafür, dass so ein Mensch zu meinem Geschlecht gehört. Ich kann das nur verstehen, wenn er ein bescheinigtes geistiges Handicap hat oder in der frühpubertierenden Phase stecken geblieben ist. Verstehen heißt aber nicht akzeptieren.

Ich wünsche dir, die entsprechend richtige und logische Entscheidung für diese Beziehung schnell zu finden und umzusetzen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Tut mir leid! Leider ist es manchmal so, dass man super Menschen kennenlernt aber sexuell nicht kompatibel ist…
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja ich habe ihn schon oft darauf angesprochen fast jeden Tag. Dann kommt immer wieder das unser bloßes Zusammenleben wäre für ihn schon absolut romantisch ist....😔
Romantik ist ne Epoche, aber keine Beziehungsgrundlage 😉
Unsere Beziehung Ansich ist wirklich sehr gut.
Ähhh, Nein!
Doch diese Zärtlichkeit fehlt mir extreme.
Also, was schliesst du daraus?
Er hat sonst alles was ich mir immer gewünscht habe doch langsam merke ich dass das nicht reicht
Das entscheidende Wort in dem Satz lautet 'sonst', richtig?
Sonst ist er ganz nett, wenn er mich nicht schlägt / ignoriert / niedermacht / wasauchimmermichstört / suchdirwasaus ist ein zuu oft geschriebener Satz in diesem Forum, leider... 🤷🏼‍♂️
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mir fehlt es an jeglicher Zärtlichkeit und Romantik, er kommt mir vor wie ein 16-Jähriger .

Ich hatte mit 16 Jahren zwar keine Erfahrung und wusste nur theoretisch, wie das funktioniert. Mit mir hättest Du sowas aber nicht erlebt ...

Eigentlich ist er alles was ich möchte vom Charakter her, aber diese mittlerweile unromantische Art macht mich kirre.

Sein sonstiger Charakter ist völlig einwandfrei? Irgendwie schwer zu glauben ....

Er kann es einfach nicht, auch nicht im Park mich mal küssen oder umarmen. Jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, unser bloßes zusammen sein wäre für ihn schon romantisch, aber für mich ist das nicht so. Bin ich bescheuert? Weiß jemand was ich meine. Ich kann keinen Sex mit ihm haben ohne dass er laut lacht oder hoho macht. Er ist 30 und ein gestandener Mann!

Erm ... der letzte Satz passt aber so überhaupt nicht zu denen davor.

Aber wisst ihr was schlimm ist, ich bin jetzt 22 und hatte in meinem Leben noch nie richtigen Sex egal an welchen Mann ich stoße, egal aus welcher Gesellschaft, gehobener , lässiger, berufstätig oder nicht. Immer wieder habe ich sowas. Ich würde mich einfach nur mal gerne austauschen. Jeder Mann den ich kennenlerne psychische Probleme entweder kann er gar keine Zärtlichkeit zeigen oder will nur Sex.

Ich habe vor Jahren mal einen Artikel gelesen ... da stand drin, das wir uns in den meistne Fällen unbewusst immer den gleichen Typ Partner suchen. Das passt bei Dir wohl sehr gut. Ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern, was man dagegen tun konnte ....
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Ja ich habe ihn schon oft darauf angesprochen fast jeden Tag.
Was ist mit der Konsequenz?
Dann kommt immer wieder das unser bloßes Zusammenleben wäre für ihn schon absolut romantisch ist....😔
Schön für ihn. Aber eine Beziehung besteht aus zwei Menschen. Dir fehlt was -punkt
Unsere Beziehung Ansich ist wirklich sehr gut. Doch diese Zärtlichkeit fehlt mir extreme.
Sorry aber wenn so etwas wesentliches fehlt, dann ist die gesamte Beziehung eben nicht gut.
Er hat sonst alles was ich mir immer gewünscht habe doch langsam merke ich dass das nicht reicht
Eben.

Du bist noch so jung..... Hab doch keine Panik! Es gehört dazu Frösche kennen zu lernen, damit man den richtigen dann auch schätzen kann.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ... So jedes Mal? Ne, das könnte ich nicht.

Ja ich finde Sex mit Jucks und Tolerei auch Mal geil und lustig. Dann lachen wir auch Ma oder es kommt ein blöder Joke. Aber immer? Puh da hätte ich ihn schon längst den Sex verwehrt - weil meine Lust flöten gegangen wäre - und hätte je nachdem versucht ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Wenn er dann immer noch rumjuckst, wäre ich weg.

Und ich würde ihm auch klar den Grund nennen.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich nehme jetzt mal Deine Aussage "Unsere Beziehung Ansich ist wirklich sehr gut" als Fakt und Tatsache, und auch dass er Dir in anderen Bereichen den Eindruck von "gestandenem Mann" überzeugend vermittelt ....
Dann scheint ja dieses "pubertär wirkende Verhalten" sich vor allem auf den Bereich der Intimität zu beschränken und im Gegensatz zu anderen Lebensbereichen mit ihm zu stehen ....

Ich finde "auffällig", dass Du wiederholt von seinem Lachen, Witze machen in unterschiedlichen Momenten der Intimität sprichst ..... und auch selbst die Hypothese "Unsicherheiten verpacken" in den Raum stellst .....
Wenn das die Ursache ist, dann wird das mit dem auf Knopfdruck oder Wunsch hin romantisch sein, natürlich schwierig ....

Wenn er in früheren Beziehungen "ohne Liebe .... und manchmal ohne Sex" gelebt hat, was hat er dort denn am meisten vermisst? Hat er das mal konkretisiert?
Hat er mal erzählt, was er in den Beziehungen "schreckliches" erlebt hat? .... liegt hier vielleicht der Schlüssel? .... vielleicht in die Richtung: in seiner Sexualität schlecht gemacht worden, sich über ihn lustig gemacht wurde oder ähnliches?

Wie hat er seine Sexualität und sein Wissen darüber entwickelt? Mit wem Austausch darüber gehabt (ggf. nur "coole, kernige Kumpels"?).

Hast Du den Eindruck, dass bei ihm vielleicht neben dem Unsicherheit überspielen auch konkrete "Wissensdefizite" existieren? Sprich: Er wenig Ahnung hat über die Empfindungswelt von Frauen und auch ein paar ganz konkrete physionomische Gegebenheiten von Frauen? Meinst Du, irgendwo besteht Interesse hinter dem ganzen "Zuschütten durch die Unsicherheit" bei ihm, seinen Horizont erweitern zu wollen?

Hast Du ihm Deine Wünsche, Erwartungen mal in einem neutralen und sexfreien Moment geschildert? Weil hier scheint (!!) es mir ein wenig, als hättest Du klare Erwartungen, aber empfindest diese als "automatisch" gesetzt und dass sie dem Gegenüber doch klar sein müssen .....

Mir kommen spontan so ein paar Ideen in Richtung ....
- Schreibt einander einen Wunschzettel mit Euren Wünschen und Ideen ganz konkret zu intimen Momenten und Erlebnissen (z.B. bei Dir Dein der Spaziergang Händchen haltend und gemeinsam auf einer Bank kuschelnd Eis zu essen ...., Frühstücken im Bett .... etc.)
- Hat er einen guten Freund, der Frauenversteher ist, und ihn mal in die Welt der Beziehungen im Erwachsenenalter einführen kann?
- Würde er davon profitieren, hier in diesem Forum mal querzulesen, wie Paare ihre Sexualität gestalten, sexuelle Aktivitäten starten etc.?
- Wer wäre ein guter Ansprechpartner für sein Thema "Umgang mit Unsicherheit" und vor allem zu eruieren, was genau diese Unsicherheit ausmacht bei ihm? Hat er jemanden, dem er sich da öffnet und Austausch hat?

Das ist natürlich alles nur ein Vermutungspfad unter Berücksichtigung von Deinen Beschreibungen und meinen ganz subjektiven Eindrücken.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Aber wisst ihr was schlimm ist, ich bin jetzt 22 und hatte in meinem Leben noch nie richtigen Sex egal an welchen Mann ich stoße, egal aus welcher Gesellschaft, gehobener , lässiger, berufstätig oder nicht. Immer wieder habe ich sowas.
Naja. Jeder fällt bei seiner Partnerwahl mal rein. Menschen mit Pech auch zwei Mal. Sollte es aber noch häufiger passieren, dann sind es nicht die Anderen schuld sondern Dein Beuteschema. Wie von S Souvereign schon geschrieben, Du suchst Dir (un)bewusst immer den gleichen Typ Mann aus.
Also liegt es an Dir, Dir mal Deine vergangenen Partner noch einmal genau ins Gedächtnis zu rufen und nach Gemeinsamkeiten zu suchen. Du wirst sie bestimmt finden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Man kann sich täuschen bei der Partnerwahl. Das ist nur menschlich und passiert den meisten von uns.
Aber wenn es sich herauskristallisiert wie bei dir... dann hast du ja 2 Beine, um zu laufen.
Nur weil man dachte es könnte gut passen kann es sich trotzdem anders herausstellen.

und mir beim küssen in den Mund pusten... also das würde ein Mann exakt einmal machen und er würde mich nicht wieder sehen :ratlos:

Ich hab oft und viel Kontakt, auch sexuell zu Männern unter 30 und keiner hat sich je so kindisch und unreif verhalten, also das Alter ist hier keine Entschuldigung!!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
. Der Vorgang spielt sich ab, daß er urplötzlich sein Ding raus holt. Und immer ( wirklich witzig gemeint, nicht aufdringlich oder fordernd) sagt ich soll Mal lutschen.. bla bla bla..
Das ist einfach nur der abturner
dann Irgendwann kommt die Frage ob wir Sex haben sollen. Dann zieht er sich aus. Ich anfangs dann auch.
Puh.... Klingt ja sehr leidenschaftlich
Dann möchte er quasi schon anfangen und dann sag ich immer zu ihm .

Was ist mit mir ? Denkst du davon bin ich jetzt feucht?
Das klingt wirklich furchtbar
Dann kommt meistens der typische Spruch, wie macht dich mein hartes Teil nicht geil? Nein😑
Dann fängt er nervös an mich unten ganz unzärtlich zu reiben oder fingern( mag ich gar nicht ...)
Küssen kann er nicht länger als 10 sek ohne zu lachen oder Witze zu machen.
Der Mann scheint nicht nur überhaupt keine Ahnung zu haben, sondern das schlimmere: er will offensichtlich auch nix daran ändern.
Am Anfang war er noch so interessant für mich. Aber jetzt hab ich absolut keine Interesse mehr an ihm.
Dann beende es doch endlich und vor auf dich an Wunschvorstellungen zu klammern.

Du bist mit 22 Jahren echt zu jung für so einen Mist
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Nun, da würde ich sagen, lauf, aber schnell.
Weil es ist ja so, dass ihr absolut nicht kompatible seit.

Wer nicht küssen kann, ist bei mri schon beim ersten Kuss raus. Nein danke, ich küsse zu gerne für schlechte Küsser.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also für mich wäre das gar nichts, egal ob sonst der Rest stimmt oder nicht. Ich meine, dass er keine Ahnung hat, wovon ich deinen Schilderungen nach mal ausgehe, ist ja nicht mal das größte Problem, aber dass er das alles ins lächerliche zieht und scheinbar auch daran, dass er keine Ahnung hat nichts ändern will ist das wirkliche Problem.

Ich hätte ihn schon lange in die Wüste geschickt.
Entweder du sprichst nochmals Klartext mit ihm oder aber du beendest das ganze.
Bei mir wäre der schon lange raus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren