• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
C
Benutzer174310  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr lieben,

Mir brennt schon ne weile was auf der Seele.
Ich bin im Moment im Ausland, für 5 Monate. 1 1/5 sind jetzt rum. Und ich habe so gut wie gar keine Lust!
Als ich noch in D war, hatte ich mehrmals täglich Sex mit meinem Freund und quasi immer Lust.

Ich habe glatt Angst, dass ich "verlerne" Lust auf Sex zu haben und ich verstehe nicht so ganz wieso das gerade so ist. Ich vermute es liegt an der räuml. Trennung, aber in D hatte ich auch Lust, wenn meim Freund arbeitsbedingt ne Woche unterwegs war.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Völlig normal, je weniger Sex man hat desto stärker sinkt die Libido, so kann man Sexlose Zeiten besser überstehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
War bei mir auch immer so. Alleine war die SB auch viel mechanischer und weniger aufgeregt. Mehr so ein Druckabbau. Aber wenn ich weiß daß da jemand ist (wie zum Glück seit vielen Jahren schon) bin ich viel aufgeladener und geiler. Als wär da was in der Luft.
 
C
Benutzer174310  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Völlig normal, je weniger Sex man hat desto stärker sinkt die Libido, so kann man Sexlose Zeiten besser überstehen.

Das weiß ich, was mich wunder ist, dass es wirklich so war, dass wir am Tag vor meiner Abreise noch Sex hatten und ab den Tag danach als ich ins Flugzeig gestiegen bin, war meine Lust weg.
Also von 130 auf 0
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey lange verloren geglaubte Zwillingsschwester,

ja das kenne ich, bin genau gleich gestrickt.

Als mein Freund den vaterländischen Zwangsdienst absolvieren musste, ist meine Lust auch auf nahe null runtergekracht. Davor wollte ich jeden Tag, gerne mehrmals. Dann musste er einrücken und wir konnten uns mehrere Monate nicht sehen. Die ersten zwei Wochen war mein Trieb unverändert und mein Körper sehnte sich spürbar ganz ganz stark nach ihm, danach hatte ich nur noch emotionale Sehnsucht nach ihm, aber keine sexuelle Lust mehr - kein Drang zur SB, keine Lustfantasien, nix. Als würde meine Scheide mir sagen "wenn ich ihn nicht kriegen kann, dann mach ich den Laden mal direkt zu" :grin:.

Die gute Nachricht: Nachdem er wieder zurück war, hat es zwar ein paar Tage gedauert, bis die da unten realisiert hat dass er wieder da ist und den Laden wieder aufgemacht hat:rolleyes: aber dann kam meine Lust genau so in Schwung wie vorher - gerne täglich, gerne mehrmals. Wenn er denn mitmachte :tongue:

Mach dich also nicht sinnlos kopfscheu. Das wird schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Zeigt doch auch daß man den Partner besonders findet und besonders begehrt. Sie war mal ne Woche im Krankenhaus (nix ernstes) und ohne sie war alles blöd. Kopf: hängt traurig: Schwanz: Oh, ich mach das jetzt auch. Ich bin dann kein ohyeahyeah mehr, sondern ein ohnono...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das weiß ich, was mich wunder ist, dass es wirklich so war, dass wir am Tag vor meiner Abreise noch Sex hatten und ab den Tag danach als ich ins Flugzeig gestiegen bin, war meine Lust weg.
Also von 130 auf 0
Ist wohl einfach auch Kopfsache. Du wusstest ja, dass ihr euch jetzt länger nicht sehen würdet :smile:.
Ich habe tatsächlich auch kaum Lust, wenn ich weiß, dass die Chancen mies stehen, dass es zum Sex kommt. Fand ich irgendwie nie ungewöhnlich :smile:.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Also das kenne ich eigentlich nicht. Ich war aber auch nie so lange vom Partner getrennt ich habe, als ich noch zur Schule ging und mein damaliger Freund ein Studium angefangen hat, eine Fernbeziehung geführt. Wir haben uns immer am Wochenende gesehen. Dann gab es halt mehrmals Sex und unter der Woche SB. Meine Lust hat sich nicht wirklich verändert.

Als ich nach dem Abi ein halbes Jahr im Ausland war, war ich mich gerade erst getrennt und hatte erstmal keinen Sex und auch weniger Lust. Das hat sich dann auch wieder geändert ich hatte dann auch dort Sex. Zwar nicht sehr oft, aber schon mehr oder weniger regelmäßig. Waren halt ONS. Die Lust war jedenfalls da.
Was ich damit sagen will ist, dass so veränderte Umstände wie evtl. anfänglicher Stress, Kulturschock, die vielen neuen Eindrücke etc. deine Libido beeinflussen können. Das würde ich denke ich als einen möglichen Grund sehen. Das gibt sich sicher. Keine Sorge!
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich kenne das so auch nicht.
Obwohl seit ein paar Jahren Single,
erwische ich mich mehrmals am Tag das ich an Sex denke oder auch geil werde.
Da reichen schon ein paar optische reize und Kopfkino geht los.
Und wenn Ort und Zeit stimmt geht's auch gleich zur sache, meist mit mir selbst.
Das einzige wo ich mich erinnern kann war wo ich beim Militär war und der Tagesablauf streng geregelt, heißt vom aufwachen bis zum schlafen gehen nur Power. Da hatte ich auch keine Gedanken an Sex jeglicher Art.
Vielleicht ist das ja bei dir auch so zur Zeit.
Das wird schon wieder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren