• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Höschen ins Fitnessstudio?

TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio und mache sehr gerne Kniebeugen mit der Langhantel. Besonders für den Po ;-))

Mittlerweile schaffe ich 70 Kg :smile:)

Das Problem ist das meine Höschen immer total quetschen und verrutschen beim Beugen unter der Leggings.

Habe meinen Urologen gefragt, ob es sicher ist, beim trainieren keine Unterwäsche zu tragen. Wegen Pilzinfektionen eventuell. Er meinte ja.

Bin mir da aber nicht so sicher. Habe auch Bedenken, dass es auffallen könnte.

Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Joah klar sieht man das, wennan drauf achtet. Da das Fitnessstudio aber kein Laufsteg ist, sollte das aber egal sein.

Meins wäre es nicht. Ich ziehe ein Sporthose auch zwei oder drei Mal zum Training an. So viele Sportklamotten, dass ich nach jedem Training waschen könnte, besitze ich nicht. Da fänd ich ohne Unterhose eklig.

Warum kaufst du nicht vernünftige Sportunterwäsche?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Nimm andere Unterwäsche, z.B. Pantys, die rutschen weniger dahin, wo die Sonne nicht scheint.

Ohne Unterwäsche ins Fitness find ich nicht so toll für alle anderen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hab oft ohne Höschen trainiert, da mir selbst Tangas überall hin rutschten. Das passiert mir jedes Mal, bei den Übungen die ich mache.

Ich habe immer Wert auf Qualität gelegt, deshalb werden keine meiner Thights durchsichtig oder zeigen Unterwäsche.
Kann man übrigens ganz leicht Zuhause vor dem Spiegel sehen, wenn man sich mal ausreichend bückt und das Material dehnt.

Ich persönlich trage also lieber keine Unterwäsche beim Sport - aber das ist trotzdem hygienisch, das Handtuch liegt überall drunter.

Pilzinfektionen und dergleichen hatte ich noch nie in meinem Leben.
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenn du darauf stehst, dass andere Kerle dir bei den Kniebeugen auf den Hintern schauen, bitte.
Ansonsten rate ich dir zu Funktionsklamotten.
Da gibt es für jeden Geschmack etwas :smile:
 
A
Benutzer171590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kommt halt darauf an, ob man das sieht. Über Infektionen würde ich mir weniger Gedanken machen, da wohl eher unwahrscheinlich.
Also wenn die Optik passt und nicht stört - Go for it!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn du darauf stehst, dass andere Kerle dir bei den Kniebeugenauf den Hintern schauen, bitte.
Das passiert auch mit Unterwäsche. :zwinker:
Und wie gesagt, man sieht es nicht durch, bei guter Sportbekleidung. Darfste halt keine Baumwoll-H&M-Leggins nehmen. :tentakel:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #9
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Sportklamotten haben doch eh fast immer so eine Art eingenähten Innenslip?!
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei unserem Studio ist eine die ohne trainiert (ja man kann's sehen^^) hat mich nicht gestört...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Sportklamotten haben doch eh fast immer so eine Art eingenähten Innenslip?!
Bei Männer-Sporthosen, ja. Habe eine Männer-Laufshorts - da ist ein Innenslip drinnen.
Aber bei Frauen-Sporthosen kenne ich das nicht.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Bei Männer-Sporthosen, ja. Habe eine Männer-Laufshorts - da ist ein Innenslip drinnen.
Aber bei Frauen-Sporthosen kenne ich das nicht.
Ist eher bei so "laberigen" Shorts eingenäht, oder? In Thights vermutlich eher weniger, da ist es ja auch eigentlich überflüssig und man sieht auch so nix.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Ist eher bei so "laberigen" Shorts eingenäht, oder? In Thights vermutlich eher weniger.
Hm, mag sein. Ich habe sonst nur enge Damen-Laufhosen, also Thights ...und eben die "labrige" Herren-Shorts.
Bei Männer-Thights - ist da dann auch kein Innenslip drinnen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #32
Hi, um auf die Urfrage zurück zu kommen. Ich trage nie ein Höschen beim Sport und kann das mit dem Hygiene nicht nachvollziehen. Nach dem Training muss die Hose sowieso gewaschen werden da ich auch schwitze.

Meine Meinung du musst dich wohlfühlen und gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #49
Vllt finden es ja mache Frauen interessant wenn der Mann eine enge Sporthose träg, bei der sich dann ohne Unterwäsche genaueres abzeichnet. :engel:
Ich bin zum trainieren da.
Wenn da das wiener Würstchen rumgurkt, ist meine Konzentration dahin..
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #50
Da ich beim Sport keine engen Leggins, bzw eng anliegende Sporthosen trage, bei denen sich Unterwäsche abzeichen könnte ist diese Frage für mich hinfällig. :tongue:
Außer man(n) will das, dass Gehänge ohne Boxershort (Unterwäsche) schön rum schaukeln kann :grin:
Vllt finden es ja mache Frauen interessant wenn der Mann eine enge Sporthose träg, bei der sich dann ohne Unterwäsche genaueres abzeichnet. :engel:

Ist ab und an gar nicht so uninteressant :smile:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #52
Ist es das? :tongue:
Kannst du ausführlicher werden? :whistle:

Ja sonst hätte ich das nicht geschrieben. Na ja was soll ich da deutlicher schreiben:smile: ich als Frau finde es schon schön mal etwas zu sehen
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Wie machen die Männer das denn? Tragt ihr Unterwäsche drunter? Wenn nein, warum nicht?
Ich habe Shorts, die eine eingenähte Kompressionspants haben. Die sind optimal und machen jede Bewegung mit, ohne dass das Würstchen rumhüpft. Alles andere finde ich unangenehm.
Unter Lauftights ziehe ich noch eine Kompressionsunterwäsche von UA an. Dann scheuert nix, alles bleibt am Platz.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Ich trage nur nicht hautenge Shorts im Gym, da ist die Frage irgendwie irrelevant.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich mach daheim Sport mim Stepper etc., da trag ich meistens gar nichts, da spar ich mir schon die vollgeschwitzen Klamotten :ninja:
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #56
T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wie machen die Männer das denn? Tragt ihr Unterwäsche drunter? Wenn nein, warum nicht?
Ich habe immer Unterwäsche drunter, egal ob unter weiteren oder enganliegenden Shorts. Ich bin aber vor langer Zeit mal mit einer engen Lauftights ohne was drunter joggen gewesen, nachdem ich eine Wette verloren hatte. Da hat sich schon was abgezeichnet :whistle:. Ich habe das aber nie wiederholt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #58
Ich kenne das Problem und trage ein String oder keine Unterwäsche , klappt prima
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Habe mir auch schon überlegt Sportunterwäsche zuzulegen, da ich ausschließlich welche hab mit Spitze. Manchmal ist es unbequem, aber habs eigentlich sonst ausgehalten.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #61
Wie machen die Männer das denn? Tragt ihr Unterwäsche drunter? Wenn nein, warum nicht?

Ich trage meistens Fußball-Shorts im Fitness-Studio, die haben meist eingenähte Slips, d.h. ich trage keine weitere Unterwäsche. Auch bei den 1 oder 2, die diesen Slip nicht haben, mache ich das so.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #63
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Ohne Höschen ins Fitnessstudio?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren