Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum! So schön, aber problematisch - Wie haltet ihr das? Nutzt ihr Alternativen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Als Single brauche ich keinen Weihnachtsbaum. Der nimmt mir zu viel Platz weg in meiner kleinen Wohnung. Ich gehe ja Weihnachten zu meinen Eltern und Freunden, das genügt mir, um einen Baum zu sehen. 🎄
 
zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Unsere Weihnachtsbäume kommen aus dem Wald unseres Dorfes. Sie kosten fast nichts und wenn man einmal im Jahr beim Waldräumen mitmacht, bekommt man sogar einen Baum umsonst. Die sind dann echt natur, manchmal mit zwei Spitzen oder etwas krumm. Aber wie sagt man so schön: geschmückt ist jeder Baum der schönste :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns kann man den Baum im Stadtwald kaufen und dabei sein, wenn er geschnitten wird.
Sehr öko und lokal, und er bleibt auch lange frisch.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Na, dann hat er eine gewisse Chance zu überleben, nachdem wir nicht heizen 😅 Schade, wenn er eingeht, werden wir wohl keinen weiteren Weihnachtsbaum mehr holen. 🤔 Vielleicht basteln wir dann wirklich mal einen aus Holz :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer18310  (34)

Verbringt hier viel Zeit
8459E5F2-BCE6-406C-BDDE-817624C70058.jpeg
Also unser steht bereits seit gestern.
und der Abbau macht auch richtig Spaß
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren