• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oberschenkel rasieren

G
Benutzer Gast
  • #1
rasierst ihr euch als Frauen/ Mädchen die komplett Beine oder nur die Unterschenkel und die Oberschenkel bleiben unrasiert
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Bis auf den Kopf wird alles rasiert.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe an den Oberschenkeln keine sichtbaren Haare bei denen es sich lohnt sie zu rasieren.

Ich vergesse sogar ab und an die Unterschenkel weil die Haare da so dünn und hell sind.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn der Rasierer schon angesetzt wird, dann müssen auch alle Haare dran glauben :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
An den Oberschenkeln hatte ich noch nie Haare, für die sich rasieren gelohnt hätte.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #6
Nur bis zu den Knien weil die Haare oberhalb eh sehr fein sind.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Im Sommer mit kurzem Rock auch ein Stück der Oberschenkel.
 
N
Benutzer204847  (36) Ist noch neu hier
  • #8
Ich würde sagen, dass sowas auf die Behaarung ankommt. Bei mir lohnt es sich nicht, die Oberschenkeln zu rasieren, weil da einfach nichts wächst. Aber es gibt Frauen, die auch auf den Oberschenkeln leichte Behaarung haben. Wenn es bei mir so wäre, würde ich sie auch miz rasieren.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Rasiere Unter- und Oberschenkel. Finde meine Haut an den Oberschenkeln danach viel weicher und glatter. Und wenn ich den rasierer schon in der Hand habe, dann kommts auf die Oberschenkel auch nicht mehr an.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn ich schon dabei bin, dann rasiere ich mir auch immer gleich alles.
Im Sommer will man doch mal einen Minirock tragen, dann muss man extra dafür wieder die Oberschenkel rasieren? Ne, gleich alles weg, dann ist man für alle Eventualitäten gerüstet
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich rasiere schon ewig nicht mehr. Ich hasse Stoppeln. Ich epiliere und laser. Und ja, alles am Bein.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #12
Ich hab grade mal nachgeguckt. Ich hab da keine.
Nochmal Glück gehabt. 🙄
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe an den Beinen kaum Haare, die wenigen an den Unterschenkeln epiliere ich alle paar Wochen mal weg.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin wirklich neidisch auf alle beinah haarlosen Frauen, oder zumindest mit hellen Haaren 😭
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #16
Ja, wenn ich rasiere dann auch die Oberschenkel komplett.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Also am Oberschenkel sind kaum sichtbare Haare, aber wenn ich mich gründlich rasiere, dann auch da. Oft mache ich Beine und Intimbereich zusammen und dann meistens auch die kompletten Beine.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
Also am Oberschenkel sind kaum sichtbare Haare, aber wenn ich mich gründlich rasiere, dann auch da. Oft mache ich Beine und Intimbereich zusammen und dann meistens auch die kompletten Beine.
So. Ist es bei mir auch.
Meine Härchen an den Beinen, egal ob Ober- oder Unterschenkel sind eh hell, sehr dünn, kein starkes Wachstum. Und sind auch wenn ich mal paar Tage oder ne Woche nichts rasiert habe, kaum oder nicht sichtbar. Rasiert und glatt fühlt es sich aber einfach besser an. Unterschenkel rasiere ich regelmäßig beim Duschen, zusammen mit Intimbereich, Achseln usw. Oberschenkel kommen nicht so oft dran, aber eigentlich immer wenn es Ganzkörperpflege in der Badewanne gibt.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich rasiere mir sowohl die Ober- als auch die Unterschenkel. Die Oberschenkel rasiere ich aber nicht ganz so häufig, nur etwa alle zwei Wochen, dazwischen trimme ich sie nur ganz kurz. Die Unterschenkel rasiere ich meist, wenn ich mir die Achseln rasiere, also alle drei bis vier Tage.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
*guckt neidisch auf alle User hier die schreiben, sie hätten kaum Haare an den Oberschenkeln/Beinen :pfff:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren