• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nuvaring vorm Besuch beim FA rausnehmen?

J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
so, versuche jetzt auch mal mein Glück mit dem Nuvaring, in zwei oder drei Wochen tu ich den ersten rein, bin schon gespannt.

nun kam mir die Frage:
wenn ich dann (jaja, schon in nem ahlben Jahr wirds so weit sein, also eine hochaktuelle frage :zwinker: ) zum FA zur Untersuchung gehe, stört der Ring den Arzt, sollte ich den vorher rausnehmen?

lagert ihr den eigentlich kühl?
wurde mir in der apotheke gerade geraten.
aber drauf stehen tut ja nur "nicht über 30 grad, bevorzugt bei 2 bis 8 grad"

danke.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
mh, also ich würde den drin lassen.
wenn er wirklich stören würde bei der Untersuchung (glaub ich allerdings nich wirklich) kann der FA das ja dann sagen.

oder einfach vorher ncohma anrufen und fragen ob du den Ring rausnehmen musst.
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi
Ich lass den immer drin beim FA (und ich war in letzter Zeit häufig da). Mein Arzt hat sich noch nicht beschwert, ich glaub der stört nicht. Und wenn, dann nimmt der Arzt den für den Moment wohl selber raus.
Im Sommer hab ich den Ring auch in den Kühlschrank gelegt, aber jetzt im Winter liegt der bei mir im Schrank.

LG Diva
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich nehm den Ring immer raus und meine FA findests auch besser so.

Im Sommer, bzw., wenns draußen warm ist, dann lager ich die Ringe im Kühlschrank. Bei solchem Wetter wie jetzt normal bei Zimmertemperatur.
 
M
Benutzer32438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lass ihn drin.

Lagern tu ich ihn immer im Kühlschrank.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren