• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nutzt mich meine Freundin für mein Auto aus?

Z
Benutzer183116  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr,

mich beschäftigt eine Sache ziemlich und mich würde interessieren, wie eure Meinung hierzu ist. Ich hab mit meiner „besten Freundin“ (wir kennen uns erst seit 4 Monaten, verstehen uns super sie nennt mich ihre beste Freundin, ich selbst möchte meine Freunde eigentlich nicht so einteilen) schon eine zeitlang ausgemacht dass wir (letzten) Samstag uns treffen. Jedenfalls hat sie sich schon sehr auf Samstag gefreut, weil wir gesagt haben dass wir da Tiefgaragen Selfies für Instagram machen. Ich hatte keine Lust und hab mich deshalb nicht geschminkt und nur Fotos von ihr gemacht. Als meine F+ und ich sie zuhause abgeholt haben (er ist mit seinem Auto gefahren) und sie gesehen hat, dass ich nicht mit meinem da bin, hat sie danach Fotos von sich machen lassen und hat gesagt sie hat kein Bock mehr ihr ist kalt und sie will in ihr Bett, weil wir ja eh nirgends hin können weil ich nicht mit meinem Auto da bin. Dann hab ich sie zur Bushaltestelle begleitet und sie ist mit dem Bus nach Hause gefahren. Die Stimmung seitdem war extrem komisch, sie war völlig angepisst & zickig. Sie hat sogar gesagt, als ich ihr geschrieben habe, dass ich nicht selbst mit dem Auto da bin, wollte sie schon absagen, aber dann war sie schon geduscht. Ziemlich egoistisch, oder nicht? Wie ist Eure Meinung hierzu? Beschäftigen tut es mich schon sehr, weil ich mich ausgenutzt für mein Auto fühle (ich bin 21, sie 18 und sie hat keinen Führerschein und kein Auto). Soll ich sie darauf ansprechen nochmal?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
War denn von Anfang an klar, dass deine F+ mitkommt?
Vielleicht hat sie sich auch einfach auf eine Unternehmung zu zweit gefreut?
 
Z
Benutzer183116  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
War denn von Anfang an klar, dass deine F+ mitkommt?
Vielleicht hat sie sich auch einfach auf eine Unternehmung zu zweit gefreut?
Wir haben ja zu zweit was gemacht. Er hat vorgeschlagen netterweise, sie zuhause abzuholen und uns in ein Parkhaus gefahren. Er ist dann wieder heimgefahren und wir waren zu zweit.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Oder ist Dein Auto so ein tolles, dass es unbedingt DAS sein musste?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #5
Warum beschäftigt dich das so? Ich sehe hier kein Problem. Verstehe es aber auch evtl. nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz :ratlos:

gehts jetzt darum, dass dein Auto unbedingt mit aufs Bild sollte? Was wäre daran so furchtbar?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hat sie dich denn schonmal um Gefallen gebeten, die mit deinem Auto zu tun haben? Ist ihr Weg nach Hause sehr beschwerlich mit dem Bus, hat sie einen langen Weg zu Fuß danach oder so?
 
Z
Benutzer183116  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Mein Auto ist ein VW Polo, also nein, nicht so krass, dass es aufs Bild sollte. 😅 ich finde es nur krass, dass wir ausgemacht haben etwas zu machen und sie wütend nach Hause gefahren ist, weil ich nicht mit dem Auto da war. Ich meine, sie sieht es offenbar als selbstverständlich an, dass ich sie abhole und heimfahre und herumfahre ? Nein ihr zu Fuß weg ist 10 Minuten. Es ist für mich nicht selbstverständlich dass ich sie überall hinfahre.
 
Z
Benutzer183116  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz :ratlos:

gehts jetzt darum, dass dein Auto unbedingt mit aufs Bild sollte? Was wäre daran so furchtbar?
Ne es geht eher um Ihr Verhalten / ihre Art , als ich nicht mit dem Auto da war, sondern auch mal „abhängig“ war und sie nicht überall hinfahren konnte, wo sie wollte. Sie hat ja nicht gesagt, Sie will irgendwo hinfahren. Sie hat nur gesagt, wir machen Fotos. Fühle mich schon ausgenutzt.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ne es geht eher um Ihr Verhalten / ihre Art , als ich nicht mit dem Auto da war, sondern auch mal „abhängig“ war und sie nicht überall hinfahren konnte, wo sie wollte. Sie hat ja nicht gesagt, Sie will irgendwo hinfahren.
Hä? Sie könnte nicht dort hinfahren wo sie wollte und wollte es auch gar nicht? :confused:

Vielleicht hätte sie einfach kein Bock in Corona Zeiten mit den öffentlichen zu fahren. Vielleicht hat sie sich darauf verlassen, dass DU sie abholst und ihr auch noch andere Orte auf sucht (ich weiss ja nicht was ihr besprochen habt)... Oder..oder... Sprech sie halt mal darauf an was jetzt das Problem war.
 
Z
Benutzer183116  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Hä? Sie könnte nicht dort hinfahren wo sie wollte und wollte es auch gar nicht? :confused:

Vielleicht hätte sie einfach kein Bock in Corona Zeiten mit den öffentlichen zu fahren. Vielleicht hat sie sich darauf verlassen, dass DU sie abholst und ihr auch noch andere Orte auf sucht (ich weiss ja nicht was ihr besprochen habt)... Oder..oder... Sprech sie halt mal darauf an was jetzt das Problem war.
Wir haben eben nicht abgesprochen dass ich sie abhole, das mache ich immer weil ich nett bin. Mich stört, dass sie es für selbstverständlich hält (ohne es angesprochen zu haben) dass ich sie abhole, und nach Hause fahre. Sie hat nur gesagt sie möchte Bilder machen, und nicht dass ich sie mit dem Auto abholen soll. Daher stört es mich, dass es für sie mittlerweile selbstverständlich ist dass ich sie herumfahre, obwohl ich das immer nur gemacht habe, weil ich nett bin. Und die Busfahrt zu ihr nach Hause dauert 4 Minuten. Also keine 20 oder so 😅
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
. Mich stört, dass sie es für selbstverständlich hält (ohne es angesprochen zu haben) dass ich sie abhole, und nach Hause fahre. Sie hat nur gesagt sie möchte Bilder machen, und nicht dass ich sie mit dem Auto abholen soll. Daher stört es mich, dass es für sie mittlerweile selbstverständlich ist dass ich sie herumfahre, obwohl ich das immer nur gemacht habe, weil ich nett bin.
Sag das doch ihr und nicht uns!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren