Nur sexbeziehung? Ich will mehr

Benutzer158838  (30)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen!

Vorgeschichte:
Ich habe mich vor gut 2 Monaten mit einer ehemaligen Klassenkameradin die ich seit Jahren nicht gesehen hab getroffen. Wir wohnen zufällig sogar im selben Dorf, was uns sofort irgendwie zusammengedrahtet hat.

Das erste Treffen war ganz locker, über damals gesprochen und was wir aktuell so machen. Ohne jeden Hintergedanken (von mir)

Am selben Abend hab ich direkt eine Nachricht bekommen das sie unser Treffen schön fand und sie sich sehr gefreut hat.

Alles gut, paar Tage Funkstille gefolgt von ein paar Kurznachrichten.

Ein paar Tage später hat sie gefragt ob sie vorbei kommen kann zum Reden (alles harmlos).
Gesagt getan, sie hatte Sekt dabei wir haben einen netten Abend verbracht und noch einiges mehr getrunken. Wir sind am selben Abend sogar im Bett gelandet, total überraschend und sie hat auch bei mir übernachtet.

Der nächste morgen war cool, garnicht peinlich oder so. Gegen Mittag ist sie dann wieder gegangen und es gab eine freundschaftliche Umarmung zum Abschied.

Diese Abende haben wir dann an den nächsten Wochenenden ziemlich genau so wiederholt (unglaublicher Sex von beiden Seiten aus)

Mit der Zeit haben wir uns zur Begrüßung und zum Abschied auch geküsst und nach dem Sex und am nächsten morgen richtig innig gekuschelt und geküsst.

Das Ganze haben wir dann nach und nach erweiter. Wir haben zusammen etwas unternommen wie schwimmen, essen gehen Kino oder gemeinsam einfach durch die Landschaft gezogen. Sie kommt auch öfter zu, auch ohne das wir Sex haben.
Wir verstehen uns echt gut und haben viel Spaß zusammen.
Sie hat sogar vorgeschlagen im Sommer gemeinsam in den Urlaub zu fahren!


Zum eigentlichen Thema:

Ich dachte am Anfang das ich es einfach genießen soll das wir uns super verstehen und richtig guten Sex haben ohne an eine Beziehung zu denken. Dem war leider nicht so, ich bin verliebt.

Ich würde es ihr gerne sagen, aber da gibt es noch so einige Sachen die mich bremsen.

Sie ist sehr attraktiv und wird von den Kerlen total belagert. Sie schreibt auch viel mit diversen Typen auf flirtige Art und weise. Das weiß ich weil sie es teilweise auch zeigt. Dazu ist sie auch in einem datingportal angemeldet und gibt dort wie es aussieht auch ihre handynummer raus.

Ich bin total verzweifelt im Moment. Wir kommen super aus alles ist gut, aber ich weiß nicht wie sie mich sieht. Als einen toyboy wo sie regelmäßig Sex bekommt? Aber warum dann die gemeinsamen Unternehmungen und ihr Vorhaben sogar in den Urlaub mit mir zu fliegen.

Ich hab kein Ahnung was ich machen soll. Selbst wenn sie Gefühle für mich hat weiß ich nicht ob ich ihr Vertrauen kann, da sie aktuell so aktiv in diesen datingportalen ist.

Sorry für den langen Text ich hoffe ihr versteht was ich meine :zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Spionierst Du ihr etwa hinterher? :schuettel:
Wer weiss ob sie das wirklich ist... Deine Fantasie kann Dir da vielleicht einen miesen Streich spielen...

Sie ist quasi mit Dir zusammen, es ist "alles gut", also mach Dir das nicht selber kaputt.
Wahrscheinlich braucht sie von Dir auch noch die Bestätigung dass sie für Dich nicht nur ein Zwischenspiel ist...

Soll sie doch mit anderen flirten, wenn es ihr Spaß macht - solange sie zur Dir (nicht nur ins Bett) zurück kommt :grin:

:engel:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja wenn du da nicht mal Butter bei die Fische gibst, dann ist klar, dass sie sich in den Portalen nicht abmeldet. Vielleicht denkt sie auch DU willst nur eine Sexbeziehung. Kommt dir das garnicht in den Sinn?
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Stell die Aktivität im Flirtportal mal hinten an - dann ist da nur noch ne schöne Begegnung mit Sex, Gefühlen, Nähe und Geborgenheit. Und boom, haut dir deine "Eifersucht" (?) voll in den Magen und du bekommst Zweifel.
Es gibt aus dem ganzen nur einen Weg heraus: Frag sie nach nem Spaziergang, nimm n Picknick mit und frag sie, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Und wenn sie darauf nicht eingeht, kannst du ihr auch klar sagen, dass du dich wohl verknallt hast und das Gefühl hast, dass das bei ihr wohl auch sei, du aber verunsichert seist, weil sie noch auf den Portalen aktiv sei.
Schau, wie sie reagiert.
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, was sagt dir dein Bauchgefühl?
Wie lange läuft das Ganze jetzt schon? Hast du eventuell schon "Geschichten" von ihre gehört (die Leute die in Dörfern wissen mit dem Begriff Dorfmatratze was anzufangen)?

Ansonsten muss ich sagen klingt es für mich aber nicht unbedingt so, dass sie dich nur als Fickmaschine sieht, wieso sollte sie dann auch so viel mit dir unternehmen, noch dazu in den Urlaub mit dir gehen.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich klingt das wie die perfekte Beschreibung einer Freundschaft plus. Das heißt, ihr seid befreundet, unternehmt als Freunde gemeinsam Sachen. Auch Urlaub. Und habt Sex. Aber habt darüber hinaus keine Gefühle füreinander.

Jetzt hast du dich aber verguckt. Da kann ich mich nur den anderen anschließen: redet darüber. Du hast keine Ahnung wie es in ihr aussieht und ihr Verhalten inklusive Flirtportale sagt auch nichts darüber.

Du solltest dir nur klar darüber sein, dass eure Freundschaft, so wie sie jetzt ist, dann vorbei ist. Entweder sie hat sich in dich auch verguckt, dann ist alles super. :smile:
Oder sie hat keine Gefühle für dich. In dem Fall wird sie eure jetzige Beziehung wohl nicht fortführen wollen.

Viel Glück.
 

Benutzer158838  (30)

Ist noch neu hier
Oh wow vielen Dank für die ganzen tollen Antworten :smile:

Nein ich spioniere ihr nicht nach, sie ist sehr offen und erzählt was die Leute in den Portalen teilweise für abartige Sachen schreiben und wann sie wo mal wieder angebaggert wurde.

Das ganze läuft ERST seit Oktober 2015. Die Entwicklung geht schon sehr schnell voran.

Wir hatten vor kurzem ein Gespräch wo ich meine herausgehört zu haben das ich ja auch nur ein Mann bin der seinen Spaß haben will. Darauf hab ich ihr gesagt "meinst du ich würde mit dir so viel unternehmen und mich für dich als Menschen interessieren wenn ich nur mit dir in die Kiste springen will?" Ich habe das dann so offen stehen gelassen und von ihr kommt dann eher eine nüchterne Reaktion.

Ok, ich werde es die Tage wagen und sie zumindest fragen was das ganze mit uns denn für sie ist. Eine Freundschaft? Eine sexbeziehung? Oder was auch immer. Und erstmal die Reaktion abwarten.

Klar kann es durchaus sein das sie mir extra unter die Nase reibt wie begehrt sie ist um sich auch interessanter zu machen... Echt schwierig.

Achja von ihr kommen aber zwischendurch auch so kleine, eher spaßig gemeinten Bemerkungen wie "woher soll ich wissen ob ich deine einzige bin zur Zeit" oder letzten als wir in der Stadt waren wurde ich ein wenig angeflirtet von einem Mädel. Da hat sie auch "eifersüchtig" reagiert, aber eher so extrem spaßig das ich das nicht ernst nehme.

Manchmal hab ich aber auch das Gefühl wenn ich mich emotional ein wenig öffne ihr gegenüber, dass sie es eher abdämpft und vom Thema ablenkt.

Mal schauen was die Tage so bringen ich danke euch schon mal und werde weiter berichten.
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Das ganze läuft ERST seit Oktober 2015. Die Entwicklung geht schon sehr schnell voran.
Naja ok, immerhin nicht erst seit 3-4 Wochen.
Ich habe das dann so offen stehen gelassen und von ihr kommt dann eher eine nüchterne Reaktion.
Hmmm...könnte gut sein, könnte schlecht sein.
Klar kann es durchaus sein das sie mir extra unter die Nase reibt wie begehrt sie ist um sich auch interessanter zu machen... Echt schwierig.
Kann durchaus sein finde ich.
eher spaßig gemeinten Bemerkungen wie "woher soll ich wissen ob ich deine einzige bin zur Zeit"
Nunja eben, spaßige Bemerkung... "(Woher soll ich wissen, ob ich deine einzige bin zur Zeit (die du vögelst))"

Da hat sie auch "eifersüchtig" reagiert, aber eher so extrem spaßig das ich das nicht ernst nehme.
Wieder schwierig darüber zu urteilen...
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl wenn ich mich emotional ein wenig öffne ihr gegenüber, dass sie es eher abdämpft und vom Thema ablenkt.
Hmm...vllt hat sie schlechte Erfahrungen damit, vielleicht kann sie damit nicht umgehen.
Wie alt ist sie eigentlich?
Mal schauen was die Tage so bringen ich danke euch schon mal und werde weiter berichten.
Ich glaub mit ihr zu reden wäre keine schlechte Idee...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
klingt auch für mich nach einer freundschaft plus.und es ist natürlich möglich,dass auch sie romantische gefühle für dich hegt-aber das allein heißt ja noch nicht automatisch,dass man eine beziehung mit demjenigen eingehen will.
mMn führt kein weg daran vorbei,mit ihr darüber zu reden,wenn du das ganze nicht auch einfach so genießen kannst und sicher wissen willst,wie sie fühlt und über euch denkt.
 

Benutzer158838  (30)

Ist noch neu hier
Update:

Sie hat sich ohne das ich irgendwie mit ihr gesprochen habe bei allen Flirt Portalen abgemeldet.
Wir haben gesprochen, sie sagte anfangs war ich für sie ein "Liebhaber", aber das kann sie so nicht mehr sagen. Sie sagt es ist definitiv mehr aber wir sollten so wie es aktuell läuft weitermachen weil es richtig schön so ist. Nach gewisser Zeit werden wir sehen was draus wird.

Sie hat ebenfalls von sich aus gesagt das sie seit unserer ersten Begegnung keine anderen Typen trifft und sie das Ziel hat unser "Ding" zu festigen.

Ich bin zufrieden :zwinker: aber ich berichte weiter was die nächsten Tage kommt, denn ich hab noch nicht 100% geäußert wie ich fühle.

Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren