Nur Sex in einer Festen Beziehung

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Für mich kommt nur Sex in frage in einer festen Beziehung. Ich kann mir auch nicht Vorstellen eine Affäre zu haben, wenn ich weiß das der anderen Partner hat.

Ich würde auch nicht gleich am Anfang einer Beziehung mit meiner Partnerin Schlaffen.

Wie seht ihr das?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich habe keinen Sex mit vergebenen Leuten, die in einer monogamen Beziehung sind. Das bring ich nicht über's Herz und ich find die Person meistens dann auch automatisch sehr unattraktiv.

Aber grundsätzlich spricht für mich nichts gegen Sex außerhalb einer Beziehung.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Fuer mich ist das eher so:
  • bin ich in einer festen Beziehung, dann ist das auch der einzige Ort, wo Sex stattfindet;
  • bin ich es nicht, und es gibt Angebote, entscheide ich das von Fall zu Fall passend.
Ich war auch in der Vergangenheit jetzt nicht so der, der erstmal die Bettpartner durchleuchtet und Formulare ausfuellen laesst, bevor was stattfinden darf. Von der Bettkante gestossen habe ich bisher noch niemanden.

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Ich habe keinen Sex mit vergebenen Leuten, die in einer monogamen Beziehung sind. Das bring ich nicht über's Herz und ich find die Person meistens dann auch automatisch sehr unattraktiv.

Aber grundsätzlich spricht für mich nichts gegen Sex außerhalb einer Beziehung.

Aber wenn du vergeben bist, bist du auch Treu?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe auch Sex außerhalb einer Beziehung, aber nicht mit vergebenen, monogamen Menschen.

Um mit mir eine Beziehung führen zu können, muss vorher gevögelt worden sein, sonst wird das nichts.

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Ich habe auch Sex außerhalb einer Beziehung, aber nicht mit vergebenen, monogamen Menschen.

Um mit mir eine Beziehung führen zu können, muss vorher gevögelt worden sein, sonst wird das nichts.

Du bist ja Vergeben also hast du nur mit deinem Partner Sex habe das richtig verstanden?

Benutzer156138  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hi, das dachte ich mir auch immer und dann kamm es ganz anders.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe Sex bei weitem nicht nur in Beziehungen, gehe ohne vorher Sex gehabt zu haben keine Beziehung ein und möchte aktuell nicht monogam leben - Swingen muss minimum drin sein.
Also das komplette Gegenteil von dir. :grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich würde keine monogamen Beziehungen mehr eingehen.
Katze im Sack kaufe ich auch nicht.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich kommt nur Sex in frage in einer festen Beziehung.
Ich habe nichts gegen Sex außerhalb einer Beziehung. Bis jetzt hat es sich aber so ergeben, dass alle meine Sexpartner auch meine festen Partner wurden (allerdings nicht gleichzeitg :grin:).
Ich kann mir auch nicht Vorstellen eine Affäre zu haben, wenn ich weiß das der anderen Partner hat.
Ich war noch nie in der Situation, glaube aber auch dass mich das für eine längerfristige Affäre einfach abturnen würde, wenn der Kerl seine Freundin betrügt. Bei einer einmaligen Sache wär's mir wohl egal.
Ich würde auch nicht gleich am Anfang einer Beziehung mit meiner Partnerin Schlaffen.
Für mich spricht nichts gegen Sex gleich am Anfang oder vor einer Beziehung. Nicht mal, weil ich unbedingt sofort überprüfen muss, ob es sexuell passt, sondern viel mehr, weil ich der Person dann nahe sein möchte und vermutlich ziemlich geil auf sie bin :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wie meinst das aber in der Beziehung bist du Treu?

Wenn ich sage, dass ich keine monogamen Beziehungen mehr fürhren möchte, dann heißt das, dass ich auch in einer Beziehung Sex mit anderen Personen haben möchte/werde.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht treu bin :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ich hatte immer wieder Romanzen, dann eine offene Beziehung und jetzt bin ich in einer monogamen Beziehung. Also gibts in meinem Leben alles wild durchgemischt. Die Katze im Sack hab ich allerdings auch nie gekauft :grin:

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Wenn ich sage, dass ich keine monogamen Beziehungen mehr fürhren möchte, dann heißt das, dass ich auch in einer Beziehung Sex mit anderen Personen haben möchte/werde.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht treu bin :zwinker:

Wenn du in deiner Partnerschaft mit anderen Sex hast dann bist du doch nicht treu?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren