• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur Orgasmus mit Satisfyer

K
Benutzer172658  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen Rat von euch bekommen.

Meine Freundin und ich sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen. Jedoch habe ich es bis jetzt nur ein oder zwei mal geschafft wie zum Höhepunkt zu bringen. Wir haben darüber auch schon miteinander geredet und sie hat mir gesagt das sie sich nicht mal selber zum Höhepunkt bringen kann. Seid nun ungefähr 3 Monaten hat meine Freundin nun einen Satisfyer und damit klappt es jedoch wunderbar!

Meine Frage wäre nun, wie Ihr eure bessere hälfte zum Höhepunkt bringt?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meine Frage wäre nun, wie Ihr eure bessere hälfte zum Höhepunkt bringt?
Das ist dich vollkommen irrelevant, weil es für jede Frau anders funktioniert.
Wie hier manche Mädels kommen, da würde ich schreiend wegrennen und umgekehrt.

Warum ist es dir so wichtig, dass deine Freundin kommt?
Ist sie unzufrieden?
 
C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Warum ist es dir so wichtig, dass deine Freundin kommt?
Ist sie unzufrieden?
Er schrieb ja nur, sie haben darüber geredet - das ist tatsächlich sehr wichtig, damit sich keiner Gedanken macht und jeder weiß, wie der andere dazu steht.

Meine Freundin kommt auch nur selten beim Sex - meistens spielen wir "danach" noch (Satisfyer, Vibrator, zusätzlich meine Hände, etc.), dann klappts.

Tatsächlich muss ich rückblickend sagen, dass es zwar Damen gab, die gut beim Sex kommen konnten, dass diese aber (bei mir) in der Unterzahl waren. Gestört hat das aber nie, eben gerade weil häufig auch hinterher noch gespielt wurde...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Er schrieb ja nur, sie haben darüber geredet - das ist tatsächlich sehr wichtig, damit sich keiner Gedanken macht und jeder weiß, wie der andere dazu steht.
Ich hab doch auch nie was anderes behauptet, reden ist immer gut.
Es scheint ihn aber genug zu beschäftigen um einen Thread zu eröffnen, und je nach Zweck ist das nicht unbedingt gut.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Meine Frage wäre nun, wie Ihr eure bessere hälfte zum Höhepunkt bringt?
Gar nicht, für den Höhepunkt ist schlussendlich jeder selbst verantwortlich. Und damit meine ich nicht Masturbation.
Aber es ist ein Irrglaube, dass wir Männer es sind, die unsere Freundinnen zum Orgasmus bringen. Wenn die Frau selbst nicht weiss, was sie besonders stimuliert, wie sie am besten zum Orgasmus kommt (und das sagt Dir Deine Freundin ja, dass sie das selbst noch nicht schafft), dann kannst Du stochern so lange Du willst. Und wenn ihr dann auf Teufel komm raus einen Höhepunkt erzwingen wollt, dann klappt es schon mal gar nicht, dann verkrampft sich Deine Freundin, anstatt sich fallen zu lassen.
Vergesst doch mal den Orgasmus, freut euch an dem Sex selbst. Sprich mit ihr vielleicht mal über unterschiedliche Positionen. Welche Position gefällt ihr am besten? (Meine Freundin kann auch nur in einer Position kommen).
Vielleicht klappt es irgendwann dann mal zufällig mit dem Orgasmus und ansonsten könnt ihr dann ja mit dem Sextoy nachhelfen, wenn sie noch einen Orgasmus haben möchte. Da ist doch nix Schlimmes dabei.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das sie nun selbst zum Orgasmus kommt ist doch wunderbar. Sie soll sich erst mal selbst entdecken, sie ist ja noch jung und hat viel Zeit sich und den Orgasmus kennen zu lernen. Das würde ich erst mal ausbauen, bevor ich mich da im Sex austobe, der Grundbaustein ist ja gelegt. Und sie kam ja auch schon mal beim Sex.:zwinker:

Eventuell kannst du den Satisfyer auch führen und ihr beim Orgasmus helfen, dann bist du nicht so außen vor - aber da musst du natürlich mit ihr drüber sprechen. Vielleicht will sie es ja erst mal allein auskosten. Könnte ich vollends verstehen, wenn der Knoten erst mal geplatzt ist. :grin:
 
K
Benutzer172658  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Warum ist es dir so wichtig, dass deine Freundin kommt?
Ist sie unzufrieden?

Nein unzufrieden ist sie nicht. Ich fände es jedoch einfach nur schön wenn sie zum Höhepunkt kommt!

Meine Freundin kommt auch nur selten beim Sex - meistens spielen wir "danach" noch (Satisfyer, Vibrator, zusätzlich meine Hände, etc.), dann klappts.

Dankeschön!


Und wenn ihr dann auf Teufel komm raus einen Höhepunkt erzwingen wollt, dann klappt es schon mal gar nicht, dann verkrampft sich Deine Freundin, anstatt sich fallen zu lassen.

Erzwingen will ich/wir garnichts. Wir haben einfach Spaß an unserem Sex so wie er ist. Ein Orgasmus bei Ihr wäre die Krönung vom ganzen!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Aber sie hat doch einen Orgasmus mit dem Satisfyer? Einfach einbauen und die Sache läuft.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
warum nicht stisfyre ins ins vorspiel mit einbeziehen und kurz vorm großen O quasi aktiv werden? Setzt natürlich ne gewisse Kommunikation oder Erfahrung voraus. Aber im besten Fall kommen beide nahezu gleichzeitig
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #10
Deine Freundin ist wahrscheinlich noch sehr jung und hat noch jede Menge Zeit, ihren Körper zu entdecken und tollen Sex zu erleben. Ihr habt offenbar schon Wege gefunden, die euch beide erfüllen, das hört sich doch alles total gut an. Wie sie nun zu dem Höhepunkt kommt, ist doch egal, die Hauptsache ist doch, dass ihr dabei zusammen seid:smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Möglicherweise hat sie einfach große Probleme durch vaginale Penetration einen Orgasmus zu bekommen. Das ist ja keine Seltenheit. Geht vielen Frauen so.
Zu wissen, wie andere Ihrem Partner zum Orgasmus bringen wird das "Problem" nicht lösen. Das einzige was ich euch dazu sagen kann ist: Vesucht es nicht krampfhaft. Es lässt dich nicht erzwingen.

Für euch ist sonst nur eins von Bedeutung:
Für viele ist es kein Problem, wenm sie nicht kommen, weil sie trotzdem jede Menge Spaß am Sex haben und das ist das einzige was wirklich wichtig ist.
Der Orgasmus sollte weder das Ziel noch der Grund für Sex sein, auch wenn es schön wäre den Höhepinkt beim GV zu bekommen.
Blöd ist nur, wenn die Frau gar keinen Orgasmus bekommt, egal wie. Auch das gibt es. Aber ihr wisst ja wie es klappt.

Also habt einfach Spaß an dem was ihr habt, statt die Freude am Sex zu trüben, weil sie dabei nicht kommt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich würde auch Zeit geben. Habe danals selber länger gebraucht. Bis ich gekommen bin. Ich persönlich würde nicht zu sehr auf Toys abstützen. Ich eürde als Frau versuchen durch eigenes Erfahren mich ohne Hilfsmittel zum Irgasmus zu bringen. Kann sonst sehr einseitig werden...
Und meist muss man lernen , dass 70% im Kopf stattfindet .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich würde gerne mal wieder, die für Männer tröstenden Worte in den Raum werfen.
"Ihr habt noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht und ihr werdet es auch in eurem ganzen Leben nie schaffen!"

Ihr seid maximal dabei wenn sie Kommt oder seid ein atmosphärischer Katalysator.
Diese Info im Hinterkopf ist nicht traurig oder enttäuschend sondern entspannend.

Ob sie Kommt oder nicht kommt liegt in ihren Händen oder eher in ihrem Kopf, was ihr tut oder nicht tut hat nur einen geringen Einfluss auf das Resultat, sie selber kann das aber auch nicht bewusst ansteuern, bzw. Es ist ein jahrzehntelanger Entwicklungsprozess
Natürlich gibt es auch jede Menge körperliche Gründe die Orgasmen nicht möglich machen.

Entspannt Sex haben, den Weg genießen und warten was das Leben so bringt ist viel sinnvoller.
Bringt auch den Frauen mehr, als es jeder einzelne Orgasmus könnte.
Nichts dafür tun ist der direkte Weg zu Orgasmen.:zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Solange ein Typ nicht unsensibel oder mutwillig schlecht im Bett ist, ist jeder auch ein Stück weit selbst verantwortlich für seine Befriedigung. Das ist einfach so. Mach dir keinen Kopf. Bleib locker und nimm sie so wie sie ist. Das ist viel wichtiger als ein schneller Orgasmus.

Denn durch offen gezeigte Unzufriedenheit oder Druck wirst du bei ihr keinen Orgasmus erzwingen können.
Geh anders an die Sache ran.
Das wichtigste Mittel ist Vertrauen und Verschmelzung in der Beziehung.
Dann noch ein Schuss Offenheit und unaufgeregte Grundeinstellung zu Liebe und Sex und früher oder später entwickelt sich die Lust. Wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren