ns wie ist das

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
mein Freund möchte gerne NS ausprobieren wie gehe ich da am besten vor oder wer hat solche Erfahrungen schon gemacht

ich freue mich über jede Hilfe
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Was genau willst du denn wissen?

Ich denke mal, dass das sehr unterschiedlich praktiziert wird.
Von liebevoll bis hin zur Kombination mit SM.
 

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
möchte es liebe voll es ihm machen weiß nur nicht wo am besten und wie.
wie war es den bei dir so
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Mal hier weiter, wo es hingehört :zwinker:
möchte halt wissen wo ich es am besten mache, liebe voll mag es nicht hart
wie war es den bei dir so

Ich würde sagen, am praktischsten ist es in der Dusche oder in der (leeren oder so vollen, dass ihr nicht von Wasser bedeckt seid) Badewanne. Gerade wenn man es erstmal ausprobiert, braucht man sich ja nicht gleich bspw. so einen Bettüberzug dafür kaufen.

Und dann würde ich mal vorher auf jeden Fall mit ihm besprechen, wie er sich das vorstellt. Ob er da aktiv oder passiv sein möchte, oder bei gleichzeitig.
[doublepost=1471282504,1471282422][/doublepost]
Off-Topic:
Liebevoll anpinkeln? :grin: Hach, das klingt süß.:engel:

Hey, das geht! :grin:
Ich praktiziere das so - und nur so! :grin:
In Kombination mit SM ginge das für mich gaaar nicht.

Das ist für mich halt ein Vertrauensbeweis und sehr innig, von daher ja - liebevoll :whoot:
 

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
ja er möchte erst passiv und dann möchte er mich auch anpinkeln auf was muss ich den da am besten achten
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Stell dich drauf ein, dass es zum Einstieg evtl. gar nicht klappt. Nervosität hat da schon manchem die Blase versiegelt. :zwinker:

Vorher viel trinken, am besten Wasser oder Tee. Dann geht es logischerweise leichter, und ist auch klarer - für den Anfang vielleicht eine nicht ganz so große Hemmschwelle.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Vorredner haben schon die meisten wichtigen Dinge genannt, da es oftmals am Anfang Hemmungen gibt loszulassen, hilft es vielen wenn der Partner erstmal nicht hinschaut oder zumindest dezent.

Da ihr vermutlich eher erst mal nur "Anpinkeln" wollt und nicht schlucken würde ich auch ganz entspannt in der Dusche oder Wanne loslegen, allein das Geräusch laufenden Wassers hilft oft.

Ausbauen kann man das natürlich alles, aber wenn erst mal nur Anpinkeln ansteht, muss man ja noch nicht großartig was einbauen, da genügt erst mal die Berührung mit der Materie, die Wärme der Duft, das plätschern auf de Haut.

Wenn es gut läuft mit dem Pissen, kann man auch mal gezielt die Geschlechtsteile Anpinkeln und dabei wichsen oder es sich selbst machen, aber das ist schon Stufe 2 oder 3.
Natürlich kann man auch gleich weiter gehen, da würde ich einfach meinem Instinkt folgen und je nach Situation mehr oder weniger einbauen.

Testet das doch einfach an, ob es überhaupt etwas für euch ist. Wirklich falsch machen kann man ja nicht.
 

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
hi danke für die Tipps ja ich habe erst in die Badewanne gepinkelt und dann auf ihn fand es sehr erregend. Er hat beim stehen auf mein Bauch gepinkelt, fand es sehr warm und irgend wie lustig und erregend.wie kann man es den noch steigern
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
hi danke für die Tipps ja ich habe erst in die Badewanne gepinkelt und dann auf ihn fand es sehr erregend. Er hat beim stehen auf mein Bauch gepinkelt, fand es sehr warm und irgend wie lustig und erregend.wie kann man es den noch steigern
Eben auf die Geschlechtsteile und dazu evt masturbieren oder klar ist auch das Gesicht und die Aufnahme des Sekts eine Steigerung und vermutlich auch der Wunsch dabei.
Letzteres lässt sich halt noch mit Facesitting oder OV kombinieren.

Mit Übung kann man auch beim Sex Pissen.

Es gibt schon so einiges.:grin:
 

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
hi, hast du alles schon mit dein Freund gemacht
soll ich einfach los legen in im Gesicht zu pinkeln
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
OK, ich brauchte jetzt einigen Anlauf, bis ich begriff, dass NS nicht Nationalsozialismus bedeutet.
:nope:
Ich lasse das mal hier stehen, vielleicht geht es jemand anderem auch so.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
hi, hast du alles schon mit dein Freund gemacht
soll ich einfach los legen in im Gesicht zu pinkeln
Natürlich habe Ich das schon alles (und noch mehr) mit diversen Partnern mit diesem Fetisch gemacht, dass bedeutet aber nicht das du das auch machen solltest, das kommt ja auch auf Partner und Situation an und was derjenige grade geil findet.
Will er es denn im Gesicht haben und Schlucken?
Willst du das denn?
Bringt euch das bereits erlebte zum Orgasmus?
Wie sieht es denn mit Facesitting aus (das lässt sich ja gut kombinieren)?
[doublepost=1471542768,1471542673][/doublepost]
OK, ich brauchte jetzt einigen Anlauf, bis ich begriff, dass NS nicht Nationalsozialismus bedeutet.
:nope:
Ich lasse das mal hier stehen, vielleicht geht es jemand anderem auch so.
Nein, ich glaube hier im Forum denkt das kaum einer. :zwinker::grin:
Avrr ich find die Abkürzung auch blöd und schreib es lieber aus.:zwinker:
 

Benutzer162061  (25)

Ist noch neu hier
ok Abkürzung blöd ich liebe es unten geleckt zu werden und er mag ja in mein mund zu kommen und es macht ja auch spaß das wir dabei es laufen können
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
[doublepost=1471542768,1471542673][/doublepost]
Nein, ich glaube hier im Forum denkt das kaum einer. :zwinker::grin:
Avrr ich find die Abkürzung auch blöd und schreib es lieber aus.:zwinker:

Bin ich mal wieder der einzige. Sah schon halbnackte Gestalten mit Reitpeitsche in SS-Uniform rumstolzieren... "vee hef vays to make yuh tock!"
:whistle:
 
2 Woche(n) später

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Hey, das geht! :grin:
Ich praktiziere das so - und nur so! :grin:
In Kombination mit SM ginge das für mich gaaar nicht.

Das ist für mich halt ein Vertrauensbeweis und sehr innig, von daher ja - liebevoll :whoot:
Klingt voll geil. :grin:
Ich sag ja auch immer, ne schöne Frau ist erst ne schöne Frau, wenn sie Pisse trinkt. :cool::grin:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Manchmal staune ich, was alles mit Sex konnotiert ist, wenn nur die zuständige Körperöffnung in die Nähe liegt... Gehört der Austausch und gegenseitige Verkehr der Popel eigentlich auch zu den sexuellen Praktiken? Und wenn nein: wieso nicht? Fehlt es am Ende bloß noch am englischen Fachbegriff? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren