• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Notgeil nach Brüsten der Kollegin

I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe community

Ich habe etwas auf das ich garnicht wirklich eine Antwort erwarte, aber vielleicht möchetet ihr ja etwas dazu sagen oder so.

Also ich kenne jetzt seit mehreren Jahren jemanden von meiner Schule. Und um ehrlich zu sein hat sie ziemlich grosse Brüste. Ich habe also schon länger Kontakt mit ihr, stehe aber nicht auf sie. Nur manchmal bin ich ziemlich notgeil. Mein Gehirn schaltet sich dann praktisch ab und ich werde von etwas anderem als meinem Kopf gesteuert :zwinker: Auf jeden fall ist sie auch ziemlich versaut, sie schläft oft mit anderen Typen und wenn ich notgeil bin ist sie es automatisch auch. Man könnte also meinen es sei perfekt. Wir schreiben dann auch oft so wie sie es mit vielen anderen Jungs tut. Und sie ist absolut hemmungslos und reder über alles. Sie hat mir auch schon erzählt, dass sie mit mir schlafen würde wenn ich lust hätte. Also eigentlich ganz toll, ich meine sie hat einen tollen Körper und D cup Brüste.

Aber sobald ich dann nicht mehr geil bin stehe ich überhaupt nicht mehr auf sie. Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit solcher notgeilheit ?

Liebe Grüsse Ian
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Also ganz ehrlich: Das ist (nicht nur in deinem Alter) vollkommen normal, dass mal der Verstand gegen den Schwanz verliert. :zwinker: Ich kann dir jetzt nicht raten, dass du mit ihr Sex haben sollst, weil ich einfach nicht weiß ob du das dann nicht doch bereust. Aber auf der anderen Seite: Wenn ihr es Beide wollt, warum solltest du es nicht tun? Nur weil du sonst nicht auf sie stehst? (warum eigentlich nicht?) Würde es denn deiner Ansicht nach sonstige Komplikationen ergeben, wenn du mit ihr schläfst? Auf jemanden Lust zu haben ist ja perse nichts Schlimmes und nichts wofür man sich schämen muss.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Also ganz ehrlich: Das ist (nicht nur in deinem Alter) vollkommen normal, dass mal der Verstand gegen den Schwanz verliert. :zwinker: Ich kann dir jetzt nicht raten, dass du mit ihr Sex haben sollst, weil ich einfach nicht weiß ob du das dann nicht doch bereust. Aber auf der anderen Seite: Wenn ihr es Beide wollt, warum solltest du es nicht tun? Nur weil du sonst nicht auf sie stehst? (warum eigentlich nicht?) Würde es denn deiner Ansicht nach sonstige Komplikationen ergeben, wenn du mit ihr schläfst? Auf jemanden Lust zu haben ist ja perse nichts Schlimmes und nichts wofür man sich schämen muss.

Eigentlich hast du ja recht. Wir haben sonst kaum Kontakt sondern eigentlich nur wenn ich geil bin. Sie scheint das aber keinesfalls zu stören, habe sie auch schon danach gefragt. Da würde es keinen unterschied machen ob ich mit ihr geschlafen hätte oder nicht. Ich glaube ich überlege es mir nochmal.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie gesagt, wenn sie es ja auch will und du auch, spricht doch nix dagegen es zu tun (wie immer natürlich den Schutz nicht vergessen). Kann ja dann ein durchaus schönes Erlebnis werden für euch Beide. :smile:
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wie gesagt, wenn sie es ja auch will und du auch, spricht doch nix dagegen es zu tun (wie immer natürlich den Schutz nicht vergessen). Kann ja dann ein durchaus schönes Erlebnis werden für euch Beide. :smile:

Wichtig für die ganze Sache ist auch noch: ich habe ihre Brüste bereits gesehen. Damals waren sie und ich bei einem Freund von uns zuhause. Er hag eine Saune und da sind wir dann auch herein gegangen. Wir zwei in den unterhosen und sie im Bh und umterhosen. Nach einiger Zeit hat sie dann gesagt sie möchte rausgehen da sie ihren Bh nicht verschwitzen will. Wir sagten ihr sie könne ihn ja außziehen und das Badetuch darüber legen. Ausgezogen hat sie ihn dann auch aber nie ein Badetuch darüber gelegt xD ich glaube sie wollte einen 3er oder so und vielleicht hat es sie einfach nicht gestört. Und ja das ist alles
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Tja, die Brüste von ihr scheinen dich eben magisch anzuziehen. Spricht ja doch nichts dagegen, dass du sie dann mal bei Gelegenheit aus der Nähe betrachtest und erfasst :zwinker:
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Tja, die Brüste von ihr scheinen dich eben magisch anzuziehen. Spricht ja doch nichts dagegen, dass du sie dann mal bei Gelegenheit aus der Nähe betrachtest und erfasst :zwinker:

Falls es zu mehr kommen wird werde ich wieder einen Thread verfassen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich empfehle dir kalt zu duschen und dir einen runterzuholen. Reihenfolge kannst du dir aussuchen :zwinker:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich empfehle dir kalt zu duschen und dir einen runterzuholen. Reihenfolge kannst du dir aussuchen :zwinker:

Ja, dazu wollte ich ihm auch schon raten, weil ich gemerkt habe, dass bei ihm aktuell offenbar grad der Fokus der Durchblutung Richtung Körpermitte gewandert ist. :grin:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Hahaha tolle antworten xD und wahrscheinlich habt ihr recht. Aber so wie so, da ich sie in den nächsten 2 wochen eh nicht sehe habe ich noch genug Zeit mein Blut von Kopf zu Körpermitte wandern zu lassen.
[doublepost=1545524062,1545522991][/doublepost]
Ich empfehle dir kalt zu duschen und dir einen runterzuholen. Reihenfolge kannst du dir aussuchen :zwinker:
Fakt: wenn man sich einen runterholt während man mit dem erwähnten mädchen mit den grossen brüsten schreibt, ist es kontraproduktiv
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #13
Falls es zu mehr kommen wird werde ich wieder einen Thread verfassen :zwinker:
Du könntest ja auch einfach hier weiterschreiben, das macht den Verlauf evtl. für die Mitleser etwas transparenter :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Klingt gar nicht so problematisch finde ich. In meinen Augen spricht nichts dagegen mit ihr zu schlafen, wenn ihr beide Lust habt.
Es ist ja nicht so, dass du sie unattraktiv oder eklig findest sobald die Lust weg ist, oder vestehe ich das falsch? Sie wirkt halt allgemein nur nicht besonders anziehend auf dich, richtig?

Ich hatte auch schon Sex mit zwei oder drei Männern, die zwar äußerlich schon attraktiv, aber sonst völlig uninteressant für mich waren. Es passierte halt rein aus der Lust heraus und ich wollte von denen auch nie mehr als eben nur Sex.

Das klingt zwar etwas nach zweckmäßigen Gevögel und Sex nur um den Sexwillen, aber wäre das so schlimm?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15
Also als dein erstes Mal würde ich es nicht machen sonst ist es vielleicht gut um zu merken, dass der Sex mit ihr wohl nicht viel geiler als mit anderen Damen ist. Das könnte dir helfen, dass du nicht mehr so abgelenkt bist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
ich mag sie eigentlich auch, möchte aber nichts ernsteres mit ihr anfangen.

Na das sag ich ja. Mann muss ja nicht gleich in jemanden verliebt sein um Sex mit ihm zu haben. Wenn du sie grundsätzlich magst und sie in Punkto Attraktivität deinen Ansprüchen genügt, dann steht dem nichts im.weg.
Darum scheint es ihr doch auch nicht zu gehen. Wo ist also das Problem? Ob es dann ein ONS bleibt oder ihr eine ungezwungene Sexbeziehung führt, könnt ihr dann ja gucken. Hauptsache ihr habt Spaß.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Na das sag ich ja. Mann muss ja nicht gleich in jemanden verliebt sein um Sex mit ihm zu haben. Wenn du sie grundsätzlich magst und sie in Punkto Attraktivität deinen Ansprüchen genügt, dann steht dem nichts im.weg.
Darum scheint es ihr doch auch nicht zu gehen. Wo ist also das Problem? Ob es dann ein ONS bleibt oder ihr eine ungezwungene Sexbeziehung führt, könnt ihr dann ja gucken. Hauptsache ihr habt Spaß.

Stimmt über eine Sexbeziehung haben wir noch garnicht nachgedacht. Wir haben, wie oben schon geschrieben, erst darüber geredet ob wir es im Allgemeinen möchten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Stimmt über eine Sexbeziehung haben wir noch garnicht nachgedacht. Wir haben, wie oben schon geschrieben, erst darüber geredet ob wir es im Allgemeinen möchten.

Darüber denkt man ja auch vorher eher nicht nach. Das wäre eine Option wenn es euch beiden gefällt.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Darüber denkt man ja auch vorher eher nicht nach. Das wäre eine Option wenn es euch beiden gefällt.

Ich habe aber eher nicht vor sie zu fragen ob wir eine sexbeziehung haben wollen. Wir werden es warscheinlich einfach ein paar mal tun wenn es gut läuft und ja.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich habe aber eher nicht vor sie zu fragen ob wir eine sexbeziehung haben wollen. Wir werden es warscheinlich einfach ein paar mal tun wenn es gut läuft und ja.

Wer redet denn von fragen? Sowas entsteht dann sowieso eher spontan. Wenn ihr es häufiger tut weil es toll ist und euch genau gibt was ihr wollt, dann habt ihr quasi schon eine Sexbeziehug.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
In letzter Zeit ist übrigens wieder ein wenig etwas passiert, jedoch hatte ich keine Zeit etwas zu posten. Ich war bei ihr zuhause und wir waren alleine. Eigentlich nichts besonderes. Sie fragte ob wir in die Saune gehen wollen, ich könne einfach ein Badetuch nehmen da ich meine Badehosen nicht dabei habe. Ich sagte ja und dann sind wir hinein gegange. Plötzlich erwischte sie mich wie ich auf ihre Brüste geschaut habe. Sie fragte mich ob ich sie ihr badetuch weg legen könne. Sie fühle sich so wohler und ich habe sie ja eh schon ohne BH gesehen. Ich zog mir das Badetuch dann auch noch runter. Klar wurde ich sofort hart und ihre nippel auch. Mehr ist aber nicht passiert da ihre Eltern in der zwischenzeit nach hause gekommen sind. Am abend haben wir dann noch ein wenig geschrieben und gesagt dass wir wieder einmal etwas unternehmen müssen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Na wenn sie mal wieder Andeutungen macht, würd ich halt einfach drauf eingehen. Vielleicht stehst du ja dann auch richtig auf sie, wenn ihr miteinander gevögelt habt. Wenn ich gerade das mit der Sauna so lese, kribbelt es doch bei euch beiden ganz ordentlich, da werd ja selbst ich spitz. So wie du das schreibst, scheint sie dich ja ganz gern aus der Reserve zu locken. Ernsthaft jetzt, versucht es doch einfach mal miteinander, vielleicht habt ihr ne aufregende Zeit miteinander. Und wenn doch was ernstes draus wird, was ist daran verkehrt? Dann hast du im Optimalfall ein Mädel, mit dem du gut kannst und äh, gut "kannst". :zwinker:
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Na wenn sie mal wieder Andeutungen macht, würd ich halt einfach drauf eingehen. Vielleicht stehst du ja dann auch richtig auf sie, wenn ihr miteinander gevögelt habt. Wenn ich gerade das mit der Sauna so lese, kribbelt es doch bei euch beiden ganz ordentlich, da werd ja selbst ich spitz. So wie du das schreibst, scheint sie dich ja ganz gern aus der Reserve zu locken. Ernsthaft jetzt, versucht es doch einfach mal miteinander, vielleicht habt ihr ne aufregende Zeit miteinander. Und wenn doch was ernstes draus wird, was ist daran verkehrt? Dann hast du im Optimalfall ein Mädel, mit dem du gut kannst und äh, gut "kannst". :zwinker:
Bin am Freitag bei ihr. Sage euch wie es weiter gegangen ist
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Schön. Habt Spaß miteinander, und wenns passiert, passierts. :zwinker:
 
B
Benutzer172994  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Und habt ihr für euch eine passende Lösung gefunden ? :smile2:
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Ja ist jetzt halt eine Freundschaft plus :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Wäre zwar jetzt nicht meins, bei mir wäre es eher Sekt oder Selters, aber ansonsten, wenn ihr beide daran Spaß habt, ist das doch gut. Und ihr habt ja wohl Spaß, hoffe ich?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Also ganz ehrlich: Das ist (nicht nur in deinem Alter) vollkommen normal, dass mal der Verstand gegen den Schwanz verliert. :zwinker:
"Nicht nur in deinem Alter" würde ich nicht unterschreiben. Damals bin ich vielleicht hormonell toleranter gewesen, später gar nicht mehr. Wenn mich eine Frau nicht anspricht, kann ich noch so geil sein. Da stelle ich mir lieber eine vor, die mich sehr wohl anspricht vor und ...
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich geh sogar noch weiter und sage... Ich bin in einer sehr langen Beziehung und manchmal wär ich schon verdammt neugierig und werd auch ziemlich geil bei entsprechenden Frauen. Aber ich bin all die Jahre immer vernünftig geblieben und hab meinen Schwanz bezüglich austoben immer wieder auf zu Hause vertröstet. Denn zuhause ist die einzige die an meinem Schwanz was zu suchen hat, ich liebe und begehre sie, und wenn ich so geil bin daß mir fast der Schwanz platz, dann soll SIE den Spass daran haben und nicht irgend ne wildfremde Frau.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Notgeil nach Brüsten der Kollegin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren