Noppen Kondome

Benutzer158481  (37)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Eine Frage an die Frauen:

Fühlen sich die Noppen Kondome besser an?

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde, dass die sich irgendwie besser anfühlen als die glatten (normalen) Kondome. Sind aber teurer, deswegen gibts die nicht so oft:tongue:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich da nach meinen Erfahrungen und den Äußerungen diverser Sexualpartnerinnen gehe: Nein.

All zu viel spürt man nicht von dem Genoppe, und "besser" fühlt's sich für mich nicht an - ich ziehe es vor, wenn ich den Gummi so wenig wie möglich spüre.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Bei meinem Ex hab ich sie gespürt - bei sonstigen Partner definitiv noch keinen Unterschied erkannt :tongue:

Benutzer158481  (37)

Ist noch neu hier
Es gibt anscheinend auch grosse Unterschiede. Werde die demnächst mal testen, bin selbst gespannt wie sie sich anfühlen!

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Und ich dachte, die wären dazu da damit man(n) mehr Traktion hat....:rolleyes:
So wie die Socken mit diesen Noppen!

Das kommt davon wenn der Partner nur Kondome ohne Special-Effects kaufen kann...

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab da nie einen unterschied bemerkt,für mich fühlen sich alle gummis gleich (schlecht) an.

G

Benutzer

Gast
Also von Noppen habe ich noch nie was gespürt, ist aber auch ewig her, das Noppen auf dem Programm standen.
Würde jetzt eher zu nem Sleeve greifen. Hat man wohl mehr davon.

Bei Gummis gibt es aber schon große Unterschiede imho.

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich beziehe mich auch auf die von Durex, bei anderen Marken (Ritex, Chaps) habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Benutzer158481  (37)

Ist noch neu hier
Werden es demnächst mal testen! Bin aber sehr gespannt ob man als Mann auch bisschen ein Unterschied merkt! Weil bis jetzt alle Kondome die wir getestet haben nie an ohne rankamen! Ohne fühlt es sich einfach wahnsinnig gut an, mit Kondom macht es bei mir 50% aus die fehlen! Oder man bildet sich das nur ein?

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne fühlt es sich einfach wahnsinnig gut an, mit Kondom macht es bei mir 50% aus die fehlen! Oder man bildet sich das nur ein?
Meine persönliche Erfahrung und Meinung (denn da scheiden sich die Geister sehr stark):
Mein Ex fand es ohne Kondom auch immer viiiiiel geiler. Ich hingegen hab da nicht so einen extremen Unterschied bemerkt. Im Gegenteil hatte ich das Gefühl, dass mit Kondom mehr Reibung da war als ohne Kondom, wodurch ich besser kommen konnte (schon sehr exotisch, ich weiß).....dachte auch lange Zeit ich bin komplett unnormal deswegen:confused:

G

Benutzer

Gast
Ohne fühlt es sich einfach wahnsinnig gut an, mit Kondom macht es bei mir 50% aus die fehlen! Oder man bildet sich das nur ein?

Ich glaube, dass da ein Teil schon Einbildung ist. Ein anderer Teil ist die richtige/falsche Größe. Ich glaube, wenn Mann die richtige Größe hat, ist der Unterschied marginal.

Off-Topic:
Und wenn man daran denkt, dass heute Geschlechtskrankheiten verbreiteter sind als noch vor 20 Jahren... ( Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch - gesundheit.de ) Naja.... wer's drauf anlegen will... Ich hab mir schon IN einer Beziehung was eingefangen ohne selbst untreu gewesen zu sein, von dem her... :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Im Gegenteil hatte ich das Gefühl, dass mit Kondom mehr Reibung da war als ohne Kondom, wodurch ich besser kommen konnte (schon sehr exotisch, ich weiß).
Ich merk den Unterschied auch, allerdings mag ich es eher weniger, wenn ich den Gummi-Grip spüre. Ob ich davon besser oder schlechter komme, kann ich nicht sagen, weil ich schon lange keinen Sex mehr ohne Gummi hatte :grin:

Benutzer158781  (21)

Benutzer gesperrt
Genoppt ist etwas besser, hab die auch manchmal dabei, wenn ich unterwegs bin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren