M
Benutzer202090 (23)
dauerhaft gesperrt
- #1
Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend? (Erklärung: den ganzen November nicht masturbieren)
Hatten wir das nicht schon mit "Locktober" und so?Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend?
Ich nicht - so, wie ich auch schon den Locktober (Schwanzschelle) ignoriert habe.Wer macht beim „No Nut November“
Genauso ein Schwachsinn wie No-Fap etc. Aber wer Spaß daran hat, einen Monat lang mit dicken Eiern rumzulaufen, höchstwahrscheinlich spätestens nach 'ner Woche 'nen feuchten Traum zu kriegen, wahlweise nach ein, zwei Wochen bei der kleinsten Berührung volles Rohr loszusauen - der möge mitmachen...was haltet ihr von diesem Trend? (
- Der "Don't Do December"?
- Und "Jerk-not-January"?
- "Fabless February"?
Ganz so negativ wie die anderen sehe ich das nicht. Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.
Endlich mal eine sachliche Antwort welche nicht direkt so aggressiv wirkt!Ganz so negativ wie die anderen sehe ich das nicht. Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.
Allerdings mache ich beim NoNut-November auch nicht mit. Liegt vor allem daran, dass ich eh Niemand bin, der SB extrem wichtig ist. Spielt in meinem Leben keine so große Rolle und da ich im Moment eh keinen Sex habe, will ich auf das bisschen nicht auch noch verzichten. Ich verzichte dann lieber mal ein paar Wochen auf Alkohol oder Süßigkeiten (noch nie geschafft 😁). Aber grundsätzlich finde ich solche Challenges nicht uninteressant.
Warum auch?
Verzichtest du freiwillig auch drauf
- gut zu essen?
- Freunde zu treffen?
- Spiele zu spielen?
- Sport zu machen?
- zu lesen?
- ….
auf alles andere was dir Spaß und Freude machen kann?
Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.
Findet man eigentlich für jeden Monat einen Reim um nicht kommen zu dürfen / wollen. Ein Freund hat mir neulich erzählt, wie froh er ist, dass der Locktober (den ganzen Oktober war sein Ding eingeschlossen)endlich zu Ende ist....
Hallo zusammen, bin ich hier der einzige, der in einer Beziehung schon mal länger als einen Monat keinen Sex hatte? Zumindest fühlt sich das so an, wenn ich Eure Kommentare lese.
Das führt mich zu einer Frage: WIE ZUM GEIER MACHT IHR DAS?
Er ist sub, seine Dom will es so. Als sub kann man sich manche Dinge nicht aussuchen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass er keinen Bock darauf hat, er ist nur froh, dass es vorbei ist.Wenn dein Freund bei Locktober mitmacht, aber eigentlich keinen Bock darauf hat, frage ich mich allerdings in der Tat, warum er dann mitmacht.
der hat aber nicht Recht, Vasektomie macht nur keinen Samen mehr, wenns tatsächlich no nuts sein soll, dann wäre Kastration die richtige Wahl
Solche Experimente habe ich auch schon mal gemacht. Fand ich auch recht interessant, wie lange hält man es aus, wie fühlt es sich an, kommt von allein was, wie fühlt es sich danach an... aber so eine Gruppen-Challenge reizt mich nicht.Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend? (Erklärung: den ganzen November nicht masturbieren)
Haha, wer kommt denn auf solche Ideen? Bestimmt wieder die prüden Amis... 😄Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend? (Erklärung: den ganzen November nicht masturbieren)
Haha, wer kommt denn auf solche Ideen? Bestimmt wieder die prüden Amis... 😄
Um es kurz zu machen: nein und ich halte nix davon.