• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

No Gos bei Frauen

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Faulheit
- nicht mit Geld umgehen können
- Schminke (wenn dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
- Eigenschaften/Vorlieben/Tätigkeiten von Männern in "männlich" und "unmännlich" kategorisieren
- zu lange und/oder zu dicke künstliche Nägel
- (zu) konservative politische Haltung
- zu meinen, man sei eine "Prinzessin" und "müsse auch so behandelt werden"
- Unwillen sich zu entwickeln
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- kurze Haare
- Körper-/Intimbeeharung, wenn es um sexuellen Kontext geht
- starkes Über-/Untergewicht
- schlechte Zähne
- faul sein/keine Lust auf Aktivitäten und Neues zu haben

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Da ich bisexuell bin, aber keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen mache was No Goes angeht, schreibe ich es also auf alle Menschen bezogen.
- Selbstdarstellung
- unreflektiert
- sexuell verschlossen
- emotional verschlossen/bindungsängstlich
- zu große Menschen 😅 die machen mir Angst
- alleinerziehend
- keine Kommunikationsfähigkeiten
- allgemein festgefahren und nicht bereit sich weiterzuentwickeln
- geringe Intelligenz
- sportfanatisch
- Couchpotato
- stinknormale Menschen ohne Leidenschaft für irgendwas
- Spießer
- Narzissten

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Raucherinnen
Sich körperlisch oder gesellschaftlich gehen lassen
Oberflächlichkeit
Andere Personen wegen No-Gos vorverurteilen

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

- Raucherinnen
- Übergewichtige Frauen
- arrogantes Getue ( Stichworte: Tussis und Zicken)
- Frauen mit ausgeprägten "Prinzessinnen-Syndrom" ( Punkt 3 verwandt)
- ständige Rechthaberitis
- Frauen die Alkohol trinken und anderweitig Drogen konsumieren
- Frauen die emotional drauf sind wie Klammeraffen ( Eifersucht)
- Frauen ohne Sinn für Ästhetik, Kunst, Literatur usw.
- biedermeierische Mauerblümchen.
- religiöse Fanatikerinnen
- Frauen welche sexuelle Monogamie überhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
• Unehrlichkeit
• Frauen die immer recht haben
• religiös oder politisch weit links oder rechts
• fehlende Selbstreflexion
• fehlendes Interesse an der Welt / Dinge als gegeben hinnehmen
• Alkohol oder Drogen ab dem Zeitpunkt wo ein merkbarer Rauschzustand eintritt
• kalt, fehlende Empathie
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen
• Lustlosigkeit
• ungepflegt
• Scham- und Achselhaare

Es zählt natürlich das Gesamtpaket, in der Aufzählung sind einfach Punkte, die mir besonders wichtig sind.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Unehrlicher Charakter
Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Lebewesen
Sehr starke Unsicherheit, Klammern
Sexuelle Inkompatibilität in Kombination mit Bedarf nach Monogamie
Ausgeprägte Eifersucht
Unselbständigkeit

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier schon ganz viele Sachen gelesen denen ich mich komplett anschließen...

- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Narzissmus
- geringe Intelligenz wenig Bildung
- extreme Faulheit / Couchpotato
- verschwenderisch sein mit Geld, Lebensmitteln, Ressourcen aller Art
- übertrieben viel Schminke (wenn überhaupt dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- schlechte / wenig Zähne
- schlimme Bindungsangst
- übertriebene Eifersucht und Kontrollwahn
- extrem am Partner klammernd und dem Partner keinen eigenen Freiraum lassen
- starkes Übergewicht

- Liste nicht abschließend... 🙈🤪🤤

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Sehr ausgeprägte Sportlichkeit, Härte, konventionelle Engstirnigkeit, Naivität, Esoterik, Natürlichkeitsfetisch, Kälte/mangelnde Empathie.

San Diego 225
• fehlende Selbstreflexion
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen

Ja die beiden genannten Punkte fallen mir persönlich bei Frauen ( auch aus meinem Umfeld) negativ auf, was ja aber wiederum zu besagten unreifen "Prinzessinnenmentalität" mit welchen viele Frauen unterwegs zu tun haben dürfte. Es muss sich immer als um sir drehen und natürlich haben sie immer recht.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und da ich den anderen thread offensichtlich verpennt hab, dann hier; no go's bei Menschen
(Grundsätzliche No go's)
-Tierprodukte konsumieren
-fehlende Empathie
-kein Gerechtigkeitssinn
-ungepflegt sein (Körperhaare sind nicht ungepflegt)
-rechte politische Gesinnung
(Und persönliche, die gegen eine Beziehung sprechen)
-Rauchen
-überall mit mir gemeinsam sein wollen
-Oft in den Urlaub fahren wollen
-Kinderwunsch
-ohne Haustiere leben

Gibt bestimmt noch mehr, aber das ist glaube ich das wichtigste

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Frauen die ihre fanatische feministische Berufung gefunden haben und Stock steif sind empfinde ich als höchst unerotisch und unsympathisch. 🤷 Arroganz, Egoismus und der Hang zum Intrigen schnüren geht auch gar nicht. Lästern und sich das Maul zerreißen auch nicht. Was Schminke angeht muss ich auch zugeben daß ich eher auf Natürlichkeit stehe. Übermäßiges Aufdonnern ist für mich auch ein No Go. Rauchen ist egal Mann oder Frau eher abstoßend....
Gott sei Dank gibt es neben den ganzen No Go's noch viel mehr Eigenschaften bei Frauen die ein absolutes Go sind 😊

D
Benutzer196732  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Toxischer Feminismus absolutes no go!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich finde diesen Thread hier tatsächlich deutlich bewertender und rigoroser als den No-Go-bei-Männern-Thread. Und das sage ich nicht, weil ich eine Frau bin. Es wirkt zum Teil irgendwie schon "hasserfüllt". Vll ein extremes Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein. Bei einigen Listen wundere ich mich, dass ein Mann dann überhaupt noch eine Partnerin findet. Dazu gehört ja auch noch mal mehr als das Nichtvorhandensein irgendwelcher No Gos.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
San Diego 225
Man kann es sich auch mit weniger Geld schön machen oder nicht?
Dem stimme ich zu, gehört aber heute leider heute in unserer materialistisch-kapitalistischen Gesellschaft nicht mehr zum Mindset bei vielen Leuten. Es gilt höher, schneller, weiter und vor allem immer mehr von allem. Geld ist hier oft nur noch Mittel zum Selbstzweck, um sich was zu gönnen oder anders, um sich Dinge und Sachen zu kaufen die man eigentlich gar nicht braucht und um Leute zu beeindrucken die einem eigentlich völlig egal sind. Social Media ist voll davon und das liebe Geld spielt beim Thema Dating keine so unwichtige Rolle: Geld und Dating: Ist Liebe doch käuflich?

R
Ja. Dennoch ist es auch eine Frage des Einkommens, da Reisen, Operntickets und fine dining eben etwas kosten.
Und wenn mein Partner das gerne erleben würde, aber dafür nicht das Geld übrig hat, gehe ich doch nicht alleine hin und denke mir hat er halt Pech gehabt.
Das meine ich nicht damit, sondern dass man höchstwahrscheinlich das Einkommen hat, wenn man solche Dinge mag und will.
Wenn man das zwar will und kein Geld dafür hat, würde ich mich fragen ob der Mann entweder mit seinem Geld nicht haushalten kann oder über seine Verhältnisse leben will oder möglicherweise nicht zugeben will, dass er dann nicht zu deinen Standards passt und sein Geld für Andere Dinge ausgibt. Also eben eine andere Einstellung hat als du. In allen Fällen passt er dann aber nicht zu dir, ganz unabhängig von der Höhe des Einkommens.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nein, ich sowieso nicht (obwohl das Thema bei mir durchaus auch Konsequenzen hatte, und nicht nur gute). Mein Eindruck war, dass hier einige aber in Hinblick auf eine solche Perspektive denken. Ist ja durchaus verbreitet, dass Leute anstreben, zusammen zu wohnen.

Das muss Du den Betreffenden fragen.
Ich hab nur gelesen, dass er Abhängigkeiten vermeiden möchte.

Ich finde: Das ist nicht immer so einfach. Mir war das auch immer wichtig, aber Abhängigkeiten fördernde Faktoren gibt es halt (Erbe/Vermögen/Bildung/Berufsabschluss/Herkunft/Einkommen/unbezahlte Sorgearbeit/Krankheiten etc.), und ich finde nicht, dass es da eine einfache Lösung gibt. Schließt man die genannten Unterschiede aus, ist es sehr instrumentell und soziale Klassen bleiben unter sich. Adieu, Passion und Romantik! Denkt man nicht darüber nach, ist man aber manchmal schnell in ganz praktischen Problemlagen: Wer zahlt die Schulden? Wer wie viel für die gemeinsamen Ausgaben? etc. Und wonach bemisst sich das: Nach der sozialen Ausgangslage? Dem aktuellen Einkommen? Dem Vermögen? usw.

Also, jetzt sage ich doch noch etwas - auch wenn meine Frage ob das auch OT ist nicht beantwortet wird, es schreiben hier ja alle weiter - weil das ja ursprünglich meine Frage war, alles was du schreibst ist völlig richtig, ursprünglich hatte ich mich gerieben an der Aussage:

-Finanzielle Armut (Ich möchte keine von mir abhängige Frau. Ich möchte gewollt werden, nicht gebraucht.)

Denn das fand ich, gerade aus der Feder von T tortenesser überraschend und eben auch nicht richtig. Ich kann alles was du schreibst nachvollziehen, ich kann sogar problemlos nachvollziehen, dass die Lebensgestaltung schwierig ist, ist für mich alles gar kein Thema, ich fand es nur sehr schwierig, dass da die Unterstellung mit im Paket war, dass man als Mensch, als Mann ja gar nicht wirklich gewünscht/geliebt ist.
Das hat T tortenesser vor einigen Beiträgen schon geklärt und ich bin da auch fein damit. Ich fand es nur sehr hart, dass man Armen (vglb. kommt entsprechend immer wieder über Alleinerziehende) quasi unterstellt, es ginge nicht um die Liebe und um den Menschen usw.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Das meine ich nicht damit, sondern dass man höchstwahrscheinlich das Einkommen hat, wenn man solche Dinge mag und will.
Ne, ich hatte nicht immer das Einkommen für meine Vorlieben. In manchen Jahren habe ich Schulden meines Ex-Mannes abbezahlt und kaum fürs Essen gehabt, aber ja, wenn es einem wichtig ist, wird man mittel- und langfristig dafür sorgen, so etwas erleben zu können.
Wenn man das zwar will und kein Geld dafür hat, würde ich mich fragen ob der Mann entweder mit seinem Geld nicht haushalten kann oder über seine Verhältnisse leben will oder möglicherweise nicht zugeben will, dass er dann nicht zu deinen Standards passt und sein Geld für Andere Dinge ausgibt.
Oder schlicht und ergreifend zu wenig verdient. Das macht ihn nicht automatisch für mich unpassend.😉
Also eben eine andere Einstellung hat als du. In allen Fällen passt er dann aber nicht zu dir, ganz unabhängig von der Höhe des Einkommens.
Wenn er Freunde an solchen Dingen hat, passt er schon. Und finanzielle Situation kann sich auch ändern.

N
Was?
Ich habe ein aufblasbares Kajak und mein Wohnhaus hat einen Garten. Der Beamer ist gebraucht gekauft. Man kann es sich auch mit weniger Geld schön machen oder nicht?
Ja, absolut! (wobei ein Garten auch alles andere als selbstverständlich ist.)
Ich bin ja selbst eher genervt, mit zunehmendem Alter in diesen Dingen gelabelt zu werden, sowohl 'nach oben' wie 'nach unten'.
Mir ist das eigentlich eher egal. Ich zahle viel für andere, und Freund:innen zahlen auch für mich, je nachdem wer Geld hat.
Aber es macht in einer Beziehung halt doch etwas, wenn die eine Person nicht mit zu meinen Verwandten und Freund:innen oder in Urlaub reisen kann, wenn ich es nicht bezahle, sich zugleich aber nicht zu Unrecht dadurch abhängig fühlt und das zu Konflikten führt. Oder wenn - hier rede ich jetzt von Dating - eine eher bescheidene Zweizimmerwohnung mit Kollektivgarten als unzumutbar befunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
dass man als Mensch, als Mann ja gar nicht wirklich gewünscht/geliebt ist.
Das möchte ich tatsächlich noch ausführen: Es ging mir nicht darum, beim Date deswegen gebraucht und nicht geliebt zu werden.
Aber davon ausgehend, dass sich eine Beziehung daraus entwickelt, will ich immer wissen, dass eine Frau mit mir zusammen ist (und bleibt!), weil sie das möchte, nicht weil sie in irgendeiner Form von mir abhängig wäre. Das gilt übrigens auch und insbesondere für gänzlich andere, nicht finanzielle Bereiche des Lebens. Ein Freund von mir ist mit einer Frau zusammen, die weder einen Führerschein hat noch Öffis fährt (wegen Phobien). Wenn er sie nicht fährt, bleibt sie zu Hause. Das wäre für mich ein absolut grauenhafter Zustand, für ihn ist das ok.

Diania
Aber es macht im einer Beziehung halt doch etwas, wenn die eine Person nicht mit zu meinen Verwandten und Freund:innen oder in Urlaub reisen kann, wenn ich es nicht bezahle, sich zugleich aber nicht zu Unrecht dadurch abhängig fühlt und das zu Konflikten führt.
Off-Topic:
Absolut, ich möchte das wirklich bestätigen. Als Stein des Anstoßes will ich nicht den Anschein erwecken, mir wären die Probleme nicht bewusst. Allerdings geht es im Thread nicht nur um Partnerschaften, es geht ja um Nogos bei Frauen und ich habe das auf meiner Suche nach Sex ja wirklich oft gesehen, dass es eben da auch ein Nogo ist (siehe Dating Thread, das Zurückschicken in mein Elend :tentakel: ) und da fehlt mir das Verständnis. Darf natürlich trotzdem jeder als Nogo haben, völlig legitim, aber mit den Problemen erklärbar, die du aufführst, ist es ja wirklich nicht, ich habe ja immer Hotel- und Fahrtkosten geteilt, es durfte dann halt nur ein B+B sein, aber es geht ja ums Vögeln, nicht ums Frühstücksbuffet.

N
Ich fand es nur sehr hart, dass man Armen (vglb. kommt entsprechend immer wieder über Alleinerziehende) quasi unterstellt, es ginge nicht um die Liebe und um den Menschen usw.
Ich bin da ganz bei Dir. Zumal man das umgekehrt von wohlhabenderen Menschen, die etwas unstandesgemäß finden, ja umso mehr sagen könnte.
Und großzügig sind meiner Erfahrung auch oft die, die es so üppig selbst nicht haben.
Hab einfach in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass diese Dinge, für die Leute erstmal nichts können, etwas mit ihnen und ihren Beziehungen machen. Inklusive meinen (ehemaligen).

R
Ja, absolut! (wobei ein Garten auch alles andere als selbstverständlich ist.)
Ich bin ja selbst eher genervt, mit zunehmendem Alter in diesen Dingen gelabelt zu werden, sowohl 'nach oben' wie 'nach unten'.
Mir ist das eigentlich eher egal. Ich zahle viel für andere, und Freund:innen zahlen auch für mich, je nachdem wer Geld hat.
Aber es macht im einer Beziehung halt doch etwas, wenn die eine Person nicht mit zu meinen Verwandten und Freund:innen oder in Urlaub reisen kann, wenn ich es nicht bezahle, sich zugleich aber nicht zu Unrecht dadurch abhängig fühlt und das zu Konflikten führt. Oder wenn - hier rede ich jetzt von Dating - eine eher bescheidene Zweizimmerwohnung mit Kollektivgarten als unzumutbar befunden wird.
Es ist ja auch nicht nur mein Garten, sondern der Garten vom ganzen Haus.
Und wer meine Zweizimmerwohnung für unzumutbar hält, der wird auch nicht gedatet. Bezüglich des Urlaubs, da kann man meiner Meinung nach auch eine gute Lösung finden, nämlich 1x im Jahr und sonst Kurztrips. Das Geld wird dafür gespart. Natürlich immer eine Frage der Einstellung und wie man seine Urlaube gestaltet. Ist alles Typsache würde ich sagen. Ich käme im Traum nicht drauf meinen Partner den Urlaub alleine zahlen zu lassen.

Diania
Das möchte ich tatsächlich noch ausführen: Es ging mir nicht darum, beim Date deswegen gebraucht und nicht geliebt zu werden.
Aber davon ausgehend, dass sich eine Beziehung daraus entwickelt, will ich immer wissen, dass eine Frau mit mir zusammen ist (und bleibt!), weil sie das möchte, nicht weil sie in irgendeiner Form von mir abhängig wäre. Das gilt übrigens auch und insbesondere für gänzlich andere, nicht finanzielle Bereiche des Lebens. Ein Freund von mir ist mit einer Frau zusammen, die weder einen Führerschein hat noch Öffis fährt (wegen Phobien). Wenn er sie nicht fährt, bleibt sie zu Hause. Das wäre für mich ein absolut grauenhafter Zustand, für ihn ist das ok.

Off-Topic:
Ja, ich verstehe dich, ist aber wahrscheinlich öfter mal eine wackelige Geschichte, ich hatte das ja mit dem Kochen erwähnt, aber da gibt es natürlich viele andere Dinge und letztlich haben wir alle in einer guten Partnerschaft Dinge, bei denen es uns "mit" besser geht als ohne, aber ja, natürlich, die sind selten so essentiell, weiß ich schon, ich will nur sagen, meistens werden wir ja schon geliebt, AUCH, weil das Zusammen mehr Annehmlichkeiten bringt als ohne. Aber ich verstehe schon und bin ja auch völlig ok mit deinen Ausführungen, der erste Beitrag klang eben hart.

:smile:

N
Off-Topic:
ich habe das auf meiner Suche nach Sex ja wirklich oft gesehen, dass es eben da auch ein Nogo ist (siehe Dating Thread, das Zurückschicken in mein Elend :tentakel: ) und da fehlt mir das Verständnis.
Off-Topic:
Ich schrieb es schonmal, mir fehlt hierfür nicht nur das Verständnis, ich hab mindestens eine große Wasserpistole, mit der man gewissen Leuten auf den Schlips nicht nur treten könnte.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte zurück zu den No Gos und die Diskussion um Einzelpunkte beenden.

Zuletzt bearbeitet:
J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Erstens, in diesem Thread geht es um Vorlieben, und diese bedürfen keiner Erklärung oder Rechtfertigung.
Zweitens, meine persönliche Vorliebe darf keine Dame kränken. Wenn diese Dame meine Vorliebe nicht erfüllt, ist es doch kein Problem für sie. Wenn eine Frau keine Brillenträger mag, und ich selber eine Brille trage, werde ich es doch nicht als eine Kränkung empfinden.

Warum ausgerechnet 40? Und geht Deine Geht-noch-so-Grenze mit jedem Jahr, dass Du selbst älter wirst, auch mit? Oder bleibt die bei 40 stehen?
Na ja, 40 ist so eine runde Zahl, die jeder versteht. Ich hätte auch 39 oder 38 schreiben können, da hätten sich noch mehr Leute gewundert. Die Zahl geht nicht jedes Jahr nach oben, sondern andersrum. Früher war 50 die Obergrenze, habe sie aber auf 40 herabgesetzt, weil ich diverse Frauen zwischen 40 und 50 kennengelernt habe, und diese waren alle NoGo.

Ich bin jetzt 56, stimmt, und bin mit der Zeit eigentlich kompromissloser geworden. Warum soll ich meine Kriterien "lockern", bloß weil ich älter werde? Ganz im Gegenteil, ich stelle meine Kriterien schärfer. Ich habe in meinem Leben genug Freundinnen gehabt, ich habe mich ausgetobt. Wenn ich keine Freundin mehr in meinem Leben bekommen sollte, dann ist es halt so - ich kann auf ein schönes erotisches Leben zurück blicken. Und wenn ich eine Freundin bekomme, dann soll sie doch bitte meine Kriterien erfüllen: unter 40 Jahre alt, schlank und nicht dämlich. Ich glaube nicht, dass es überhöhte Erwartungen sind.

Ich vermute, Deine Ehefrau ist selbst älter als 40? Wie verhält es sich da?
Stimmt, meine Frau ist 55 und äußerst attraktiv. Sehr, sehr viele Männer stehen auf sie, ich aber nicht. Deswegen hat sie einen Freund, der sie sehr glücklich macht, und ihre emotionalen und erotischen Bedürfnisse befriedigt. Und ich habe eine Freundin (34), mit der ich sehr glücklich bin.

Du bist 56 und die Frau darf nicht über 40 sein?
Wäre die Frau 1,70 m groß, dürfte sie maximal 60 Kilo wiegen?
Ja, das stimmt. Bei einer Größe von z.B. 1,60m sollte sie unter 50kg wiegen. Ich denke, sehr schlanke Frauen erfüllen dieses Kriterium problemlos.

Das sind für mich irgendwie krasse Ansprüche. Bist Du Mr. Sexbomb himself?
Haha, lustige Frage. Gegenfrage: Darf nur ein Mr. Sexbomb träumen? Muss man seine Ansprüche an dem eigenen Aussehen ausrichten?

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Verhalten und Charakter:
- Rauchen
- Arroganz, Eitelkeit und Überheblichkeit
- Kinderwunsch (ja... sorry. Ich mag Kinder. Aber ich will trotzdem keine Kinder in diese kaputte Welt setzen.)
- Glaube und Religiosität (außer wenn sie Pastafari ist. Das fände ich durchaus sympathisch.)
- rechte oder erzkonservative politische Gesinnung

Optik:
- Übergewicht
- sehr große Brüste
- sehr großer Hintern
- großflächige und/oder auffällige Tattoos oder auffällige Piercings (am liebsten überhaupt nichts derartiges... aber was dezentes wäre jetzt auch keine red flag)

Ich glaube, das wären so die wichtigsten Punkte.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Verhalten und Charakter:
Arroganz,
Überheblichkeit,
Laufend Party machen,
Untreue,

Optik:
zu Muskulös,
unnatürliches aussehen, also alles was durch Schönheitsoperationen gemacht wird oder wurde, oder auf übermäßiges Make-Up zurückzuführen ist
Körperbehaarung, also Achselhaare, an den Beinen, Intimbereich.
Für mich persönlich kurze Haare.

Es gibt 118 weitere Beiträge im Thema "No Gos bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren