No Gos bei Frauen

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Faulheit
- nicht mit Geld umgehen können
- Schminke (wenn dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel

G
Benutzer Gast
- Eigenschaften/Vorlieben/Tätigkeiten von Männern in "männlich" und "unmännlich" kategorisieren
- zu lange und/oder zu dicke künstliche Nägel
- (zu) konservative politische Haltung
- zu meinen, man sei eine "Prinzessin" und "müsse auch so behandelt werden"
- Unwillen sich zu entwickeln
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- kurze Haare
- Körper-/Intimbeeharung, wenn es um sexuellen Kontext geht
- starkes Über-/Untergewicht
- schlechte Zähne
- faul sein/keine Lust auf Aktivitäten und Neues zu haben

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Da ich bisexuell bin, aber keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen mache was No Goes angeht, schreibe ich es also auf alle Menschen bezogen.
- Selbstdarstellung
- unreflektiert
- sexuell verschlossen
- emotional verschlossen/bindungsängstlich
- zu große Menschen 😅 die machen mir Angst
- alleinerziehend
- keine Kommunikationsfähigkeiten
- allgemein festgefahren und nicht bereit sich weiterzuentwickeln
- geringe Intelligenz
- sportfanatisch
- Couchpotato
- stinknormale Menschen ohne Leidenschaft für irgendwas
- Spießer
- Narzissten

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Raucherinnen
Sich körperlisch oder gesellschaftlich gehen lassen
Oberflächlichkeit
Andere Personen wegen No-Gos vorverurteilen

San Diego 225
Benutzer208520  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

- Raucherinnen
- Übergewichtige Frauen
- arrogantes Getue ( Stichworte: Tussis und Zicken)
- Frauen mit ausgeprägten "Prinzessinnen-Syndrom" ( Punkt 3 verwandt)
- ständige Rechthaberitis
- Frauen die Alkohol trinken und anderweitig Drogen konsumieren
- Frauen die emotional drauf sind wie Klammeraffen ( Eifersucht)
- Frauen ohne Sinn für Ästhetik, Kunst, Literatur usw.
- biedermeierische Mauerblümchen.
- religiöse Fanatikerinnen
- Frauen welche sexuelle Monogamie überhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
• Unehrlichkeit
• Frauen die immer recht haben
• religiös oder politisch weit links oder rechts
• fehlende Selbstreflexion
• fehlendes Interesse an der Welt / Dinge als gegeben hinnehmen
• Alkohol oder Drogen ab dem Zeitpunkt wo ein merkbarer Rauschzustand eintritt
• kalt, fehlende Empathie
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen
• Lustlosigkeit
• ungepflegt
• Scham- und Achselhaare

Es zählt natürlich das Gesamtpaket, in der Aufzählung sind einfach Punkte, die mir besonders wichtig sind.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Unehrlicher Charakter
Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Lebewesen
Sehr starke Unsicherheit, Klammern
Sexuelle Inkompatibilität in Kombination mit Bedarf nach Monogamie
Ausgeprägte Eifersucht
Unselbständigkeit

L
Benutzer20945  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier schon ganz viele Sachen gelesen denen ich mich komplett anschließen...

- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Narzissmus
- geringe Intelligenz wenig Bildung
- extreme Faulheit / Couchpotato
- verschwenderisch sein mit Geld, Lebensmitteln, Ressourcen aller Art
- übertrieben viel Schminke (wenn überhaupt dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- schlechte / wenig Zähne
- schlimme Bindungsangst
- übertriebene Eifersucht und Kontrollwahn
- extrem am Partner klammernd und dem Partner keinen eigenen Freiraum lassen
- starkes Übergewicht

- Liste nicht abschließend... 🙈🤪🤤

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Sehr ausgeprägte Sportlichkeit, Härte, konventionelle Engstirnigkeit, Naivität, Esoterik, Natürlichkeitsfetisch, Kälte/mangelnde Empathie.

San Diego 225
• fehlende Selbstreflexion
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen

Ja die beiden genannten Punkte fallen mir persönlich bei Frauen ( auch aus meinem Umfeld) negativ auf, was ja aber wiederum zu besagten unreifen "Prinzessinnenmentalität" mit welchen viele Frauen unterwegs zu tun haben dürfte. Es muss sich immer als um sir drehen und natürlich haben sie immer recht.

Cathy1234
Benutzer200296  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und da ich den anderen thread offensichtlich verpennt hab, dann hier; no go's bei Menschen
(Grundsätzliche No go's)
-Tierprodukte konsumieren
-fehlende Empathie
-kein Gerechtigkeitssinn
-ungepflegt sein (Körperhaare sind nicht ungepflegt)
-rechte politische Gesinnung
(Und persönliche, die gegen eine Beziehung sprechen)
-Rauchen
-überall mit mir gemeinsam sein wollen
-Oft in den Urlaub fahren wollen
-Kinderwunsch
-ohne Haustiere leben

Gibt bestimmt noch mehr, aber das ist glaube ich das wichtigste

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Frauen die ihre fanatische feministische Berufung gefunden haben und Stock steif sind empfinde ich als höchst unerotisch und unsympathisch. 🤷 Arroganz, Egoismus und der Hang zum Intrigen schnüren geht auch gar nicht. Lästern und sich das Maul zerreißen auch nicht. Was Schminke angeht muss ich auch zugeben daß ich eher auf Natürlichkeit stehe. Übermäßiges Aufdonnern ist für mich auch ein No Go. Rauchen ist egal Mann oder Frau eher abstoßend....
Gott sei Dank gibt es neben den ganzen No Go's noch viel mehr Eigenschaften bei Frauen die ein absolutes Go sind 😊

D
Benutzer196732  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Toxischer Feminismus absolutes no go!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich finde diesen Thread hier tatsächlich deutlich bewertender und rigoroser als den No-Go-bei-Männern-Thread. Und das sage ich nicht, weil ich eine Frau bin. Es wirkt zum Teil irgendwie schon "hasserfüllt". Vll ein extremes Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein. Bei einigen Listen wundere ich mich, dass ein Mann dann überhaupt noch eine Partnerin findet. Dazu gehört ja auch noch mal mehr als das Nichtvorhandensein irgendwelcher No Gos.

D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Nein, ich sowieso nicht (obwohl das Thema bei mir durchaus auch Konsequenzen hatte, und nicht nur gute). Mein Eindruck war, dass hier einige aber in Hinblick auf eine solche Perspektive denken. Ist ja durchaus verbreitet, dass Leute anstreben, zusammen zu wohnen.

Das muss Du den Betreffenden fragen.
Ich hab nur gelesen, dass er Abhängigkeiten vermeiden möchte.

Ich finde: Das ist nicht immer so einfach. Mir war das auch immer wichtig, aber Abhängigkeiten fördernde Faktoren gibt es halt (Erbe/Vermögen/Bildung/Berufsabschluss/Herkunft/Einkommen/unbezahlte Sorgearbeit/Krankheiten etc.), und ich finde nicht, dass es da eine einfache Lösung gibt. Schließt man die genannten Unterschiede aus, ist es sehr instrumentell und soziale Klassen bleiben unter sich. Adieu, Passion und Romantik! Denkt man nicht darüber nach, ist man aber manchmal schnell in ganz praktischen Problemlagen: Wer zahlt die Schulden? Wer wie viel für die gemeinsamen Ausgaben? etc. Und wonach bemisst sich das: Nach der sozialen Ausgangslage? Dem aktuellen Einkommen? Dem Vermögen? usw.

Also, jetzt sage ich doch noch etwas - auch wenn meine Frage ob das auch OT ist nicht beantwortet wird, es schreiben hier ja alle weiter - weil das ja ursprünglich meine Frage war, alles was du schreibst ist völlig richtig, ursprünglich hatte ich mich gerieben an der Aussage:

-Finanzielle Armut (Ich möchte keine von mir abhängige Frau. Ich möchte gewollt werden, nicht gebraucht.)

Denn das fand ich, gerade aus der Feder von T tortenesser überraschend und eben auch nicht richtig. Ich kann alles was du schreibst nachvollziehen, ich kann sogar problemlos nachvollziehen, dass die Lebensgestaltung schwierig ist, ist für mich alles gar kein Thema, ich fand es nur sehr schwierig, dass da die Unterstellung mit im Paket war, dass man als Mensch, als Mann ja gar nicht wirklich gewünscht/geliebt ist.
Das hat T tortenesser vor einigen Beiträgen schon geklärt und ich bin da auch fein damit. Ich fand es nur sehr hart, dass man Armen (vglb. kommt entsprechend immer wieder über Alleinerziehende) quasi unterstellt, es ginge nicht um die Liebe und um den Menschen usw.

D
Aber es macht im einer Beziehung halt doch etwas, wenn die eine Person nicht mit zu meinen Verwandten und Freund:innen oder in Urlaub reisen kann, wenn ich es nicht bezahle, sich zugleich aber nicht zu Unrecht dadurch abhängig fühlt und das zu Konflikten führt.
Off-Topic:
Absolut, ich möchte das wirklich bestätigen. Als Stein des Anstoßes will ich nicht den Anschein erwecken, mir wären die Probleme nicht bewusst. Allerdings geht es im Thread nicht nur um Partnerschaften, es geht ja um Nogos bei Frauen und ich habe das auf meiner Suche nach Sex ja wirklich oft gesehen, dass es eben da auch ein Nogo ist (siehe Dating Thread, das Zurückschicken in mein Elend :tentakel: ) und da fehlt mir das Verständnis. Darf natürlich trotzdem jeder als Nogo haben, völlig legitim, aber mit den Problemen erklärbar, die du aufführst, ist es ja wirklich nicht, ich habe ja immer Hotel- und Fahrtkosten geteilt, es durfte dann halt nur ein B+B sein, aber es geht ja ums Vögeln, nicht ums Frühstücksbuffet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
unter 40 Jahre alt, schlank und nicht dämlich. Ich glaube nicht, dass es überhöhte Erwartungen sind
Off-Topic:

Natürlich nicht! Du suchst ja keine Partnerin auf Augenhöhe, und willst auch keine klassische Beziehung wo man an sich arbeiten muss.

Mit einer Freundin aus Asien, die keine Bildung genossen hat, wie es Deutschland normal ist, und mit deiner wirtschaftlich deutlich besseren Stellung ist es durchaus realistisch...
Du selbst willst nichts reifes, und der Fokus ist auf Sex. Da dient das für dein Geschmack gute Aussehen der Frau, und sogar die Sprachbarriere als Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
D
^^ stelle ich mir aber auch nicht so berauschend vor- high dann doch eher schon
Off-Topic:
Ich kenne nur Alkohol und Medikamente als Drogen, aber doch, für mich (und natürlich spreche ich nur für mich, aber aus der Praxiserfahrung) waren es extrem berauschende Erfahrungen. An anderer Stelle schrieb ich es schon, sexuell enthemmen muss ich mich definitiv nicht, aber mit Alkohol kann ich Sorgen und auch Depressionen besser beiseite schieben und das ist für Sex schon ziemlich schlecht (also Sorgen und Depressionen). Also, doch, ich hatte schon ziemlich viel kosmisches Begreifen und Tralalalala mit Alkohol. Trotzdem ist er ungesund und trotzdem hat er Suchtpotential.

1
Benutzer190278  (39) Öfter im Forum
Ein Kumpel hat mal eine Frau abgeschlossen, weil sie eine goaß im moaßkrug für sich bestellt hat..

Irgendwie verstehe ich ihn.. 😀

Arcadi
Benutzer212294  dauerhaft gesperrt
Ich verstehe nicht, wie man sich persönlich davon getroffen fühlen kann, wenn hier irgendjemand schreibt, dass er bei Frauen (diesdasjenes) als No-Go sieht. Ist doch gut, so sortiert sich jeder selbst aus, so gut er kann. 😃

erdmädchen
Benutzer228626  (17) dauerhaft gesperrt
Ich verstehe nicht, wie man sich persönlich davon getroffen fühlen kann, wenn hier irgendjemand schreibt, dass er bei Frauen (diesdasjenes) als No-Go sieht. Ist doch gut, so sortiert sich jeder selbst aus, so gut er kann. 😃
bei einigen gibt es aber offenbar eine so lange Ausschlussliste, dass ich mich frage, wer dann überhaupt noch übrig bleibt.

erdmädchen
Benutzer228626  (17) dauerhaft gesperrt
Ja - ist doch okay? Müssen Menschen selbst wissen.
absolut, es geht mir auch nicht darum, dass ich Mitleid hätte mit denen die irgendein dieser vielen Kriterien erfüllen und deshalb möglicherweise missachtet werden. Ich habe mir nur einfach die Frage gestellt, wie viele potentielle Partner man findet, wenn man so viele Ausschlusskriterien hat. Für mich persönlich passt es ausserdem nicht so, dass diese No gos so absolut sind. Von manchen wäre ich wahrscheinlich auch nicht begeistert würde das aber nicht zum Ausschlusskriterium machen im Gegensatz zu manchem anderen. So finde ich zum Beispiel Tattoos nicht so toll, das wäre für mich aber kein Ausschlusskriterium. Wenn er ein Nazi wäre, hingegen schon.

Aber du hast schon recht, man kann natürlich auch erst mal super genau selektieren, bevor man sich näher auf den potentiellen Partner einlässt. Die wenigen, die dann noch infrage kommen, kann man dann wahrscheinlich besonders gründlich kennen lernen.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es geht um die abwertende Ausdrucksweise — zu lesen, dass dieses und jenes "widerlich" o.ä. ist, wenn ich selbst Tattos/Nägel/etc an meinem Körper trage, kann weh tun. Man kann No Gos auch neutral formulieren, so dass es niemandem einen Stich versetzt, weil ein abwertendes Adjektiv mit dran hängt.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es so klingt als hätte jemand massive Vorurteile oder schert alle über einen Kamm, dann kann man denjenigen schon darauf hinweisen 😉.

1
Benutzer190278  (39) Öfter im Forum

Ohje..

Wikipedia sagt:

Meist wird sie als Maß (Goaßnmaß/Goaßmaß) getrunken, wobei auch Goaßnhalbe oder Goaßn-Seidla angeboten werden. Sie besteht je zur Hälfte aus Cola und dunklem Bier sowie circa 4 cl Kirschlikör oder Cognac. Die Goaß mit Kirschlikör ist wegen des süßen Geschmacks besonders bei Jugendlichen sehr beliebt.[1] Als Variation zur normalen, "süßen" Goaß gibt es noch die scharfe, auch herbe, die statt Kirschlikör die gleiche Menge Weinbrand, manchmal auch Whiskey enthält.

San Diego 225

Ich auch nicht, zumal es doch jeden individuell überlassen bleibt ob und was er als absolutes Nogo betrachtet. Für mich sind Arroganz, Rauchen, Alkohol absolute NoGos ( zumal Drogen wie Alkohol ohnehin in unserer Gesellschaft so ziemlich verharmlost werden) ob das einer Dame nicht in den Kram passen mag ist da irrelevant.

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Auch mit Botox aufgespritzte Lippen sind oft nicht als solche erkennbar. Ich hatte da früher auch meine Vorurteile, wurde aber eines Besseren belehrt.
Botox spritzt man nicht in die Lippen, das ist ein Nervengift um Muskeln zu lähmen, und damit Falten zu verhindern. Machen heutzutage Frauen auch schon in den (frühen) 20ern, um Falten vorzubeugen.
In die Lippen wird zumeist Hyaloronsäure gespritzt. Ich denke auch dass man das kaum sieht, wenn es gut gemacht ist. So wie viele Männer sagenn "Ich will keine geschminkte Frau", aber denken man sei ungeschminkt, wenn man ein natürliches Makeup trägt.
Aber viele der genannten Dinge können auch natürlich aussehen, auch wenn sie es letztendlich nicht sind.
:thumbsup:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
und damit Falten zu verhindern
Gut getroffen - das ist genau so ein Punkt, wo ich raus bin. Genauso wie "graue Haare färben".

Kann, darf und soll jeder Mensch machen wie es ihm gut tut, aber ich bin dann raus.

Ich hasse es, wenn Menschen "alt" bzw. "Alter" als negativ sehen - und ich meine hassen, nicht nur nen sachtes doof finden.

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Gut getroffen - das ist genau so ein Punkt, wo ich raus bin.
Ich sehe das auch kritisch. Ist aber systeminhärent. In unserer patriachalen, kapitalistischen Gesellschaft werden Frauen für ihr Alter abgewertet, bzw. ihr Wert daran festgemacht. Ich freue mich fast darauf für Männer "unsichtbar" zu werden. Aber generell finde ich es unglaublich traurig und oberflächlich.
Genauso wie "graue Haare färben".
Das ist deutlich weniger invasiv als Botox. Vielleicht denkt sich ein jemand einfach "Graue Haare stehen mir nicht so". Kann ich mir schon vorstellen.
Kann, darf und soll jeder Mensch machen wie es ihm gut tut, aber ich bin dann raus.
Also bei Männern dann? Ich glaube Männer überfärben graue Haare tendenziell seltener als Frauen. Bei Männern gilt das häufig als "reif", "sexy",...
Ich hasse es, wenn Menschen "alt" bzw. "Alter" als negativ sehen - und ich meine hassen, nicht nur nen sachtes doof finden.
Ich auch. Es ist aber in unserer Gesellschaft leider so tief verankert. Und die jenigen die sich bereits mit 20 Botox spritzen lassen, um mit 40 ja noch keine Falte zu haben und auszusehen wie 30 tragen nur dazu bei. Es wird einem von der Gesellschaft, von den Firmen einfach diese unglaubliche Angst vorm Altern eingebläut.
Auch wenn ich dem "altern" positives abgewinne- "Weisheit" oder einfach eine andere Sicht auf die Dinge, mehr Gelassenheit,... finde ich es nicht unbedingt glamurös. Aber es ist einfach ein Fakt und diesen sollte man neutraler betrachten, als es die allermeisten tun.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es ist aber in unserer Gesellschaft leider so tief verankert.
Und, das ist der Punkt, ich scheiss auf dieses "aber". Und Menschen, die es nicht tun, die haben in meinem Leben nichts zu suchen. Unabhängig vom Geschlecht, wenn sie das nicht mit sehr viel ausgleichen können.

Mögen Menschen halten wie sie es für richtig befinden, aber in meinem Leben haben sie keinen Platz, wenn sie versuchen ihr Alter zu leugnen oder es als etwas schlechtes darzustellen. Dann passen wir nicht zusammen.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Botox spritzt man nicht in die Lippen, das ist ein Nervengift um Muskeln zu lähmen, und damit Falten zu verhindern. Machen heutzutage Frauen auch schon in den (frühen) 20ern, um Falten vorzubeugen.
In die Lippen wird zumeist Hyaloronsäure gespritzt. Ich denke auch dass man das kaum sieht, wenn es gut gemacht ist. So wie viele Männer sagenn "Ich will keine geschminkte Frau", aber denken man sei ungeschminkt, wenn man ein natürliches Makeup trägt.
Ich hab mich verschrieben, ich meinte auch Hyaluronsäure. Botox für Muskellähmung, Hyaluronsäure zum Auffüllen. Ändere ich mal. Ja, da hast du Recht.

Es gibt 213 weitere Beiträge im Thema "No Gos bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren