• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

No Gos bei Frauen

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Faulheit
- nicht mit Geld umgehen können
- Schminke (wenn dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel

G
Benutzer Gast
- Eigenschaften/Vorlieben/Tätigkeiten von Männern in "männlich" und "unmännlich" kategorisieren
- zu lange und/oder zu dicke künstliche Nägel
- (zu) konservative politische Haltung
- zu meinen, man sei eine "Prinzessin" und "müsse auch so behandelt werden"
- Unwillen sich zu entwickeln
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- kurze Haare
- Körper-/Intimbeeharung, wenn es um sexuellen Kontext geht
- starkes Über-/Untergewicht
- schlechte Zähne
- faul sein/keine Lust auf Aktivitäten und Neues zu haben

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Da ich bisexuell bin, aber keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen mache was No Goes angeht, schreibe ich es also auf alle Menschen bezogen.
- Selbstdarstellung
- unreflektiert
- sexuell verschlossen
- emotional verschlossen/bindungsängstlich
- zu große Menschen 😅 die machen mir Angst
- alleinerziehend
- keine Kommunikationsfähigkeiten
- allgemein festgefahren und nicht bereit sich weiterzuentwickeln
- geringe Intelligenz
- sportfanatisch
- Couchpotato
- stinknormale Menschen ohne Leidenschaft für irgendwas
- Spießer
- Narzissten

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Raucherinnen
Sich körperlisch oder gesellschaftlich gehen lassen
Oberflächlichkeit
Andere Personen wegen No-Gos vorverurteilen

San Diego 225
Benutzer208520  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

- Raucherinnen
- Übergewichtige Frauen
- arrogantes Getue ( Stichworte: Tussis und Zicken)
- Frauen mit ausgeprägten "Prinzessinnen-Syndrom" ( Punkt 3 verwandt)
- ständige Rechthaberitis
- Frauen die Alkohol trinken und anderweitig Drogen konsumieren
- Frauen die emotional drauf sind wie Klammeraffen ( Eifersucht)
- Frauen ohne Sinn für Ästhetik, Kunst, Literatur usw.
- biedermeierische Mauerblümchen.
- religiöse Fanatikerinnen
- Frauen welche sexuelle Monogamie überhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
• Unehrlichkeit
• Frauen die immer recht haben
• religiös oder politisch weit links oder rechts
• fehlende Selbstreflexion
• fehlendes Interesse an der Welt / Dinge als gegeben hinnehmen
• Alkohol oder Drogen ab dem Zeitpunkt wo ein merkbarer Rauschzustand eintritt
• kalt, fehlende Empathie
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen
• Lustlosigkeit
• ungepflegt
• Scham- und Achselhaare

Es zählt natürlich das Gesamtpaket, in der Aufzählung sind einfach Punkte, die mir besonders wichtig sind.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Unehrlicher Charakter
Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Lebewesen
Sehr starke Unsicherheit, Klammern
Sexuelle Inkompatibilität in Kombination mit Bedarf nach Monogamie
Ausgeprägte Eifersucht
Unselbständigkeit

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier schon ganz viele Sachen gelesen denen ich mich komplett anschließen...

- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Narzissmus
- geringe Intelligenz wenig Bildung
- extreme Faulheit / Couchpotato
- verschwenderisch sein mit Geld, Lebensmitteln, Ressourcen aller Art
- übertrieben viel Schminke (wenn überhaupt dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- schlechte / wenig Zähne
- schlimme Bindungsangst
- übertriebene Eifersucht und Kontrollwahn
- extrem am Partner klammernd und dem Partner keinen eigenen Freiraum lassen
- starkes Übergewicht

- Liste nicht abschließend... 🙈🤪🤤

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Sehr ausgeprägte Sportlichkeit, Härte, konventionelle Engstirnigkeit, Naivität, Esoterik, Natürlichkeitsfetisch, Kälte/mangelnde Empathie.

San Diego 225
• fehlende Selbstreflexion
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen

Ja die beiden genannten Punkte fallen mir persönlich bei Frauen ( auch aus meinem Umfeld) negativ auf, was ja aber wiederum zu besagten unreifen "Prinzessinnenmentalität" mit welchen viele Frauen unterwegs zu tun haben dürfte. Es muss sich immer als um sir drehen und natürlich haben sie immer recht.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und da ich den anderen thread offensichtlich verpennt hab, dann hier; no go's bei Menschen
(Grundsätzliche No go's)
-Tierprodukte konsumieren
-fehlende Empathie
-kein Gerechtigkeitssinn
-ungepflegt sein (Körperhaare sind nicht ungepflegt)
-rechte politische Gesinnung
(Und persönliche, die gegen eine Beziehung sprechen)
-Rauchen
-überall mit mir gemeinsam sein wollen
-Oft in den Urlaub fahren wollen
-Kinderwunsch
-ohne Haustiere leben

Gibt bestimmt noch mehr, aber das ist glaube ich das wichtigste

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Frauen die ihre fanatische feministische Berufung gefunden haben und Stock steif sind empfinde ich als höchst unerotisch und unsympathisch. 🤷 Arroganz, Egoismus und der Hang zum Intrigen schnüren geht auch gar nicht. Lästern und sich das Maul zerreißen auch nicht. Was Schminke angeht muss ich auch zugeben daß ich eher auf Natürlichkeit stehe. Übermäßiges Aufdonnern ist für mich auch ein No Go. Rauchen ist egal Mann oder Frau eher abstoßend....
Gott sei Dank gibt es neben den ganzen No Go's noch viel mehr Eigenschaften bei Frauen die ein absolutes Go sind 😊

D
Benutzer196732  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Toxischer Feminismus absolutes no go!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich finde diesen Thread hier tatsächlich deutlich bewertender und rigoroser als den No-Go-bei-Männern-Thread. Und das sage ich nicht, weil ich eine Frau bin. Es wirkt zum Teil irgendwie schon "hasserfüllt". Vll ein extremes Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein. Bei einigen Listen wundere ich mich, dass ein Mann dann überhaupt noch eine Partnerin findet. Dazu gehört ja auch noch mal mehr als das Nichtvorhandensein irgendwelcher No Gos.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nein, ich sowieso nicht (obwohl das Thema bei mir durchaus auch Konsequenzen hatte, und nicht nur gute). Mein Eindruck war, dass hier einige aber in Hinblick auf eine solche Perspektive denken. Ist ja durchaus verbreitet, dass Leute anstreben, zusammen zu wohnen.

Das muss Du den Betreffenden fragen.
Ich hab nur gelesen, dass er Abhängigkeiten vermeiden möchte.

Ich finde: Das ist nicht immer so einfach. Mir war das auch immer wichtig, aber Abhängigkeiten fördernde Faktoren gibt es halt (Erbe/Vermögen/Bildung/Berufsabschluss/Herkunft/Einkommen/unbezahlte Sorgearbeit/Krankheiten etc.), und ich finde nicht, dass es da eine einfache Lösung gibt. Schließt man die genannten Unterschiede aus, ist es sehr instrumentell und soziale Klassen bleiben unter sich. Adieu, Passion und Romantik! Denkt man nicht darüber nach, ist man aber manchmal schnell in ganz praktischen Problemlagen: Wer zahlt die Schulden? Wer wie viel für die gemeinsamen Ausgaben? etc. Und wonach bemisst sich das: Nach der sozialen Ausgangslage? Dem aktuellen Einkommen? Dem Vermögen? usw.

Also, jetzt sage ich doch noch etwas - auch wenn meine Frage ob das auch OT ist nicht beantwortet wird, es schreiben hier ja alle weiter - weil das ja ursprünglich meine Frage war, alles was du schreibst ist völlig richtig, ursprünglich hatte ich mich gerieben an der Aussage:

-Finanzielle Armut (Ich möchte keine von mir abhängige Frau. Ich möchte gewollt werden, nicht gebraucht.)

Denn das fand ich, gerade aus der Feder von T tortenesser überraschend und eben auch nicht richtig. Ich kann alles was du schreibst nachvollziehen, ich kann sogar problemlos nachvollziehen, dass die Lebensgestaltung schwierig ist, ist für mich alles gar kein Thema, ich fand es nur sehr schwierig, dass da die Unterstellung mit im Paket war, dass man als Mensch, als Mann ja gar nicht wirklich gewünscht/geliebt ist.
Das hat T tortenesser vor einigen Beiträgen schon geklärt und ich bin da auch fein damit. Ich fand es nur sehr hart, dass man Armen (vglb. kommt entsprechend immer wieder über Alleinerziehende) quasi unterstellt, es ginge nicht um die Liebe und um den Menschen usw.

Diania
Aber es macht im einer Beziehung halt doch etwas, wenn die eine Person nicht mit zu meinen Verwandten und Freund:innen oder in Urlaub reisen kann, wenn ich es nicht bezahle, sich zugleich aber nicht zu Unrecht dadurch abhängig fühlt und das zu Konflikten führt.
Off-Topic:
Absolut, ich möchte das wirklich bestätigen. Als Stein des Anstoßes will ich nicht den Anschein erwecken, mir wären die Probleme nicht bewusst. Allerdings geht es im Thread nicht nur um Partnerschaften, es geht ja um Nogos bei Frauen und ich habe das auf meiner Suche nach Sex ja wirklich oft gesehen, dass es eben da auch ein Nogo ist (siehe Dating Thread, das Zurückschicken in mein Elend :tentakel: ) und da fehlt mir das Verständnis. Darf natürlich trotzdem jeder als Nogo haben, völlig legitim, aber mit den Problemen erklärbar, die du aufführst, ist es ja wirklich nicht, ich habe ja immer Hotel- und Fahrtkosten geteilt, es durfte dann halt nur ein B+B sein, aber es geht ja ums Vögeln, nicht ums Frühstücksbuffet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
unter 40 Jahre alt, schlank und nicht dämlich. Ich glaube nicht, dass es überhöhte Erwartungen sind
Off-Topic:

Natürlich nicht! Du suchst ja keine Partnerin auf Augenhöhe, und willst auch keine klassische Beziehung wo man an sich arbeiten muss.

Mit einer Freundin aus Asien, die keine Bildung genossen hat, wie es Deutschland normal ist, und mit deiner wirtschaftlich deutlich besseren Stellung ist es durchaus realistisch...
Du selbst willst nichts reifes, und der Fokus ist auf Sex. Da dient das für dein Geschmack gute Aussehen der Frau, und sogar die Sprachbarriere als Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
Tussis,
Frauen, die mit naivem Augenaufschlag glauben was erreichen zu können.
Zicken
Der Spruch, nein es ist nix.
Extrem Eifersüchtig

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
i achtarmig disagree 🦑

Ich finde, sich mal ab und zu so richtig die Laterne anzünden hat durchaus einen Wert, den man nüchtern IN KEINSTER WEISE reproduzieren kann.
Legendäre Geschichten, über die man sich noch Jahrzehnte später beömmelt passieren nicht bei 1-3 Bier oder gar einem alkoholfreien Radler :grin:
Ich konsumiere keine andere Drogen, aber ich glaube durchaus, dass Sachen wie Gras, Pilze oder LSD auch Erfahrungen bieten, die man nüchtern einfach nicht erfahren kann.
Off-Topic:
Ich konsumiere sehr sehr selten Alkohol, dafür aber gerne ab und an Marihuana und Pilze LSD würde ich auch gerne mal probieren. Definitif auch nicht zu unterschätzen und haben auch Nebenwirkungen, ich halte aber Marihuana wenn es sicher konsumiert wird für weniger bedenklich als Alkohol. Wenn auch nicht harmlos. Und mit Marihuana hatte ich defnitiv bewusstseinserweiternde Erfahrungen, die mein Leben bereichert und mich weitergebracht haben. Mit Alkohol noch nie. Da wurde ich teils traurig, habe die Grenzen von anderen missachtet, war aggresiv und der Kater war auch immer schlimm. [OT/]
Off-Topic:
Ich glaube, wenn ich wollte könnte ich hier den schlimmsten orthorexischen Gesundheits und Sportfanatiker ever machen, ich habe vermutlich mehr Ahnung vom Thema als 99% des Forums.
Off-Topic:
Mir wird auch gern eine Essstörung etc. unterstellt, einfach nur weil ich keine hochverarbeiteten Lebensmittel esse, und mich "gesund" ernähre :tongue: [OT/]

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich glaube, wenn ich wollte könnte ich hier den schlimmsten orthorexischen Gesundheits und Sportfanatiker ever machen, ich habe vermutlich mehr Ahnung vom Thema als 99% des Forums.

Ich rede mir da halt nichts schön, ich akzeptiere und kann auch ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung :zwinker:
Off-Topic:
Dass es völlig okay ist, sich nicht an jeden Gesundheitsratschlag zu halten, da bin ich ganz bei dir. Ich lebe ja selber auch nicht unbedingt hypergesund, und selbst wenn ich es täte, sollen andere doch mit ihren Körpern tun was sie für richtig halten. Ausgangspunkt war aber eigentlich die Frage, ob es ein gesundes Maß an Alkoholkonsum gibt. Und da ist es nunmal ziemlich unumstößlicher medizinischer Fakt, dass Alkohol auch in kleinen Mengen nicht gesund ist.

Hab trotzdem gerade kaltes Bier im Kühlschrank, und werde mir später vermutlich 1-2 davon aufmachen.

Diania
I
Off-Topic:

Ich schon. Auch schon echt legendären Sex btw. Allerdings bin ich dabei:
Off-Topic:
ich hatte tatsächlich auch noch nie betrunken Sex ^^ stelle ich mir aber auch nicht so berauschend vor- high dann doch eher schon. War bisher aber immer nüchtern :frown: und von Alkohol werde ich so vergesslich. Wenn ich jemand tolles im Bett habe will ich mich unbedingt erinnern [OT/]

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Oh, eine Sache ist mir eingefallen, betrifft aber so krass intensiv wohl nur Online-Kontakte: Ausfragen.
Ich kriege wirklich die Krise dabei.
Man wird angeschrieben, meist eine Frage zu einem Thread. Je nach Frage finde ich es dann okay, darauf zu antworten. Ich wünsche einen schönen Tag und beende (für mich offensichtlich) das Gespräch auf freundliche Art.
Aber dann kommt die nächste neugierige Frage, völlig kontextlos, diesmal mit deutlichem Aufgeil-Charakter. Oder: "OK, kann ich noch was fragen?" Und ich denke mir: "Nein?!"
Man ignoriert die Nachricht. Und dann kommt nach Tagen aus dem Nichts: "Huhu"
😐
Warum macht Mann das? So wenig Sozialkompetenz kann man doch kaum besitzen, dass man nicht versteht, dass die Person keine Lust auf dieses Ausfragen hat? Und nach mehrfachem Ignorieren auch generell keine Lust auf eine Unterhaltung?

I
Auf die Gefahr hin mich sehr unbeliebt zu machen: man sieht es halt auch höufig, wenn ein Mann sich des öfteren mal einen reinorgelt (gerötete glasige Augen, allgemein verschwollenes Gesicht, Bierbauch) und das finde ich auch gar nicht attraktiv. Mein alter MBW trank so 2-3 Mal die Woche gut über den Durst und man hat es ihm angesehen + er hatte immer Durchfall, Erbrechen usw :frown:

I
Oh, eine Sache ist mir eingefallen, betrifft aber so krass intensiv wohl nur Online-Kontakte: Ausfragen.
Ich kriege wirklich die Krise dabei.
Man wird angeschrieben, meist eine Frage zu einem Thread. Je nach Frage finde ich es dann okay, darauf zu antworten. Ich wünsche einen schönen Tag und beende (für mich offensichtlich) das Gespräch auf freundliche Art.
Aber dann kommt die nächste neugierige Frage, völlig kontextlos, diesmal mit deutlichem Aufgeil-Charakter. Oder: "OK, kann ich noch was fragen?" Und ich denke mir: "Nein?!"
Man ignoriert die Nachricht. Und dann kommt nach Tagen aus dem Nichts: "Huhu"
😐
Warum macht Mann das? So wenig Sozialkompetenz kann man doch kaum besitzen, dass man nicht versteht, dass die Person keine Lust auf dieses Ausfragen hat? Und nach mehrfachem Ignorieren auch generell keine Lust auf eine Unterhaltung?
Das verstehe ich auch nicht. Sehe aber das Forum hier auch nicht als Kennlernbörse, und gehe auf ganz stumpfe ungefragte Nachrichten gar nicht ein- ich bin ja keine Wi**svorlage oder so :/
Finde das aber bei Dating Apps oder vor allem nachdem man gesagt hat dass man kein Interesse hat ganz schlimm

San Diego 225
"gesunden" Alkoholkonsum gibt es nicht - egal ob bei Mann oder Frau :/
Ist zwar off topic aber da hast du recht, laut WHO gibt es keinen "gesunden Alkoholkonsum" im Hinblick auf verschiedene Krankheiten z.b. Krebs oder Lebererkrankungen. Ich selbst trinke auch keinen Alkohol und erwarte diese Gesundheitsbewusstsein auch von Frauen bzw. einer möglichen Partnerin. Wer das Leben nüchtern nicht erträgt der hat wohl ein Suchtproblem.

Diania
^^ stelle ich mir aber auch nicht so berauschend vor- high dann doch eher schon
Off-Topic:
Ich kenne nur Alkohol und Medikamente als Drogen, aber doch, für mich (und natürlich spreche ich nur für mich, aber aus der Praxiserfahrung) waren es extrem berauschende Erfahrungen. An anderer Stelle schrieb ich es schon, sexuell enthemmen muss ich mich definitiv nicht, aber mit Alkohol kann ich Sorgen und auch Depressionen besser beiseite schieben und das ist für Sex schon ziemlich schlecht (also Sorgen und Depressionen). Also, doch, ich hatte schon ziemlich viel kosmisches Begreifen und Tralalalala mit Alkohol. Trotzdem ist er ungesund und trotzdem hat er Suchtpotential.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Back to topic

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
No Go für mich:
Frauen, die Alkohol aus Gesundheitsgründen verteufeln, aber gleichzeitig erzählen, sie würden Pilze und gerne einmal LSD konsumieren...kann man sich nicht ausdenken.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Es reicht jetzt mit dem Thema, auch wenn du es als On-Topic tarnst.

San Diego 225
No Go für mich:
Frauen, die Alkohol aus Gesundheitsgründen verteufeln, aber gleichzeitig erzählen, sie würden Pilze und gerne einmal LSD konsumieren...kann man sich nicht ausdenken.
Ja passt halt nicht wirklich zusammen bzw. klingt sehr inkonsequent. Ich würde sagen generell Drogen ( auch die sogenannten legalen) sind ein absolutes NoGo.

Als Ergänzung käme dann auch noch bei mir wohl:

- Fleischkonsum
- Luxussucht
- rechte bzw. konservative Einstellungen

Als "unsexy" bzw. NoGo hinzu.

G
Benutzer227670  (39) Ist noch neu hier
Make Up und allgemein zu viel Schminke und natürlich diese widerlichen künstlichen Fingernägel

Es gibt 188 weitere Beiträge im Thema "No Gos bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren