No Gos bei Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Faulheit
- nicht mit Geld umgehen können
- Schminke (wenn dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
- Eigenschaften/Vorlieben/Tätigkeiten von Männern in "männlich" und "unmännlich" kategorisieren
- zu lange und/oder zu dicke künstliche Nägel
- (zu) konservative politische Haltung
- zu meinen, man sei eine "Prinzessin" und "müsse auch so behandelt werden"
- Unwillen sich zu entwickeln
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- kurze Haare
- Körper-/Intimbeeharung, wenn es um sexuellen Kontext geht
- starkes Über-/Untergewicht
- schlechte Zähne
- faul sein/keine Lust auf Aktivitäten und Neues zu haben

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Da ich bisexuell bin, aber keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen mache was No Goes angeht, schreibe ich es also auf alle Menschen bezogen.
- Selbstdarstellung
- unreflektiert
- sexuell verschlossen
- emotional verschlossen/bindungsängstlich
- zu große Menschen 😅 die machen mir Angst
- alleinerziehend
- keine Kommunikationsfähigkeiten
- allgemein festgefahren und nicht bereit sich weiterzuentwickeln
- geringe Intelligenz
- sportfanatisch
- Couchpotato
- stinknormale Menschen ohne Leidenschaft für irgendwas
- Spießer
- Narzissten

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Raucherinnen
Sich körperlisch oder gesellschaftlich gehen lassen
Oberflächlichkeit
Andere Personen wegen No-Gos vorverurteilen

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem es bereits einen Beitrag zu den No Gos bei Männern gibt, hier jetzt das Gegenstück. Also Männer und Frauen liebende Damen, was sind eure No Gos bei Frauen ? Mal gespannt.

- Raucherinnen
- Übergewichtige Frauen
- arrogantes Getue ( Stichworte: Tussis und Zicken)
- Frauen mit ausgeprägten "Prinzessinnen-Syndrom" ( Punkt 3 verwandt)
- ständige Rechthaberitis
- Frauen die Alkohol trinken und anderweitig Drogen konsumieren
- Frauen die emotional drauf sind wie Klammeraffen ( Eifersucht)
- Frauen ohne Sinn für Ästhetik, Kunst, Literatur usw.
- biedermeierische Mauerblümchen.
- religiöse Fanatikerinnen
- Frauen welche sexuelle Monogamie überhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
• Unehrlichkeit
• Frauen die immer recht haben
• religiös oder politisch weit links oder rechts
• fehlende Selbstreflexion
• fehlendes Interesse an der Welt / Dinge als gegeben hinnehmen
• Alkohol oder Drogen ab dem Zeitpunkt wo ein merkbarer Rauschzustand eintritt
• kalt, fehlende Empathie
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen
• Lustlosigkeit
• ungepflegt
• Scham- und Achselhaare

Es zählt natürlich das Gesamtpaket, in der Aufzählung sind einfach Punkte, die mir besonders wichtig sind.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Unehrlicher Charakter
Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Lebewesen
Sehr starke Unsicherheit, Klammern
Sexuelle Inkompatibilität in Kombination mit Bedarf nach Monogamie
Ausgeprägte Eifersucht
Unselbständigkeit

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier schon ganz viele Sachen gelesen denen ich mich komplett anschließen...

- Raucherin inkl E-Zigaretten, E-Shisha, Vaper usw ...
- Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber
- Arroganz/Respektlosigkeit
- Narzissmus
- geringe Intelligenz wenig Bildung
- extreme Faulheit / Couchpotato
- verschwenderisch sein mit Geld, Lebensmitteln, Ressourcen aller Art
- übertrieben viel Schminke (wenn überhaupt dann nur ganz dezent)
- zu künstliche und lange Nägel
- sexuell festgefahren und nicht offen zu sein
- schlechte / wenig Zähne
- schlimme Bindungsangst
- übertriebene Eifersucht und Kontrollwahn
- extrem am Partner klammernd und dem Partner keinen eigenen Freiraum lassen
- starkes Übergewicht

- Liste nicht abschließend... 🙈🤪🤤

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Sehr ausgeprägte Sportlichkeit, Härte, konventionelle Engstirnigkeit, Naivität, Esoterik, Natürlichkeitsfetisch, Kälte/mangelnde Empathie.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
• fehlende Selbstreflexion
• Frauen die nichts anderes als Monogamie kennen und wollen

Ja die beiden genannten Punkte fallen mir persönlich bei Frauen ( auch aus meinem Umfeld) negativ auf, was ja aber wiederum zu besagten unreifen "Prinzessinnenmentalität" mit welchen viele Frauen unterwegs zu tun haben dürfte. Es muss sich immer als um sir drehen und natürlich haben sie immer recht.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und da ich den anderen thread offensichtlich verpennt hab, dann hier; no go's bei Menschen
(Grundsätzliche No go's)
-Tierprodukte konsumieren
-fehlende Empathie
-kein Gerechtigkeitssinn
-ungepflegt sein (Körperhaare sind nicht ungepflegt)
-rechte politische Gesinnung
(Und persönliche, die gegen eine Beziehung sprechen)
-Rauchen
-überall mit mir gemeinsam sein wollen
-Oft in den Urlaub fahren wollen
-Kinderwunsch
-ohne Haustiere leben

Gibt bestimmt noch mehr, aber das ist glaube ich das wichtigste

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Frauen die ihre fanatische feministische Berufung gefunden haben und Stock steif sind empfinde ich als höchst unerotisch und unsympathisch. 🤷 Arroganz, Egoismus und der Hang zum Intrigen schnüren geht auch gar nicht. Lästern und sich das Maul zerreißen auch nicht. Was Schminke angeht muss ich auch zugeben daß ich eher auf Natürlichkeit stehe. Übermäßiges Aufdonnern ist für mich auch ein No Go. Rauchen ist egal Mann oder Frau eher abstoßend....
Gott sei Dank gibt es neben den ganzen No Go's noch viel mehr Eigenschaften bei Frauen die ein absolutes Go sind 😊

D
Benutzer196732  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Toxischer Feminismus absolutes no go!

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Sicher also Rauchen, Rechthaberitis und Arroganz wären bei mir auch ganz oben auf der Liste. Wobei die beiden letzteren deutlich öfter bei Frauen als bei Männern anzutreffen sind meiner Meinung nach.
Begegnet dir die weibliche Arroganz insgesamt sehr häufig oder nur/besonders in Datingsituationen?
Ich habe da jetzt länger drüber nachgedacht und kann in meiner Wahrnehmung keine signifikante Häufung bei Frauen beobachten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Frauen die nur auf Männer schimpfen sogar soweit gehen zu sagen alle Männer Töten! Kurz gesagt vieles was man in social Media zu sehen bekommt!
Vielleicht solltest du mal aktiv gegen deinen aktuellen Algorithmus anarbeiten. Ich konsumiere auf social media extrem viel feministischen Content, aber die Position, alle Männer zu töten, ist mir noch nicht untergekommen. Klingt nach anti-feministischen Fake News — wenn du sowas angezeigt bekommst, könnte das damit zusammenhängen, was du sonst so konsumierst.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Frauen die nur auf Männer schimpfen sogar soweit gehen zu sagen alle Männer Töten! Kurz gesagt vieles was man in social Media zu sehen bekommt!
Habe ich tatsächlich noch nicht gelesen oder gehört...wo liest du denn sowas?🤔

N
Frauen die ihre fanatische feministische Berufung gefunden haben und Stock steif sind empfinde ich als höchst unerotisch und unsympathisch. 🤷
Off-Topic:
Ach wie dumm für Dich, dass Du so gar nichts weißt über Damen aus der radikalen feministischen Szene, die das Gegenteil von stocksteif sind...

S
Benutzer219904  (26) Ist noch neu hier
Vielleicht solltest du mal aktiv gegen deinen aktuellen Algorithmus anarbeiten. Ich konsumiere auf social media extrem viel feministischen Content, aber die Position, alle Männer zu töten, ist mir noch nicht untergekommen. Klingt nach anti-feministischen Fake News — wenn du sowas angezeigt bekommst, könnte das damit zusammenhängen, was du sonst so konsumierst.
Dazu gibt's sogar ne eigene Abkürzung: KAM

Ist also keine anti-feministische Fake News sondern sogar ziemlich prävalent in feministischen Kreisen.

Die University of California hat darüber mal in einem Blogpost geschrieben: Kill All Men

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
„Kill all men“ (und das gilt auch für die fancy Abkürzung) ist laut sehr kurzer Recherche via ChatGPT ein sarkastischer Ausspruch, der als Hyperbel benutzt wird, um auf strukturelle Gewalt von Männern gegen Frauen und marginalisierte Gruppen aufmerksam zu machen. Es handelt sich um keine realpolitische Forderung und ist vor allem nicht ziemlich verbreitet in feministischen Kreisen. Wohl aber hat mir ChatGPT erklärt, dass dieser Spruch von antifeministischen und rechten Gruppen gerne absichtlich aus dem Kontext gerissen wird, um den Feminismus als solchen als männerhassend darzustellen.

Insofern kann ich mich nur selbst nochmal zitieren:

Und kopiere hier noch netterweise den ganzen Auszug aus ChatGPT mit rein für alle, die es interessiert:

Kill all men" (oft abgekürzt als KAM) ist keine ernstgemeinte Forderung, sondern ein sarkastischer oder ironischer Ausdruck, der vor allem im Internetfeminismus (z. B. auf Twitter, Tumblr, TikTok) zirkuliert. Der Ausdruck ist eine Hyperbel, also eine absichtliche Übertreibung, mit der auf strukturelle Gewalt von Männern gegen Frauen und marginalisierte Gruppen aufmerksam gemacht wird – insbesondere auf Misogynie, Femizide, sexuelle Gewalt und Machtmissbrauch.

Ursprung und Nutzung:

• Entstanden ist der Ausdruck im Kontext von Frustration über anhaltende patriarchale Gewaltstrukturen.
  • Oft wird „Kill all men" als Reaktion auf Kommentare verwendet, die sexistisch, übergriffig oder verharmlosendgegenüber Gewalt gegen Frauen sind.
  • Er wird auch genutzt, um auf die Asymmetrie in gesellschaftlichen Debatten hinzuweisen – z. B. dass Männer bei Generalisierungen über „Frauen" selten Widerspruch leisten, aber auf Aussagen über „Männer" sofort empfindlich reagieren.

Ist es unter Feministinnen verbreitet?

• Nein, es ist nicht unter Feministinnen im Allgemeinen verbreitet, schon gar nicht als reale politische Forderung.
  • Die Phrase ist in bestimmten Online-Kreisen präsent, vor allem bei jüngeren Feminist*innen, die mit Memes und Provokationen arbeiten.
  • Viele Feministinnen distanzieren sich auch davon, weil sie Missverständnisse befürchten oder weil sie den Ausdruck für kontraproduktiv halten.

Missverständnisse und Gegenreaktionen:

• Antifeministische Gruppen greifen den Ausdruck gerne auf, um Feminismus als „männerhassend" darzustellen – oft absichtlich aus dem Kontext gerissen.
  • Rechte und antifeministische Medien verwenden „Kill all men" als Beispiel für angeblich misandrische Tendenzen im Feminismus.
  • Tatsächlich gibt es aber keine ernstzunehmende feministische Strömung, die Gewalt gegen Männer fordert oder propagiert.

Vergleichbare Begriffe:

• Weitere ironische oder provokative Slogans aus ähnlichen Kontexten sind z. B. „Men are trash" oder „ACAB" („All Cops Are Bastards") – auch diese sind kulturell und kontextabhängig und nicht wörtlich zu nehmen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Die Feministinnen gerne hier her! 🔥

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Unehrlicher Charakter
Schweisgeruch
Mundgeruch
hervorquellende Achselhaare
Künstliche lange Fingernägel
Silikontitten
nicht mit ihren Fahrzeugen umgehen können ( Prolo SUV )
ungefragt auf meinen Penis spucken
keinen Müll trennen

N
Off-Topic:
Was ist das?
Off-Topic:
Berechtigte Nachfrage. Ich wusste nicht, wie ich es kurz benennen sollte: Die Ansicht, angebliche Authentizität und Ursprünglichkeit seien etwas Erstrebenswertes, in der Steinzeit alles besser und im Einklang mit der Natur gewesen. Unverstellte Schroffheit gilt als 'ehrlich', extravagantere Kleidung und Galanterie hingegen als gekünstelter Auswuchs der bösen Zivilisation. Kann mit Esoterik zusammenhängen, ist aber nicht deckungsgleich.

Zuletzt bearbeitet:
N
„Kill all men“ (und das gilt auch für die fancy Abkürzung) ist laut sehr kurzer Recherche via ChatGPT ein sarkastischer Ausspruch, der als Hyperbel benutzt wird, um auf strukturelle Gewalt von Männern gegen Frauen und marginalisierte Gruppen aufmerksam zu machen.
Off-Topic:
Damit ist das meiste gesagt, nur zur Ergänzung noch ein empfehlenswerter Roman aus feministischer Feder, der u.a. das Gedankenexperiment einer Welt ohne Männer (genannt "Whileaway") durchspielt, The Female Man - Wikipedia

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
N
Man kann es auch als zwei unabhängige Kriterien auffassen, nicht als Implikation ☝🏻
Off-Topic:
Kann man nicht, weil ich im Modus der Realität sprach und nicht in dem der Möglichkeit oder der Notwendigkeit.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Klare Nummer 1: Zu viel Chemie am Körper (Schminke, angemalte Augenbrauen, gefärbte Haare, zu viel Parfüm, lange Fingernägel o.ä.)
Weiterhin:
- Sie hat einen großen Hund, der die Hauptrolle in ihrem Leben spielt
- Starkes Selbstbewusstsein bis hin zur Arroganz
- Starkes Übergewicht
- Raucherin
- Zu viele seltsame Tattoos und Piercings
- Geringe Allgemeinbildung
- Kein Sinn für Humor
- Kaum Interesse an Sexualität
u.a.

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Klare Nummer 1: Zu viel Chemie am Körper (Schminke, angemalte Augenbrauen, gefärbte Haare, zu viel Parfüm, lange Fingernägel o.ä.)
Weiterhin:
- Sie hat einen großen Hund, der die Hauptrolle in ihrem Leben spielt
- Starkes Selbstbewusstsein bis hin zur Arroganz
- Starkes Übergewicht
- Raucherin
- Zu viele seltsame Tattoos und Piercings
- Geringe Allgemeinbildung
- Kein Sinn für Humor
- Kaum Interesse an Sexualität
u.a.
Mit Vielem sehr einverstanden, teils sehe ich es noch extremer (auch ein kleiner Hund, irgendwelche Tattoos, nicht "kein starkes Übergewicht", sondern nicht gross, schlank, trainiert, nicht gut gebildet, ...) aber Selbstbewusstsein muss sein, gerne auch viel davon.
Arroganz kommt sehr oft von fehlendem Selbstbewusstsein.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
No Gos können, wie bei dem Männerthread auch, bitte ohne Anfeindungen und plumpe Vorwürfe formuliert werden. Hier wird morgen mal ein bisschen aufgeräumt.

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "No Gos bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren