Nippelklemmen - Schonmal benutzt?

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal Nippelklemmen benutzt? Wenn ja, welche (gibt ja verschiedene "Klemmen") und wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr zumindest vor, es mal auszuprobieren?

Die Umfrage wendet sich natürlich an beide Geschlechter :zwinker:

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jepp, hab ich schon benutzt. In Zuständen extremer Geilheit sogar durchaus reizend :grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein und jede Erwähnung gegenüber meiner Freundin, dass wir ihr ja ein paar besorgen könnten, führt zu einem schmerzhaft verzogenen Gesicht. :grin:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nein und jede Erwähnung gegenüber meiner Freundin, dass wir ihr ja ein paar besorgen könnten, führt zu einem schmerzhaft verzogenen Gesicht. :grin:

+1, oder dem freundlichen Angebot, dass *ich* die Dinger ja zuerst mal probetragen könnte :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
schon das lesen dieses wortes bereitet mir phantomschmerzen.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
An alle, die direkt Phantomschmerzen bekommen :smile:D), es gibt auch Nippelklemmen, bei denen man den Druck regulieren kann. Die kann man dann auch so einstellen, dass sie nicht abfallen, aber auch nicht weh tun.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich hört sich das garnicht so schlecht an , wenns grad passt....
aber ich nehme an das sich die dinger mit einem piecing an der stelle nicht so vertragen

M

Benutzer

Gast
Bisher nur dazu zweckentfremdete Wäscheklammern :grin: Ist ein durchaus reizendes Gefühl.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wozu sind die gut? Verstehe den Sinn darin nicht, sich was an die Nippel zu klemmen :hmm:

M

Benutzer

Gast
Wozu sind die gut? Verstehe den Sinn darin nicht, sich was an die Nippel zu klemmen :hmm:

Stimulation der Brustwarzen. Es gibt Menschen, die sind dort sehr empfänglich, auch für etwas schmerzhaftere Berührungen. Damit zB der Partner noch beide Hände frei hat, sind Nippelklemmen eine nette Alternative durch manuelle Stimulation.

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Ich kann mich nur an frühere Versuche mit Wäscheklammern erinnern, aber das ist lange her. Als Junge fand ich das zwar lustig anzuschauen, aber eher schmerzhaft.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
bei uns wird "nur" geküsst, geleckt oder geknabbert ... da kann man auch ganz individuell und situationsbedingt mal die intensität erhöhen. :engel:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher nur dazu zweckentfremdete Wäscheklammern :grin: Ist ein durchaus reizendes Gefühl.

Genau, ich auch. war eigentlich sehr geil, echte Klemmen würde ich aber gerne mal testen.

Bei mir löst das keine Phantomschmerzen, sondern ganz was anderes aus....:drool:

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mal Wäscheklammer benutzt, weil mein Ex das wollte. Gefallen hat's mir nicht und somit ist es auch nicht in mein Standardrepertoire aufgenommen worden.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne benutzt nicht. Außerdem finde ich es schöner, wenn meine Piercings einbezogen werden, durch knabbern etc. :zwinker: