C
Benutzer173021 (28)
Benutzer gesperrt
Seit bald 1 1/2 Jahren bin ich single, mein Ex war auch relativ gut bestückt und der Sex war eigentlich immer sehr befriedigend. Seit dem habe ich ziemlich viele (verschiedene) Sex-Partner. Anfangs hatte ich ein paar mit einem zum Teil sehr kleinen Penis. Das hat mich nie wirklich befriedigt, weil ich immer damit beschäftigt war mich zu konzentrieren ihn richtig zu spüren... Ich bin aber schon eher schlank und meine Vagina eigentlich auch "eng".
Trotzdem kann ich mich nur richtig gehen lassen und hemmungslos genießen wenn er größer ist!
...das trifft jetzt inzwischen auch auf Analverkehr zu.
Woran liegt das? ..evtl am inneren Körperbau!?
Kennt ihr das auch?
Am liebsten weiß ich vorher was mich erwartet.
Von meinen Freundinnen, mit denen ich darüber rede, ist das bei keiner so! Ich weiß nur (aus zweiter Hand) von einer Kollegin das es bei ihr auch so ist. Sie weiß nicht das ich es weiß und hatte schon 3 Typen die sie auch hatte (auch einen Ex)
Hab auch schon überlegt sie mal darauf ansprechen, aber ich sehe sie ja fast täglich in der Arbeit..
Für Tipps und Erfahrungen bin ich gerne "offen"
Trotzdem kann ich mich nur richtig gehen lassen und hemmungslos genießen wenn er größer ist!
...das trifft jetzt inzwischen auch auf Analverkehr zu.
Woran liegt das? ..evtl am inneren Körperbau!?
Kennt ihr das auch?
Am liebsten weiß ich vorher was mich erwartet.
Von meinen Freundinnen, mit denen ich darüber rede, ist das bei keiner so! Ich weiß nur (aus zweiter Hand) von einer Kollegin das es bei ihr auch so ist. Sie weiß nicht das ich es weiß und hatte schon 3 Typen die sie auch hatte (auch einen Ex)
Hab auch schon überlegt sie mal darauf ansprechen, aber ich sehe sie ja fast täglich in der Arbeit..
Für Tipps und Erfahrungen bin ich gerne "offen"