• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht (mehr) wirklich Lust auf Sex mit weniger gut bestückten Männern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer173021  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Seit bald 1 1/2 Jahren bin ich single, mein Ex war auch relativ gut bestückt und der Sex war eigentlich immer sehr befriedigend. Seit dem habe ich ziemlich viele (verschiedene) Sex-Partner. Anfangs hatte ich ein paar mit einem zum Teil sehr kleinen Penis. Das hat mich nie wirklich befriedigt, weil ich immer damit beschäftigt war mich zu konzentrieren ihn richtig zu spüren... Ich bin aber schon eher schlank und meine Vagina eigentlich auch "eng".
Trotzdem kann ich mich nur richtig gehen lassen und hemmungslos genießen wenn er größer ist!
...das trifft jetzt inzwischen auch auf Analverkehr zu.
Woran liegt das? ..evtl am inneren Körperbau!?
Kennt ihr das auch?
Am liebsten weiß ich vorher was mich erwartet.
Von meinen Freundinnen, mit denen ich darüber rede, ist das bei keiner so! Ich weiß nur (aus zweiter Hand) von einer Kollegin das es bei ihr auch so ist. Sie weiß nicht das ich es weiß und hatte schon 3 Typen die sie auch hatte (auch einen Ex)
Hab auch schon überlegt sie mal darauf ansprechen, aber ich sehe sie ja fast täglich in der Arbeit..

Für Tipps und Erfahrungen bin ich gerne "offen" :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Also an der Länge dürfe es eigentlich nicht liegen, klar sind auch längere schöner und fühlen dich gut an, aber die erogenen Zonen der Frau innerhalb der Vagina liegen eher im vorderen Teil. Das hab ich jedenfalls gelesen.
Der Umfang eines Penis ist meiner Meinung nach wichtiger, aber wenn du selber behauptest eng zu sein, wird das auch nicht das Problem sein.

Ich tippe ganz stark darauf, dass es eine Kopfsache ist. Wenn du Sex mit einem Kerl hast der weniger gut bestückt ist und du schon erwartest, dass du nicht richtig befriedigt wirst, dann kann es ja gar nicht gut sein.

Was hat das ganze mit deine Kollegin zu tun? Wenn du weißt, dass es bei ihr auch so ist weißt du schon alles was du von ihr erfahren kannst und es wird das Problem nicht lösen. Würde nur Sinn machen, wenn sie eine Lösung gefunden hat.

Im Zweifelsfall besprich das mal mit einem Gynäkologen. Lass dich untersuchen. Denn du bist bestimmt kein Einzelfall.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Das ist halt eine individuelle Vorliebe. Warum solltest du das mit deiner Kollegin diskutieren? :ratlos::hmm:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mit der Kollegin würde ich wohl auch nicht darüber reden. Wie beginnt man denn so ein Gespräch? :grin: "Sag mal, lässt du dich auch am liebsten von großen Penissen...?".
Ich kenne das ein wenig... Aber eher so, dass bestimmte Männer mich leicht zum Kommen bringen - andere nicht. Ich weiß aber nicht genau, woran das liegt. Die Länge ist es definitiv nicht. Vielleicht die Form? Vielleicht mein Kopf? Vielleicht kann ich mich bei einem mehr fallen lassen als bei einem anderen? Da spielen viele Sachen mit rein, glaube ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich glaub schon das Frau sich daran gewöhnt. Nach meiner Vasektomie mussten wir es langsam angehen und konnten nicht die gesamte Länge nutzen. Da meinte meine Frau dann auch, sie ist froh das er länger ist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Aber die Kollegin würde ich da auch raushalten. Was bringt es dir? Es ist halt so. Da bist du ja nicht die Einzige.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Woran liegt das? ..evtl am inneren Körperbau!?
Kennt ihr das auch?
Es gibt eben Frauen, die mögen es, wenn sie bei der Penetration gedehnt werden (durch die Dicke) oder der Schwanz bis zum Muttermund stoßen kann (durch die Länge). Oder beides, manche erregt es einfach auch so ohne die obigen Punkte. Da spielt dann der Kopf mit rein.

Ich würde das auch unter Vorliebe verbuchen und den Teufel tun und eine andere Frau dazu befragen. Welchen Nährwert hat es denn? Du empfindest nun mal so.

Ich mag selber das Gefühl des "aufgespießt werdens" - also wenn mich ein überdurchschnittlich großer Schwanz penetriert. Das ist kompatibel zu mir, weil ich auf diesen Lustschmerz stehe, wenn er tief in mir an meinen Muttermund stößt.
Ich kann das also nachvollziehen.

Das bedeutet für mich aber nicht, dass ich das unbedingt brauche, diesen Schmerz kriegt man auch mit anderen Praktiken hin.
Ich bin da also nicht so festgelegt, was die Größe und Dicke betrifft. Da sind mir andere Dinge viel wichtiger beim Sex.

Wenn dich jetzt aber nur die Größeren erregen und dich befriedigen, dann ist das so. Es ist ja kein Verbrechen darauf zu stehen, sondern schlichtweg deine Vorliebe.

Es gibt ja auch Männer, die eine enge Vagina wollen, ist ja auch völlig legitim.

Ich würde das also einfach akzeptieren, jeder Mensch hat so seine Vorlieben beim Sex. Bei dir gibt es halt körperliche Voraussetzungen dafür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren