• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht mehr Blasen

User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat sowas jemand auch schon durch oder die Erfahrung gemacht. Dieses Jahr werden es 13 Jahre das wir zusammen sind. Es lief auch alles schnell mit uns als mit andere vor mir. Wie toll man es ja als Mann findet ein geblasen zu bekommen weiß ja jeder. Lief ja auch alles. Aber aufeinmal ging es nicht mehr. Nach ner Zeit habe ich mal gefragt warum geht es nicht mehr. Darauf die Antwort der passt nicht im Mund rein ist zur groß. Habe nix zu gesagt aber ich stelle mir nur die Frage warum ging es vorher oder liegt es an was anders. Vielleicht hat es jemand auch schon durch und kann mich aufklären.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Manchmal tut man im Überschwang der Verliebtheit Eine, die einem doch gar nicht soooo gut gefallen.
Nach dem Hormonrausch fällt einem das dann eventuell auf.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist individuell. Das kann dir niemand sagen außer deine Freundin. Zu groß scheint mir wie ne Ausrede. Der Penis meines Mannes ist auch groß und ich liebe es.
Schlussendlich ist es aber ihre Entscheidung und ein unherzlicher Blowjob ist eh scheiße. Es muss schon von Herzen kommen und ihr auch Spaß machen. Sonst wird es für dich auch nicht schön, das merkst du dann recht schnell. Mitleidssex fühlt sich nicht gut an.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #4
So eine Beziehung kann natürlich immer in eine intimfreie Routine abdriften, leider auch dass die gegenseitige Attraktivität fehlt. Daher kommt ihr natürlich um ehrliche Kommunikation und die Suche nach möglichen anderen Gründen nicht herum

Es gibt auch die Möglichkeit dass es an mangelnder Hygiene liegt, kombiniert mit Schüchternheit es zu kommunizieren. Sowas ist auch schwierig, dann Mal gemeinsam duschen probieren oder ihr sagen dass du gerade frisch aus der Dusche kommst...?
 
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
So eine Beziehung kann natürlich immer in eine intimfreie Routine abdriften, leider auch dass die gegenseitige Attraktivität fehlt. Daher kommt ihr natürlich um ehrliche Kommunikation und die Suche nach möglichen anderen Gründen nicht herum

Es gibt auch die Möglichkeit dass es an mangelnder Hygiene liegt, kombiniert mit Schüchternheit es zu kommunizieren. Sowas ist auch schwierig, dann Mal gemeinsam duschen probieren oder ihr sagen dass du gerade frisch aus der Dusche kommst...?
Mit hygiene hat es auch nix zu tun. Zusammen duschen gehen wir auch fast seit anfang an. Wir sind jetzt auch nicht nur so zusammen sondern auch seit 7 Jahren verheiratet. Und mit diesem Aberglaube jetzt hat es auch nix mit zu tun.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Zu groß scheint mir wie ne Ausrede.
Sehe ich auch so.
Schließlich muss Frau den Dödel ja nicht bis zum Sack in den Mund nehmen, wenn sie den Mann oral verwöhnen möchte.

Verwöhnst du sie denn auch oral oder lässt du es eher sein User187327 User187327 ?
 
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Sehe ich auch so.
Schließlich muss Frau den Dödel ja nicht bis zum Sack in den Mund nehmen, wenn sie den Mann oral verwöhnen möchte.

Verwöhnst du sie denn auch oral oder lässt du es eher sein User187327 User187327 ?
Immer. Kann mich gar nicht dran erinnern das es mal nicht so war.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nach dem Hormonrausch fällt einem das dann eventuell auf.

Wäre möglich. Aber hast Du gelesen, das die beiden seit 13 JAHREN zusammen sind. Bei 13 Monaten würde ich das ja nachvollziehen können, aber 13 Jahren?

Vielleicht hat es jemand auch schon durch und kann mich aufklären.

Mich wundert eher, das innerhalb weniger Tage zwei derart unglaubliche Themen aufkommen. Einmal die Geschichte mit der Frau, die nach der Schwangerschaft jeglichen Sex bis zum Auszug des Kindes völlig ohne Vorwarnung ablehnt und jetzt diese hier.

Das Dein Penis definitiv nicht plötzlich zu groß geworden sein kann, dürfte Dir ja völlig klar sein. Hat Deine Frau eine neue gute Freundin? Vielleicht hat diese ihr irgendeinen Floh a la "mit einem BJ leistet die Frau ihrer eigenen Unterdrückung Vorschub"?
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #9
Okay, ich fasse kurz zusammen... nach 13 Jahren Blowjobs wird das wegen Übergröße storniert? Lucky Boy... das Forum ist voll mit Typen, die nach 13 Tagen (!) gesagt bekommen, ihrer sei für alles zu klein... best, Rob
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wann genau sie damit aufgehört hat oder wie lange sie es gemacht hat, bis sie es nicht mehr wollte?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Das ist individuell. Das kann dir niemand sagen außer deine Freundin. Zu groß scheint mir wie ne Ausrede. Der Penis meines Mannes ist auch groß und ich liebe es.
Nja. Ich finde Blasen auch toll, aber aufgrund meiner Kieferkonstellation ist das schon eine Herausforderung. Menschen sind doch unterschiedlich.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nja. Ich finde Blasen auch toll, aber aufgrund meiner Kieferkonstellation ist das schon eine Herausforderung. Menschen sind doch unterschiedlich.
Es kann doch auch ne Herausforderung sein UND man kann es lieben. Geht beides. Ich habe bei nem großen Penis nicht jedes Mal Bock auf würgen. Darum mache ich es so wie er und ich es an dem Tag gerne mögen. Das ist doch logisch. Es MUSS beiden gleich viel Spaß machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Hatte Deine Partnerin in der Zwischenzeit eine Weißheitszahn-Op oder eine sonstige OP, die sich vor allen Dingen auf das Kiefergelenk auswirken könnten? Knacken ihre Kiefergelenke beim Kauen/Gähnen?
Weißheitszahn op war mal ja.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Weißheitszahn op war mal ja.

Und magst Du das für uns mal zeitlich einordnen? Also könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Und wie lange hat sie es gemacht, bis “der Stopp” kam? War das jetzt vor kurzem erst, oder ist das schon Monate / Jahre her?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Wenn es nie Probleme gab, klingt ihre Erklärung es würde nicht passen natürlich nicht sehr plausibel, aber vielleicht war es tatsächlich ein Problem, nur dass sie es nie gesagt/ gezeigt hat und du nicht gemerkt.
Tatsächliche Gründe wird dir aber nur sie sagen können. Alles was du hier hören wirst ist spekulativ.
Versuche es mit Kommunikation. Wenn doe einfach nicht mehr blasen möchte, ist das aber natürlich ihre Entscheidung. Kannst du nicht ändern. Du musst dsnn nur entscheiden ob du damit leben kannst
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nach ner Zeit habe ich mal gefragt warum geht es nicht mehr. Darauf die Antwort der passt nicht im Mund rein ist zur groß. Habe nix zu gesagt aber

Mehr Kommunikation gab es dann zu dem Thema nicht?
 
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Wenn es nie Probleme gab, klingt ihre Erklärung es würde nicht passen natürlich nicht sehr plausibel, aber vielleicht war es tatsächlich ein Problem, nur dass sie es nie gesagt/ gezeigt hat und du nicht gemerkt.
Tatsächliche Gründe wird dir aber nur sie sagen können. Alles was du hier hören wirst ist spekulativ.
Versuche es mit Kommunikation. Wenn doe einfach nicht mehr blasen möchte, ist das aber natürlich ihre Entscheidung. Kannst du nicht ändern. Du musst dsnn nur entscheiden ob du damit leben kannst
Ja stimmt schon, aber wollte mal wissen ob es noch welche gibt die solche erfahrungen gemacht haben.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #35
Darauf die Antwort der passt nicht im Mund rein ist zur groß. Habe nix zu gesagt aber ich stelle mir nur die Frage warum ging es vorher oder liegt es an was anders.
Ich denke ein Teil der Anziehung ist wohl auf der Strecke geblieben
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #36
Ja stimmt schon, aber wollte mal wissen ob es noch welche gibt die solche erfahrungen gemacht haben.

Schade, dass du wenig ausführlich und erschöpfend auf Nachfragen antwortest. Das macht die Einschätzung noch schwerer.
 
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ich kann Dir nur raten: Sprich es offen an.
Es ist ja ein Wunsch von Dir.
Sie wird vermutlich nicht sofort, damit rausrücken ;-), aber sprich es an.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #39
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #43
Ja, es kann etwas damit zu tun haben, wie Ihr Kiefer gewachsen ist. Einer mit großem Umfang geht bei mir auch nicht. Aber ich denke, auch da kann man mit Hand und Zunge schon ein bisschen was erreichen. Der Winkel ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen. Darüber müsst Ihr aber offen reden und ausprobieren.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Nicht mehr Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren