• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Sexualpartner mit wenig Lust aber frühem Kommen

S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten :smile:
Ich habe seit kurzem einen neuen Sexualpartner und es läuft leider wieder nicht gut im Bett. Ich glaube mittlerweile, dass bei mir etwas nicht passen könnte.

Er ist 28, hat einen Bürojob, macht regelmäßig Sport, ist lustig, fröhlich, gut gebaut und bestückt, wir verstehen uns gut.
Wir haben die ersten Treffen auf Sex verzichtet, da ich glaube ich damit früher zu voreilig war.

Leider läuft es mit dem Sex nicht gut, er möchte Sex, bekommt aber wenig Lust und wenn er Lust hat und in mir ist kommt er meist schon nach einer Minute und hat danach keine List mehr.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Und wieso soll das deine Schuld sein? Was sagt er dazu? Weiß er, dass du damit unzufrieden bist? Macht er was dagegen?
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich glaube, es ist für ihn einfach eine schwierige Situation. Er möchte vielleicht viel öfter mit dir Sex haben, weiß aber halt vielleicht auch, dass sein frühes Kommen nicht wirklich befriedigend für dich sein kann. Deshalb verzichtet eher vielleicht eher drauf.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #4
Also er redet schon oft über Sex und wie viel Lust er auf Sex hätte und was er gerne machen würde, nur wenn es dann soweit ist kommt keine Lust bei ihm auf und auch keine Erektion.
Er meint er mache Beckenbodentrainig, ernähre sich gesund, mache Sport …
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Vielleicht stimmt es aber auch nicht…
Wenn es stimmt, und er das Training schon lange macht, wäre ich bei aller Liebe weg. Das wird dann nämlich leider nichts mehr
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #6
Sicherheitshalber ärztlich abchecken lassen.
Ich denke es ist kopfsache. Meine Empfehlung wäre hier die 2. runde. Ignoriere mal einfach das er dann sagt er hat keine Lust. Kuschel dich einfach nach dem ersten Mal entspannt an ihn. Nach 15-20 min packst du deine Hand und hält’s einfach mal das Gemächt fest in der Hand, nach einiger Zeit zart anfangen zu streicheln dann sollte sich wieder was regen. Bei mir klappt das so ziemlich gut.
Ich denke wenn er mal länger auch für dich erfüllenden Sex hat kippt die Blockade im Kopf.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #7
Achso das wichtigste
An dir liegt’s nicht.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #8
Das was ich bedenklich finde ist, dass es mit seiner Ex funktioniert hat. Er meint er habe zu der Zeit aber auch noch gar keinen Sport gemacht und jeden Tag ein bis zwei Bier getrunken zu eher Fast Food.

Ich frage mich nur ob es an mit liegen kann, da es bei ungefähr 4 von 5 Männern mit denen ich sexuell aktiv bin, nicht läuft.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #9
Blödsinn. Sport kann schon dafür verantwortlich sein, dass er schneller erregbar ist. Aber wenn er selbst mit Beckenbodentraining ankommt, dann wird er wohl wissen, dass er Defizite bei der Ausdauer hat. Dass er nicht hart wird, ist zu 99 % Kopfsache in diesem Alter und hängt möglicherweise mit Leistungsängsten zusammen. Da bist du gefragt, den Druck rauszunehmen bspw. mit Komplimenten.

Aus deinem Text ging jetzt nicht hervor, was ihr macht, um dich zum Kommen zu bringen. Da empfehle ich euch Lecken und Handarbeit. Denn, sobald du einen oder mehrere Orgasmen hattest, hat er ja keinen unmittelbaren Druck mehr abzuliefern. Danach kann er ihn dann noch reinstecken oder eben nicht.

Der schwierigste Teil ist, seine Ausdauer zu verlängern. Erstmal: so eine neue Muschi ist sehr aufregend und man(n) muss sich da sowieso erst daran gewöhnen. Also Zeit lassen. Eine Idee wäre außerdem die American Pie-Methode mit einem oder mehreren Präservativen und daneben solltet ihr Stellungen wählen bei denen er Tiefe, Frequenz und Intensität selbst bestimmen kann - also nicht etwa die Reiterstellung.

Dann würde mich noch interessieren, was er für Fantasien hat, du führst das leider nicht aus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #11
Also ich weiß nicht woran es liegt. Er sagt er würde gar nicht masturbieren aber das wolle er auch bzw habe er keine Lust darauf.
Meistens ist es schon soweit wenn ich eine Bewegung mache die nicht von ihm kontrolliert wird. Also Reiterstellung geht zum Beispiel gar nicht, da kommt er sofort.
Beim letzten Mal war er in der Missionarsstellung etwa 20 Sekunden in mir und hat sich nicht mehr bewegt und als ich dann etwas mein Becken bewegt habe, hat er schon in mir gezuckt.
Wir benutzen Kondome, hatten auch schon mal welche mit einem Gel, das es verlängern soll, das war aber ohne Wirkung.

Ich kann mir das nicht wirklich erklären, habe nur die Vermutung dass er eigentlich immer angespannt ist obwohl er meint das sei nicht so.
Aber anders kann ich mir nicht erklären, dass er, wenn er Alkohol getrunken hat, gar keine Probleme hat. Aber Alkohol trinkt er auch seit ein paar Jahren nicht mehr, das ist auch keine Option.

Er spricht von verschiedenen Stellungen Reiterstellung, Amazonenstellung, …
Das ist aber alles was, was gar nicht klappt ohne direktes Kommen.
Es geht eigentlich nur die Missionarsstellung einigermaßen für kurze Zeit. In jeder anderen Stellung kommt er noch früher.

Wenn ich nach 20 Minuten seinen Penis anfassen möchte, zuckt er da der Penis so empfindlich sei
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #12
Beim Blasen kommt er nicht direkt. Eigentlich gar nicht, da ich nach etwa ein bis 2 Minuten mit dem Mund aufhören muss, da seine Eichel zu sensibel für meine Zunge und Lippen ist. Rein mit der Hand dauert es dann ewig. Sobald ich mich dann auf ihn setze ist er aber schon so gut wie gekommen ohne dass ich mich bewege
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ihm fehlt da Training, speziell der Beckenbodenmuskulatur.
Sorry, da hilft nur einficken, ein langwieriger Prozess.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Sobald ich mich dann auf ihn setze ist er aber schon so gut wie gekommen ohne dass ich mich bewege
Ich muss leider (teilweise aus eigener Erfahrung) zustimmen.

Ich lass hier mal virtuell die Hosen runter (Ihr müsst ja nicht hinsehen und sonst liest eh keiner mit)
Ich war auch (zum Glück) kurze Zeit jemand, der unter Erregung bei der Penetration dann ziemlich schnell gekommen ist.
Gestoppt habe ich die Zeit nie, aber mir kam es sehr schnell vor.

Was geholfen hat, sind ein wenig Konzentration (nicht Ablenkung!!! Damit ruiniert man den Ständer!), Beckenboden-Training und - auch wenn Mann unten liegt geht das - Variantion des Winkels und des Stoßens.
Wenn man das raus hat, kann man ziemlich lange vögeln bevor man kommt, aber das erfordert einiges an Aufmerksamkeit für sich und die Partnerin.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #15
Nochmal: sorgt er dafür, dass du kommst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
jetzt muss ich mal blöd fragen... wie oft hattet ihr denn schon Sex? Bzw. warum habt ihr so oft Sex, wenn es anscheinend nicht passt und nicht gut läuft und euch beiden nicht so wirklich Spaß macht?
und was soll dieses Warten bringen?
also warten worauf?
Wenn du Männer für Sex suchst, dann darfst du doch auch gleich mit ihnen Sex haben :zwinker:

Ihr habt ja keine Beziehung und Sexbeziehungen sind doch eher oberflächlich und das ist ja auch der Sinn und Zweck des ganzen. Da steht ja der Sex im Fokus und warum doktort man da ewig rum und schaut, dass was passendes raus kommt?
Da liegt auch nichts an dir oder an ihm, es passt entweder oder eben nicht.


Wenn es bei dir schon häufiger der Fall war, dass die sexuelle Wellenlänge mit einem Mann nicht gestimmt hat, dann solltest du vielleicht mal dein Beuteschema abändern und deine Suchkriterien.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #57
Für mich klingt dass alles total durcheinander, widersprüchlich, verworren, vermurkst, verfahren. Und irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Warum interessierst Du, S Sina1798 Dich so sehr dafür, wie er seine Ex gevögelt hat, wie wann womit er mastrubiert hat? Fragst du ihn dazu aus oder wie? Warum ziehst du dich da so dran hoch? Das ist Vergangenheit. Ist vorbei. Hatte nichts mit dir zu tun und geht doch auch eigentlich nix an.
Wenn dir guter Sex wichtig ist, ist das doch voll ok. Wenn für dich eine Beziehung nur dann in Frage kommt, wenn du vorher weißt, dass ihr guten Sex haben könnt, auch ok. Nur ist das mit ihm wohl nicht gegeben.
Wie der Sex mit deiner Ex war, ob er gut war, wirst du nie wirklich wissen. Auch weil jeder guten Sex anders definiert. Ob er bei SB mit oder ohne Porno nach 2, 5, 15 oder 40 Minuten kommt, oder auch mal gar nicht, bringt dir mal gar nichts. Hat auch nichts mit Sex zu tun.
Immer wieder bringst du Alkohol ins Spiel. Willst du ihn zu. Trinken animieren in der Hoffnung dass er dann länger und besser kann? Toller Plan. Nein, das wäre mal richtig schlecht.
Alles was du über die Ernährung, den Sport, den Sex, die SB, das Verhalten usw. Deines Partner schreibst ist für mich widersprüchlich, passt nicht zusammen.
Daher glaube ich in Summe nicht, dass ihr sexuell jemals zusammen passend und glücklich werden werdet.
Warum „verschwendest“ Du also weiter deine Zeit mit ihm für schlechten Sex, der höchstwahrscheinlich nie deinen Ansprüchen gerecht werden wird?
Ihr seit nicht zusammen, da wäre es doch sehr leicht das einfach zu beenden.

Viele Fragen von krava krava hast Du glaube ich noch nicht beantwortet. Solltest du dich aber mal mit beschäftigen, weil ich die richtig und wichtig find.
Wie konntest du so schnell die Trennung von deinem langjährigen Ex verarbeiten? Ging es die bei allen Männern danach nur um Sex? Warum nimmst du dir nicht mal Zeit für dich um erst mal wieder alles klebt sehen und neue Ziele zu sehen?
Wenn es dir nur um Sex geht, du gleichzeitig aber höchste Ansprüche daran stellst, kann das mE nicht funktionieren. Ja, in dem Fall löge es an dir. An deinem zu hohen Erwartungen den kaum jemand gerecht werden kann. Vielleicht ist Sex ohne Beziehung auch nicht für dich. Lässt sich hier nicht genau erschließen.
Aber bevor du weiterhin die sexuelle Vergangenheit und den Alkoholkonsum deine Sexpartners analysierst - kümmert dich mal um dich, nimm dir Zeit für dich. Sex ist nicht das wichtigste im Leben. Etwas sehr schönes, ohne Zweifel, JA! Vielleicht hilf mir es (dir) dennoch; mal etwas runterzufahren und Abstand von allen zu gewinnen. Um dann in der Zukunft eine neue echte Beziehung zu finden.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #58
Ich weis nicht, ich finde einfach ich habe mir nun echt Zeit genug gelassen mit dem Abstand finden von meinem langjährigen Ex. Wir haben uns im Frühsommer getrennt, ich hatte dann eine wilde Phase, hatte unverbindlichen Sex mit Männer, habe mich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt, war jetzt eine ganze Weile allein für mich und konnte mir viele Gedanken machen, Abstand gewinnen und denke es wäre jetzt langsam und entspannt Zeit sich an an eine neue Beziehung heran zu tasten.
Dies aber unter der Voraussetzung, dass es sowohl menschlich, emotional und sexuell zusammen passt.

Warum wir so oft schlechten Sex hatten, weil ich ihn nicht nach 2 Fehlschlägen oberflächlich abschieben wollte wenn er bereits über ein Jahr Single ist und vielleicht ein paar mal braucht um wieder ins Sex haben rein zu kommen. Genauso kann ich mich aber nicht wieder auf eine Beziehung einlassen, bei der es schon Vorhinein sexuell nicht klappt.

Warum ich ihn analysiere?
Weil ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass es nur ein „kleines Problem“ wäre, das wir einfach lösen könnten. Wie eben, dass er früher mit Alkohol entspannt war, das jetzt nicht mehr ist, man aber eine einfache Abhilfe schaffen kann.
Ich möchte da auch niemand sein, der da oberflächlich und hart ist, vor allem wenn es menschlich gut passen könnte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #60
denke es wäre jetzt langsam und entspannt Zeit sich an an eine neue Beziehung heran zu tasten.

also geht es nicht nur um Sex, sondern du hoffst, dass es eine feste Beziehung wird.
Das ist was komplett anderes. Und das erklärt auch, warum du so lange daran festhältst.
Warum wir so oft schlechten Sex hatten, weil ich ihn nicht nach 2 Fehlschlägen oberflächlich abschieben wollte wenn er bereits über ein Jahr Single ist und vielleicht ein paar mal braucht um wieder ins Sex haben rein zu kommen.
also dass man nicht gleich aufgibt finde ich okay und auch normal. Aber ich denke zwischen 3 und 8x ist schon eine ziemliche Spanne, die auch reicht. Zumal 1 Jahr Single nicht heißen muss, dass er keinen Sex hatte. Oder hat er explizit gesagt, er hatte seit 1 Jahr keinen?

Genauso kann ich mich aber nicht wieder auf eine Beziehung einlassen, bei der es schon Vorhinein sexuell nicht klappt.
na zum Glück. Das wäre ja auch Zeitverschwendung. Und zwar für euch beide.

Warum ich ihn analysiere?
Weil ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass es nur ein „kleines Problem“ wäre, das wir einfach lösen könnten.
also gerade du müsstest doch wissen wie groß dieses Problem ist :ratlos:
Lies dir vielleicht noch mal deinen alten Thread durch, da steht seitenweise wie riesengroß dieses Problem war und das wäre in einer neuen Beziehung doch kein bisschen anders. Da müsstest du dir aber vorwerfen, dich erneut freiwillig darauf eingelassen zu haben, nur um nicht alleine zu sein.
Ich denke das ist nach wie vor dein Hauptproblem. Du kannst schlecht alleine sein und deswegen nimmst du als Beziehungsmaterial alles, was so einigermaßen parat steht und hoffst, es wird dann im Lauf der Zeit passend.

Wie eben, dass er früher mit Alkohol entspannt war, das jetzt nicht mehr ist, man aber eine einfache Abhilfe schaffen kann.
also wenn mir ein Mann erzählt er konnte nur mit Alkohol ausgiebigen Sex haben, dann bin ich weg.
So einen Sexpartner möchte ich nicht und das heißt nicht, dass er menschlich irgendwie nicht okay ist. Nur passt es eben nicht zu meinen Bedürfnissen.

Ich möchte da auch niemand sein, der da oberflächlich und hart ist, vor allem wenn es menschlich gut passen könnte.
wenn es menschlich toll passt, dann seid halt Freunde. Aber bitte nicht mehr!


Ich hatte eigentlich auch gedacht dieses Mal meine Kriterien im Vorhinein deutlich genug geäußert zu haben.

Am Anfang habe ich ihn auch explizit danach gefragt ohne selbst etwas geäußert zu haben. Anhand von dem dachte ich auch es würde gut passen, nur von seinen Aussagen, dass er so oft Lust auf Sex habe, auf dies und jenes stehe,
na ja oft Lust auf Sex ist das eine. Das reicht ja nicht.


… ist nicht viel eingetreten. Also stimmt nicht ganz.
Männer und Menschen generell sagen auch viel, wenn der Tag lang ist. Aber letztlich ist doch entscheidend, was sie dann in die Tat umsetzen.

Er meinte er mag gerne langen und intensiven Sex und steht auf die Reiterstellung nur können wir das nicht haben.
kann er dir anscheinend nur bieten, wenn er Alkohol trinkt, wobei ich mich nicht mal dann darauf verlassen würde. Aber wer will schon immer Alkohol als Potenzmittel einsetzen?
Also das ist doch sehr unrealistisch und für dich natürlich enttäuschend.

Wenn du ein Auto kaufen willst und als Kriterium nennst, du möchtest gerne 220 damit fahren, dann wirst du dich auch nicht für eins entscheiden, das nur 50 PS hat.
Und kein guter Autoverkäufer wird dir das anbieten. Der wird sagen "sorry ich hab keins im Angebot" und du kannst zum nächsten Händler.

Ich finde, dass genau dieser Punkt auch menschlich gegen deinen Sexpartner spricht. Also so gut wie du denkst passt es menschlich eben doch nicht.
Wobei es natürlich auch sein kann, dass du die red flags von seiner Seite aus nur nicht sehen willst. Vielleicht wehen sie überdeutlich, du ignorierst sie nur.
Kann auch sein.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #61
So wie er dir seine Sexualität schildert ist das schon außerhalb der Männer Norm. Es ist völlig normal an Sex zu denken ( im Alltag) und dann auch ( nur durch Kopfkino) eine Erektion zu bekommen. Das passiert in jungen Jahren sehr unkontrolliert und lässt dann im Laufe der Zeit nach. Masturbationen ohne Orgasmus ist mir eher sehr selten bekannt. Auch variiert man bei der Masturbation ( quickie oder länger genüsslich).
Das er monatelang masturbiert und kein Orgasmus hat ( und irgendwie wohl auch nicht will) ist auch sehr sehr speziell.
Vielleicht kennt er sich und seinen Körper bzw. Reaktionen seines Körpers gar nicht.
Da scheint im Fundament was zu knacken da hilft dann auch kein beckenboden Training.
Dafür das er hart gesagt ein Maulheld ist bemüht er sich nicht wirklich. Was vorher war ist auch egal, jetzt gehts ja nicht.
Ich würde wenn es keinen gravierenden Grund gibt der das nicht zulässt, schon längst mal eine Kleinigkeit (!) mit dir getrunken haben , nur aus Interesse ob das anders ist.
Insgesamt ist es SEIN Problem das du leider zu deinem machst weil du mit drin steckst (😱).
Es ist aber SEIN Körper und SEINE Reaktion.
Wie schon geschrieben auch wenn er sagt er ist da empfindlich einfach mal nur anfassen nach dem Sex und die Hand da mal 10min liegen lassen, keine Stimulation.
Alles gute
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #66
Also Alkoholiker war denke ich sicher nicht. Klar außerhalb von Bayern ist denke ich sowas oft anders gesehen, aber ich kenne es auch so, dass es abends zur Brotzeit Bier gab. Dass er am Wochenende mit Freunden auf Partys getrunken hat finde ich auch nicht bedenklich.
Ich finde es aber schon gut dass er es nicht braucht und nichts trinkt weil er es gesünder findet und sich fitter fühlt.
Ich persönlich trinke schon ein oder zwei Mal die Woche auf Partys oder mit Freundinnen abends ein oder zwei Gläser Wein oder auch mal Mischgetränke.
Ich finde es sehr bedenklich, wie du Alkoholkonsum bagatellisiert. Klär kann und darf man ab und an mal was trinken. Aber regelmäßig… so wie du es beschreibst? Klingt Grenzwertig. Das du das verharmlost spricht nicht für dich.
Der Verdacht liegt nahe, dass du hoffst, der Sex Word besser wenn er vorher trinkt. Das wäre für mich völlig inakzeptabel.
Konzentriere dich auf dich und deine Baustellen. Wenn etwas nicht passt, lässt es sich seltenst auf Dauer passend. Machen (oder schön trinken).
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Als da nichts raus kam hat er mit der Selbstbefriedigung aufgehört
Dass Mann sensibler wird, wenn er die Selbstbefriedigung einstellt, ist ja irgendwie klar, oder? Das wird ja gern empfohlen, wenn Mann beim Sex nicht kommen kann, und dürfte hier wohl eher kontraproduktiv sein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #82
Er ist halt zum Urologen weil er Bedenken hatte, dass beim Sex dann sofort kommt. Und seit er aufgehört hatte Pornos zu schauen, hatte er fast keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung.
Wir drehen uns langsam im
Kreis. Ich denke jeder verstanden dass er keine Alkohol mehr trinkt, keine Pornos mehr schaut, bei SB dadurch schneller gekommen, nach dem Orgasmus erst mal keine weitere Lust verspürt hat, sich deswegen einen Kopf macht. Und auch dass er deine Ansprüche an Sex nicht erfüllen kann, dass er die paar Male beim sex mir dir folglich auch schnell gekommen ist.
Weniger SB und weniger Sex wird dies
Wohl kaum ändern, eher im Gegenteil. Teufelskreis, self fulfilling prophecy.

Ich denke, du musst das jetzt nicht weiter regelmäßig hier wiederholen. Ist angekommen.

Werd dich klar was du willst. Du hast meine Beziehung mit ihm. Willst nur eine Beziehung mit einem Mann wenn du vorher sicher bist und getestet hast dass du mit ihm guten Sex hast (was schon schwierig werden wird).
Bei ihm weißt du das nicht. Auf Sex zu verzichten bringt aber auch nichts, im
Gegenteil. Weder wird dadurch der Sex besser, länger. Noch erlangst die dadurch deine „Sicherheit“ oder Überzeugung für eine Beziehung.
Er hat seine Baustellen, du deine. ME passt das nicht zusammen, wirkliche Verbindungsstellen kommen hier nicht rüber. Das ist doch, sorry, nur noch reines rumgeeiere.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #91
Also ich habe mir da Gedanken gemacht und für mich ist erst einmal ein Verzicht auf Sex keine Option. Die Gefahr, dass wir uns verlieben, eine Weile zusammen sind und es nicht gut wird ist doch vorhanden und das möchte ich nicht noch einmal eingehen.

Er sagt er möchte parallel an den multiplen Orgasmen arbeiten, falls es mit der Ausdauer nicht klappt, möchte er das in der Hinterhand haben, damit er dann nicht wieder viel Zeit mit dem Training davon verliert in der er keinen guten Sex hat. Darauf habe ich ja auch keinen Einfluss wie er was macht.

Das mit der täglichen Lust kann ich schlecht beschrieben. Er sagt er hat Lust darauf Lust auf Sex zu haben, inklusive allem was dazu gehört, dem Gefühl innerlich, der Erektion …
Aber oft denkt er viel an Sex hätte Lust aber die körperliche Lust kommt einfach nicht auf.

Wir haben gestern darüber gesprochen und wollen es noch ein zwei mal probieren und danach sehen ob es eine Zukunft haben kann sexuell …
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #97
Okay, aber die schönsten Orgasmen sind die gemeinsamen, ich hoffe in bin mit meiner Meinung nicht alleine und das erzeugt keinen Leistungsdruck, sondern Befriedigung.
Das werden viele andere wohl auch so empfinden. Auch ich finde es schön gemeinsam zu kommen.
Allerdings ist es in unserem Fall so, dass der Sex direkt vorbei ist, sobald mein Mann gekommen ist. Und auch wenn ich dann im gleichen Moment komme, kann es sein, dass ich noch nicht fertig bin, weil mein Orgasmus eigentlich länger dauern würde oder ich noch weitere Male kommen würde.
Es hat durchaus auch etwas, wenn man nicht zur gleichen Zeit kommt und den anderen beim Orgasmus 'beobachten' kann.
Und es ist schön für dich, wenn du da keinen Leistungsdruck verspürst. Aber das ist nicht bei jedem Menschen so. Und der Leistungsdruck steht der Befriedigung dann einfach im Weg. Die gibt es dann einfach nicht. Für mich ist in dem Fall der Sex eindeutig befriedigender, leidenschaftlicher, erfüllender, als mit Orgasmus.
 
G
Benutzer Gast
  • #98
Also er ist beschnitten und war vor nicht so langer Zeit beim Urologen und hat körperlich und hormonell alles checken lassen, das sei alles in Ordnung.

Nein ich möchte ihn auf keinen Fall zu Alkohol überreden. Ich meinte nur wenn ihm die Leichtigkeit durch Alkohol fehlt könnte man dies durch Sauna oder Wellness evtl einfach lösen könnte. Das ist aber nur ein Beispiel.
Hey sina ,Ist er schon lange beschnitten oder frisch ?
Kommt er den schneller als davor mit vorhaut ?
Weist du wieso er beschnitten wurde ?

Welchen penisring benutzt ihr den ?
Das kann den samenerguss etwas verzögern und die standhaftigkeit des penis verlängern aber man sollte achten das er ihn nicht zu lange trägt ?

wenn du ihn erst verwöhnst mit dem mund oder hand , er dich dan etwas länger und dan das herauszögert und ihr dan erst sex habt , müste es bestimmt länger klappen !
Bei mir ist das komplett anderst aber möchte das hier öffentlich nicht äußern und war auch mal so unhefähr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #99
Ich weis auch nicht wie ich das mit der geteilten Lust deuten soll.
Er sagt immer bei ihm sei es nicht automatisch so, dass es kribble im Bauch, er Verlangen verspüre und eine Erektion habe wenn er in Gedanken lust auf Sex habe
Und wie ist das bei dir kribbeln im bauch ? Also steht seiner nicht obwohl er an sex denkt ? Wie alt ist er den ?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #100
Die Frage ist halt ob du genug Zeit mitbringen willst. Ich denke aus 20 Sekunden 20 Minuten zu machen ist möglich. Hab ich auch geschafft aber erst mit so 30. Mann muss viel üben und die verschieden Puzzleteil erst finden und dann zusammen setzen so war es zumindest bei mir. Hätte ich das nur früher gewusst aber naja.
Als Beispiel hat mir Beckenboden training alleine nichts gebracht und start stop ( also bis kurz vor den Orgasmus und dann aufhören) auch nichts aber durch das start stop hab ich gelernt zu spüren wann der Orgasmus kommt und durch das Beckenboden training konnte ich den Orgasmus dann wegdrücken durch anspannen des Beckenbodens(richtig atmen hilft auch dabei). Man muss dann eher aufpassen das man überhaupt noch kommt bei der runde wenn man es zu oft macht. Dein Sex Partner sollte sich lieber mit den multiplen Orgasmen beschäftigen den darüber hab ich das mit dem Orgasmus wegdrücken erst herausgefunden, da es zumindest bei mir in die ähnliche Richtung geht beim wegdrücken. Ich fang nur früher an zu unterbrechen damit ich erst gar keinen bekomme.
Irgendwann musste ich auch nur noch im Notfall unterbrechen meist reicht ein andere Winkel oder anders Tempo plus wegdrücken.
Übrigens finde ich persönlich ist 8 mal Sex überhaupt nicht viel.
Aber 20min+ gehen auch nicht immer. Es kommt sehr darauf an wie oft wir Sex haben und wie oft ich es mir selber mache. Die Rechnung ist da ziemlich einfach
viel Sex + viel SB = Langer Sex

Die Cremes zur Beteubung (oder Kondome) finde ich persönlich für den Anfang auch nicht schlecht da sie dem Mann etwas Druck nehmen. Gerade wenn man beschnitten ist brauchen die aber etwas länger bis es wirkt, bei mir 10min und länger.

Da meine Frau fast nur durch zusätzliche Stimulation der klitoris kommen kann nehmen wir oft noch Spielzeug (Womanizer) dazu. Netter Nebeneffekt ist das der Mann dadurch weniger Leistungsdruck hat und während er seinen Orgasmus kontrolliert wird die Frau immer noch stimuliert so kommt es zu keiner abflachung der lust bei der Frau eher im Gegenteil.

Seine Erektion ist wohl auch nicht die beste. Wenn er so schnell kommt vielleicht denkt er ja an Oma's oder was ekliges um länger durchzuhalten was aber der größte fehler ist da so der sex scheiße ist uns dann steht er natürliche nicht richtig und länger hält man damit auch nicht durch. Aber auch nicht rein steigern wie geil grade alles ist. Ansonsten eine Mediterrane Ernährung und täglich Olivenöl plus Entspannung beim Sex sollten ihn in dem Alter eigentlich stehen lassen.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #102
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #103
Das hab ich schon gesehen aber viele benutze es falsch weil sie nicht lange genug warten bis es voll wirkt deshalb der Hinweis.
Wie geht das mit Kondomen wenn man sowieso schon mit der Erektion kämpft?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #104
Wie geht das mit Kondomen wenn man sowieso schon mit der Erektion kämpft?
Man kann in dem fall mit dem Kondom falls die Erektion zu schwach ist ganz einfach das Gel mit dem Finger raus machen und dann verteilen.
Da in dem Alter so Probleme oft mit dem Kopf zu tun haben könnte es sich eh erledigen wenn er da erste Erfolge hat oder auch einfach wenn sie eingespielter sind und der Druck dadurch auch weniger wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #105
Da in dem Alter so Probleme oft mit dem Kopf zu tun haben könnte es sich eh erledigen wenn er da erste Erfolge hat oder auch einfach wenn sie eingespielter sind und der Druck dadurch auch weniger wird.
ist halt die Frage ab wann man eingespielt ist und wie oft man schlechten Sex ertragen soll bis es vielleicht dann besser wird.


Der Druck ist hier ja vor allem auch deshalb vorhanden, weil anscheinend beide irgendwie auf eine Beziehung hoffen. Was ich schon eine merkwürdige Ausgangsbasis finde.
Wir poppen erst mal und wenns gut läuft verlieben wir uns :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #106
Hey sina und wie läufts mittlerweile bei euch so ? Ist das problem immer noch im mittelpunkt ?
Du sagst sportlich macht er auch sport ?
Penisring mal ausprobiert ?
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #107
Es ist mittlerweile nichts mehr, also es ist eingeschlafen und der Kontakt nach und nach abgebrochen
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #108
Schade irgendwie, aber du findest bestimmt wieder jemanden mit dem es passt und der es dir länger besorgen kann
 
G
Benutzer Gast
  • #109
Tut mir leid für dich , ich weiß man bekommt das oft gesagt aber du findest noch dein deckel auch ein Mann wo dich verwöhnt und wo es körperlich passt

Falls es mal ein update geben sollte kannst ja mitteilen
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #110
Es ist mittlerweile nichts mehr, also es ist eingeschlafen und der Kontakt nach und nach abgebrochen
Ist vielleicht auch besser so, zufriedenstellend war es ja nicht und eine Perspektive schien nicht in Sicht.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #111
Ja mache ich danke :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #112
Was heißt bei dir gut bestückt ?
 
Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Neuer Sexualpartner mit wenig Lust aber frühem Kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren