• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Liebe - Erfolgsaussichten bei kleinem Penis?

H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum,

wen es nervt bitte nicht weiterlesen. Es gibt wieder ein "Problem" in meinem Leben und meine zu klein geratene Männlichkeit spielt leider mal wieder einmal eine Hauptrolle.

Ich habe eine neue Frau kennengelernt. Beim dritten Treffen nahm sie mich zu ihr nach Hause; es kam aber nicht zum Sex. Wir haben "nur" geküsst und geschmust und irgendwann hat sie mich ausgezogen und mir einen runtergeholt. Dabei blieb ihr BH und ihr Slip an.
Beim nächsten Treffen kam es dann zum ersten richtigen Sex. Alles schien perfekt und wunderbar.
Wieder ein Treffen später hatten wir dann ein längeres Gespräch, kamen bald auch auf das unvermeindliche Thema.

Sie meinte:"Eigentlich stehe ich auf große Schwänze und hatte bisher fast immer Glück. Bei deinem war ich total geschockt. Das hätte ich mir nie so vorgestellt. Eigentlich mache ich es oft so, dass ich bei den Männern immer anteste, was so da ist, bevor ich mit ihnen ins Bett gehe. Nur bei dir kam es nie in Frage, dass ich abgebrochen hätte. Ich habe dich so gern..."

Ich bin auch total verliebt in die Frau und ausgerechnet sie ist die schlimmste "Size Queen" von allen. Jetzt habe ich Bedenken, ob die Beziehung trotz der ganzen Gefühle gut gehen kann. Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass ihr nach dem Abebben der ersten Verliebtheit mein kleiner Schwanz sofort wieder bewusst wird und das es dann zu Ende sein wird.
Ich tendiere dazu, aus Selbstschutzgründen die Beziehung zu beenden bevor sie richtig abgefangen hat.

Was meint ihr? Ist die Liebe stärker oder die Sehnsucht nach einem prallen Schwanz?
Mich interessiert vor allem die Meinung von Frauen, die sexuell absolut auf große Schwänze stehen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das können wir dir nicht sagen, sondern nur sie.

Wie wahrscheinlich bereits bekannt, würde ich damit nicht klar kommen, aber andererseits sind hier ja auch genug Frauen im Forum, die das nicht schlimm fänden.

Du wirst wohl abwarten müssen, was passiert. Die Beziehung direkt zu beenden, halte ich eindeutig für falsch.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das können wir dir nicht sagen, sondern nur sie.

Wie wahrscheinlich bereits bekannt, würde ich damit nicht klar kommen, aber andererseits sind hier ja auch genug Frauen im Forum, die das nicht schlimm fänden.

Du wirst wohl abwarten müssen, was passiert. Die Beziehung direkt zu beenden, halte ich eindeutig für falsch.

Dann stell dir mal vor dein absoluter Traummann vom Äußeren, vom Charakter mit allen nur erdenklichen Eigenschaften, von denen du nicht zu träumen gewagt hättest, würde sich im Bett als extrem klein gebaut entpuppen.
Hätte die Liebe eine Chance?
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, ich sehe das anders als meine Vorposterin.

Zwar habe ich nicht alle deiner Threads durch, nur so beiläufig mal gelesen, das du mit deiner wie du es nennst "zu klein geratenen Männlichkeit" kein Glück bei den Frauen zu haben scheinst, aber trotzdem würde ich sagen, das du besser vorher reinen Tisch machst, bevor du wieder verletzt wirst.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm, ich sehe das anders als meine Vorposterin.

Zwar habe ich nicht alle deiner Threads durch, nur so beiläufig mal gelesen, das du mit deiner wie du es nennst "zu klein geratenen Männlichkeit" kein Glück bei den Frauen zu haben scheinst, aber trotzdem würde ich sagen, das du besser vorher reinen Tisch machst, bevor du wieder verletzt wirst.

Vor allem, weil sie die "schlimmste" von allen zu sein scheint. Sie hat mir erzählt, dass sie Männer früher schon deshalb abgelehnt hätte, weil sie nur Durchschnitt hatten.
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vor allem, weil sie die "schlimmste" von allen zu sein scheint. Sie hat mir erzählt, dass sie Männer früher schon deshalb abgelehnt hätte, weil sie nur Durchschnitt hatten.

Dann wäre spätenstens da für mich die Sache klar - traurig, aber ist so. :frown:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dann stell dir mal vor dein absoluter Traummann vom Äußeren, vom Charakter mit allen nur erdenklichen Eigenschaften, von denen du nicht zu träumen gewagt hättest, würde sich im Bett als extrem klein gebaut entpuppen.
Hätte die Liebe eine Chance?

Wie gesagt: Nein, hätte sie bei mir nicht. Andererseits kenn' ich aus meinem Freundeskreis fast keine Frau, die soviel Wert auf die Größe legt wie ich.
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie gesagt: Nein, hätte sie bei mir nicht. Andererseits kenn' ich aus meinem Freundeskreis fast keine Frau, die soviel Wert auf die Größe legt wie ich.

Ach Herje! Das soll kein persöhnlicher Angriff werden, aber, wenn ich sowas lese, kriege ich selber schon Angst. Angst, das einige Menschen richtige Liebe gar nicht kennen. Die geht doch über den Sex hinaus, oder habe ich was verpasst? Sicher gehört Sex dazu, aber Sex ist doch nicht alles...?! Und wenn doch, kann man doch Abhilfe schaffen?! :ratlos:

Aber wie gesagt, nur meine Meinung. :zwinker:
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vor allem, weil sie die "schlimmste" von allen zu sein scheint. Sie hat mir erzählt, dass sie Männer früher schon deshalb abgelehnt hätte, weil sie nur Durchschnitt hatten.
hmm warum sagt sie dir das?
helfen (nach dem motto: schau wie gern ich ich hab ich beachte sogar deinen kleinen penis nicht) tut sie dir damit ja null...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ach Herje! Das soll kein persöhnlicher Angriff werden, aber, wenn ich sowas lese, kriege ich selber schon Angst. Angst, das einige Menschen richtige Liebe gar nicht kennen. Die geht doch über den Sex hinaus, oder habe ich was verpasst? Sicher gehört Sex dazu, aber Sex ist doch nicht alles...?! Und wenn doch, kann man doch Abhilfe schaffen?! :ratlos:

Aber wie gesagt, nur meine Meinung. :zwinker:

Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Er ist mir sogar ziemlich wichtig. Wenn der Sex also nicht stimmt, kann die Beziehung nicht lange halten.

Ich brauche beim Sex das Gefühl des ausgefüllt seins. Das habe ich nur bei einer gewissen Penisgröße. Da nützt mir Handarbeit, oral oder ein Vibrator null. Ich möchte mich vom Penis ausgefüllt fühlen. Das finde ich nunmal geil und würde nicht drauf verzichten wollen.
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nagut, ich dachte eher an etwas größere Eingriffe wie eine Penisvergrößerung (in einigen Fällen ist der "Erfolg" im warste Sinne des Wortes "Groß") oder an Penisprothesen, die den Penis zum einen Länger und Dicker machen, aber den Mann dabei natürlich auch was spüren lassen.

Aber natürlich ist sowas nichts, für eine Beziehung, die nur zum Spaß geführt wird, bzw die nicht erst die Chance bekommt, richtig in Schwung zu kommen.

Soll nicht falsch verstanden werden - ich möchte den TS hier zu nichts verleiten. Das war nur auf Maria bezogen. :zwinker:

Wenn du die Chance bekommst, mit deinem wie der TS schon gesagt hat, absoluten Traummann zusammen zukommen, er zwar einen kleinen Penis hat aber durch solche wie oben erwähnten Eingriffe große Chance auf "Abhilfe" besteht, würde sie wohl jeder Ergreifen. Jeder, der sich der Risikien und Nebenwirkungen bewusst ist, und das Geld dafür hat!
 
T
Benutzer20758  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass ihr nach dem Abebben der ersten Verliebtheit mein kleiner Schwanz sofort wieder bewusst wird und das es dann zu Ende sein wird.

Ich denke genau das solltest du abklären.
nur ich fürchte, wenn die beziehung endet, dass du es so oder so auf die größe deines penis beziehst und dann gehen wieder etliche prozentpunkte von deinem selbstwertgefühl verloren. auch wenn es ganz andere ursachen hatte...

na ja, und ich denke sich ins idealbild seines partners umoperieren zu lassen ist indiskutabel.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #13
Wenn sie deswegen schluß macht war es sie nicht wert.
Ich finde so ne Einstellung absolut oberflächlich.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also ich hoffe doch stark, dass so Sachen wie Penisvergrößerungen gar nicht zur Debatte stehen. Jedenfalls war hier im Forum nie die Rede davon. Ich halte von sowas absolut gar nichts. Soweit mir bekannt, bringen solche fragwürdigen Operationen nur sehr mäßige Ergebnisse, haben dafür aber erhebliche Risiken.

Übrigens finde ich eine Einstellung wie meine nicht mehr oder weniger oberflächlich als andere. Manche Leute wollen keinen übergewichtigen Partner, andere keinen, der raucht und wieder andere eben keinen mit einem so kleinen Penis, dass sie beim Sex wenig spüren. Das ist eben eine persönliche Entscheidung, die bei jedem anders ausfällt.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Dann stell dir mal vor dein absoluter Traummann vom Äußeren, vom Charakter mit allen nur erdenklichen Eigenschaften, von denen du nicht zu träumen gewagt hättest, würde sich im Bett als extrem klein gebaut entpuppen.
Hätte die Liebe eine Chance?

Ich dreh das mal um, hätte die Liebe bei Dir ne Chance, wenn sie sich als "weit" entpuppen würde ?

Ja ? Na also ...

Wenn liebe im Spiel ist, werden Äußerlichkeiten doch schnell zur Nebensache.

Ich habe eine neue Frau kennengelernt. Beim dritten Treffen nahm sie mich zu ihr nach Hause; es kam aber nicht zum Sex. Wir haben "nur" geküsst und geschmust und irgendwann hat sie mich ausgezogen und mir einen runtergeholt. Dabei blieb ihr BH und ihr Slip an.
Beim nächsten Treffen kam es dann zum ersten richtigen Sex. Alles schien perfekt und wunderbar.
Wieder ein Treffen später hatten wir dann ein längeres Gespräch, kamen bald auch auf das unvermeindliche Thema

Wenn es Ihr wirklich sooo extrem wichtig wäre, hätte sie nicht mehr mit Dir geschlafen, nachdem sie dir vorher schonmal einen runtergeholt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Lieber Ts,

mein Ex-Freund hatte auch einen sehr kleinen und auch eher schmalen Penis (nicht länger, als meine Hand breit - und ich habe eine eher schmale Hand...) und das war ganz sicher noch nicht einmal im entferntesten der Grund aus dem die Beziehung gescheitert ist. Und ich mag große Penisse (im Plural mit Doppel-s?) durchaus sehr gern.

Warum ist die Beziehung dann gescheitert, wenn ich fragen darf?


In der Zeit der Beziehung hat einmal meine Gynäkologin zu mir gesagt: "Mensch, sie haben aber ein gut trainierte Beckenbodenmuskulatur!" Da musste ich sehr in mich reingrinsen. :tongue:
Der weibliche Körper ist nun mal flexibel und mein Körper hat den kleinen Penis dadurch "ausgeglichen", dass ich mehr Muskulatur aufgebaut habe (einfach häufig Sex haben :zwinker:) und ich mich dadurch dann wieder ausgefüllt gefühlt habe.

Das habe ich auch schon gehört und halte es auch für plausibel. Trotzdem war es bei mir immer so, dass die Penisgröße bei Trennungen immer mit eine Rolle gespielt hat.
Die Größe ist so lange nicht so wichtig, wie die Schmetterlinge im Bauch da sind. Kehrt allerdings der Alltag ein oder schliddert die Beziehung gar in eine Krise, nehmen Frauen die Größe gerne als "inneres Argument", sich klarzumachen, dass der Mann doch nicht der Richtige ist.


Und jetzt mal im Ernst: es wird Zeit, dass du dich akzeptiert - mit kleinem Penis. Und eben auch akzeptierst, dass du manche Stellungen nicht machen kannst und für manche Frauen aufgrund deiner Penisgröße nicht anziehend wirkst. So ist das nun mal. Übrigens ich wette, es gibt viel mehr Frauen, die nicht auf deine Haarfarbe oder deinen Kleidungsstil oder oder oder stehen.
Wenn du dich nicht akzeptierst, dann wirst du wegen deines mangelnden Selbstwerts von den Frauen verlassen bzw. belastest damit eure Beziehung. Aber ich bin wohl schon die 5000ste die versucht, dir dies klar zu machen...

Ich habe das alles längst akzeptiert. Mit Haarfarbe und Kleidungsstil kann man das aber nicht vergleichen. Passen die schnell wahrnehmbaren Äußerlichkeiten gar nicht, entsteht erst gar nichts zwischen zwei Menschen.
Aber ist was entstanden und passt alles eigentlich perfekt und nur ein Aspekt unerfüllter Sexualität lässt die Beziehung scheitern, ist das schon sehr verletzend und entmutigend.

Leider kenn ich das Problem vom TS nur zu Gut. :frown:

Bist du auch so klein gebaut?
Erzähle...gerne auch über PN.

Aber dann solltet ihr nicht mosern, wenn das nicht auf Anhieb funktioniert und weiter nach der Frau suchen, die mit der entsprechenden Penisgröße zufrieden ist bzw. darüber hinweg sehen kann.´

Das ist viel schwieriger als du es dir vorstellst. Ich bin eigentlich recht attraktiv und habe sehr gute Chancen bei Frauen und suche trotrzdem schon vergebens seit über 10 Jahren.

P.S. Meine neue Freundin meinte zu mir jetzt so sinngemäß, dass sie sich zwar irgendwie mit meiner Größe anfreunden könne, aber Kinder ein Problem wären. Sie würde nie ein Kind von mir wollen, weil es nicht auszuschließen sei, dass es ein Junge würde, der dann bei entsprechender Vererbung mit dieser schrecklichen Bürde leben müsse.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Ja, weil man eben nur mit mindestens 20 cm beruflich und sonstwie erfolgreich sein wird und andernfalls von der gesamten Gesellschaft geächtet und an den Pranger gestellt wird.:rolleyes: NB: Seltsam, dass das den Leuten im Mittelalter oder in jeder beliebigen Epoche außer der unseren herzlich scheißegal war. :zwinker: Jetzt kommt mir bestimmt einer mit den Abbildungen im Kamasutra oder auf griechischen Vasen, die er/sie milimetergenau abgemessen hat. Nur zu, ich warte. :grin:
Und warum ist es jetzt Thema?
Deiner Meinung nach der Emanzipation zufolge. Mhm. Ich glaube eher, dass du und deine Madame euch da gewaltig in was reinsteigert. Das ist ja schon regelrechte Manie. :ratlos:
Haare auf der Brust? Ich glaub, da liegst du falsch. Viele vertreten hier die Meinung, man müsse um Gottes Willen jedes Haar außer dem Haupthaar unbedingt loswerden. Sich die Augenbrauen komplett auszupfen um sie dann wieder nachzumalen, ist nur ein (höchst beschränktes) Beispiel.
Fakt: Auch du sollst dich der Natur zufolge fortpflanzen können. Ergo ist die Paarung kein Ding der Unmöglichkeit.

Das evolutionsbiologische Argument greift mit Hinblick auf die Gegenwart nicht.
Bis vor wenigen Jahrzehnten konnten die Frauen die Männer nicht frei wählen. In bestimmt 80-90 % der Fälle wurde der erste Sexualpartner der Ehemann.
Nun ist dies Frauen möglich und sie können zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen, die sie aufgrund dem fehlenden Zwang zur Monogamie entwickelt haben. Und da bringt es ein sehr kleiner Schwanz eben nicht.

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die fehlende Größe der Hauptgrund Deiner bisherigen Misserfolge in Beziehungskisten ist. So wie Du bisher berichtet hast, hast Du vor allem mit Deiner Jetzigen - aber wohl nicht nur - einfach eine absolut unterbelichtete Frau an Land gezogen. So eine Person nennst Du ernsthaft Deine "Freundin"? Verhält sie sich denn Dir gegenüber wie ein Freund? Wird man von Freunden auf die Größe, Form oder Farbe seiner Geschlechtsteile reduziert und zur möglichen Fortpflanzung als "ungeeigneter Partner" befunden?

In der Partnerwahl wird man zunächst immer reduziert. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob ein Mann wegen zu geringer Körpergröße, einer krummen Nase oder einem zu kleinen Penis abgelehnt wird.
Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade intelligenten Frauen die sexuellen Bedürfnisse so wichtig sind, dass sie mit einem Penis weit unter dem Durchschnitt nichts anfangen können.


Mag sein, dass es Frauen gibt, denen diese "Ausgefülltheit" oder whatever so wichtig ist, dass sie ein solches Manko als Beziehungshindernis sehen. Das kann man dann aber auch anders sagen, anstatt derartig grenzdebile Sprüche rauszuhauen.

Einem Mann mitzuteilen, dass er aufgrund seines Penisses nicht als Partner in Frage kommt, ist immer verletzend.

Mal ne Frage: Hast du ALLE deine Ex-Freundinnen mal EXPLIZIT gefragt, warum sie sich getrennt haben? Und ob es an deinem kleinen Penis lag? Oder ob es vielleicht daran lag, dass du so ein Riesending aus der ganzen Sache gemacht hast, dass deine Minderwertigkeitsgefühle bzgl. deines Penisses zur Trennung beigetragen haben?


Grüße!

Die meisten haben sich so dazu geäußert. Bei anderen habe ich es über Umwege erfahren, was umso mehr schmerzt. Bei wieder anderen hat es sich ganz eindeutig aus den Umständen ergeben.

ist dem so?
es werden immer mehr menschen immer fetter, mittlerweile gilt das was ich mollig nenne als normal. in 25 jahren ists dann völlig egal...

Ich halte es da eher mit Houellebecq.

In einem Wirtschaftssystem, in dem Entlassungen verboten sind, findet ein jeder recht oder schlecht seinen Platz. In einem sexuellen System, in dem Ehebruch verboten ist, findet jeder recht oder schlecht seinen Bettgenossen. In einem völlig liberalen Wirtschaftssystem häufen einige wenige beträchtliche Reichtümer an; andere verkommen in der Arbeitslosigkeit und im Elend. In einem völlig liberalen Sexualsystem haben einige ein abwechslungsreiches und erregendes Sexualleben; andere sind auf Masturbation und Einsamkeit beschränkt. Der Wirtschaftsliberalismus ist die erweiterte Kampfzone, das heißt, er gilt für alle Altersstufen und Gesellschaftsklassen. Ebenso bedeutet der sexuelle Liberalismus die Ausweitung der Kampfzone, ihre Ausdehnung auf alle Altersstufen und Gesellschaftsklassen.”
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #102
Durand;4838973 schrieb:
wäre es nicht trotzdem mal angebracht sich Asiatinnen näher anzusehen?
Ich habe schon gelesen, dass du nicht so drauf anspringst, aber es gibt auch eher europäisch aussehende Exemplare (aus Mischehen) und davon abgesehen, wäre mir eine Asiatin lieber, die meinen Schwanz OK findet, als mich dauernd von ausgeleierten Damen demütigen zu lassen.

Oder du suchst dir eine aus der Unterschicht (eine die einfach ein wenig unter ihren Möglichkeiten geblieben ist). Keine Ghettoschlampe, aber es gibt Frauen, die einfach nicht das Glück und die Chancen hatten wie deinesgleichen. Denen ist die Größe dann evtl. eher egal, wenn sie dafür einen Klasse-Typ mit Bankkonto wie dich ergattert. Ich meine das nicht ironisch oder zynisch. Ich meine es total ernst.
Du stehst auf eher dominant auftretende "intelligente" Frauen? Meist ist es so, dass gerade diese am Ende des Tages dann doch einen noch "stärkeren" Typen zum Anlehnen suchen. Also sie suchen in Wahrheit einen Hengst. Die Niederlage für dich und dein Selbstwertgefühl ist vorprogrammiert.
Nicht nur die Frauen und ihre Oberflächlichkeit für dein Problem verantwortlich machen! Schraube deine Ansprüche ein wenig herunter und du wirst eher eine pasende Frau finden.

Sehr hilfreicher Beitrag mit konkreten Lösungsvorschlägen. Vielen Dank.

Das mit den Asiatinnen werde ich mir nun wirklich mal überlegen. Ein Freund von mir ist seit einiger Zeit mit einer Japanerin zusammen und die gefallen mir deutlich besser als etwas Thailänderinnen oder Philippinas.
Leider gibt es selten Asiatinnen in Deutschland. Bei Frauen aus Mischehen fürchte ich, dass sie sich dem deutschen Penisstandard bereits angepasst haben.

Die Spekulation meiner Fixierung auf gebildete und selbstbewusste Frauen stimmt absolut.
Und es ist einfach wahr: Dominanz und Selbstbewusstsein ist doch irgendwie wider der Biologie der Frau. Und umso stärker diese Eigenschaften bei einer Frau im Alltag ausgeprägt sind, umso mehr sucht sie in ihrer Beziehung und in ihrer Sexualität eine Kompensation dafür. Durch Fixierung auf dominante Arschlöcher, sexuell devotes Verhalten oder wenigstens auf besonders maskuline Typen.

Im Augenblick gibt es eine Chance mit einer alleinerziehenden Frau. In diesem Thread läuft eine entsprechende Diskussion: https://www.planet-liebe.com/threads/beziehung-mit-alleinerziehender-mutter.233087/
Dort ist jedoch allgemeine Meinung, dass die Einschränkungen der eine Beziehug durch ein vorhandenes Kind unterliegt (und m.E. die viel geringeren Chancen auf eine Beziehung für die Frau) nicht bestehen und nicht gegen einen kleinen Schwanz "aufgerechnet" werden können.

In welcher Berufsgruppe soll ich eine Frau suchen? Wo findet man deiner Meinung nach solche Frauen?
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
Hallo Rosa,

über "kluge Auswahl" meiner Partnerinnen habe ich mir schon intensiv Gedanken gemacht.
In der Tat war es noch vor einigen Jahren so, dass ich auf den Typ "Discoschönheit sucht heißen Stecher" gestanden habe und bis zum Bett auch einigen Erfolg bei solchen Frauen hatte.
Seit einiger Zeit suche ich mir bewusst andere Frauen. Aber meine Erfahrungen bei ihnen sind auch nicht viel besser. Paradebeispiel hierfür ist meine vorletzte Freundin: Zunächst hat es relativ lange gedauert zwischen Kennenlernen und erstem Sex. Dann wirkte sie im Bett eher zurückhaltend-romantisch und nicht so wild-bitchig. Dazu hatte sie eine nicht besonders intensiv ausgeprägt Libido, hatte auch keine besondere Vorlieben im Bett. Es deutete also alles auf einen Typ Frau hin, die keinen besonderen Wert auf Penisgröße legt.
Nunja, schon nach kurzer Zeit lief es nicht mehr gut im Bett. Sie hat immer weniger mit mir geschlafen, am Ende vielleicht noch einmal im Monat.
Ich habe dann relativ schnell rausgefunden, dass sie schon nach ca. 5 Monaten Beziehung einen sehr gut gebauten Lover hatte. Als ich dann genügend Beweise hatte und keinen Chance auf Besserung mehr sah hab ich Schluss gemacht.


Klug wählen, heißt: Nicht dass nehmen, was sich bietet, sondern nur das was DEIN Herz auch anspricht. DEIN Anspruch an eine Lebensgefährtin zählt genau so hoch wie ihrer ... oder liebst Du eine Frau automatisch dann, wenn sie mit Deinem Schwanz kein Problem hat?! Ist genauso falsch, wie das ein gut gebauter Mann automatisch von jeder Frau geliebt wird ...!



Ich bin in diesem Punkt schon wesentlich anders geworden. Einzig an der Optik bin ich noch nicht bereit nennenswerte Abstriche zu machen, ansonsten würde ich in erster Linie eine Frau wollen, die meinen Penis akzeptiert.

Und nicht selten dauert es Jahrzehnte, bis mann/frau das findet, was wirklich passt ... :zwinker: - also, immer mit der Ruhe ... Hab Deinen Spaß in oberflächlichen Verführungen und "netten" Affairen ... erzwingen lässt sich da absolut gar nichts. !


Das sagt ein guter Freund von mir auch immer. Und im Grunde geht es mir dabei gar nicht schlecht. Jedenfalls besser als einem hässlichen Mann mit großen Penis, der wegen seines Aussehens gar nicht die Gelegenheit bekommt sein Prachtwerkzeug anzuwenden.

Danke für dein Posting jedenfalls. Hat mir wirklich einige wichtige Denkanstöße gegeben.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
hmm und woher wusstest du das? hast du ihn nackt gesehn?

Ja, unter der Dusche im Fitnessstudio:cry:
Sein Penis ist schlaff länger und dicker als meiner eregiert.

bitte? das hat die gesagt?dass sie von deinem penis geschocktwar? zu jemanden den sie mag? wie geschmackslos.

ich würde nie im traum auf die idee kommen einen mann wegen seinem penis zu kritisieren. solange ein penis da ist, der in mich eindringen kann (SO klein scheint er ja nicht zu sein?) ist alles in ordnung.

du hast einfach ein dummes beispiel einer frau erwischt. wieviele männer gibt es die nur ne freundin mit dicken titten haben wollen? es gibt halt menschen die nach perfektion streben was das aussehen des partners angeht. meistens kann man solche leute knicken.

Ja, sie war geschockt. Und ich bin ehrlich gesagt sogar froh, wenn eine Frau das so offen ausspricht, als sich nur ihren Teil zu denken. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Ich habe bisher eigentlich nur Frauen erwischt, denen die Penisgröße irgendwie wichtig war.

PS: was ich auch noch immer komisch finde, n Mikropenis gibts aber komischerweise keine "Mikrovagina". Anscheinend ist das dann beim Mann doch eine kompliziertere Angelegenheit, und häufiger Fehlern der Natur unterlegen!

Diesen Fehler gibt es bei der Frau naürlich auch und zwar umgekehrt: Zu weit gebaut.

Für Männer ist es wahrscheinlich deshalb schwieriger, weil Frauen in sexuellen Dingen doch viel anspruchsvoller sind als Männer.
Das hängt sicherlich mit der Auswahl zusammen. Eine Frau kann überall und sofort Sex haben, selbst wenn sie weniger gut aussieht. Während es Männer in dieser Beziehung viel schwerer haben.
Dazu ist ein kleiner Penis nach Außen im Gegensatz zur "weiten Vagina" zu erkennen. Viele Frauen schämen sich einfach, einen kleingebauten Freund zu haben. So ist für mich eine Suche im Bekanntenkreis bei Frauen, die vielleicht Kontakt zu einer Ex haben, eigentlich sinnlos. Eine Freundin hat mir auch verboten im ins Fitnessstudio zu gehen, damit niemand sieht, was für einen kümmmerlich ausgestatteten Freund sie hat.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #121
Tja, das ist schon ein unlösbares Problem für uns Männer. Ich wäre lieber total hässlich und besser ausgestattet, denn meine Erfahrungen mit Frauen haben mir immer wieder vor Augen geführt, dass ich eigentlich viel zu romantisch veranlagt bin.

Ich bin eigentlich nicht so romantisch.
Ich glaube du sprichst das Gegensatzpaar Macho-Arschloch/Softie-Romantiker an und dass Frauen viel eher dem Arschloch zugetan sind.
Vielleicht hat dieses selbstsichere Arschlochverhalten auch etwas mit der Penisgröße zu tun, aber in erster Linie wird man wahrscheinlich durch gutes Aussehen zum Arschloch.
Bzw. noch korrekter ist es wohl zu sagen: Man wird zum Arschloch, wenn man attraktiv für Frauen ist.
Ich war früher total sebstbewusst und auch ein bisschen ein Macho-Arschloch. Mit jeder Ablehnung wegen meinem zu kleinen Penis bin ich softer geworden.

Wie sind so deine Erfahrungen mit deinem Penis? Welche Größe hast du? Gerne auch per PN.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #146
Ich frage mich, ob folgendes nicht auf dich zutreffen könnte: http://www.koerperdysmorphestoerung.de/
Geh doch mal die Kriterien durch. Natürlich weiß ich nicht, wie sehr diese Komplexe deinen Alltag prägen. Behaupten will ich deshalb nichts...


*

Machen Sie sich Sorgen über das Aussehen eigener Körperteile wie z.B. Nase, Mund oder Haut, die Sie als besonders unattraktiv einschätzen?
*

Ja.

Teilen andere Personen wie z.B. Freunde oder Familienmitglieder Ihre Meinung über Ihr Aussehen nicht oder halten sie Ihre Sorgen für übertrieben?
*
Sie teilen diese Meinung absolut bzw. sind sogar der Meinung, dies ist noch schlimmer als ich es selbst empfinde.


Fühlen Sie sich wegen Ihrer Sorgen über Ihr körperliches Aussehen stark belastet?
*
Ja


Fühlen Sie sich deswegen in Ihrem Leben beeinträchtigt (z.B. in der Arbeit, zu Hause oder in der Freizeit)?
*
Ja klar, denn ich möchte für mein Leben eine langfristige Beziehung.

Vermeiden Sie bestimmte Situationen wegen Ihres körperlichen Aussehens (z.B. in Gesellschaft ausgehen, Familienfeiern)?
*
Ja, ich versuche mich von Bitches fernzuhalten.

Verbringen Sie im Durchschnitt pro Tag mehr als eine Stunde damit, über die betroffenen Körperteile nachzudenken?
*
Nein.

Schauen Sie öfters in den Spiegel oder andere reflektierende Oberflächen wie z.B. Schaufenster, um hässliche oder entstellende Körperteile zu prüfen? Oder vermeiden Sie Spiegel etc.?
*
Nein.

Vergleichen Sie Ihr körperliches Aussehen häufig mit dem Aussehen von anderen Personen?
*
Ja.

Fragen Sie häufig andere Personen (z.B. Freunde oder Familienmitglieder), ob Ihr Aussehen in Ordnung ist?
*
Nein.

Überlegen Sie, eine kosmetische Operation durchzuführen? Haben Sie bereits eine oder mehrere kosmetische Operationen durchführen lassen, waren aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden?
Nein, bringt wenig bis garnichts.

Bin demnach wohl nicht betroffen.:smile:
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #153
Was ist das denn bitteschön für ein Ausdruck? :kopfschue


Mit "Bitches" meine ich Frauen, deren Optik und Verhalten darauf schließen lassen, dass ihnen Sex und damit auch die Penisgröße erorbitant wichtig sind.
Da konzentriere ich mich lieber auf Frauen, denen auch der Kopf wichtig ist.

Also ich schließe mich denjenigen hier an, die sagen, du solltest mal allgemein deine Auffassung von Optik und Ansprüchen überdenken. Nach deinem Profilfoto bist du bestimmt ein attraktiver Mann, aber nicht jede Frau gibt sich mit einem hübschen Gesicht zufrieden.

Woher kennst du meine Auffassung von Optik und Ansprüchen?



Was den Penis angeht: ich habe hier einen ganz durchschnittlichen zur Verfügung, und mein Freund findet ihn klein. :ratlos: Ich glaube, der könnte 30x8 sein und wäre nicht groß genug. :grin:
Der Sex ist jedenfalls toll, ich habe da nie große Qualitätsunterschiede anhand der Größe festmachen können: entweder ein Mann ist ein guter Liebhaber oder er ist es nicht. Und da spielt die Größe für mich einfach keine Rolle.

Durchschnitt ist auch kein Problem. Leicht unter dem Durchschnitt mit Sicherheit auch nicht. Problematisch ist allerdings, wenn er sehr weit unter dem Durchschnitt ist.
Kannst du garantieren, dass du das bei einem Freund, der wirklich sehr klein bestückt ist, nicht anders sehen würdest?

@hugo:

bist du eventuelll schon mal auf die idee gekommen das die frauen die penisgröße als grund nur vorgeschoben haben um dir den wahren grund nicht zu sagen?:engel:

Ja, aber ehrlich gesagt habe ich so ein großes Manko bei mir nicht entdeckt, das so schlimm ist, dass die Frauen sogar die Penisgröße als Grund vorschieben müssten.:ratlos:
 
R
Benutzer89381  Verbringt hier viel Zeit
  • #154
Und die Frauen denen es egal ist wie lang er ist, werden anscheinend von den Männern verlassen weil die so ungläubig sind. Ladylike 66 ist ja auch von ihrem Partner verlassen worden. Ich bin heute auch endgültig von meinem Partner verlassen worden. Er kann nicht damit fertig werden, das seine Vorgänger evtl. besser gebaut waren. Und er meint ja zu wissen das jeder Zentimeter mehr, automatisch besserer Sex ist. Meine Meinung zählt da leider nicht....:kopfschue
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #155
Und die Frauen denen es egal ist wie lang er ist, werden anscheinend von den Männern verlassen weil die so ungläubig sind. Ladylike 66 ist ja auch von ihrem Partner verlassen worden. Ich bin heute auch endgültig von meinem Partner verlassen worden. Er kann nicht damit fertig werden, das seine Vorgänger evtl. besser gebaut waren. Und er meint ja zu wissen das jeder Zentimeter mehr, automatisch besserer Sex ist. Meine Meinung zählt da leider nicht....:kopfschue

Tut mir leid, dass du verlassen wurdest.

Ich glaube aber, dass es auf Dauer nicht funktionieren kann, wenn ein Partner sich selbst so runterzieht. Das nervt mit der Zeit ja nur. Du wirst sicher oft betont haben, dass du den Sex magst. Das sagst du schließlich selbst. Wie soll man aber glücklich zusammen werden, wenn sich einer von beiden ständig einredet, er sei für den anderen nicht gut genug...
 
R
Benutzer89381  Verbringt hier viel Zeit
  • #156
Glücklich waren wir ja anfangs, aber dann hat er halt angefangen sich diesen Schwachsinn einzureden und hat auch noch im Netz gesucht auf was Frauen wert legen. Und da hat er dann seine Bestätigung gefunden. Obwohl der Sex bei uns immer fantastisch war....
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #157
Und die Frauen denen es egal ist wie lang er ist, werden anscheinend von den Männern verlassen weil die so ungläubig sind. Ladylike 66 ist ja auch von ihrem Partner verlassen worden. Ich bin heute auch endgültig von meinem Partner verlassen worden. Er kann nicht damit fertig werden, das seine Vorgänger evtl. besser gebaut waren. Und er meint ja zu wissen das jeder Zentimeter mehr, automatisch besserer Sex ist. Meine Meinung zählt da leider nicht....:kopfschue

Ohhh je, das ist ja kaum zu fassen. Wenn ich endlich mal so eine Freundin hätte, würde ich sie nie verlassen. Jedenfalls nicht deshalb. Wie krank...:cry: :kopfschue :kopf-wand :kopf-wand
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #158
Hallo @all,
ich verfolge den Thread schon länger, ganz ehrlich, ich begreife es nicht.
Ich verliebe mich (vielleicht ist das altmodisch:zwinker: ) ohne den Penis meines Angebeteten gesehen zu haben.
Er ist mit mir auf einer Wellenlänge, er gibt mir Intelektuell viel, er ist Charmant, wir haben gemeinsame Interessen, wir verstehen uns...
das alles verschwindet doch nicht, nur weil ich dann feststelle, daß sei Penis zu klein ist?
Ich hatte schon einen Parttner mit kleinem Penis, gescheitert ist daran weder ein befriedigendes Sexualleben noch die Beziehung.
Selbst wenn mein Partner durch Krankheit, Unfall etc jetzt Impotent würde- nun, dann wäre das sehr betrüblich und wir müsste uns etwas einfallen lassen, aber er wäre doch der Mann den ich liebe.
Damit will ich den kleinen Penis nicht mit Impotenz auf eine Stufe stellen, sondern nur sagen, daß ich einen Menschen liebe, keine Sexmaschine.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, daß es für einen Mann das Beziehungsaus sein soll.
Ich hoffe sehr, daß Du, Hugo, bald schreibst, daß Du die Frau getroffen hast, die nur Dich sieht, als Gesamtpaket, ohne Makel, weil Du eben Ihr Mann bist.
Das wünsche ich Dir von Herzen
Gruß,
Silv
 
R
Benutzer89381  Verbringt hier viel Zeit
  • #159
]Ohhh je, das ist ja kaum zu fassen. Wenn ich endlich mal so eine Freundin hätte, würde ich sie nie verlassen. Jedenfalls nicht deshalb. Wie krank...:cry: :kopfschue :kopf-wand :kopf-wand:

Alles andere war ja perfekt. Der Sex wars ja für mich auch, aber er ist halt nicht damit fertig geworden und hat sich damit selbst fertig gemacht. Da hat alles reden leider nicht geholfen. Aber ich finde es ja gut das du dann wenigstens deiner Freundin glauben würdest. Er ist ja der Meinung das die Frauen wenn dann nur bei den Männern bleiben damit sie finanziell versorgt sind. (War aber bei uns nicht der Fall). Hab ausser sexueller Befriedigung und Liebe nichts von ihm gebraucht oder erwartet. :geknickt: :ratlos: :flennen:
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #160
]

Alles andere war ja perfekt. Der Sex wars ja für mich auch, aber er ist halt nicht damit fertig geworden und hat sich damit selbst fertig gemacht. Da hat alles reden leider nicht geholfen. Aber ich finde es ja gut das du dann wenigstens deiner Freundin glauben würdest. Er ist ja der Meinung das die Frauen wenn dann nur bei den Männern bleiben damit sie finanziell versorgt sind. (War aber bei uns nicht der Fall). Hab ausser sexueller Befriedigung und Liebe nichts von ihm gebraucht oder erwartet. :geknickt: :ratlos: :flennen:


Ehrlich gesagt bin ich bisher auch davon überzeugt, dass ein Mann mit sehr kleinem Penis nur mit Geld oder bei einem extremen Attraktivitätsgefälle eine Frau halten kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #161
Ehrlich gesagt bin ich bisher auch davon überzeugt, dass ein Mann mit sehr kleinem Penis nur mit Geld oder bei einem extremen Attraktivitätsgefälle eine Frau halten kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen...

Das halte ich für totalen Quatsch. Ich steh' auf große Penisse bzw. spüre bei kleineren halt leider sehr wenig, aber vielen meiner Freundinnen ist das ziemlich egal. Einige haben teilweise sogar oft Schmerzen beim Sex, wenn die Penisse der Männer zu groß sind. Denen ist was kleineres lieber.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #162
Hallo HUgo,
Du unterstellst also den Mädels (waren ja zwei oder drei), die sich als Partnerinnen oder Expartnerinnen von Männern mit kleinen Penissen geoutet haben, daß Sie zu unattraktiv waren, sich einen besseren zu angeln?
Charmant:zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #163
Hallo HUgo,
Du unterstellst also den Mädels (waren ja zwei oder drei), die sich als Partnerinnen oder Expartnerinnen von Männern mit kleinen Penissen geoutet haben, daß Sie zu unattraktiv waren, sich einen besseren zu angeln?
Charmant:zwinker:

Off-Topic:
hm, ich glaube, da ist inzwischen jedes Mittel recht - hauptsache der Thread geht für Virtual und Hugo weiter... :zwinker: :ratlos:
 
R
Benutzer89381  Verbringt hier viel Zeit
  • #164
Hallo HUgo,
Du unterstellst also den Mädels (waren ja zwei oder drei), die sich als Partnerinnen oder Expartnerinnen von Männern mit kleinen Penissen geoutet haben, daß Sie zu unattraktiv waren, sich einen besseren zu angeln?

Also da fühl ich mich nicht angesprochen.....
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #165
@romana, deswegen der :zwinker: ich wollte nur auf den Umkehrschluss hinweisen...
und hab nichts unterstellt
 
F
Benutzer89481  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #166
wo ist das Problem?

Ich hab selber einen recht kleinen Penis (12cm lang und 3cm dick). Meine Freundin ist damit zufrieden und wir haben tollen Sex.

Ihr Ex hatte einen sehr viel größeren (fragt nicht, ich weiß keine cm-Angaben). Sie hat mir erzählt dass es einfach anders war - nicht besser oder schlechter.

Wenn wir wilden Sex haben rutscht meiner manchmal raus und beim reiten kann sie natürlich nicht so weite Bewegungen machen wie bei Ihrem Ex. Ist aber net schlimm...

und dafür tuts ihr beim Doggy nicht weh... außerdem konnte ihr Ex nur in Sie eindringen wenn sie sehr sehr feucht war...

alles vor und nachteile... locker bleiben
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #167
Hallo HUgo,
Du unterstellst also den Mädels (waren ja zwei oder drei), die sich als Partnerinnen oder Expartnerinnen von Männern mit kleinen Penissen geoutet haben, daß Sie zu unattraktiv waren, sich einen besseren zu angeln?
Charmant:zwinker:

Nein, ich habe vielmehr meiner Überraschung Ausdruck verliehen, dass es solche Frauen doch gibt, da ich sowas noch nicht erleben durfte.
 
Es gibt 130 weitere Beiträge im Thema "Neue Liebe - Erfolgsaussichten bei kleinem Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren