• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Freundin will noch keinen Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer173111  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
-delete-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wie wärs wenn du sie fragst, bzw. mit ihr darüber sprichst? Ich dneke unsere Vermutungen bringen dich hier auch nicht weiter
 
S
Benutzer173111  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab mir nur gedacht, dass das vielleicht etwas komisch kommt und ich sie zu etwas dränge. Anscheinend braucht sie ja noch Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Moin,

als erstes mal auch wenn es für dich doof ist solltest du das abbrechen respektieren und nicht weiter machen oder drängen.

Versuch im Gespräch mit ihr raus zu bekommen warum dieses passiert, sicherlich gibt es Gründe dafür.

Soo lange seit ihr ja nun auch nicht zusammen, ich kenne Menschen die hatten erst nach Monaten Sex, individuell ich weiß
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich hab mir nur gedacht, dass das vielleicht etwas komisch kommt und ich sie zu etwas dränge. Anscheinend braucht sie ja noch Zeit.

Das kommt doch darauf an, wie Du so ein Gespräch angehst.
„Ey, was ist jetzt mit Sex?“ kommt sicher weniger gut als „ich bin etwas verunsichert, was Du Dir wünschst“.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Das kommt doch darauf an, wie Du so ein Gespräch angehst.
„Ey, was ist jetzt mit Sex?“ kommt sicher weniger gut als „ich bin etwas verunsichert, was Du Dir wünschst“.
So ist es!
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #7
Vielleicht ist sie sich auch einfach unsicher was ihren Körper bzw. ihren Intimbereich betrifft? Ich kann dir nur raten hier das offene Gespräch zu suchen aber nicht in der Form, dass du sie eben zu Intimität drängen willst, sondern in der Form, dass du sie fragst was sie gerne möchte und falls sie sich noch zu unsicher für mehr Intimität fühlt, wie du ihr diese Sicherheit geben kannst, ob das einfach nur eine Frage der Zeit ist oder ob es andere Hintergründe haben könnte die du beachten kannst.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich würde auch das Gespräch suchen. Vielleicht ist sie noch sehr unsicher, sehr unerfahren.....
 
S
Benutzer173111  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
- delete-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich denke sie hat wahrscheinlich wirklich große Unsicherheiten was ihren Körper betrifft. Das kannst du nur im offenen Gespräch versuchen ihr diese Unsicherheit dir gegenüber zu nehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Vermutlich ist sie sich unsicher. Sprich mit ihr wo das Problem liegt.
Vielleicht fehlt ihr auch noch das Vertrauen sich dir komplett hinzugeben.
2 Wochen ist ja auch noch nicht so lange
 
K
Benutzer172474  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
ich kann dir hier mal meine Erfahrung dazu geben:

hatte einen ähnlichen Fall. Und wir hatten erst nach 4 oder 5 Wochen das erste mal Sex. Ich habe ihr damals gezeigt, dass ich wirklich Lust darauf hätte und sie hat immer wieder abgeblockt. Also habe ich ihr im spielerischen klar gemacht, dass sie einfach wahnsinnig anziehend wirkt und sie so wunderschön ist, dass es mir sehr schwer fällt. Außerdem habe ich ihr immer wieder gesagt, dass ich sie aber auf keinen Fall zu irgendetwas drängen möchte und ich möchte, dass sie sich bei mir wohl fühlt. Mit jedem Mal in dem wir so darüber gesprochen haben, wurde sie offener. Und manchmal ist es bei Frauen auch einfach so, dass sie sich einfach nicht "zu billig" hergeben möchten ;-) Sie kennt dich ja schließlich noch nicht wirklich lange und will nicht verarscht werden ;-)
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meinst du nicht, dass zwei Wochen etwas arg kurz für solche Intimitäten sind? Ich denke, dass sich deine Freundin ganz normal verhält. Sie wäre sicherlich nicht mit dir zusammen, wenn sie es nicht gerne sein würde, aber möchte wohl einfach noch warten. Da solltest du ihr die Zeit geben.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Spontan klingt es für mich danach, als könnte sie noch sehr unerfahren sein, vielleicht auch noch gar keinen Sex gehabt haben.

Frag sie in einem ruhigen Moment mal, wenn ihr gerade nicht zugange seid, weshalb sie bremst. Sag ihr ruhig, dass du es okay findest es dich aber irritiert weil du noch nicht weißt, warum :smile:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
hat sich wohl erledigt :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren