Neue Eroberung zu alt ?

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weis ich kam schon mal mit den Thema an aber jetzt ist es gerade aktuell.

Also meine neuste Eroberung (ehemalige Nachbar von mein Vater) ist 30 Jahre alt. Seit 3 Wochen sehen wir und 2-4 mal in der Woche anfangs sind wir mal an einen See gefahren und haben den Sonnenuntergang angeschaut oder einfach nur sinnlos durch die Gegend gefahren. Vor ca. 2 Wochen hat er mich dann mit zu ihn nach Hause genommen und wir haben uns einen sehr gemütlichen Abend gemacht. Letzte Woche sind wir uns dann doch näher gekommen, bei diesen Kuss hat in mir alles gekrippelt , ich fühle mich in seiner nähe so geborgen und glücklich. Gestern war ich wieder bei ihn und in seinen Armen zu liegen ist einfach nur Himmlisch.

Naja ich hab jetzt nur langsam ein Problem mein Vater und Stiefmutter dürfen nicht wissen das da was läuft.
Meine Mutter wird immer neugieriger und will nun langsam wissen was da läuft bzw. sie kommt immer mit der Frage "Was will ein 30 Jähriger von einer 17 Jährigen?"
und mein Stiefvater ist extrem angepisst das ich regelmäßig bei so einen "alten" Kerl bin

ich bin jetzt total hin und her gerissen und weis nicht was ich machen soll
 

Benutzer155962  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein "zu alt" gibt es nicht. Es mag zwar von deinem Umfel nicht mit Wohlwollen betrachtet werden aber wenn es dir gut geht dabei und du es magst dann ist es gut. Eine Beziehung oder auch Freundschaft sollte schließlich als Ziel haben das es glücklich macht :smile:
Es gibt keinerlei Regeln oder Konventionen wenn es euch beiden gefällt :zwinker:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
tallyy tallyy

Also gemäß den Angaben hier ist es zumindest rechtlich OK. So wie du es hier beschrieben hast scheint er dich ja nicht zu bedrängen und du scheinst dich ja auch wohlzufühlen bei ihm. Von daher würde ich sagen, dass es OK ist. Auch wenn ich persönlich trotzdem so ein bischen Magendrücken dabei habe. Außerdem haben deine Eltern natürlich noch immer das Sorgerecht für dich und können daher auch darüber bestimmen mit wem du Umgang haben darfst oder eben auch nicht.
 

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich extrem wohl bei ihn ich bin auch echt voll gerne bei ihn

Nur meine Ellis finden das halt nicht so toll

Mir persönlich kommt es auch NICHT so vor als ob er mich "versteckt" hält weil er frägt auch immer ob ich mit will wenn er z.B. Quad fährt oder wo er Donnerstag sein Auto abgeholt hat war ich auch mit, war ganz lustig weil wir im Autohaus voll beobachtet wurden ;D
[DOUBLEPOST=1441559967,1441559835][/DOUBLEPOST]Was auch scheiße ist mein Vater wohnt auch in den Dorf wo er wohnt und mich kennen da fast alle, so in der Öffentlichkeit kann man sich deswegen leider nicht sehen lassen
 

Benutzer155962  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm
Das klingt nicht besonders gut,allerdings ist die Frage ja ob es dir etwas ausmacht wenn das alle anderen derart negativ betrachten. Wenn du dich bei ihm so wohl fühlst und lediglich das Alter das Problem darstellt dann würde ich nicht dem Druck von außen nachgeben.
Würdest du es denn weiterhin haben wollen wenn über dich im Dorf gelästert wird?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich fürche, auf Dauer wirst du die Konfrontation mit deinen Eltern nicht vermeiden können.
Ich hatte damals in dem Alter auch einen Freund mit diesem Altersunterschied und meine Eltern waren nicht sonderlich begeistert, aber letztendlich konnten sie nicht viel machen und irgendwann musste es dann eben auf den Tisch, dass ich trotzdem mit ihm zusammen sein wollte, das nicht "gefährlicher" ist, als jede andere Beziehung und sie im Grunde nicht über unsere Gefühle bestimmen können. Meine Mutter hat es dann irgendwann eingesehen. Mein Vater fand es immernoch komisch, aber hielt sich zurück, solange wir zusammen waren (immerhin 5 Jahre).
Du kannst jedenfalls nicht davon ausgehen, dass du es wirklich geheimhalten kannst und für eine Beziehung wäre das ja auch nicht so toll...
 

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist es scheiße wenn über einen geredet wird aber mir wär es vollkommen egal

Bei meiner Mutter sehe ich da kein Problem nur mein Stiefvater, Vater und Stiefmutter sehe ich da ein Problem, er ist ja immerhin der ehemalige Nachbar und auch Kumpel von mein Vater
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
...und auch Kumpel von mein Vater
Das war bei mir damals auch so und letztendlich eher hilfreich, weil er ihn eben schon kannte und wusste, dass er eben kein komischer Spinner ist, bloß weil er sich in eine verguckt hat, die so jung war.

Aber vielleicht erzählst du es dann als erstes deiner Mutter und vielleicht hat sie auch einen Tipp oder kann sich zumindest auf deine Seite stellen.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wie lange hast du noch bis du 18 bist. Kannst du bis dann "in Deckung" bleiben?
Ansonsten wäre es besser für dich mit einem Jungen in deinem Alter Erfahrungen zu sammeln, aber wenn du dich in den verguckt hast dann ist das eben so.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte bislang auch überwiegend Männer mit Altersunterschied, wobei mein Freund, als ich in deinem Alter war, immerhin "nur" 25 war. :zwinker: Mit 19 hatte ich dann aber einen, der 38 war, also noch etwas krasser.

Meine Eltern haben das glücklicherweise immer toleriert und nie etwas dazu gesagt. Ich hätte am Ende sowieso nur abgeblockt und mit Sicherheit hätten nicht die Beziehungen zu den Männern darunter gelitten, sondern die zu meinen Eltern.

Da deine Eltern dir nicht mehr viel können, da du eh fast 18 bist und es vom Gesetz her auch erlaubt ist, würde ich ihnen einfach sagen, was Sache ist und mir eine Einmischung verbitten. Du kannst ja betonen, dass du ihnen ganz sicher demnächst kein Enkelkind präsentieren wirst und der Mann dich zu nichts drängt, aber dann sollte die Diskussion auch beendet sein. Das ist deine Sache, nicht die deiner Eltern.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei so vielen Vätern und Müttern stelle ich mir das schon schwierig vor, dazu kommen, wenn ich richtig gezählt habe, noch vier Omas und vier Opas, natürlich noch getrennt in Stief und Normal dazu. :confused:
Das ganze noch alles in einem kleinen Nest, das wird haarig... :what:
 

Benutzer155467  (36)

Ist noch neu hier
Warum glaubst du, sind Beziehungen mit dieser Altersstruktur überhaupt ein Thema? Warum glaubst du, sind deine Eltern dagegen? Vielleicht solltest du ernsthaft mit ihnen reden und dir ihre Bedenken durch den Kopf gehen lassen. Es ist sehr ratsam, dir die Ansichten deiner lebenserfahrenen Mitmenschen zu Herzen zu nehmen, die wollen dir ja nicht nur auf die Nerven gehen, sondern dir im Leben helfen.

Als Mann über 30 kann ich mich nicht mit Männern identifizieren, die 17-jährige, äh, beglücken. 17-jährige sind vom Reifegrad einfach nicht attraktiv für 30-jährige. Das ist eine Tatsache, an der kein Weg vorbei führt. Was für eine Art von Mann lässt sich darauf ein, sich vor den Eltern seiner Partnerin zu verstecken oder sich in der Öffentlichkeit mit ihr zu schämen? Andersrum ist es natürlich klar, ein erwachsener Mann, der sich im Leben etabliert hat, ist sicher irre anziehend für die jungen Küken.

Für mich wäre es strikt verboten, mit einer 17-jährigen zu, äh, verkehren. Das wäre unmoralisch und würde ihr schaden, das könnte ich auf keinen Fall mit meinem Gewissen vereinbaren. Und die Geheimniskrämerei wäre mir nicht angenehm, plus die Gefahr, dass mich ihr Vater verprügelt.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Für mich wäre es strikt verboten, mit einer 17-jährigen zu, äh, verkehren. Das wäre unmoralisch und würde ihr schaden, das könnte ich auf keinen Fall mit meinem Gewissen vereinbaren.

Wenn du das für dich so siehst, ist das ja durchaus dein gutes Recht. Allerdings solltest du nicht pauschalisieren, dass das dem entsprechenden Mädchen schaden würde, denn das hängt eben vom jeweiligen Gegenüber ab.
 

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
So meine Mutter hat das Thema gerade angesprochen sie ist an und für sich nicht dagegen aber will ihn kennenlernen, mein Stiefvater ist aber da voll dagegen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren