neue Beziehung - wie häufig habt ihr Sex

wie oft habt ihr durchschnittlich Sex

• 2-3x

Stimmen: 8 25,8%
  • 3-4x

Stimmen: 7 22,6%
  • öfter

Stimmen: 17 54,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
K KleinerMokka25 das freut mich sehr zu lesen.
Schön was ein bisschen reden doch alles lösen kann.
Dann wünsche ich euch weiter viel Spaß 😏

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten nie so eine typisch Anfangsphase mit der rosaroten Brille. Wir hatten schon bevor wir ein Paar wurden regelmäßig Sex, nur, dass es halt zu Anfang rein sexuell und nicht exklusiv war.
Aber gerade wenn die Beziehung noch nicht alt ist, finde ich sonst eigentlich häufigen Sex ziemlich normal.
Ich hatte allerdings auch immer schon eine ziemlich ausgeprägte Libido und wir haben auch nach bald 4 Jahren in denen wir tatsächlich zusammen sind immer noch fast täglich Sex.

Ich denke die Lösung liegt wie so oft in der Kommunikation. Du solltest definitiv mit ihm darüber reden. Nochmal, falls ihr das schon versucht habt. Versucht einen Konsens zu finden. Geht aufeinander ein und geht Kompromisse ein wo es geht. Lasst es sein wo es nicht geht. Wenn dir 2x wöchentlich Sex zu wenig ist, dann musst du ihm das sagen.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
So mal ein schnelles Update...also seit unserem Gespräch läuft es jetzt irgendwie völlig anders und lockerer...
wir hatten dieses Wochenende ein sehr erfülltes Sexleben, zusätzlich auch noch viel Kuscheln und einfach wunderbar :smile:

Bei uns hats wohl irgendwie in der Kommunikation etwas gehapert . Da wir beide jetzt eher etwas "schüchtern" sind wurde einiges nicht ausgesprochen..das haben wir jetzt auch geändert..ich fasse ihn auch viel selbstbewusster an...er steht total drauf und es läuft auch generell jetzt alles total einwandfrei :smile: wenn es so bleibt bin ich mehr als nur zufrieden :love:
Ok.. das hab ich jetzt erst gelesen. Das klingt ja als hätte die Kommunikation das Problem aus der Welt geschafft.
Schön, dass du zufrieden bist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren