• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Beziehung steht auf der Kippe, obwohl wir uns beide mögen

sonic99
Benutzer173174  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe eine junge Frau kennen gelernt, wir haben uns einige mal getroffen und hatten viel Spaß.
Beim 2.ten Sex wollte sie schon ohne Gummi machen und nimmt kein anderes Verhütungsmittel. Ich sagte ihr, dass es zu gefährlich ist, und das sie schwanger werden kann, sie meinte dass die Wahrscheinlichkeit nach der Periode sehr klein ist und es nicht so schlimm wäre schwanger zu werden.
Ich sagte ihr, dass im ersten Monat es viel zu schnell gehen würde.

Ich suche grundsätzlich Frau fürs Leben mit der Ich Familie gründen kann.
Bisher haben wir die Zeit bei mir verbracht, jetzt fahre ich zu ihr. Da sie aber am nächsten Tag früh arbeiten muss, habe ich ihr gesagt, wahrscheinlich ist es besser wenn ich Abends nach Hause fahre, aber wir könnten ja spontan Abends entscheiden.

Kurz nach Telefonat hat sie mir geschrieben, ihr ist es lieber dass wir uns nicht mehr treffen, ihr ist es so sicherer.

Daraufhin haben wir lange telefoniert. Sie meint, dass sie fühlt, dass ich unsicher bin ob ich sie will und sie hat schon schlechte Erfahrungen gemacht und ihr ist es besser jetzt Schluss zu machen als wenn wir länger zusammen sind wo für Sie noch viel schlimmer sein wird wenn es vorbei wäre, Sie genießt die Zeit sehr mit mir. Und Sie dachte, ich will weg weil ich eine andere Frau am nächsten Tag treffe (sie fragte ob ich am nächten Tag was vorhabe, ich sagte steht noch nicht fest und sie ging davon aus, das ich ein Date mit anderen Frau plane), was nicht der Fall ist.
Es stimmt, dass ich noch nicht so sicher bin, aber ich brauche Zeit, ich kann doch nicht nach 5 Treffen sicher sein, dass ich mit der Frau mein ganzen Leben zusammen verbringen will. Es entwickelt sich gut zwischen uns und ich wäre sehr traurig wenn es vorbei wäre.
Wir haben das Thema Kinder angesprochen, Sie will am liebsten schon nach 3 Monaten Kinder haben, sie ist der Meinung dass sie keine Zeit hat (obwohl sie erst 30 Jahre alt ist!). Ich habe ihr gesagt, dass ich normalerweise 2 Jahre mit Person zusammen sein möchte und erst dann Kinder haben möchte, wäre aber schon nach einem Jahr bereit aber auf keinen Fall nach 3 Monaten (oder noch früher)

Mit unserem Gespräch habe ich nochmal unsere "Beziehung" gerettet aber sie kann es mir nicht versprechen, dass sowas nochmal vorkommt. Sie meint, dass wir da zu verschieden denken.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nur Kinder will, wenn ich und die Frau ganz sicher sind dass wir ewig zusammen bleiben wollen und das kann man nach 2-3 Monaten nicht wissen. Sie will anscheinend so sehr Kinder, dass Sie das nicht so eng sieht, meint aber wenn Kinder da sind, würde Sie sich nicht so einfach vom Mann trennen.

Wirkliche Frage habe ich an euch nicht, will eure Gedanken dazu lesen. Ich möchte Sie weiter kennen lernen, weil ich auch nicht so einfach eine Frau finde die mit mir erst meint, keine Kinder hat und Kinder will und die für mich in Frage kommt. Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher, dass war bei mir mit meinen Ex Freundinen genau so und sie sieht halt dass ich mir (noch) nicht 100% sicher bin ... ich brauche halt Zeit und sie hat bei sowas schlechte Erfahrung gemacht...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Die Frau ist komplett unreif! Sie sucht wohl nach einem Zeuger eines Babies, und spielt nicht mal direkt mit offenen Karten. Ich finde sie absolut absolut verantwortungs - und kopflos, und würde mich an deiner Stelle hüten mit so einer Person ein Kind in die Welt zu setzen.
Sorry, aber ich war schon mit 16 reifer als diese Dame.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #3
Kann nur raten sehr aufzupassen. Kann mir vorstellen dass sie schnell schwanger sein wird, wenn Du nicht selbst für Verhütung sorgst. Würde mich da auch auf keine Aussage wie „ich nehme die Pille“ oder „ich passe schon auf“ verlassen. Sie hat dir ja klar gesagt, was sie will und wie dringend es ihr ist. Nimm diese Aussagen ernst .
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #4
Es klingt in der Tat sehr danach, dass sie auf der Suche nach einem Samenspender ist.
Das „ach so schnell wird man nicht schwanger“ kenne ich auch und weil ich nicht gleich mit ihr Verkehr haben wollte hat sie sich nach dem Blöd-Job (cooler Vertipper, 🙂🙈) einfach in die Spermalache auf meinem Bauch gesetzt. Ist zum Glück ist nichts passiert und ich bin trotzdem noch viel zu lange mit ihr zusammen geblieben. 3 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab (hatten nie GV mit ihr) ist sie dann von einem Familienpapa (Seitensprung) geschwängert worden.
Also ich kann nur zur Vorsicht raten!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nach drei Monaten Beziehung ein Kind zeugen? Klingt wirklich komplett naiv und unbedacht :ratlos:. Wie soll man sich nach so kurzer Zeit schon gut genug kennen? Kinder sind Verantwortung und binden Eltern ein Leben lang aneinander, da sollte man sich gut überlegen, mit wem man welche macht…
 
sonic99
Benutzer173174  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe Sie gefragt nach welcher Zeit ihre Eltern Kind bekommen haben und es waren 3 Monate. Die Sache ist, dass viele Kinder sich an ihre Eltern orentieren... Sie kommt auch aus einem anderen Land (innerhalb EU, sie ist also auf mich nicht angewiesen um hier zu bleiben und hier als Ärztin ist auch nicht auf mein Geld (so sehr) angewiesen) und da ist es wahrscheinlich alles bißchen früher als bei uns hier.

Ich will auch eine Familie, aber es muss alles Hand und Fuß haben und wie ihr schreibt kann man noch so kurzer Zeit nicht komplett sicher sein, dass man mit dem Partner ewig zusammen bleiben will. Das muss ich ihr irgendwie klar machen ohne Sie zu verschrecken. Sie meinte, dass wir da zu unterschiedlich denken was auch der Fall ist...
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #7
Das klingt sehr anstrengend und etwas ungesund von ihrer Seite aus, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Natürlich möchte man sich erstmal kennenlernen, bevor man ernsthaft Nachwuchs plant! Mein Freund und ich sprachen auch schon nach wenigen Wochen Beziehung über grundsätzliche Gedanken zu diesem Thema. Aber wir legten nicht direkt los mit der Umsetzung!
Am Ende geht es doch darum auszuloten, ob man zusammen passt und was Langfristiges überhaupt funktionieren kann. Andernfalls steht man am Ende wieder alleine da, schlimmstenfalls mit einem gemeinsamen Kind, das mit nur 1 Elternteil aufwächst, die gar nicht miteinander zurecht kommen.

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, was ich will von dieser Frau.... will ich jetzt sofort ein Kind mit ihr? Wenn nicht, lass es ein paar Schritte ruhiger angehen und höre vor allem auf dein Bauchgefühl. Kommuniziere ihr gegenüber das auch so. Wie wünschst du dir das Zusammensein und Kennenlernen mit ihr, was brauchst du, wieviel Freiraum und Tempo fühlen sich richtig an für d i c h,.....? All das würde ich für mich persönlich erst einmal klären und ihr dann so sagen.
Wenn es ihr nicht passt, lass dich nicht unter Druck setzen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Beim 2.ten Sex wollte sie schon ohne Gummi machen und nimmt kein anderes Verhütungsmittel.
🤯 da hätte ich erstmal ganz andere Ängste als eine Schwangerschaft. Mal ehrlich, wie oft hat sie schon die Nummer durchgezogen? Da weißt du doch gar nicht, was du dir sonst noch holen kannst.

Mal davon abgesehen, dass es völlig verantwortungslos ist, mit jemand Fremden auf diese Weise Kinder zu zeugen. Ihr kennt euch doch noch gar nicht. Daylight Daylight macht da einen sehr guten Punkt.

Ich glaub dir, dass Dating in deinem Alter herausfordernd ist, aber Menschen wie sie sollten dringend auf deiner No-No-Liste stehen.
Für deine Gesundheit und Zukunft.
 
sonic99
Benutzer173174  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
🤯 da hätte ich erstmal ganz andere Ängste als eine Schwangerschaft. Mal ehrlich, wie oft hat sie schon die Nummer durchgezogen? Da weißt du doch gar nicht, was du dir sonst noch holen kannst.

Sie hat keine all zu große Erfahrung (merkt man).
Laut ihrer Aussage hatte sie davor 3 Jahre keinen Sex gehabt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Sie hat keine all zu große Erfahrung (merkt man).
Laut ihrer Aussage hatte sie davor 3 Jahre keinen Sex gehabt.
Erstens weißt du nicht, ob das die Wahrheit ist, zweitens gibt es STDs, die man sehr lange haben kann ohne es zu merken und drittens wird es dann anscheinend höchste Zeit, dass sie jemand schwängert.

dunkelroter kann eine Flagge eigentlich nicht sein :ratlos:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Sie hat keine all zu große Erfahrung (merkt man).
Laut ihrer Aussage hatte sie davor 3 Jahre keinen Sex gehabt.
Ich würde mich nicht darauf verlassen. Nur weil sich nicht gut anstellt, heißt das nichts. Es wäre eher eine zusätzliche Erklärung warum sie beim zweiten Treffen es darauf anlegt sich von dir schwängern zu lassen…
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Weißt du wieviele Menschen sich schon HIV oder Tripper geholt haben, weil sie ihrem Gegenüber ja vertrauen?
Bei Frauen verlaufen Chlamydien übrigens oft symptomfrei.

Ihr kennt euch nicht, sie kann dir alles Mögliche erzählen.
Bloß weil du glücklich bist, mal jemanden am Start zu haben, musst dich jetzt nicht auf so einen Wahnsinn einlassen. Deine Zeithorizonte für Kinder in einer neuen Partnerschaft sind immer noch recht kurz, aber wesentlich vernünftiger als ihre Vorstellung. Willst du wirklich so ein Vater sein?
"Jap, eure Mutter ist etwas instabil und ich bekomme euch zu selten zu sehen, aber ich war so froh endlich mal von einer Frau ohne Kinder flachgelegt zu werden."

Atme tief durch und übernimm Verantwortung. Das ist nicht die letzte Frau ohne Kinder, die dir begegnen wird.
 
F
Benutzer197296  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Lauf so schnell du kannst 😀
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Komplett irre. Sie, eure Navivität, die gesamte Situation.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
das ist doch keine Beziehung.
Sie will nur dein Sperma zum schwanger werden. Wie man so schnell über ein Kind nachdenken kann...... muss sich doch erst mal zeigen ob es so klappt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #16
Im übrigen kann man kurz nach der Periode sehr wohl schwanger werden. Sehr gut sogar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren