• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neu verliebt

M
Benutzer208386  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich oder es hatte jemand auch schon so eine Situation..

Ich gehe seit ca. 4 Wochen zur Physiotherapie und mein Physiotherapeut ist ein Traum. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Die Termine sind eher wie private Treffen, so vertraut.

Bereits im ersten Termin verstanden wir uns super. Haben immer so viele Gesprächsthemen, gleiche Ansichten und Gedanken.

Wenn wir uns sehen, hat er immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen. Beim Termin, schaut er mir oft lange in die Augen. Seit dem letzten Termin kann man es auch als Flirt betrachten.

Von ihm kam auch ein Spruch, dass ich doch mal vorbeikommen könnte.
Er bot mir an sein LAN-Kabel (meins ist kaputt) direkt bei ihm zu Hause abzuholen.

Unsere Gespräche, als ob wir uns schon ewig können.

Er ist auch so unglaublich fürsorglich und vorsichtig. So habe ich das noch nie bei einem Physiotherapeuten erlebt.

Ich hab garnicht gewusst, wie ausgiebig und zärtlich man Ultraschallgel nach der Wärmebehandlung entfernen kann. 😅

Heute ist mir sein Blick so in Erinnerung geblieben, als er mir mein Armband wieder anlegte und mich dabei ansah und sich immer erkundete ob alles okay ist, er alles gut gemacht hat und ich zufrieden bin.

Beim Verabschieden, wünschte er mir "einen traumhaft schönen Tag noch" und ich sah im Augenwinkel, dass er mir noch hinterher gesehen hatte.

Ich habe seit über einer Woche so ein Bauchkribbeln und muss ständig an ihn denken. Mich macht es schon richtig nervös, wenn wir uns eine Woche nicht sehen.

Er hatte mich vor ein paar Terminenn mit seiner privaten Nummer angerufen um wegen Krankheit abzusagen. Mir war auch neu, dass man da privat anruft.

Ich habe seine Nummer..Meine Gedanken spielen verrückt....

Habt ihr Tipps wie es weitergehen soll bzw. wie ich mich bei den nächsten Terminen verhalten soll?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #2
Dass er sich deine private Nummer aus deinen Patientendaten mitnimmt, ist eigentlich nicht okay, aber angesichts eures offensichtlichen Flirtens und der Gegenseitigkeit dabei wohl zu verschmerzen.

So wie du es beschreibst, scheint er ja ähnlich zu empfinden, wie du 😊 Wenn deine Behandlung vorbei ist, könntest du ihn ja zum Beispiel augenzwinkernd nach dem "nächsten Termin" fragen und dann verabredet ihr euch fur ein privates Date im Café oder worauf auch immer ihr Lust habt. Wenn ihr den Wechsel von dienstlichen zu privaten Treffen erstmal gemacht habt, läuft der Rest bestimmt wie von allein. Viel Glück! 😊
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich würde auch erstmal die Physio fertig machen. Ist das zeitlich absehbar? Wenn das Dienstleistungsverhältnis nicht mehr zwischen euch besteht, ist es doch um einiges unbefangener, offen zu flirten. :zwinker:

Und danach kannst du ihn ja nach einem Treffen fragen. Bzw. beim letzten Termin.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die wievielte Patientin Du wohl sein magst, bei der er diese Masche abzieht?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #5
Und schau erst mal ob er auch wirklich Single ist. Ich weiß ja nicht wo du wohnst und ob du es irgendwie herausfinden kannst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Die wievielte Patientin Du wohl sein magst, bei der er diese Masche abzieht?
ich würde mir da auch nichts drauf einbilden.
Der Beruf bringt Nähe mit sich und auch anhimmelnde Patientinnen. Das eignet sich prima als Ego-Push.
Er bot mir an sein LAN-Kabel (meins ist kaputt) direkt bei ihm zu Hause abzuholen.
warum bringt er es nicht mit zum Termin? Das wäre doch viel naheliegender.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
warum bringt er es nicht mit zum Termin? Das wäre doch viel naheliegender.
Weil er es als Aufhänger für ein Date nutzen will?

Ob es ihm dabei nur um Sex geht oder mehr, können wir aus der Ferne hier natürlich nicht beurteilen. Aber generell finde ich nicht, dass man hier so grundpessimistisch rangehen sollte.
Klar, kann eine Masche von ihm sein, aber genauso kann er ehrliches Interesse an M mariah95 haben. Das muss sie nun eben herausfinden.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Ich habe zuerst Psychotherapeut gelesen...das wäre unverantwortlich gewesen. Aber Physiotherapeut ist grundsätzlich in Ordnung. 😁 Ich würde an deiner Stelle gucken, ob ihr euch auch nach der Behandlung weiter sehen wollt. Im Prinzip ist es ein ganz normales Kennenlernen.
 
M
Benutzer208386  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten 🤗
7 Termine habe ich noch bei ihm 🤭 vielleicht schaffen diese Klarheit oder auch die eventuelle Abholung des LAN Kabels 😊
Ich bin trotzdem sehr unsicher, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich möchte weder aufdringlich sein, noch das Gefühl vermitteln, dass ich kein Interesse habe. Immerhin ist er, Stand heute, nur mein Physiotherapeut.
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich würd auch auf jeden Fall etwas machen wenn er es nicht macht. Am letzten Termin hört sich doch gut an. Kannst dir was überlegen was du sagen willst. Aber ganz wichtig: da hast du dann nur eine Chance. Also auf jeden Fall dann auch durchziehen auch mit kalten Füßen.
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!!
 
M
Benutzer208386  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich würd auch auf jeden Fall etwas machen wenn er es nicht macht. Am letzten Termin hört sich doch gut an. Kannst dir was überlegen was du sagen willst. Aber ganz wichtig: da hast du dann nur eine Chance. Also auf jeden Fall dann auch durchziehen auch mit kalten Füßen.
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!!
Ich bin jetzt schon aufgeregt davor 🙈
Aber ich will mir die Chance ja auch nicht entgehen lassen.
Ich hoffe so sehr, dass er es ernst meint und nicht spielt oder so. Aber sein Verhalten wirkt überhaupt nicht so
Vielen lieben Dank!!
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Danke für eure Antworten 🤗
7 Termine habe ich noch bei ihm 🤭 vielleicht schaffen diese Klarheit oder auch die eventuelle Abholung des LAN Kabels 😊
Ich bin trotzdem sehr unsicher, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich möchte weder aufdringlich sein, noch das Gefühl vermitteln, dass ich kein Interesse habe. Immerhin ist er, Stand heute, nur mein Physiotherapeut.

Dann schreib ihm doch einfach wegen dem LAN Kabel.. seine Private Nr hast ja.
..ob das Angebot noch steht.. oder wo es denn abzuholen wäre .. oder, oder, oder..

Ich wünsch dir viel Erfolg.. 🥰
 
M
Benutzer208386  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Dann schreib ihm doch einfach wegen dem LAN Kabel.. seine Private Nr hast ja.
..ob das Angebot noch steht.. oder wo es denn abzuholen wäre .. oder, oder, oder..

Ich wünsch dir viel Erfolg.. 🥰
Gerade davor hab ich ja aber Angst 🙁
Wenn ich es falsch gedeutet haben sollte und ich ihm einfach schreibe..

Seine Nummer hab ich ja nunmal nur durch den Anruf, aber das heißt ja nicht, dass ich sie nutzen kann.
Aber widerrum...er ist ja selber Schuld, wenn er seine private Nummer nutzt 🙈

Auch Dankeschön an dich 🥰
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
..zu verlieren hast du ja nichts..

7 Termine.. das heisst 7 Wochen?
Das ist eine lange Zeit.

ER will ja auch nicht aufdringlich sein..

ER hat dir bereits seine private Nr. gegeben und auch einen Grund, dass du dich bei ihm meldest.

Sein Risiko ist ein anderes als deins.
Wenn er dich Fehlinterpretiert, dann hat er schlimmstenfalls eine Anzeige am Hals.. Wenn du fehlinterpretierst, dann ist es höchstens ein bisschen peinlich..

Da er dich nicht sonstwie betatscht oder anzüglich flirtet, sehe ich da durchaus Interesse von seiner Seite..

Its up to you, ob du nun weiter rumeierst oder Nägel mit Köpfen machst.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kannst ihm ja auch schreiben, ob er dir das LAN-Kabel in die kommende Sitzung bringen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer208386  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
..zu verlieren hast du ja nichts..

7 Termine.. das heisst 7 Wochen?
Das ist eine lange Zeit.

ER will ja auch nicht aufdringlich sein..

ER hat dir bereits seine private Nr. gegeben und auch einen Grund, dass du dich bei ihm meldest.

Sein Risiko ist ein anderes als deins.
Wenn er dich Fehlinterpretiert, dann hat er schlimmstenfalls eine Anzeige am Hals.. Wenn du fehlinterpretierst, dann ist es höchstens ein bisschen peinlich..

Da er dich nicht sonstwie betatscht oder anzüglich flirtet, sehe ich da durchaus Interesse von seiner Seite..

Its up to you, ob du nun weiter rumeierst oder Nägel mit Köpfen machst.
Ja fast, 5einhalb Wochen sind es noch.
Aber meine Hausärztin wollte sowieso vielleicht nochmal verlängern 😅

Du hast vollkommen Recht, wenn man das so liest.
Für ihn ist es gefährlich wegen dem Job, für mich gibt es eigentlich keine Gefahr.
Ich schlaf nochmal drüber.

Was anderes wäre es ja vielleicht, wenn der nächste Termin bereits am Montag oder so wäre, dann könnte ich ja so nochmal mit ihm sprechen..aber es ist leider noch bisschen länger.
Daher war ja auch meine Überlegung, ihm zu schreiben.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ja fast, 5einhalb Wochen sind es noch.
Aber meine Hausärztin wollte sowieso vielleicht nochmal verlängern 😅

Du hast vollkommen Recht, wenn man das so liest.
Für ihn ist es gefährlich wegen dem Job, für mich gibt es eigentlich keine Gefahr.
Ich schlaf nochmal drüber.

Was anderes wäre es ja vielleicht, wenn der nächste Termin bereits am Montag oder so wäre, dann könnte ich ja so nochmal mit ihm sprechen..aber es ist leider noch bisschen länger.
Daher war ja auch meine Überlegung, ihm zu schreiben.


Du bauscht das im Kopf gerade viel zu sehr auf.. das geht glaub ich allen gleich, die sich verguckt haben. 🙃

Drüber Schlafen ist immer gut..

Wenn du so unsicher bist, würde ich ihm zu "Arbeitszeiten" schreiben.. das machts dann noch ein bisschen unauffälliger..
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #18
Ja, aber vllt erstmal piano machen bei den Erwartungen. Ich hatte auch mal wen, da war ich mir ganz sicher, dass er was von mir wollte. Hat mich dann zu sich nach Hause eingeladen und dann hat seine Freundin mir die Tür geöffnet 🙈
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #19
Okay, 5 Wochen ist natürlich wirklich noch eine Weile hin. Eigentlich hatte ich auch gesagt, du solltest das Ende der Behandlung abwarten und dann "auf privaten Kontakt" umstellen. Aber wenn dir das zu lang ist, würde ich auch vorschlagen, das LAN-Kabel nochmal als Aufhänger zu nutzen und dann Mal schauen, wie er reagiert.
Wenn er sagt: "Bis zum nächsten Termin dauert es noch so lang, komm dich einfach bei mir vorbei und hol es ab" ist das ja schon Mal ein gutes Indiz :grin: Und genauso hat er die Möglichkeit zu sagen: "Alles klar, bringe ich beim nächsten Mal mit. Gibste mir 5 Euro, dann kannst du es behalten" Dann wollte er vielleicht wirklich nur freundlich sein :smile:
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Uuuund?
..hast dich getraut? 😀
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren