Nette Dame kennengelernt, eure Meinung!

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
da ich in letzter Zeit eher nur negatives zu berichten habe, möchte ich jetzt mal was positives schreiben
und auch trotzdem mal eure Meinung dazu hören!

Und zwar habe ich letzte oder vorletzte Woche eine Dame in lovoo kennengelernt ( Ja, es scheint ab und zu
auch vernünftige dort zu geben! )

Und zwar hatte sie bei meinem Bild "gefällt mir" gedrückt, und ich schrieb sie dann an, von wegen
nicht nur angucken sondern auch schreiben :smile: .

Also wir schrieben dann auch und tauschten recht schnell Nummern aus.
Hatten uns dann letzten Donnerstag zum Cafe in der Stadt verabredet, wir haben uns gut unterhalten
und auch gelacht, und haben über verschiedene Dinge gesprochen, so z.b. auch über filme,
und so kamen wir auch dazu, das sie einen Film sehr gerne noch gucken würde,
den hatte ich zwar schon gesehen, aber ich sagte ihr, ich würde ihn nochmal mit ihr gucken!

Also verabschiedeten wir uns irgendwann und das 2. Date war praktisch auch schon halbwegs ausgemacht.
Wir haben dann über whatsapp geschrieben und am Freitag fragte sie mich dann ,was ich machen würde.
ich sagte ihr das ich zum Sport wollte, und sie schrieb, das sie entweder zur Sauna wollte oder schwimmen gehen wollte.

Ich sagte ihr dann beim schwimmen wäre ich dabei und sie fragte mich ob es eine Einladung wäre..
Ich bejahte dies und wir fuhren abends noch zusammen schwimmen! war dann nach dem schwimmen noch kurz bei ihr, bin dann aber wieder nach Hause, weil sie Samstag morgens raus musste.
Später schrieb sie mir noch, das sie mich hätte fragen wollen, ob ich nicht da bleiben wollte,
aber sie wusste es nicht genau, ob es nicht schon was zu viel gewesen wäre.
ich hab ihr gesagt, das alles okay wäre, und wir das beim nächsten mal nachholen könnten.
Am Samstag dann wollte sie mit Freundinnen in die Disco
und schrieb noch, vielleicht sieht man sich ja rein zufällig da.
Da ich aber keinen Freund hatte, der mit mir gehen würde, wollte ich zuhaus bleiben.
und sie schrieb mir dann später was ich denn machen würde und ob ich nicht noch vorbei kommen wollte, wenn ich lust hätte.
Bin dann noch hingefahren, und sie hatte sich auch gefreut.

Sie hat mir dann nachdem wir uns nach dem Disco-Besuch verabschiedet haben noch geschrieben,
das nur um es mal gesagt zu haben, sie mich schon mit nach Hause genommen hätte,
aber da sie was getrunken hat, das keine gute Idee gewesen wäre, was ich auch in Ordnung fand.

So das war es bis jetzt. wir haben natürlich auch gestern geschrieben, und werden wahrsch. am Freitag ins Kino gehen.

Was haltet ihr denn so davon??

Also ich denke schon, das sie mehr will, sieht sehr gut aus, oder?! :smile:

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön..

in der Disco war übrigens mal wieder der Rosenverkäufer
und ich hab ihr im Nachhinein geschrieben, das ich überlegt hatte, ihr eine zu schenken.
Sie schrieb dann, das halt so eine Rose auch eine starke symbolische Bedeutung hätte..
Im Nachhinein war es dann doch besser das ich es nicht gemacht hab, war einfach zu früh.
Geküsst haben wir uns bisher nicht,
und sex natürlich auch nicht,
aber beim schwimmen sind wir uns doch schon mal ein bisschen näher gekommen,
also körperkontakt war schon da.
Umarmt wird sich natürlich auch.

Hätte eher ein bisschen Schiss vor dem 1. Sex mit ihr..
das ich irgendwas falsch mache.. klingt jetzt viel. blöd, ist ja nicht die 1. Freundin,
aber doch schon was länger her.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sex ist wie Fahrrad fahren man verlernt es nicht und entweder es passt bei euch auf der Ebene oder nicht

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Naja sie lädt dich zum Sex ein (bzw. genau so würde ich sie verstehen) und du meinst, eine Rose in der Disco wäre zu früh gewesen... Nicht dass du ihr eine Rose überhaupt schenken muss, aber diese Nachricht hättest du dir sparen können. IMHO.

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hedonistin Hedonistin , meinst sie hätte mich dazu eingeladen??
aber auf jedenfall will sie mehr als Sex!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein das hat sie nicht!
Sowas würde man, denke ich, auch nicht beim ersten, zweiten Treffen machen.
Wenn man zusammen ist, ja okay aber nicht wenn man sich grad kennenlernt.
naja aber sie hat es zumindest 2mal erwähnt.
1x nachdem ich nach dem schwimmen bei ihr war, (also im nachhinein) und halt nach der disco.

So wir haben jetzt wie schon beim 1. Treffen ausgemacht das wir am Freitag ins kino gehen. Wir gucken the last whitchhunter.
Werde einen loveseat reservieren.

Wie ist es bei euch mit dem 1. Kuss gelaufen ? Kam es von beiden seiten?
Weiß nicht ob es sich im kino ergibt oder ob sie mich evtl. Fragt ob ich noch mit zu ihr will.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer157362 

Ist noch neu hier
Hallo Steve, ich glaube auch sie hat großes Interesse an dir. :smile: Habt ihr schon weiteren Körperkontakt gehabt? Also so in der Disco oder so beim Tanzen zB.? Ansonsten kannst du ja versuchen im Kino oder danach ein bisschen Nähe herzustellen, in dem du sie berührst oder bei der Verabschiedung im Arm hältst. Wenn sie darauf "gut" reagiert, also nicht wegzieht, kannst du finde ich in die Vollen gehen und es wagen.

Ich habe auch das Gefühl, sie sagt dir relativ offen, was sie denkt und wie sie fühlt. Sonst sag ihr doch einfach, dass du sie wahnsinnig gerne küssen würdest. :zwinker: Viel Spaß im Kino!

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
nein das hat sie nicht!
Sowas würde man, denke ich, auch nicht beim ersten, zweiten Treffen machen.
Wenn man zusammen ist, ja okay aber nicht wenn man sich grad kennenlernt.
Was würde man erst machen, wenn man zusammen ist? Sex?
Ich finde, sie signalisiert dir ziemlich deutlich, dass sie sich mehr Nähe und Intimitäten vorstellen kann und auch wünscht. Sie hat dich doch quasi 2mal zum Sex eingeladen.
Da würde ich an deiner Stelle nicht mehr so lange warten mit Körperlichkeiten. Nimm beim Kino ihre Hand, lege ihr deinen Arm um die Schulter, irgendwie sowas wird sich doch schon ergeben.

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Nachrichten! :smile:
Hört sich gut an..
in der Disco nicht so, gut, vielleicht ist man mal aneinander gekommen, das kann schon sein..
dann eher beim schwimmen.
ja ich werde es versuchen ;-)
hmm einfach tun wäre besser, als es zu sagen, oder??
mal sehen, entweder im kino oder bei der verabschiedung.

reed reed , meine vorrednerin hatte gefragt, ob sie irgendwelche tätigkeiten erwähnt hätte, die sie ausüben wollte,
das meinte ich, das man sowas nicht bei den ersten Treffen erwähnt..
dann schon eher wenn man zusammen ist.

Danke, ich werde es mal auf mich zukommen lassen. während des films sicherlich gut. wenn es dunkel ist.
vielleicht rück ich was näher zu ihr, wenn sie nicht schon ankommt..

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
hatte gefragt, ob sie irgendwelche tätigkeiten erwähnt hätte, die sie ausüben wollte,
das meinte ich, das man sowas nicht bei den ersten Treffen erwähnt..
dann schon eher wenn man zusammen ist.
Ah, ich glaube, du hast Hedonistin Hedonistin falsch verstanden. Mit
Hat sie sonstige Tätigkeiten erwähnt, die ihr bei ihr ausüben würdet bzw. wozu sie dich bei sich zu Hause in der Nacht haben wollte?
hat sie darauf angespielt, dass es unwahrscheinlich ist, dass dich deine Dame für etwas Anderes als Sex (sonstige Tätigkeiten) über Nacht bei ihr Zuhause haben wollte. Zumindest habe ich es so verstanden.

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..
also wie gesagt, nachdem wir schwimmen waren, schrieb sie mir ja später, das sie mich fragen wollte,
ob ich nicht da bleiben wollte, aber wusste ich ob es nicht zu weit ginge..
kann ich noch verstehen..

aber dann nach der disco dieser satz von wegen, "ich hätte dich ja gern mit nach hause genommen,
aber weil sie wohl bisschen getrunken hatte, wäre es keine gute idee"

könnte schon eher darauf hinauslaufen.
obwohl ich nicht weiß, wollte sie es nicht, weil sie Angst hatte etwas zu machen, was sie nicht wollte,
oder lieber vielleicht ohne alkohol, weil sie es dann evtl. besser geniessen kann?!

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
aber dann nach der disco dieser satz von wegen, "ich hätte dich ja gern mit nach hause genommen,
aber weil sie wohl bisschen getrunken hatte, wäre es keine gute idee"

könnte schon eher darauf hinauslaufen.
obwohl ich nicht weiß, wollte sie es nicht, weil sie Angst hatte etwas zu machen, was sie nicht wollte,
oder lieber vielleicht ohne alkohol, weil sie es dann evtl. besser geniessen kann?!
Mach' dir nicht zu viele Gedanken um diesen Satz.

Für mich klingt das ziemlich stark nach:
"Eigentlich würde ich jetzt soooo gerne mit dir nach Hause gehen und hm, ich habe auch etwas getrunken, also sei dir sicher, es würde eine wilde Nacht werden, aber ... meine Freundinnen sind da und... nicht dass du denkst, ich wäre zu leicht zu haben. Oder denkst du das nicht? Komm schon, überrede mich..."

Ich bin mir fast sicher, dass du sie durch ein bisschen Hin und Her relativ leicht dazu bekommen hättest, dich doch mit nach Hause zu nehmen. Aber das ist nicht dein Tempo, von daher ist das schon okay so.

Behalte einfach im Hinterkopf, dass sie zweimal ziemlich deutlich gemacht hat, was sie von dir will, sich aber aus anderen Gründen (zu früh, was denkt er von mir, ich habe was getrunken, will nicht blöd dastehen) nicht getraut hat.

Also bist du jetzt am Zug!

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte gar keine chance sie zu überreden, weil sie es mir im nachhinein, als ich schon Zuhause war per WhatsApp geschrieben hat. Das war aber schon in Ordnung so.
Ich bin gespannt ob sie nach dem kino fragt, ob ich noch mit zu ihr möchte.
Eigentlich blödsinnig falls wir uns am kino treffen, dann könnte jeder wieder zu sich nach hause, obwohl ich auch trotzdem noch zu ihr fahren würde.
Es sei denn sie holt mich ab...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich hatte gar keine chance sie zu überreden, weil sie es mir im nachhinein, als ich schon Zuhause war per WhatsApp geschrieben hat. Das war aber schon in Ordnung so.
Eigentlich blödsinnig falls wir uns am kino treffen, dann könnte jeder wieder zu sich nach hause, obwohl ich auch trotzdem noch zu ihr fahren würde.
Sie hat dir das schon zweimal indirekt angeboten – it's your turn :zwinker: Wieso sagst du nicht sowas wie "Jetzt hast du aber nicht getrunken, oder? Dann kannst du mir ja mal dein Zuhause zeigen" oder so ähnlich.

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
reed reed hat mich absolut richtig verstanden :bier:

Also ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie es wieder selbst fragt. Nachdem du zwei Mal ihre ganz klare Angebote (nach der Disco hättest du immerhin zu ihr fahren können, wenn du es wolltest :zwinker:) abgelehnt/nicht verstanden hast und diesem Satz wegen der Rose, würde ich als Frau mir denken "ok, der Kerl braucht anscheinend viel mehr Zeit. Er meldet sich selbst wenn er mehr will". Und dann kommt es drauf an, wie lange sie überhaupt bereit zu warten ist...

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm. Also mit der rose hab ich es so verstanden.
Sie hat ja recht das so eine rose eine größere bedeutung hat.
Hat ja schon was damit zu tun das man jemanden liebt.
Das wäre vielleicht wirklich zu voreilig gewesen.
Und wie gesagt,als sie mir das schrieb, das sie mich gern nach hause genommen hätte, war ich schon Zuhause
Und dann hätte ich ja nochmal los fahren müssen.
Ich denke ich lass es mal auf mich zukommen was beim kino passiert.
Wenn nichts drauf hindeutet, werde ich vielleicht mal fragen, was wir jetzt noch machen, nach dem kino.
Werde wohl, falls wir uns da treffen , mal ne tasche packen..

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Werde wohl, falls wir uns da treffen , mal ne tasche packen..
Wie jetzt? :grin: Willst du da mit voller Montur aufschlagen, deinen Kosmetikbeutel, Waschzeug und Schlafanzug dabei haben? Hm, das würde ich eher lassen. Wenn sie das mitbekommt, ist das schon eher seltsam. Kann ja auch sein, dass sie genau dem Abend nicht über Nacht kann.
Nimm für den Fall der Fälle ne Zahnbürste mit, mehr brauchst du doch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren