Natursekt

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat jemand Erfahrung in NS?und wenn ja welche verschiedenen Sachen gibt es mit ns und wie kann man sich genau vorbereiten darauf?und wie lange davor?was trinkt man da am
Besten ?gibt es wirklich wie Abführmittel für die Blase ?

Bitte um Antwort !

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja Erfahrung damit habe ich reichlich und betreibe es auch regelmäßig aktiv, wie passiv.

Nun man kann da eine ganze Bandbreite von Dingen machen, von beobachten bis trinken, anpissen, am ganzen Körper oder gezielt beim AV, OV oder GV auf die Geschlechtsteile, man kann es sich zuküssen, zuspucken, man kann sich damit einreiben/massieren, man kann es mit Sperma spielen und auch mit Kaviar kombinieren, kann Einlauf mit Natursekt machen, man kann es in SM SPIELE einbauen, Schluckzwang, Toilettensklaven, Trichterspiele, man kann es bei Dreiern und Vierer wunderbar einbauen und eine richtige Massendusche genießen , man kann es auffangen oder direkt verkosten, es gibt Themenabende mit Natursekt in Fetischclubs, es ist schlichtweg alles möglich was die Fantasie dazu bietet.

Groß vorbereiten muss man sich nicht, den Morgenstunden würde ich abgesetzt haben, der ist wirklich nur was für spezielle Fetischisten, ansonsten 1-2 Liter Tee oder Wasser trinken das genügt.

Gibt auch Harntreibenden Tee, aber das sollte man nicht übertreiben, normal 1-2 Liter trinken und dann sollte man reichlich Stoff zum Spielen haben nach 40-60 Minuten. Auch Kaffee oder Bier geht natürlich.

Ansonsten hilft eine bequeme Pisshaltung, laufendes Wasser im Hintergrund z.B. in der Dusche, für Anfänger evt. Auch eine Augenbinde, Untergrund denn man hemmfrei einsauen und Nassmachen kann usw.....

Persönlicher Tipp, wer nicht unfreiwillig Kaviar damit kombinieren will, sollte nicht kurz davor AV gehabt haben, oder generell den Darm voll, einen Schließmuskel bewusst zu öffnen und den anderen zuzukneifen gelingt den wenigsten erfolgreich.:grin:

Ansonsten üben, üben, üben, viel und offen drüber reden, allein damit spielen usw....

Falls ich noch was vergessen habe oder was fehlt oder jemand nachhaken möchte, nur zu ich antworte da gerne, direkt, unverkrampft und offen, auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok fand für deine Tipps erstmal und einhalten eher nicht oder ?schmerzt ziemlich arg aber wie soll sonst so viel kommen ?ok ich Les alles mal durch danke schon mal in voraus !!!
[DOUBLEPOST=1429370247,1429369703][/DOUBLEPOST]Wo sind den solche Abende ?veranstalltungen?

Benutzer71335  (53)

Einhalten muss man ja nicht unbedingt, man geht ja eh nicht stündlich auf Toilette.
Ist halt auch geil, wenn man mit voller Blase Sex hat, deshalb eine Stunde vor dem geplanten Sex einfach nicht auf Toilette gehen und viel trinken, da geht immer was.
Am Anfang klappt das meist eh nur zögerlich.

In Fetischclubs und manchmal auch in Swingerclubs.
Gibt auch Sex forensische (z.B. Joyclub) wo es speziell geschlossene Gruppen für Natursektler gibt und wo solche Veranstaltungen ausgeschrieben werden.

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok viell auch mal in meiner Nähe so ein Club ;-) ok danke schade das es keine Tablette gibt die gleich wirkt und Alles raus lässt was so geht ist schon viel Vorbereitung immer .

Benutzer71335  (53)

Ok viell auch mal in meiner Nähe so ein Club ;-) ok danke schade das es keine Tablette gibt die gleich wirkt und Alles raus lässt was so geht ist schon viel Vorbereitung immer .
Findest du?
Gibt kompliziertere Spielarten. 2-3 sollte man ja eh immer trinken und mal schnell ne 1,5 Liter Flasche stilles Wasser trinken ist ja kein Akt.

Und das eine Tasse Bärentraubenblättetee oder Brenesseltee auch sauschnell wirkt macht Tabletten doch unnötig.
Wer loslassen kann , kann sowiso nahezu immer.

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja du hast schon recht stimmt schon aber es muss ja auch viel und öfter gehen als nur einmal pissen das war es und Vorallem viel des schaff man nicht in net Stunde oder?einhalten wird verdamt schwierig wenn man brenneseltee trinkt dabei puh .....!!aber es gibt ja keine Tabletten bzw.anderes hilfsnittel als Wasser Wasser und Tee trinken oder ?des müssen's mal erfinden Abführmittel für die Blase :grin:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt durchaus entwässernde Medikamente, aber erstens wirken die auch nicht sofort, zweitens kommst Du an die nicht so einfach ran und drittens sollte man nicht unnötig Medikamente einnehmen, die man eigentlich gar nicht braucht.

Ansonsten hat Lollypoppy alles genannt, was Du wissen musst. :zwinker:

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt auch wieder aber muss schon viel kommen sonst is a Krampf :grin: ok stimmt schon hast ja recht ,aber wie kommt man an sowas ?hast du schon mal ausprobiert solche Tabletten und ab wann wirken die ? Auch net unter a Stunde oder ?na St nicht einfach eher mal viel hin zu bekommen

Benutzer71335  (53)

Es gibt jede Menge frei verkäuflich Tabletten die extrem Harntreibenden wirken, das ist jetzt nicht das Problem, aber wenn man nicht genug dazu trinkt schädigen sie massiv die Nieren, daher bringt das auf Dauer nix. Von nix kommt auch bei Tabletten nix.
Und endlos mehr kommt da nicht.

Man kann ja gegenseitig immer den Sekt des anderen trinken, dann ist das ein Kreislauf.:grin:

Das muss es übrigens auch nicht. Wenn man Natursekt genießen will. Da kommt es nicht zwingend auf die Masse oder gar Wiederholung an. Was hast du denn überhaupt schon an Erfahrungen gesammelt und was wünschst du dabei zu tun?

Kannst ja auch sammeln, viele stehen ja auch gerade auf abgestandenen Sekt. Meins wäre das jetzt nicht, aber jeder wie er will.

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt die wirken auch net gleich stimmt aber naja will mehr daraus machen viel mehr können und mehr Sachen ausprobieren
/:smile: mehr Stellungen mit ns eher is bei mir nur anpissen langweilig :smile:

Benutzer71335  (53)

Nun dann probiert ein paar Dinge die ich oben genannt habe aus. Da kann man mit einer Füllung viel machen und wenn man gegenseitig sich was spendet hat man ja doppelt so viel.

Spezielle Stellungen braucht es da nicht, man kann das mit allem und in vielen Situationen kombinieren.
Aber wenn man es nicht verinnerlicht und auf sich wirken lässt und bleibt es natürlich unsinnlich und langweilig, egal was man damit macht.:zwinker:

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt :smile: so a Veranstalltungen wären auch mal was aber wohn zu weit Weck ...:frown:
Ok wie kann man eine starke Blase und das mehr rein passt üben ?

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie hast Du eine etwas abstrakte Vorstellung von NS-Spielen. Da geht's ja jetzt nicht drum, den anderen zu ertränken. Es ist ein Aspekt des Liebesspiel.es, dass sich möglichst harmonisch in weitere Handlungen einfügt. Es geht um einen Austausch, um die Wärme, um den Geruch, um die Intimität, um Sinnlichkeit. Gerade für die ersten Male fände ich es eher kontraproduktiv, da literweise rumzustrullern.

Sowas muss sich entwickeln, gehe es doch einfach ganz unverkrampft an. Aufgrund der Aufregung könnte es ja auch sein, dass gar nichts kommt, auch wenn die Blase voll ist.

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Will nichts falsch machen da mein Spielpartner auf viel steht :smile:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sag ihm einfach, dass das Neuland für Dich ist. Er hat ja auch irgendwann mal angefangen. :zwinker:

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Will halt Perfect sein :smile: ja stimmt schon gibt ja viele Sachen eigentlich aber will man immer das beste geben das es nicht langweilig wird :smile: immer was neues ausprobieren

Benutzer71335  (53)

Will halt Perfect sein :smile: ja stimmt schon gibt ja viele Sachen eigentlich aber will man immer das beste geben das es nicht langweilig wird :smile: immer was neues ausprobieren
Mehr ist definitiv NICHT das beste!

Und Hyperaktivität auch nicht. Ihr geht zu oberflächlich damit um, deshalb 7st es schnell langweillig, da hilft weder mehr noch ständig was neues, wenn ihr es nicht mit Leben füllt.

Es zu machen und auf Teufel komm raus zu steigern, zeigt nur das es euch an der nötigen Geilheit und Sinnlichkeit für die Praktik fehlt und die Qualität eben nicht stimmt.:zwinker:
Ihr müsst beide erst mal den sexuellen Bezug zum Natursekt finden.:zwinker: Er scheint ja auch ziemlich ahnungslos auf dem Gebiet zu sein.

Da du auch offensichtlich nicht verstehst was dir Firebird Firebird und ich sagen wollen damit, prallen wohl auch alle Tipps ungehört ab, fürchte ich.

Wie Alt seid ihr denn überhaupt?

Benutzer152724  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich 24 und er 35 ja ich weiß auch nicht viell muss ich erst selber Erfahrungen sammeln damit bzw.langsam angehen lassen :smile: ok danke für deine Tipps :smile: Hör schon zu ich mein ja nur ...und frage weil mich es intersiert wie es andere so machen mit ns

1 Jahr(e) später

Benutzer161969  (23)

Benutzer gesperrt
Ja wurde mehrmals angepisst. In mein Gesicht, meinen Körper und in mein Mund. Einmal habe ich die Pisse auch geschluckt. Vorbereitungen gab es keine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren