Nasse Klamotten / Wetlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Benutzer

Gast
Gibt es hier eigentlich noch mehr Männer, die auf Frauen in nassen Klamotten stehen und sogar Material davon auf dem PC haben? Freu mich über PNs :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Hmm naja, also bestimmt mal ganz antörnend zu sehen, wie bei einer geilen Frau die Titten durch den Stoff hindurchscheinen, aber ich würde nach ner Zeit drauf bestehen, dass der Stoff ausgezogen wird :link:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
chiquo schrieb:
ich finde, dass die nassen haare mindestens genauso gut aussehen, wie die nassen sachen...
ich find irgendwie, dass nasse haare richtig geil aussehen

ja genauuu! *sabber* und wenn sie dann noch richtig durcheinander sind und ins gesicht hängen... :drool:

2 Jahr(e) später

Benutzer86895  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rede ja auch von drinnen! Gemütlich duschen und baden... :gluecklic

was auch mega geil ist, ist dich meit deiner freundin voll angezogen in die anfangs noch leere wanne zu legen und euch dann langsam und genüsslich mit z.b. ner flasche, die man immer wieder auffüllt komplett klatschnass zu machen! :zwinker:

4 Jahr(e) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Findest du? Ich denke zu dem Thema gab es schon viel mehr, aktuellere mit Aussagefähigeren Beiträgen, musst nur siuchen, von dem Bilder Thread (Wet-T-Shirt der leider eingeschlafen ist) mal ganz abgesehen.:grin:

Hier gibt es ja einige die dem ganzen nicht abgeneigt sind.:zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wo finde ich denn diesen Wet T Beitrag?

Uhhh den gab es mal in der ganz alten Version, weiß gar nicht ob man den noch sehen kann. Aber da shatte ich ja auch schon angedeutet.
Einen neuen zu starten hat aber vermutlich im Winter keinen Sinn, aber ja vielleicht im nächsten Frühling.:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren