Nacktheit und Ausziehen

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
ganz normal beim FKK , Sauna usw.
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
kein Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
kein Problem
Wie ist es jeweils heute?
genau so

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
meine Eltern sind Sauna und FKK Fans daher sehr früh
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
ja beim Sport, Zelten, Strand usw
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
ja auch vor Bekannten beim Strippen oder Sex-Spiele. Ich liebe es und liebe es das Gefühl.
Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Ja oft
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja auch bin FKK Fan. Strand, Sonnen usw
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht
oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
ja warum nicht, alles schon gemacht
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Eltern, Bruder, Schwester, Freunde und Bekannte

Lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt :smile:

somehow, 17 März 2018
 

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen? Das ist lange her, aber ja habe ich gemacht, wie genau kann ich nicht mehr genau sagen. Später haben wir dann auch schon mal uns etwas untersucht und erkundet aber alles im normalen Bereich

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? War und ist etwas ganz normales
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Ganz offen und natürlich ohne Hemmungen
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Zu beginn etwas ungewohnt aber vollkommen OK
Wie ist es jeweils heute? Absolut offen und frei. Ich verstecke mich nicht aber zwinge auch nicht jedem meine Nacktheit auf.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? War an einem Baggersee mit meiner Qulique, wir waren schwimmen und spaß haben. Dann gab es eine kleine Insel wo FKK war, und da sind wir spontan hin. War erst etwas komisch vor den Jungs aber hatte sich sehr schnell gelegt und war dann einfach super

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Gruppe nicht direkt aber es gibt Länder wo FKK ganz offen und frei gelebt wird. Da habe ich mich dann auch ausgezogen und mich ganz normal verhalten. Hatte dann nicht lange gedauert bis ich nicht die einzige (außer mein Freund) die dann nackt war.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Ja klar. Ich habe mich sehr gut gefühlt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? Ja aber ist etwas aus meiner Teenyzeit. War eben etwas komisch aber gehörte dazu und wenn man nicht kneifen mag und es Aufgabe ist dann ist es eben so. Man kann sich ja dann revanchieren.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Ja siehe oben. Oft an Baggerseen und am Strand sowie eben zu Hause oder im Garten von mir/Freunden

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Ja finde ich jetzt nicht das schlimmste und halbnackt ist auch ok..

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Ich wurde auch schon ganz nackt überrascht, aber das passiert einfach auch mal wenn man sich frei und offen verhält der Postbote war es und eine Nachbarin, die ich für mein damaligen Freund gehalten habe, da es eigentlich die Uhrzeit war wo er zu mir kommen wollte.
 
G

Benutzer

Gast
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
Nicht normal
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
Kein Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Nicht
Wie ist es jeweils heute?
Bin gerne nackt und hab kein Problem damit mich zu zeigen obwohl ich bestimmt keinen Exhibitionist bin.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Normal im Sport
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Strand und Sport ganz normal doch.
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Ja bevor dem Sex. Kann sowohl für Männer als für Frauen erotisch sein wenn es gut gemacht wird.
Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Nein
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja im Wald, da machen wir es gerne zusammen.
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht
oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Nein würde ich nicht tun und der Pizzaboten berücksichtigen!
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Schwägerinnen, Geschwister. Nein nicht unangenehm, das war halt so.
 
3 Woche(n) später

Benutzer142292  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Doktorspiele eher weniger.
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Meine Familie kennt mich schon seit meiner Kindheit nackt, auch heute noch. Stiefschwester habe ich nie nackt sehen dürfen
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Kein Problem, obwohl ich die meisten auch nie nackt sehen durfte
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Kein Problem, obwohl ich keine von ihnen je nackt gesehen habe
Wie ist es jeweils heute?
Noch genau so
Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Ich glaube so mit 11 oder 12 beim Ausziehen(Umziehen) vor der Stiefschwester und beim Duschen mit Kameraden, normal. Später war Lust dabei
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja oft, anfangs etwas komisch, wenn andere, damals auch viele Erwachsene (z.B. die Trainer, die Betreuer, einige Lehrer, Bademeister/-in, Putzfrauen etc.) zig tausend Mal sehen konnten, wie du bestückt bist und sogar auch intimere Details von dir wissen und du jene bis heute nur in voller Kleidung kennst. Heute macht es mir nichts mehr aus.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt
Ich weiß nicht, wie erotisch das andere sehen, wenn ich mich vor ihnen ganz entkleide (Freunde/-innen), ich zeige mich gerne nackt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Bei Cousinen und Cousins, Flaschendrehen.
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Nur am Strand zum Umziehen, waren Freunde dabei.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Nein, es gibt schönere Wege sich jemanden nackt zu zeigen
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Klassenkameradin und Lehrerin auf Klassenfahrt. Schon etwas unangenehm, da sie alles sehen konnten.
 

Benutzer169927 

Benutzer gesperrt
Hey,

Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Kann ich mich nicht wirklich erinnern!

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? ganz normal und kein Problem

... vor Freunden gleichen Geschlechts? Beim duschen und so immer kein Problem

... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Wie ist es jeweils heute? Etwas scharm war damals dabei, heute gibt es keinen mehr!

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
vor 2h nach dem Sport beim duschen. Dusche die ganze Woche nur unter Kerlen

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Klassiker, Wahrheit oder Pflicht! Etwas peinlich für einen kurzen Moment, aber die Mädels haben nett geschaut und schnell war das Gefühl weg

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Naja mal so ein Spaß Strip, ne sexy habe ich mich nicht gefühlt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Oh, ja oben schon erwähnt.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja beim Outdoor sex und auch im Dienst bei einer langer Übung, wo wir uns draußen gewaschen haben.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Naja weiß nicht, würde ungern den Pizzaboten bloß stellen.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Überrascht schon, aber war nicht schlimm! Freunde, Familie, usw.
 
2 Monat(e) später

Benutzer166297  (20)

Benutzer gesperrt
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja penis zeigen/Vorhaut zurückschieben/ anfassen

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Normal
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Bei manchen normal
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Bei 2-3 normal
Wie ist es jeweils heute?

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Kumpel mit 14

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja Flaschendrehen, strippoker anfangs peinlich aber mit der zeit ok

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Wette.... kumpels war in ordnung

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja fkk

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Ja...

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Ja wurde ich war ni unangenehm eher im gegenteil
 
2 Jahr(e) später

Benutzer175283  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
ja aber net viel war damals mit meiner nachjabrin spielen und dann kam es irgendwie dazu dass wir unsere geschlechtsteile vom anderen sehen wollten undd machten das ich hab an gefangen
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? schwester ganz oft waren auch öfter nacktbaden
... vor Freunden gleichen Geschlechts? ja alle männlich
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? nein
Wie ist es jeweils heute?
heute vor jungs kumpels aber auch für mädchen kumpels
Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation?
meine erste freundin fussball und im urlaub mit einer freundin mit der ich im urlaub immer intim waren
Wie hast du dich gefühlt?
gut
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
ja nur vor 3 kumpels nacht nacktbaden war geil
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
ja öfter im urlaub hatte immer einen ständer ich fanmds geil
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
nacktbaden see
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
ja würde ich
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
lehrerin nach dem schwimmunterricht nackt in der dusche und sis wo ich mir einen runtergeholt habe
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren