Nacktheit und Ausziehen

S
Benutzer168923  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, mich interessiert es, welche Erlebnisse und Erfahrungen ihr im Leben mit dem Thema Nacktheit vor Anderen gemacht habt. Dazu einige Fragen:

Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Wie ist es jeweils heute?

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?

Lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Pizzabote von Beruf?
 
Flöchen99
Benutzer124657  (23) Meistens hier zu finden
  • #3
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja, hab ich. Hatte sogar mal mit 10 oder so eine "Freundin", wir haben uns nackt ins Bett gelegt und so getan als hätten wir Sex. Ging damals natürlich noch nicht richtig.
Lustig, was man sich in dem Alter schon so einfallen lässt. Und da gibt es Leute, die nicht wollen, dass ihre Kinder andere beim Küssen sehen ... das kommt doch ganz von selbst.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Wie ist es jeweils heute?
Insgesamt eher zurückhalten. Inzwischen lockerer.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Ja, damals meine "Freundin", s.o. - wenn man mal von gaaaanz klein bzw. Schwester absieht.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Kann mich nicht entsinnen.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Was ist erotisches entkleiden? :seenoevil:

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Nein. Hab überhupt nur einmal im Leben "richtig" Flaschendrehen gespielt - da waren die Leute für sowas aber schon zu alt :zwinker:.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja. Fand das erregend. Irgendwo im Wald in der Nähe.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Also oberkörperfrei oder in Unterhose, okay - ganz nackt nicht.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Keine ahnung ... wie definiert man da erwischt? Vermutlich schon irgendwann mal, hat aber kein Trauma hinterlassen :smile:.
 
icegirl19
Benutzer136524  (28) Meistens hier zu finden
  • #4
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja.. Tatsächlich als richtige Doktorspiele, aber wirklich genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. War mit einem Kindergartenfreund. Wir haben auch so getan, als hätten wir Sex - allerdings immer mit Unterwäsche :grin:

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Im Prinzip völlig normal, manchmal hätte ich mir allerdings mehr Privatsphäre gewünscht
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Wie ist es jeweils heute? Unkompliziert

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Hm nö, komplett allein, also die Einzige, war ich nie, glaube ich

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Ja, das schon. Aber so hundertprozentig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Zu wenig Routine.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? Nö.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Ja, an Seen zum Vögeln mit drei weiteren Personen :whistle:

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Ehrlich gesagt halte ich nicht so viel davon, fremden Menschen sowas aufzudrängen. Im Übrigen ist halb nackt bei Männern ja auch nochmal ganz was anderes, als bei Frauen

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Das passiert wohl in Mehr-Personen-Haushalten....
 
simon1986
Benutzer6874  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ich wurde mal "einer Puppe entbunden". Von meiner Schwester und ihrer Freundin die etwas sehen wollten :grin:

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? unterschiedlich, das hing von der Person ab
... vor Freunden gleichen Geschlechts? teilweise unangenehm (wurde ausgelacht, gekneifft, usw.)
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? das kam kaum vor
Wie ist es jeweils heute? ich mach es nicht unnötig und kann damit umgehen

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? das war denk ich im Untergymi, in der Umkleide. Mir war es peinlich, ich schämte mich, mit der Zeit wurde ich exhibitionistisch

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ein mal im Skilager. "Sobald das Licht ausgeht ziehen sich alle aus!", und dann war ich der einzige :tongue:

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
manchmal vor anderen Jungen Striptease, später vor meiner Partnerin (z.B.Twerking)

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? siehe oben. Ich schämte mich bloss noch dass sie mich erwischt hatten......

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
etwa beim Baden nachts im See, weil ich die Badesachen nicht mit hatte, oder nach Einbruch nachs ins Schwimmbad. So etwas macht man nicht allein :zwinker:

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? so etwas geht nicht mehr

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Ich glaubte mal ich sei allein im Haus und holte nach dem Duschen nackt in der Waschküche neue Wäsche, als meine Mam mit einer Freundin durch die Haustür kam. Happy End: wir haben es alle 3 überlebt!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #6
> Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel?
Kommt darauf an was man unter "Doktorspiele" verstehen will. Ich hatte als Kind, wie vmtl. viele Kinder, einen kleinen Artzkoffer mit Plastik-Stethoskop, Spritze, Blutdruckmanschette, Verbandmaterial, etc.
Damit habe ich (im Alter von ... kA , 5-8?) natürlich gespielt und meine Mutter oder Nachbarskinder abgehört, Spritzen verabreicht, etc.

> Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
> ... vor Geschwistern? Familie?
> ... vor Freunden gleichen Geschlechts?
> ... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Es war ein No-Go und ist daher auch nicht (mit einer Ausnahme, siehe weiter unten) nicht vorgekommen.
Badekeleidung im Sommer zähle, d.h. mit nacktem Oberkörper zähle ich jetzt mal nicht dazu - das kam durchaus vor.

> Wie ist es jeweils heute?
Da hat sich nur wenig verändert denke ich, ich mag das noch immer nicht und versuche es wenn irgend möglich zu vermeiden.

> Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter?
> Wie war die Situation?
> Wie hast du dich gefühlt?
Dürfte in der Schule im Sport-/Schwimmunterricht gewesen sein und ich habe es gehast.

> Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen?
Nein.

> Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet?
> Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?

> Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet?
> Vor wem und wie war es?
Ich habe glaube ich ein einziges mal (mehr oder weniger gezwungenermaßen) Flaschendrehen gespielt, glücklicherweise aber nur bis zur Unterwäsche was noch halbwegs vetretbar war.

> Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur?
Nö.

> Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst?
Nö.

> Hast du soetwas schonmal gemacht?
Nö.

> Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst?
Ja.

> Von wem?
Meiner Schwester

> War es unangenehm?
Ja.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja, wir waren nackt voreinander und haben uns angefasst. War damals im Kindergarten.
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
Ging nicht
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
Unangenehm aber okay
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Vor "nur Freunden" auch eher nicht
Wie ist es jeweils heute?
Vor meinen Eltern würde ich nicht nackt sein wollen, bei anderen Verwandten ist es okay, wenn es sich halt ergibt. Provozieren muss ich es nicht, aber ich würde zum Beispiel mit ihnen in die Sauna gehen.
Bei Freunden lasse ich es meinem Freund zuliebe und weil ein paar von ihnen das unangenehm finden würden, von mir aus besteht da aber kein Problem.


Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Im gleichen Alter mit Anfang 15. Die davor waren alle wesentlich älter.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja, weil ich mich umgezogen hab und dafür nicht den Raum verlassen wollte. Ein Typ war wohl leicht geschockt, der kannte mich noch nicht. Ansonsten war es für mich ganz natürlich, was die anderen gedacht haben weiß ich nicht.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Ab und zu mache ich mal kleine Anspielungen, aber nicht ernsthaft. Ist aber geplant, kommt noch irgendwann.
Unwohl fühle ich mich garantiert nicht dabei, ich mag mich und meinen Körper, und mein Freund auch.


Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Hab mit meinem Ex grade am Anfang oft Wahrheit oder Pflicht und Münzen werfen gespielt und war dementsprechend oft nackt. Mit dem davor ein Stripkartenspiel.
War aufregend weil neu, aber nichts großes.


Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Komplett nackt nicht, aber bei dem ein leeren anderen Sex war ich durchaus schon ausgezogen, auch in der Natur. Meistens blieben aber zumindest Schuhe komplett an, oder das Oberteil.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Das würde ich nicht machen, aus Respekt dem Pizzaboten gegenüber. Wenn der dem ganzen zugestimmt hat, sehe ich da kein Problem, solange mein Freund da keins sieht.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Bei meinem Freund bin ich ständig nackt, kann sein dass ich da mal von etwas überrascht war, aber im eigentlichen Sinn der Frage nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja. Gegenseitiges Penis-Zeigen mit Anfassen und Vorhaut zurückziehen, ziemlich oft und auch mit Mädchen. Diverse Pinkelspiele u.v.a.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? normal, da wir schon immer FKK gemacht hatten
... vor Freunden gleichen Geschlechts? eher selten
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? gar nicht

Wie ist es jeweils heute? Mit Freunden gehe ich an den FKK und in die Saunatherme.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Keine Ahnung, schon immer (FKK), hatte damit kein Problem.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Ja, beim FKK. Kein Problem.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Eigentlich nicht.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? noch nie

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Ja, FKK-Strand/See, sehr oft. Allein oder mit Freunden.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Kein Interesse daran. Aber auch kein Problem.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Nein
 
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Bestimmt. Weiß ich aber nicht mehr sicher. Aber da waren wir halt und hatten noch keine sexuellen Gadanken.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
War normal
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
War okay
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Hat kaum jemand gesehen. Nur der Freund halt jeweils ab einen gewissen Alter
Wie ist es jeweils heute?
Finde es nicht schlimm, wenn Familie mich nackt sieht, aber sie lässt mir eigentlich meine Privatsphäre, Gute Freundinnen wissen wie ich nackt aussehe und ich weiß es von ihnen, kein Problem. Und eben die Männer mit denen ich geschlafen habe, so wie mein bester Freund.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Schule. Schwimmuntericht denke ich. War nicht schlimm. Die anderen Mädels haben sich ja auch umgezogen.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Nur teilweise beim Flaachendrehen, aber nie ganz

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Für meinen Freund

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
S.o. teilweise vor Freunden. War harmlos. Nur bis auf Unterwäsche

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Mit Freunden am See in Schweden

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Nein und nein

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Ja im Glauben alleine zu sein von meinem Bruder und seinem Kumpel als ich nach der Dusche aus dem Bad kam. Da war ich 15 oder so. Es war super peinlich.
 
Nadine89
Benutzer169144  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja mit meiner besten Freundin, glaube in der 2-3 Klasse war das. Ich habe bei ihr übernachtet und abends haben wir so einen teeni Film geschaut.
Sie fragte mich dann ob bei mir auch schon Haare wachsen würden, was nicht der Fall war.
Sie hat schon so einen leichten Flaum gehabt, (sie ist 1 Jahr älter) und wie wollte die mal berühren, und so kam es das sie ihren schlüppi runterzog und es mir zeigte. Und ich sollte meine dann auch zeigen.
Das war eigentlich so das einzige in die Richtung.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
Nicht schlimm eigentlich
... vor Geschwistern? Familie?
immer ganz notmal,
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
Unter uns Mädels keine Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
denke normal zurückhaltend
Wie ist es jeweils heute?
Eigentlich unverändert, außer das ich jetzt auch in die Sauna gehe. Also weniger zurückhaltend in dieses Beziehung.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Naja das war mit 8-9 Jahren, auch beste Freundin. Haben oft zusammen übernachtet und sind im Schwimmbad in die selbe Umkleidekabine und so. War immer ganz normal.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Nein

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Nein

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Ja, und tatsächlich der Klassiker Flaschendrehen. Hatte keine Hose mehr an. Also Tanga war zu sehen. 6 Freudne von mit, 4 Mädels 2 Kerle

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Nein

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt demPizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deineFreundin es sich wünscht oder du es im Rahmeneines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Ja würde ich glaube ich machen :ROFLMAO:
Könnte witzig werden, weil manchmal ein ganz süßer junger Typ vom Lieblings Italiener ausliefert :ashamed:

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Ja meiner Mama, öfters früher!
Und auch schon die einen odee andere Freundin. War nicht schlimm für mich.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Nein. Nicht in der Form. Aber mein Bruder und ich hatten ein sehr unbekümmertes Verhältnis zu unseren Körpern und es war einfach normal, daß wir einander regelmäßig nackt gesehen haben.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Gegenüber meinem Bruder normal, meine Erzeuger hingegen hatten dafür kein Verständnis:rolleyes:.
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Hatte ich nicht in der Form. Also so richtige Freunde...es gab wohl mal andere Mädchen, mit denen ich mich....ausprobiert habe
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Mit 14 hörte bei mir die Jugend auf. Da entdeckte ich auch die Männer auf eine andere Weise.
Wie ist es jeweils heute? Auch heute habe ich noch ein sehr unbekümmertes Verhältnis zu meinem Körper. Nackt fühle ich mich einfach sicherer. Seine Wirkung auf andere ist mir aber durchaus bewusster

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Das war dann wohl auf dem Internat. Die Situation war...ungewöhnlich für mich. Das war eines der wenigen male, in denen ich mir des Ausganges nicht sicher war. Ich habe mich...erstaunlich sicher dabei gefühlt.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Reichlich häufig. Hab damit eine
Zeitlang mein Geld damit verdient:sneaky:. Schon beim ersten Mal fühlte ich mich dabei wohl sicherer, als andere junge Frauen in so einer Situation:cool:.


Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Na klar. Gegen Geld für fremde ist das ganz was anderes als für Menschen, an denen mir etwas liegt. Letztere erleben eine andere Seite an mir.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? Na ja...hat das nicht jeder irgendwann mal? Man ist jung, in einer Gruppe, Unsinn wird gemacht...viele führen das dann gerne auf Alkohol zurück....


Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Ja. Warum auch nicht? Noch nie die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut genossen? Die Liebkosung eines lauen Sommerwindes? Kalten Regen mitten in einem Gewitter? Wenn man sowas mit anderen Menschen, die ein ähnlich ursprüngliches Verhältnis zum Körper haben, geniessen kann, ist das wunderbar:smile2:.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Ich bin zu Hause praktisch immer nackt:cool:. So manch ein -Bote kann davon ein Liedchen singen:eek:. Dazu brauch mich kein Freund zu drängen:upsidedown:

Wurdest du schon einmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Wie soll das gehen, wenn man kein typisches Schamgefühl hat?
 
T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen? Nein

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Unangenehm.
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Kein Problem. Kam ab und zu vor in der Umkleide oder bei Übernachtungen.
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Damals noch kein Thema
Wie ist es jeweils heute? Lockerer. Ich bin schon mit männlichen genauso wie mit weiblichen Freunden in die Sauna gegangen.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Denke im Grundschulalter. Ab 12 oder 13 haben wir uns bei Übernachtungen dann auch genauer angeschaut. Wer schon die erste Behaarung hatte war damals ein wichtiges Thema :grin:

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Vor einer größeren Gruppe nicht. Beim Dreier letztes Jahr sollte ich mich vor meiner Freundin und ihrer Bekannten als erster ausziehen. Trotz etwas Alkohol zum Auflockern war das eine größere Überwindung als ich vorher gedacht hatte. Habe es dann durchgezogen, weil es Teil des Spiels war.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Vor (Sex)Partnerinnen halt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? Als Jugendlicher mal in einer Gruppe bei einem Kartenspiel. Ich hatte noch Unterhose und Hose an, als der Lehrer das ganze beendete. Heute kriege ich manchmal Anweisung von meiner Freundin, mich teilweise oder ganz vor ihr auszuziehen. Gehört zu unserer etwas speziellen Art von Beziehung :cool:

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Mit der einen oder anderen (Ex-)Partnerin beim Outdoorsex. Immer weit abgelegen oder tief in der Nacht. So dass hoffentlich niemand gestört wurde.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Einen Fremden komplett nackt zu überraschen geht mir zu weit. Im Sommer habe ich die Tür aber auch schon mal oben ohne geöffnet. Meine Freundin ist bisher noch nicht auf die Idee gekommen das auch zu anderen Jahreszeiten von mir zu verlangen. Solange die Boxershorts anbleibt, würde ich es machen.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Nein, kam nicht vor.
 
P
Benutzer161848  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ich denke so gut wie alle haben dies früher gemacht, mich also eingeschlossen...
Es ging bis zum anfassen bzw auch ein wenig küssen.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Vor der Familie war es eigentlich kaum ein Problem

... vor Freunden gleichen Geschlechts? Vor dem gleichen Geschlecht war es dann meistens kein Problem wenn ich eine bessere Figur hatte :rolleyes:

... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Wie ist es jeweils heute? Damals hatte ich schon ein paar Probleme, heute ist das eigentlich kaum ein Problem

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?

Glaube das war so mit 10/11 rum, habe mir da noch keinen Kopf drum gemacht.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Nein

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Ja 1 mal, zuerst war es sehr merkwürdig aber bin damit klar gekommen.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? Entkleidet nicht.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Früher sind wir von der Familie her zu FKK Stränden gefahren.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Gemacht habe ich es nicht, trauen würde ich mich zwar aber so unbedingt tuen würde ich es aber auch nicht.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Bisher nicht
 
H
Benutzer162920  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja mit besten Freund und Freundin, haben uns ausgezogen und jeder hat am Intimbereich "Op's" gemacht :grin:

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? kein Probelm
Familie? Eltern eher
... vor Freunden gleichen Geschlechts? gar kein problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? früher ja jetzt nicht mehr
Wie ist es jeweils heute? gar keine Probleme mehr

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Hab immer Fußballgespielt, war nie ein problem

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? nein

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
ja für meine Freundin, hab ich gerne gemacht

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
ja aber die Unterhose blieb noch dran

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? einmal am badesee

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? ne muss nicht sein

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
war einmal mir meiner Freundin bei ihr zuhaus im Bett gelegen, waren beide Nackt und dann kam aufeinmal ihre Mutter rein, haben schnell die decke drüber gezogen
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen? wie lang geht Kindheit?
also vor der Grundschule das übliche: neugierig anschauen und anfassen bei verschiedenen Jungs und Mädchen im Kindi und in der Freizeit
in der Grundschulzeit dann mit meiner Freundin (nur mit der) schon einiges mehr bis hin zum (natürlich noch überhaupt nicht irgendwie verstandenem) Orgi


Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät... bin ja noch in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? hab keine Geschwister,
vor Famlie ists kein Problem, da wir Jahre lang zusammen in der Sauna und beim FKK-Urlaub waren

... vor Freunden gleichen Geschlechts? vor meiner Freundin hab ich auch überhaupt kein Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? nur vor meinem besten und (bisher) einzigen Freund, sonst nicht
Wie ist es jeweils heute? --------------

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? s.o. zur Grundschulzeit meine Freundin. war für uns beide ganz was normales. super.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? nein

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? nein: brauch ich nicht: mein Freund und meine Freundin machen das lieber selber ohne mein Zutun:engel:

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? seit ewigen Zeiten nicht mehr. Vielleicht mal zur Kindi-zeit????

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? war ich natürlich immer beim FKK am Meer, an Badeseen, mit meinen Eltern und vielen Leuten drumherum :smile2:

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? ganz sicher nicht:schuettel: mach doch nicht jeden Schwachsinn mit :realmad:

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? nein zuhause kennen wir uns alle nackt, am Strand wurde ich nicht "überrascht", also wars auch nie unangenehm:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
klar doch sich nackt zeigen und den jeweils anderen untersucht, also angefast

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? normal gehen gemeinsam auch in Sauna und zum FKK
Familie? kein Problem gehen gemeinsam auch in Sauna und zum FKK

... vor Freunden gleichen Geschlechts? kein Problem gehen gemeinsam auch in Sauna und zum FKK

... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
kein Problem gehen gemeinsam auch in Sauna und zum FKK

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? in Sauna und beim FKK von Kindheit an durchgehend. War ok für mich

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Jap für mich normal

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Ja schon öfters, fühle mich auch wohl dabei, sonst würde ich es sein lassen

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? jap, Mitspielern, ok so

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? beim Nacktbaden oder Outdoor-Sex

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
bis jetzt noch nicht
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?

Unangenehm ist Nacktsein für mich nicht. Daher bin ich auch nicht sonderlich überrascht wenn man mich nackt sehen sollte
 
R
Benutzer147996  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja, aber halt ohne irgendwelche Hintergedanken. Ausgezogen und die anderen "untersucht" und angefasst.
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? War in Ordnung
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Hatte ich kein Problem mit
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? War in Ordnung
Wie ist es jeweils heute?
Heute habe ich damit überhaupt keine Probleme
Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Beim schwimmen in der Umkleide, aber da haben sich ja alle umgezogen
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja habe ich. Fand ich nicht schlimm. Ich mag meinen Körper und zeige ihn auch gerne.
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Ja habe ich, hat sich komisch angefühlt. Da fehlt halt die Übung
Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Ja des öfteren. Vor Freunden und Bekannten war das. Fand ich nicht schlimm
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Beim baden im See mit Freunden
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Ja machen vielleicht, aber ich finde man sollte Fremde bei sowas raus halten.
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Ja, ich dachte ich war alleine aber dann waren meine Eltern da und hatten Besuch. Etwas peinlich.
 
D
Benutzer169432  (24) Benutzer gesperrt
  • #19
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Mit 8 oder 9 mit den Nachbarskinder klassische Arztuntersuchung gespielt, der Junge war immer der Patient und wir die Ärztinnen :grin:
Und dann kurze Zeit später mit meinem Bruder dann auch mal gegenseitig "gezeigt"


Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Normal
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Nach Sport normal, sonst kams ja nicht vor
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? kam eigentlich nie vor
Wie ist es jeweils heute? kein problem, wenns nen Anlass dafür gibt

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
sicher irgendwann nachm Sport, und war nicht groß besonders für mich

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja, z.b. im swingerclub.
Im privaten war ich nur mal die erste die abends die nacktbade-stunde eröffnete und vor allen blank gezogen und in den see gehüpft bin.


Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
klar. ja.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
ja, vor alten Schulfreunden. Dann schon eher peinlich, aber pflicht ist pflicht

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
fkk, also baden, oder halt beim outdoorsex

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
nicht gemacht, aber würde ich machen.klar.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
beim duschen vom bruder, im urlaub von freunden die mit waren
 
Struppi1990
Benutzer168901  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Nein, kann mich nicht dran erinnern zumindest.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
In der Pubertät eher schwierig
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
Auch schwierig
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
War da nie nackt
Wie ist es jeweils heute?
Habe kein Problem mit meiner Nacktheit. Weder gegenüber Freunden, bei fremden in der Sauna und natürlich erst recht nicht bei meiner Freundin. Aber ich dränge mich jetzt auch nicht auf.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Schwimmunterricht in der Schule, war mir peinlich

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
—————
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Für meine Freundin, aber sexy fühl ich mich nicht dabei ..

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet?Vor wem und wie war es?
Nope

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Im Garten nackt, auch mal am Strand. Nicht allein

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Wenn sie es anturnt , warum nicht

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Überrascht nicht, höchstens mal von der eigenen Familie, aber das passiert ja zuhause zwangsläufig mal
 
K
Benutzer109875  (35) Meistens hier zu finden
  • #21
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
ganz normal beim FKK , Sauna usw.
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
kein Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
kein Problem
Wie ist es jeweils heute?
genau so

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
meine Eltern sind Sauna und FKK Fans daher sehr früh
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
ja beim Sport, Zelten, Strand usw
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
ja auch vor Bekannten beim Strippen oder Sex-Spiele. Ich liebe es und liebe es das Gefühl.
Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Ja oft
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja auch bin FKK Fan. Strand, Sonnen usw
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht
oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
ja warum nicht, alles schon gemacht
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Eltern, Bruder, Schwester, Freunde und Bekannte

Lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt :smile:

somehow, 17 März 2018
 
Doro82
Benutzer168494  (40) Benutzer gesperrt
  • #22
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen? Das ist lange her, aber ja habe ich gemacht, wie genau kann ich nicht mehr genau sagen. Später haben wir dann auch schon mal uns etwas untersucht und erkundet aber alles im normalen Bereich

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? War und ist etwas ganz normales
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Ganz offen und natürlich ohne Hemmungen
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Zu beginn etwas ungewohnt aber vollkommen OK
Wie ist es jeweils heute? Absolut offen und frei. Ich verstecke mich nicht aber zwinge auch nicht jedem meine Nacktheit auf.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? War an einem Baggersee mit meiner Qulique, wir waren schwimmen und spaß haben. Dann gab es eine kleine Insel wo FKK war, und da sind wir spontan hin. War erst etwas komisch vor den Jungs aber hatte sich sehr schnell gelegt und war dann einfach super

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? Gruppe nicht direkt aber es gibt Länder wo FKK ganz offen und frei gelebt wird. Da habe ich mich dann auch ausgezogen und mich ganz normal verhalten. Hatte dann nicht lange gedauert bis ich nicht die einzige (außer mein Freund) die dann nackt war.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? Ja klar. Ich habe mich sehr gut gefühlt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? Ja aber ist etwas aus meiner Teenyzeit. War eben etwas komisch aber gehörte dazu und wenn man nicht kneifen mag und es Aufgabe ist dann ist es eben so. Man kann sich ja dann revanchieren.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? Ja siehe oben. Oft an Baggerseen und am Strand sowie eben zu Hause oder im Garten von mir/Freunden

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Ja finde ich jetzt nicht das schlimmste und halbnackt ist auch ok..

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Ich wurde auch schon ganz nackt überrascht, aber das passiert einfach auch mal wenn man sich frei und offen verhält der Postbote war es und eine Nachbarin, die ich für mein damaligen Freund gehalten habe, da es eigentlich die Uhrzeit war wo er zu mir kommen wollte.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie?
Nicht normal
... vor Freunden gleichen Geschlechts?
Kein Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Nicht
Wie ist es jeweils heute?
Bin gerne nackt und hab kein Problem damit mich zu zeigen obwohl ich bestimmt keinen Exhibitionist bin.

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Normal im Sport
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Strand und Sport ganz normal doch.
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Ja bevor dem Sex. Kann sowohl für Männer als für Frauen erotisch sein wenn es gut gemacht wird.
Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Nein
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja im Wald, da machen wir es gerne zusammen.
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht
oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Nein würde ich nicht tun und der Pizzaboten berücksichtigen!
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Schwägerinnen, Geschwister. Nein nicht unangenehm, das war halt so.
 
M
Benutzer142292  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Doktorspiele eher weniger.
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Meine Familie kennt mich schon seit meiner Kindheit nackt, auch heute noch. Stiefschwester habe ich nie nackt sehen dürfen
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Kein Problem, obwohl ich die meisten auch nie nackt sehen durfte
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Kein Problem, obwohl ich keine von ihnen je nackt gesehen habe
Wie ist es jeweils heute?
Noch genau so
Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Ich glaube so mit 11 oder 12 beim Ausziehen(Umziehen) vor der Stiefschwester und beim Duschen mit Kameraden, normal. Später war Lust dabei
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja oft, anfangs etwas komisch, wenn andere, damals auch viele Erwachsene (z.B. die Trainer, die Betreuer, einige Lehrer, Bademeister/-in, Putzfrauen etc.) zig tausend Mal sehen konnten, wie du bestückt bist und sogar auch intimere Details von dir wissen und du jene bis heute nur in voller Kleidung kennst. Heute macht es mir nichts mehr aus.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt
Ich weiß nicht, wie erotisch das andere sehen, wenn ich mich vor ihnen ganz entkleide (Freunde/-innen), ich zeige mich gerne nackt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Bei Cousinen und Cousins, Flaschendrehen.
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Nur am Strand zum Umziehen, waren Freunde dabei.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Nein, es gibt schönere Wege sich jemanden nackt zu zeigen
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Klassenkameradin und Lehrerin auf Klassenfahrt. Schon etwas unangenehm, da sie alles sehen konnten.
 
Rick689
Benutzer169927  (33) Benutzer gesperrt
  • #25
Hey,

Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Kann ich mich nicht wirklich erinnern!

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? ganz normal und kein Problem

... vor Freunden gleichen Geschlechts? Beim duschen und so immer kein Problem

... vor Freunden des anderen Geschlechtes?
Wie ist es jeweils heute? Etwas scharm war damals dabei, heute gibt es keinen mehr!

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
vor 2h nach dem Sport beim duschen. Dusche die ganze Woche nur unter Kerlen

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Klassiker, Wahrheit oder Pflicht! Etwas peinlich für einen kurzen Moment, aber die Mädels haben nett geschaut und schnell war das Gefühl weg

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Naja mal so ein Spaß Strip, ne sexy habe ich mich nicht gefühlt.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Oh, ja oben schon erwähnt.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja beim Outdoor sex und auch im Dienst bei einer langer Übung, wo wir uns draußen gewaschen haben.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Naja weiß nicht, würde ungern den Pizzaboten bloß stellen.

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Überrascht schon, aber war nicht schlimm! Freunde, Familie, usw.
 
S
Benutzer166297  (22) Benutzer gesperrt
  • #26
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja penis zeigen/Vorhaut zurückschieben/ anfassen

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Normal
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Bei manchen normal
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Bei 2-3 normal
Wie ist es jeweils heute?

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? Kumpel mit 14

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Ja Flaschendrehen, strippoker anfangs peinlich aber mit der zeit ok

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Wette.... kumpels war in ordnung

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja fkk

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Ja...

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? Ja wurde ich war ni unangenehm eher im gegenteil
 
1
Benutzer175283  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
ja aber net viel war damals mit meiner nachjabrin spielen und dann kam es irgendwie dazu dass wir unsere geschlechtsteile vom anderen sehen wollten undd machten das ich hab an gefangen
Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? schwester ganz oft waren auch öfter nacktbaden
... vor Freunden gleichen Geschlechts? ja alle männlich
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? nein
Wie ist es jeweils heute?
heute vor jungs kumpels aber auch für mädchen kumpels
Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation?
meine erste freundin fussball und im urlaub mit einer freundin mit der ich im urlaub immer intim waren
Wie hast du dich gefühlt?
gut
Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
ja nur vor 3 kumpels nacht nacktbaden war geil
Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
ja öfter im urlaub hatte immer einen ständer ich fanmds geil
Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
nacktbaden see
Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
ja würde ich
Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
lehrerin nach dem schwimmunterricht nackt in der dusche und sis wo ich mir einen runtergeholt habe
 
M
Benutzer179951  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Ja habe ich, und über Erkunden ges anderen Geschlechtes ging es nicht wirklich hinaus.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Gelassen
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Irendwann auch eher gelassen
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Irgendwann auch eher gelassen
Wie ist es jeweils heute? Ich habe wenig Probleme damit...

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? eigentlich durchgehend, wir waren als Familie öftern mal im FKK Urlaub.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
Vor angezogenen Gruppen als Aktmodell. Ich finde das schon spannend.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Ich habe schon gestrippt, und ja, es fühlt sich schon Sexy an.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Vor einer Gruppe etwas Älterer. Ich war die Jüngste und wollte nicht zurückstehen. Ich war aufgeregt und befangen und es war schon irgendwie geil.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Ja, öfters, sie FKK...

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? Das Kommt gleibe ich stark auf die Umstände an. Gemacht habe ich das schon, aber nur weil ich den Boten kenne und es sehr warm war...

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Wirklich Überrascht noch nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #29
In der Jugendzeit war Nacktheit aufgrund meiner extrem christlichen Erziehung fast ein Verbrechen.
Ab 18 wurde ich dann ein FKK-Freund und begann den menschlichen Körper faszinierend zu finden.
So ist es auch heute noch, egal ob Frau oder Mann. Ich finde den menschlichen Körper einfach faszinierend und etwas wunderschönes.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen?
Klar. Natürlich die klassischen Doktorspiele im Sinne von Arzt und Patient spielen. Aber auch Sex nachspielen indem wir uns nackt aufeinander gelegt haben. Aufgrund einer Phimose konnte ich meine Vorhaut nicht bewegen, mein Kumpel aber schon. Daher fand ich es immer ganz spannend seine Vorhaut vor und zurück zu schieben.

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? Vor Geschwistern kein Problem, Rest der Familie schon
... vor Freunden gleichen Geschlechts? Kein Problem
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? Gerne, ist aber nicht passiert.
Wie ist es jeweils heute? Genauso

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt?
Mit ca. 12 Jahren. Ein Kumpel und ich wollten unsere Körper erkunden. Die Situation hat sich spannend angefühlt, weil wir uns plötzlich nackt gegenüber standen.

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich?
In der Umkleide im Fitnessstudio. Mir stand eine Gruppe von Jungs gegenüber, die ca. 2 Jahre jünger waren als ich. Als ich mich dann nackt ausgezogen habe, um zur Dusche zu gehen, haben die natürlich interessiert auf mein Ding geguckt.

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt?
Nein.

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es?
Ganz entkleidet nicht. Ich musste mal im Rahmen von Wahrheit oder Pflicht, als Pflichtaufgabe aus dem Fenster pinkeln. Da das Fenster höher war, als die Höhe meines Pimmels, hatte ich Angst, dass ich mir auf meine Kleidung pinkle. Daher habe ich die Hose bis runter zu den Füßen gezogen und das T-Shirt bis zur Brust. War nur vor Freunden, aber es war mir nicht peinlich. War zu betrunken und fand es einfach nur witzig.

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein?
Nur im eigenen Garten mit meinem Bruder.

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht?
Mit ein bisschen Alkohol bestimmt ;-)

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm?
Ja, von meiner Mutter. Uns war es beiden unangenehm und sie ist sofort wieder rausgegangen.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Habt ihr in der Kindheit "Doktorspiele" gespiel? In welcher Form? Wie weit seid ihr gegangen? nein

Wie war Nacktsein für dich in der Pubertät...
... vor Geschwistern? Familie? ging so
... vor Freunden gleichen Geschlechts? ging so
... vor Freunden des anderen Geschlechtes? ging so
Wie ist es jeweils heute? kein Problem

Wann hat dich zum ersten Mal jemand im etwa gleichen Alter nackt gesehen, abgesehen vom Sandkastenalter? Wie war die Situation? Wie hast du dich gefühlt? weiß ich nicht mehr, aber wohl sehr früh

Hast du dich schonmal allein vor einer Gruppe ausgezogen? Wie war die Situation? Wie war es für dich? nur in Umkleiden, kein Problem

Hast du dich schon einmal für eine Person erotisch entkleidet? Hast du dich wohl/sexy dabei gefühlt? nein

Hast du dich schon einmal im Rahmen einer Wette, oder eines Spiels (Flaschendrehen, ...) entkleidet? Vor wem und wie war es? nein

Warst du schonmal völlig nackt in der offenen Natur? Warum? Was für ein Ort war das? Allein? ja, Strand am Meer, Fluss, See

Würdest du es dich trauen nackt/halbnackt dem Pizzaboten zu öffnen, wenn dein Freund/deine Freundin es sich wünscht oder du es im Rahmen eines Spiels machen sollst? Hast du soetwas schonmal gemacht? nein

Wurdest du schoneinmal von jemandem überrascht, während du nackt warst? Von wem? War es unangenehm? ja, Familie
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Nacktheit und Ausziehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren