• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktheit - Offener Umgang und Peinlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, in welchem Umfeld für euch wie viel Nacktheit normal ist und wo es für euch nicht mehr normal ist und was eure lustigsten und peinlichsten Erlebnisse mit Nacktheit waren.
Familie:
1) Vor wem aus der Familie zeigt ihr euch komplett nackt?

2) Wer aus eurer Familie zeigt sich vor euch komplett nackt?

3) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal in der Familie mit nem Steifen von anderen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?

4) Habt irh schon andere aus der Familie mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?

Freunde:

5) Vor welchen Freunden zeigt ihr euch komplett nackt?

6) wer eurer Freunde zeigt sich vor euch nackt?

7) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von Freunden gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?

8) Habt ihr schon andere aus dem Freundeskreis mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?


sonstige Personen:
9) Vor welchen sonstigen Personen zeigt ihr euch komplett nackt?

10) wer zeigt sich vor euch sonst nackt?

11) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von sonstigen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?

12) Habt ihr schon sonstige Personen mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
1) Vor wem aus der Familie zeigt ihr euch komplett nackt?
vor niemandem

2) Wer aus eurer Familie zeigt sich vor euch komplett nackt?
niemand
4) Habt irh schon andere aus der Familie mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
Nein
Freunde:

5) Vor welchen Freunden zeigt ihr euch komplett nackt?
vor Sexpartnern, ich würde aber nicht alle davon als Freunde bezeichnen
6) wer eurer Freunde zeigt sich vor euch nackt?
ausser Sexpartner keine
8) Habt ihr schon andere aus dem Freundeskreis mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
Beim Sex halt🤷🏼‍♀️
sonstige Personen:
9) Vor welchen sonstigen Personen zeigt ihr euch komplett nackt
vor niemandem, ausser meiner Frauenärztin. aber splitternackt bin ich da nie.

10) wer zeigt sich vor euch sonst nackt?
Zum Glück niemand
12) Habt ihr schon sonstige Personen mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
Nein
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Familie: Ich bin in einer Familie groß geworden, wo FKK normal war. Wir kennen uns nackt. Eine Erektion habe ich aber nie gezeigt.
Freunde: Ich war mit mehreren Freunden schon am FKK. Erektionen habe ich vermieden.
Sonstige: Mich haben sehr viele am FKK/Saunatherme nackt gesehen, umgekehrt ebenso. Auch hier habe ich Erektionen vermieden und nur sehr selten eine Erektion gesehen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich finde Nacktheit so unspektakulär und normal, dass es mich echt nicht stört, wenn mich irgendjemand in der entsprechenden Situation (Sauna, Umkleide, Gemeinschaftsdusche, Übernachtungen in einem Raum, o.Ä.) nackt sieht und/oder wenn ich beliebige andere Menschen in solchen Situationen nackt sehe.
Das ist auch schon mit meinen Eltern, diversen Freunden und Bekannten, Vereinskameraden (beide Geschlechter), Leuten von Gruppenreisen und unzähligen unbekannten Leuten in öffentlichen Saunen, Sporthallen- und Schwimmbadduschen, usw. passiert.

Mit lustigen oder peinliche Erektions-Geschichten kann ich dagegen nicht dienen.
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich kürze die Auswahl mal ab, da ich da keine Unterscheidung mache.
Ich habe keine Probleme vor anderen nackt zu sein. Eine Erektion gibt es dabei nicht.
Ich gehe gerne in die Sauna und an den FKK-Strand und mag den natürlichen, unsexualisierten Umgang mit Nacktheit.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe kein Problem damit mich vor anderen nackt zu zeigen. Wer spielt dabei keine Rolle. Peinliche Situationen sind mir nie begegnet.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
Familie:
1) Vor wem aus der Familie zeigt ihr euch komplett nackt?
also bewußt gar nicht, aber wo ich aufgewachsen bin, waren wir alle relativ entspannt, es gab kein Schloß an der Badtür. Und wenn man mal jemand nackt gesehen hat, war nix besonderes dabei
2) Wer aus eurer Familie zeigt sich vor euch komplett nackt?
ebenso, nie mit dem Ziel sich nackt zu zeigen
3) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal in der Familie mit nem Steifen von anderen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
hab keinen
4) Habt irh schon andere aus der Familie mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
zählt Eltern beim Sex gesehen dazu, ansonsten nein
Freunde:

5) Vor welchen Freunden zeigt ihr euch komplett nackt?
es gab immer mal solche Situationen. Nachts baden am See, alle nackt, aber auch dunkel
Meine beste Freundin kennt mich nackt seit der Grundschule
6) wer eurer Freunde zeigt sich vor euch nackt?
wie die Frage vorher
7) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von Freunden gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
-
8) Habt ihr schon andere aus dem Freundeskreis mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
ja, war mal Sex im gleiche Zimmer, fanden wir nicht schlimm, sonst hätten wirs nicht gemacht
sonstige Personen:
9) Vor welchen sonstigen Personen zeigt ihr euch komplett nackt?
heute? Vor denen, die mein Partner aussucht
10) wer zeigt sich vor euch sonst nackt?
Freundin Partner
11) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von sonstigen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
hatten wir das nicht schon zweimal?
12) Habt ihr schon sonstige Personen mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
ja
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Familie:
1) Vor wem aus der Familie zeigt ihr euch komplett nackt?
vor niemandem

2) Wer aus eurer Familie zeigt sich vor euch komplett nackt?
niemand

3) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal in der Familie mit nem Steifen von anderen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
nicht relevant

4) Habt ihr schon andere aus der Familie mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
nein

Freunde:


5) Vor welchen Freunden zeigt ihr euch komplett nackt?
die mit uns unsere Sauna nutzen, mit denen wir zusammen in einen Club fahren . Es handelt sich grundsätzlich um sehr enge Freunde.

6) wer eurer Freunde zeigt sich vor euch nackt?
siehe Nr. 5

7) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von Freunden gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
nicht relevant

8) Habt ihr schon andere aus dem Freundeskreis mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
ja, in einem Club, war egal, da dass dort wohl durchaus vorkommen kann oder gewollt ist


sonstige Personen:

9) Vor welchen sonstigen Personen zeigt ihr euch komplett nackt?
Sexpartnern und ggf. im Club

10) wer zeigt sich vor euch sonst nackt?
siehe Nr. 9

11) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von sonstigen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
nicht relevant

12) Habt ihr schon sonstige Personen mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
ja, Sexpartner und im Club, war egal, da dass dort wohl durchaus vorkommen kann oder gewollt ist
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich habe dir Fragen auf diese reduziert welche nicht mit 'niemand' oder 'garnicht' beantwortet worden wären.

11) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von sonstigen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?

vielleicht mal beim baden am See aber ich denke nicht das es durch die Hose so zu erkennen war. Habe mich bedeckt gehalten
Ich bin offen für mehr Nacktheit und es sollte mehr FKK Bereiche geben sowie mehr und offener mit dem Thema FKK in der Jungend umgegangen werden.
Ich bin (da ich alleine wohne) öfter nackt in der Wohnung unterwegs was mir nichts ausmacht. Trotzdem habe ich ein Schamgefühl und will nicht meiner Familie oder Freunden meinen nackten Körper präsentieren.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
1) Vor wem aus der Familie zeigt ihr euch komplett nackt?
Niemanden mehr :cry: / Früher meist meiner Mutter oder mal der Oma.
Natürlich nicht, oh schau mich an. Sondern meist im Sommer war ich halt nackig in meiner Wohnung aber das wussten sie.
2) Wer aus eurer Familie zeigt sich vor euch komplett nackt?
Jetzt meine Oma, lieber selber Waschen als Geld dafür zu bezahlen, immerhin ist sie bald 100 :eek:

3) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal in der Familie mit nem Steifen von anderen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
Von meiner Mama als ich aus der Dusche bekommen bin.
Nichts sie hat nichts gesagt.
5) Vor welchen Freunden zeigt ihr euch komplett nackt?
Welche Freunde?
9) Vor welchen sonstigen Personen zeigt ihr euch komplett nackt?
Nachm Sport beim Duschen
10) wer zeigt sich vor euch sonst nackt?
Die anderen Sportkollegen beim Duschen
11) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von sonstigen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen?
Niemand
12) Habt ihr schon sonstige Personen mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
Hab noch von keinem Mann einen steifen Penis gesehen.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin nackt, wenn es zur Situation passt, und ich "zeige" mich nicht vor anderen Leuten nackt, genauso wenig wie umgekehrt. D.h. ich gehe in die Sauna, da sind alle nackt. Manchmal sind da auch Freunde oder Familienmitglieder dabei, manchmal nicht. Da sind üblicherweise keine steifen Penisse involviert.
 
L
Benutzer182869  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich habe mit Nacktheit überhaupt kein Problem. Wieso auch. Nacktheit ist doch natürlich. Im Sommer bin ich gerne am FKK Strand und im Winter in der Kristall Therme zum FKK schwimmen und saunieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Es ist mir nicht unangenehm nackt zu sein und gesehen zu werden. Das passiert zwar nicht ständig, wenn dann ist es aber nicht schlimm. Egal ob Familie, Freunde oder Fremde.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also Zuhause bin ich oft nackt, auch vor den Kindern.
Aber sonst nirgends.
In öffentliche Saunen gehe ich nicht mehr, weil sich viele Menschen zuviele Gedanken machen, was in Saunen so passieren könnte.
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Hallo zusammen, moin,
das ich mich gern nackt vor anderen (legal) zeige wissen hier im Forum schon einige, ich möchte das nur für meine Antworten mal voraus schicken.
Von meinem Elternhaus und meinen Verwandten habe ich noch niemanden nackt gesehen, wir (mich ausgenommen) sind alle sehr prüde was Nacktheit angeht. Mich haben allerdings sicher alle nackt gesehen, ich war mit 16 Jahren nackt in der Jugendzeitschrift Bravo in einer Aufklärungsserie. Da haben mich dann auch alle Freunde und Klassenkameraden nackt gesehen.

Die erste dich mich mit steifem Penis gesehen hat, wo es mir auch bewusst war das es eine Erektion war, das war meine Cusine. Ich war damals 11 Jahre alt, Sie ist zwei Jahre älter und wollte mal einen nackten Jungen sehen. Weil ich damals schon diese Neigung hatte (glaube ich) mit dem nackt vor angezogenen zu zeigen habe ich zugestimmt und mich Ihr gezeigt. Nach kurzer Zeit stand mein kleines Pimmelchen steil nach oben. Sie musste lachen, für mich war es normal, ich hatte den Aufklärungsuntericht so verstaden, das Jungen eine Errektion bekommen wenn Sie nackt bei einem Mädchen sind. Ansonsten haben mich nur meine Freundinnen (mit denen ich Sex hatte) und meine Frau mit steifen gesehen.

Ich habe deine Fragen zwar nicht der Reihenfolge nach beantwortet, hoffe aber trotzdem das ich dir helfen konnte. Alle Usern noch einen schönen Tag, Rüdiger.

Ach ja, mich haben doch noch mehr Leute mit Errektion gesehen. Seit über 20 Jahren stehe ich an der Volkshochschule und bei anderen Gruppen Aktmodell. Bisher ist es einmal vor gekommen das "er" steif wurde. Es sind also nochmal so 15 bis 20 Leute mehr die meinen steifen Penis gesehen haben.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Da verstehe ich leider nicht, wie du das meinst
Viel mehr Menschen als ich dachte gehen in Saunen und Thermen aus anderen Gründen, wie ich eigentlich dachte.
Da hab ich schlichtweg keinen Bock drauf, denen nackig über den Weg zu laufen.
Gibt hier ja auch unzählige Threads zu dem Thema Sauna und Therme. Aber lassen wir das, ist OT.
 
F
Benutzer202475  (25) Ist noch neu hier
  • #18
Familie:
1) Vor wem aus der Familie zeigt ihr euch komplett nackt?
Niemanden
2) Wer aus eurer Familie zeigt sich vor euch komplett nackt?
Keiner
3) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal in der Familie mit nem Steifen von anderen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen? Entfällt

4) Habt irh schon andere aus der Familie mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen? Nein

Freunde:


5) Vor welchen Freunden zeigt ihr euch komplett nackt? Mit denen wir in die Sauna gehen

6) wer eurer Freunde zeigt sich vor euch nackt? s. Nr. 5

7) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von Freunden gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen? Entfällt

8) Habt ihr schon andere aus dem Freundeskreis mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
Nein

sonstige Personen:

9) Vor welchen sonstigen Personen zeigt ihr euch komplett nackt?
Arzt aber eigentlich nicht komplett
10) wer zeigt sich vor euch sonst nackt? Niemand

11) In welchen Situationen seid ihr (falls m) schon mal mit nem Steifen von sonstigen gesehen worden? Von wem? WIe wurde damit umgegangen? Entfällt

12) Habt ihr schon sonstige Personen mit nem Steifen gesehen? IN welcher Situation und wie seid ihr damit umgegangen? Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren