• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktheit überwinden

Nacktheit überwinden wie ???

  • Ja

    Stimmen: 15 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
A
Benutzer187370  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Nackt sein vor anderen?
wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein im freien was Frauen bzw generell jeder so denkt wenn ihr einen seht (Wald, See, FKK, Sauna)

An Jungs/ Männer


Alter???
Wer ist alles beschnitten ???
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen ???
Wie seit ihr zum FKK gekommen???
Mit wem wart ihr dort ???
Was hab's ihr alles gemacht ???
Was kann man alles nackt machen ???
Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren???
Schaut ihr auf andere Penise???
Seit ihr gerne nackt ???
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ???


An Frauen



Alter???
Wie reagiert ihr wenn ihr einen nackt seht im normal Zustand ???
Wie reagiert ihr wenn einer eine erektion vor euch hat ???
Was macht ihr wenn ihr unterwegs seit und euch auffällt das einer nackt sich sonnt und dabei eine erektion hat???
Was denkt ihr von Männern die dicker sind und mit blanker eichel also beschnitten mit voller erektion ???


An alle

Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein wenn man schnell einen steifen bekommt???
Wie überwinden in die Sauna oder fkk zu gehen ???
Welche Übungen sind zum empfehlen das man sich drann gewöhnen kann ans nackt sein ???


Will einfach nicht mehr verklemmt sein und offener leben hatte mit 18 eine phimose op mit der ich bis heute (24) noch immer nicht klar komme und mich zu sehr schähme dafür

Ihr könnts auch mir privat schreiben
LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Will einfach nicht mehr verklemmt sein und offener leben hatte mit 18 eine phimose op mit der ich bis heute (24) noch immer nicht klar komme und mich zu sehr schähme dafür
Ich hatte in meiner Jugend auch ne Phimose-OP. Das ist nichts wofür Du Dich schämen müßtest. Ich mache seit ich 20 war regelmäßig FKK und Sauna. Bin Mitte 50. Bisher hat das da noch nie irgendjemand erkennbar interessiert, geschweige denn gestört.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Die Umfrage ergibt übrigens keinen Sinn. „Nackheit überwinden wie ?“ Ja/Nein. Hä ?
 
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
An Jungs/ Männer
Alter??? 47
Wer ist alles beschnitten ??? Bin beschnitten
Was macht ihr, wenn plötzlich der Penis steif wird vor anderen ??? Sich normal verhalten
Wie seit ihr zum FKK gekommen??? Aus Neugier
Mit wem wart ihr dort ??? Das erste mal war ich alleine
Was hab's ihr alles gemacht ??? Mir einen geeigneten Platz gesucht und mich da nackt ausgezogen und lag da dann nur auf meinem Liegetuch.
Was kann man alles nackt machen ??? Alles was man angezogen auch machen kann.
Wie kann man sich überwinden im Wald oder auch woanders vor anderen zu urinieren??? Im Wald Gruppen urinieren habe ich noch nicht.
Schaut ihr auf andere Penisse??? Ja
Seit ihr gerne nackt ??? Ja
Wer hat schon alles dein Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ??? Mein Penis hat schon so einige gesehen.
An alle
Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein, wenn man schnell einen steifen bekommt??? Einfach nicht an steif werden denken.
Wie überwinden in die Sauna oder FKK zu gehen ??? Einfach machen
Welche Übungen sind zum Empfehlen, dass man sich dran gewöhnen kann ans nackt sein ??? Öfters mal zum öffentlichen FKK oder Sauna gehen, nach ner Zeit fällt es nicht mehr auf das du nackt bist.
Will einfach nicht mehr verklemmt sein und offener leben, hatte mit 18 eine Phimose OP, mit der ich bis heute (24) noch immer nicht klar komme und mich zu sehr schäme dafür. Stehe dazu, dass du beschnitten worden bist. Bin selbst auch wegen totale Phimose beschnitten und bin sehr zufrieden und meinen Penis am FKK und so zu zeigen.
Ihr könnts auch mir privat schreiben. Gut zu wissen, danke. Du kannst mir auch gerne privat schreiben.
LG

Die Umfrage ergibt doch keinen Sinn
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Was sollen bitte die vielen Fragezeichen???

Wieso willst du dich unbedingt nackt zeigen, wenn dir dabei nicht wohl ist???
Lass es einfach!!!

Es interessiert doch eh niemanden, wie du da unter der Unterhose aussiehst.
Ob du beschnitten bist oder nicht ist auch egal.

Wenn du das trotzdem "üben" willst mit dem Nacktsein in der Öffentlichkeit, dann geh doch öfters mal zum Schwimmen. Dort ist es eigentlich üblich, dass man sich vorher (wegen Hygiene) und nachher (wegen Chlorwasser) duscht.
Auch nackt.

Schau nicht auf andere, vergleiche dich nicht.
Sei einfach du selbst.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Warum meinst du denn, dich überwinden zu müssen?
Du musst doch kein FKK machen und eine Textilsauna ist doch mittlerweile fast überall auch gut zu finden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wenn ich im Wald jemanden komplett nackt sehe, schlage ich erstmal ne andere Richtung ein.
Gilt übrigens für alle Bereiche, die nicht explizit Nacktheit bedingen (Sauna, FKK, etc).

In solchen Bereichen wiederum ist es mir völlig wumpe wie jemand aussieht. Wenn ich mal in einer Sauna bzw einem Dampfbad bin, nehme ich andere nackte Personen als notwendiges Übel in Kauf. Ich achte daher auch so wenig wie möglich auf sie.

Wenn jemand offensichtlich seine Erektion präsentieren möchte (und ja, man kann damit auch halbwegs diskret umgehen), dann sind solche Orte die falschen.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
An Jungs/ Männer
Alter??? 32
Wer ist alles beschnitten ??? Nicht beschnitten
Was macht ihr, wenn plötzlich der Penis steif wird vor anderen ??? Wegdrehen.
Wie seit ihr zum FKK gekommen??? Aus Neugier
Mit wem wart ihr dort ??? Das erste mal war ich alleine
Was hab's ihr alles gemacht ??? Am Strand gelegen, Schwimmen, Am Strand entlang laufen
Was kann man alles nackt machen ??? Alles was man angezogen auch machen kann.
Wie kann man sich überwinden im Wald oder auch woanders vor anderen zu urinieren??? Einfach mal machen.
Ich muss öfters mal außerhalb, wegen meines Jobs

Schaut ihr auf andere Penisse??? Ja
Seit ihr gerne nackt ??? Ja
Wer hat schon alles dein Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ???
Mein Freundin / Mannschaftskollegen / Sauna / Freundin der Freundin / Eltern / meist beim Duschen
Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein, wenn man schnell einen steifen bekommt???
Einfach ausprobieren
Wie überwinden in die Sauna oder FKK zu gehen ??? Einfach ausprobieren / Jemanden erfahrenen mitnehmen
Welche Übungen sind zum Empfehlen, dass man sich dran gewöhnen kann ans nackt sein ???
FKK oder Sauna besuchen / Nackt duschen im Schwimmbad und warten dass andere rein kommen
Will einfach nicht mehr verklemmt sein und offener leben, hatte mit 18 eine Phimose OP, mit der ich bis heute (24) noch immer nicht klar komme und mich zu sehr schäme dafür. Muss man sich nicht schämen, Penis ist Penis.
Ihr könnts auch mir privat schreiben. Für Private unterhaltung bin ich immer zu haben.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hallo, guten morgen,

ich fühle mich nackt fast wohler als angezogen, deshalb macht es für mich keinen Unterschied ob ich angezogen oder nackt bin. Für mich ist wichtig, das keine anderen Leute durch meine Nacktheit belästigt werden.
Ich war als 16 jähriger schon in einer Aufklärungsserie in der Bravo nackt und bin in meiner Freizeit Aktmodell an der VHS und anderen Orten.
Wenn jemand seine Nacktheit überwinden muss, dann sollte er halt so bleiben wie er ist, angezogen. Wenn ich mit einem Bungeeseil von einer Brücke springen sollte, müsste ich mich auch überwin den, also tue ich es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn jemand seine Nacktheit überwinden muss, dann sollte er halt so bleiben wie er ist, angezogen.
Wenn allerdings aus irgendeinem Grund Ängste ein Problem für einen sein sollten, dann hilft es nur, sich den betreffenden Situationen auszusetzen, um die Ängste zu überwinden. Bei mir war das in meiner Jugend auch so, dass ich bezüglich Nacktheit sehr verklemmt war. Dann mußte ich im Studentenwohnheim zusammen mit Anderen duschen, weil es nur Gemeinschaftsduschen gab. Und wenn ich mich nicht ausschließen wollte, „mußte“ ich auch mit den Anderen nackt Baden gehen. Es war also ein gewisser Gruppenzwang. Inwieweit sowas heute noch eine Rolle spielen kann ? Keine Ahnung. Ich denke, wenn man heute nicht nackt sein will, dann bleibt man halt angezogen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Nackt sein vor anderen?
wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein im freien was Frauen bzw generell jeder so denkt wenn ihr einen seht (Wald, See, FKK, Sauna)
äh ich will im Wald keine nackten Menschen sehen :ratlos:
Dafür gibts entsprechende Bereiche, zum Beispiel FKK. Und nur da ist Nacktsein erlaubt und gewollt.

Was kann man alles nackt machen ???
duschen wäre doch mal ein toller Vorschlag :zwinker: :grin:

Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren???
muss man das überhaupt? :hmm:
Hast du sonst im Leben keine BAustellen, um die du dich kümmern kannst?

Schaut ihr auf andere Penise???
Mir begegnen Penisse nicht oft :grin:

Seit ihr gerne nackt ???
unter der Dusche ja :zwinker:

41
Wie reagiert ihr wenn ihr einen nackt seht im normal Zustand ???
im Normalzustand gar nicht. So spannend sind nackte Männer im allgemeinen nicht :zwinker:

Wie reagiert ihr wenn einer eine erektion vor euch hat ???
Sauna und FKK mach ich nicht, Sexpartner schließe ich auch aus... also mir fallen nur unangebrachte Situationen ein, in denen ich keine Nacktheit und keine Erektion sehen will. Ich würde vermutlich meinen Weg ändern und mir nur denken "was macht der Spinner nackt im Wald?"
Sollte er den Abstand nicht respektieren, ruf ich auch gerne die Polizei dazu.

Was macht ihr wenn ihr unterwegs seit und euch auffällt das einer nackt sich sonnt und dabei eine erektion hat???
das wäre mir relativ egal

Was denkt ihr von Männern die dicker sind und mit blanker eichel also beschnitten mit voller erektion ???
auch die sind mir schnurzegal

An alle

Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein wenn man schnell einen steifen bekommt???
bleib angezogen, ganz einfach.

Wie überwinden in die Sauna oder fkk zu gehen ???
bleib zuhause

Will einfach nicht mehr verklemmt sein und offener leben hatte mit 18 eine phimose op mit der ich bis heute (24) noch immer nicht klar komme und mich zu sehr schähme dafür
also sorry, wenn du dich für eine Phimose OP schämst, dann frag ich mich was da schief läuft.
Da scheint ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung vorzuliegen und du denkst anscheinend, dass alle Menschen nichts besseres zu tun haben als dir auf die Eichel zu glotzen.
Beschnittene Penisse sind nun wirklich keine Weltsensation!
Wunschdenken?


Ihr könnts auch mir privat schreiben
ich wüsste nicht worüber
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Alter??? Mitte 50
Wer ist alles beschnitten ??? Ich (und viele Andere)
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen ??? Passiert nicht ungewollt vor Anderen. Vor meiner Partnerin genieße ich es.
Wie seit ihr zum FKK gekommen??? War in der DDR normal beim Baden.
Mit wem wart ihr dort ??? StudenkollegInnen, Geschwister, Freunde, Partnerin
Was hab's ihr alles gemacht ??? Gebadet, Gesonnt, Strandspiele, Gelernt fürs Studium, Gechillt, Musik gehört
Was kann man alles nackt machen ??? Alles, solange man niemand belästigt
Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren???
Im Wald wollte ich nicht vor Anderen urinieren. Da ist normal auch niemand, der zugucken wollte.
Schaut ihr auf andere Penise??? Nö, finde ich uninteressant
Seit ihr gerne nackt ??? Wo es paßt ja.
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ???
Massenhaft Leute bei FKK, Sauna, siehe oben
Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein wenn man schnell einen steifen bekommt???
Meinst Du beim FKk ? Hingehen, ausziehen, hinlegen, bevor es peinlich wird, auf den Bauch drehen, warten bis es vorbei ist, evtl. kurz vorher allein (!!!) masturbieren
Wie überwinden in die Sauna oder fkk zu gehen ??? Eben den nötigen Mut haben, man gewöhnt sich schnell dran.
Welche Übungen sind zum empfehlen das man sich drann gewöhnen kann ans nackt sein ???
Fallen mir keine ein. Das muß man nicht üben in dem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Riskiert man nicht ohnehin eine Anzeige, wenn man einfach irgendwo nackt herumläuft oder uriniert?
So etwas geht gar nicht, dazu sollte man sich also auch nicht überwinden...
Lass solche Versuche also lieber bleiben, sonst musst du dich noch dazu überwinden, mit Mit-Insassen zu duschen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Eine anerkannte Methode, Nacktheit zu überwinden ist für gewöhnlich das Tragen von Kleidung. Meines Wissens ist es auch die einzige Methode.

Ansonsten ist es meist durchaus sinnvoll, dass Menschen scheu davor haben, nackt zu sein in Situationen, wo das nicht angemessen ist. Weil es nicht angemessen ist. Du darfst beispielsweise in Deutschland in der Sauna üblicherweise nackt sein. Ebenso unter der Dusche, auch Gruppendusche. Wenn es darum geht dich zu präsentieren, würde ich das aber auch machen.

Um eine explizit exhibitionistische Neigung zu überwinden schlage ich vor, dass du entsprechende Sexclubs besuchst. Wobei ich da jetzt auch nicht so die Expertin bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Eine anerkannte Methode, Nacktheit zu überwinden ist für gewöhnlich das Tragen von Kleidung. Meines Wissens ist es auch die einzige Methode.
Vermutlich meinte er Ängste, sich nackt irgendwo zu zeigen. Aber stimmt schon. Ist relativ unklar, ob es ihm nicht auch um Exhibitionismus geht. Wäre halt hilfreich, wenn der TE sich irgendwie mal äußern würde, damit man weiß, was sein Problem ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Mich würde interessieren wie man die Nacktheit vor Ärtzen oder der eigenen Freundin überwinden kann
Einfach sein wie du bist. Einen Arzt oder eine Ärztin interessiert dein Penis nicht wirklich. Wie kommt muss dich da auch schon nackt zeigen. Beim Partner sollte es auch eine normale Situation sein. Die Person liebt dich doch, wieso also schämen?
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ja den Ärtzen interessiert es nicht das weiß ich, aber mich interessiert es.

Einfach sein wie du bist. Einen Arzt oder eine Ärztin interessiert dein Penis nicht wirklich. Wie kommt muss dich da auch schon nackt zeigen. Beim Partner sollte es auch eine normale Situation sein. Die Person liebt dich doch, wieso also schämen?

Mir ist es aufjedenfall, jedesmal aufs neue Unangenehm. Ich weiß nichtmal warum
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Alter??? 22
Wer ist alles beschnitten ??? Ich
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen ??? Hatte ich noch nicht ungewollt
Wie seit ihr zum FKK gekommen??? Durch Sana
Mit wem wart ihr dort ??? Mit nem Kumpel
Was kann man alles nackt machen ??? Vieles hauptsächlich sonnen, saunieren, schwimmen
Schaut ihr auf andere Penise??? Ja
Seit ihr gerne nackt ??? Ja
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ??? Kumpels, Freundin, Familie
 
S
Benutzer161236  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Alter: 55
Wer ist alles beschnitten: nein
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen : Am Fkkstrand auf den Bauch legen
Wie seit ihr zum FKK gekommen: Für mich ist Nacktheit was ganz normales
Mit wem wart ihr dort: Kumpeline
Was hab's ihr alles gemacht: baden und Sonnen
Was kann man alles nackt machen: meinetwegen Wandern oder so wie ich nebenbei als Aktmodell arbeiten
Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren???
Schaut ihr auf andere Penise: nein
Seit ihr gerne nackt: ja
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen: schon einige, das kommt vor das er dann steif wird.
 
E
Benutzer180050  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
An Jungs/ Männer

Alter
55
Wer ist alles beschnitten
Ich
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen
passiert eher selten ungewollt aber dann souverän und locker bleiben, nicht abdrehen verstecken. Sonst ist es wirklich peinlich. Ist mal vorgekommen vor älteren befreundeten Dame. Sie sas und ich stand. wir führten nach dem ich nackt aus dem Wasser kaMadelein & Marc einen smalltal. Ihr Blick wanderte immer mehr runter und meiner hoch. Was soll’s und ihr gefiel es Sehr gut. Siehe auch unten.
Wie seit ihr zum FKK gekommen
Freunden der Eltern haben uns da hin mitgenommen und ich fand es sehr schön. ich war 8
Mit wem wart ihr dort
Damals mit Eltern und Freunden. Heute mit diversen
Was hab's ihr alles gemacht
Sonnenbad und schwimmen damals. Heute bin ich so oft es geht nackt
Was kann man alles nackt machen
baden
sonnen
hausarbeit
Home office
smalltalk

Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren
hinstellen und pissen
Schaut ihr auf andere Penise
eher weniger
Seit ihr gerne nackt
ja sehr gerne
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen
fast alle die mich kenne haben mich zb beim Duschen im Schwimmbad oder Sauna nackt gesehen.
Klar ist das jeder der nackt ist auch mal angeschaut wird. Gerade im Intimbereich und das ist einfach so.
Aber auch entfernter bekannte haben mich mal „erwischt“ als ich ein Bad im See nahm. Sie verwickelte mich als ich raus kam ins Gespräch und meinen beschnittenein Penis wurde währenddessen genau inspiriert. War OK für mich und irgendwie amüsant und sie nahm sich auch Zeit. War ein Fall wo ch dann etwas die Kontrolle verloren habe und leichte Erektion bekommen habe. Ihr hat es gefallen und war OK für mich. Ich stehe dazu und habe mich früher für so was geschämt.

An alle

Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein wenn man schnell einen steifen bekommt
konzentriere dich beim nackt sein nicht auf deinen Penis.
Wie überwinden in die Sauna oder fkk zu gehen
ausziehen und los gehst. Denke nicht zu viel darüber nach
Welche Übungen sind zum empfehlen das man sich drann gewöhnen kann ans nackt sein
sei so oft wie möglich nackt zuhause. Zuerst alleine und mache ganz alltägliche Dinge. Dann mal vom Bad ins Zimmer und natürlich ohne Handtuch. Zb wenn du glaubst jetzt klnnte es sein das bald jemand nach Hause kommt duschen gehen und dann dich erwischen lassen. Als nächstes mal duschen gehen und dann vom Weg ins Zimmer noch was in der Küche hole. Bleibe auch mal vor anderen nackt die dich kennen aber checke vorher ob es für dein Umfeld OK ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • #24
Alter??? - 18
Wer ist alles beschnitten ??? - Ich bin beschnitten
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen ??? - Schlimm ist es ja nicht, man muss sich dann aber auch nicht präsentieren. Vielleicht ein Handtuch nehmen aber vor allem nicht dran denken, dass macht es nämlich nicht besser
Wie seit ihr zum FKK gekommen??? - Ich hab mit 15/16 was darüber gelesen und es einfach mal ausprobiert. Mir hat's gefallen
Mit wem wart ihr dort ??? - Alleine oder mit Freunden
Was hab's ihr alles gemacht ??? - Ich bin zu Hause/im Garten oder am Strand nackt und da macht man eben was man so macht 🤷‍♂️
Was kann man alles nackt machen ??? - Theoretisch alles
Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren??? - Warum sollte man sowas machen? Ich finde dafür sollte man sich zumindest etwas Privatsphäre suchen und nicht direkt vor anderen. Aber an einem Urinal stört es dich doch auch nicht oder?
Schaut ihr auf andere Penise??? - Kommt mal vor
Seit ihr gerne nackt ??? - Ich bin sehr gerne nackt
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ??? - Eltern, Freunde, Bekannte, Fremde. Wie gesagt ich bin zu Hause oft nackt, bin so am Strand, beim Duschen nach dem Sport
Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein wenn man schnell einen steifen bekommt??? - Du darfst dir darüber nicht zu viele Gedanken machen und auch nicht sexuell auf die Dinge blicken. Es sind eben nur Freizeitaktivitäten bei denen man zufällig nichts trägt
Wie überwinden in die Sauna oder fkk zu gehen ??? - Das gleiche wie oben. Einfach trauen
Welche Übungen sind zum empfehlen das man sich drann gewöhnen kann ans nackt sein ??? - Das einzige was da hilft ist viel nackt sein
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #25
Ich hatte auch immer Probleme mit dem Nackt-sein. Bis zum 23. Lebensjahr. Ich hatte besonders Angst vor einer Erektion und verbundenen Missdeutungen. Mit generell wachsendem Selbstbewusstsein habe ich das aber ablegen und langsam sogar genießen können. Jetzt rückt sogar die FKK in den denkbaren Bereich.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Alter??? 53
Wer ist alles beschnitten ??? Nicht beschnitten, habe aber eine kurze Vorhaut, Eichel schaut immer etwas raus.
Was macht ihr wenn plötzlich der penis steif wird vor anderen ??? Passiert nie, Penis wird einfach nicht steiff wenn andere dabei sind.
Wie seit ihr zum FKK gekommen??? Weil ich gerne nackte Leute anschaue, besonders Frauen.
Mit wem wart ihr dort ??? Immer alleine
Was hab's ihr alles gemacht ??? Sonnenbaden, schwimmen rumlaufen
Was kann man alles nackt machen ??? Eigentlich alles was auch mit Kleidern geht.
Wie kann man sich überwinden im wald oder auch wo anders vor anderen zu urinieren??? Das mache ich einfach.
Schaut ihr auf andere Penise??? Ja, gerne, am liebsten auf beschnittene.
Seit ihr gerne nackt ??? Ja, so oft wie möglich.
Wer hat schon alles den Penis oder so gesehen und wie ist es zustande gekommen ??? Alle Leute beim FKK, liege immer dort wo mich viele sehen.
Wie kann man sich am besten überwinden nackt zu sein wenn man schnell einen steifen bekommt??? Ist doch nicht schlimm wenn er steif wird, geht auch wieder vorbei, ich würde meine Erektion nicht verbergen.
Wie überwinden in die Sauna oder fkk zu gehen ??? Nicht nachdenken, einfach hingehen, alle sind dort nackt.
Welche Übungen sind zum empfehlen das man sich drann gewöhnen kann ans nackt sein ??? Zu Hause den ganzen Tag nackt sein.
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Jetzt rückt sogar die FKK in den denkbaren Bereich.
Was hält sich bei gutem Wetter noch von ab? Es ist so toll Sonne, Wind und Wasser am ganzen Körper zu spüren. Ein tolles Gefühl von Freiheit. Auch SUPen macht nackt noch mehr Spaß!
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #28
Was hält sich bei gutem Wetter noch von ab? Es ist so toll Sonne, Wind und Wasser am ganzen Körper zu spüren. Ein tolles Gefühl von Freiheit. Auch SUPen macht nackt noch mehr Spaß!
SUPen?
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Nackt sein ist ganz natürlich...und irgendeine Scham brauchst du nicht zu haben...jeder Mensch weiß, wie Männer und Frauen nackt aussehen und eine Erektion ist auch bekannt und nichts neues...fotografier dich doch mal vor dem Spiegel und schau dir das Bild ganz unbefangen an...da siehst du dann nichts, was verwerflich sein könnte
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #32
Wenn ich mich nicht nackt zeigen mag, sage ich: "man muss ja nicht den Neid der Leute auf sich ziehen" ;-) oder "dann bekomme ich eine Anzeige wegen ERREGUNG der Öffentlichkeit" :-D
 
M
Benutzer202089  (71) Ist noch neu hier
  • #33
Hallo
Geh einfach zum FKK und such Dir am Anfang eine abgelegene Stelle aus. Dann legst Du dich auf dein Handtuch und wartest einfach ab . Wenn Du erregt wirst ,kannst Du dich ja einfach auf den Bauch legen. Dieser Zustand dauert ja nicht stundenlang an . Oder wenn Du herumlaufen willst, nimm einfach ein Handtuch mit das kannst Du dir dann umbinden .
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Nacktheit überwinden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren