Nacktbaden . . . ja oder nein?

Nacktbaden? . . . mach' ich! . . . nö, nicht mein Ding!

  • JUNGS: . . . mach' ich . . .

  • JUNGS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .

  • MÄDELS: . . . mach' ich . . .

  • MÄDELS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer182163  (49)

Ist noch neu hier
Thema: Nacktbaden!

Und ich meine nicht Eure Badewanne!

Es geht um nackt schwimmen oder baden im See, im Fluß, im Meer . . . muß ja nicht in aller Öffentlichkeit sein, . . . kann auch versteckt und einsam sein . . . es geht mir wirklich "nur", um dieses besondere Gefühl, nackt im Wasser unter freiem Himmel . . .

Euer
Mike
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Net mein Ding, zudem einsam und allein schwimmen in See, Fluss und Meer ist gefährlich
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
 

Benutzer146280 

Verbringt hier viel Zeit
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
Was hat sich denn an den FKK Orten geändert?
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Bisher konnte ich das nackte schwimmen nur in der Therme genießen.
Finde aber dieses Gefühl von Nacktheit im Wasser wirklich schön und würde es daher ganz gerne auch mal woanders ausprobieren.
 

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Ich mag das Gefühl sehr gern und genieße es jedesmal aufs neue (doofes corona, ich will wieder in die sauna 😭)

Unter freiem himmel hab ich es also schon erlebt, da die kaltbecken zum schwimmen oft draußen sind... In der natur noch nie erlebt...

Wo ich es nich mag sind in normalen thermen mit fkk Themenabend, denn dann wirds mir zu voll 🤐
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja sicher, warum auch nicht?
Nur Eisbaden mag ich nicht. 🥶
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ganz klar JA. Es gibt dazu schon mehrere Threads. 🥽🌤️🌫️🌩️
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur in Verbindung mit Sauna, aber nicht in der Natur. Ich schwimme allgemein nicht gerne in Seen und ein Meer mit FKK-Strand hab ich nicht in der Nähe.
 

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt sehr darauf an wo.
Wenn wir unter uns sind und es voraussichtlich bleiben, dann gerne.
 

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Ich gehe gerne in die Sauna und FKK baden, zähle mich nicht zu den Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen. Die gibt es bestimmt, aber wenn die mich in Ruhe lassen ist mir das egal.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe absolut kein Problem mit Nacktheit und somit ist Nacktbaden für mich auch kein Problem. Wenn es sich ergibt, bin ich dabei. Aber es ist auch nichts, was ich unbedingt tun möchte, weshalb ich jetzt nicht gezielt an den FKK-Strand fahre, o.Ä.
 

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Warum glaubst Du denn, meine Äußerung aufgreifen zu müssen?
Ich war öfters in Haltern am Silbersee II, da laufen einige von den Herren rum. Ich habe ja geschrieben solange die mich in Ruhe lassen, ist mir das egal. Es gibt da auch Ecken wo sich Pärchen miteinander vergnügen und diese Herren auch zusehen lassen.
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Ich fand es halt seltsam, dass Du mich wortgetreu zitierst K Kristan , als würdest Du Dich von meinen Worten irgendwie gemeint fühlen.
Muss doch niemand extra erwähnen, dass er nicht zu diesen störenden Leuten gehört.

Mir kann es zudem halt auch schlecht egal sein. Und irgendwie fände ich es schön, wenn es anderen auch nicht einfach egal wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren