Nacktbaden . . . ja oder nein?

Nacktbaden? . . . mach' ich! . . . nö, nicht mein Ding!

• JUNGS: . . . mach' ich . . .

• JUNGS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .

• MÄDELS: . . . mach' ich . . .

• MÄDELS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
Thema: Nacktbaden!

Und ich meine nicht Eure Badewanne!

Es geht um nackt schwimmen oder baden im See, im Fluß, im Meer . . . muß ja nicht in aller Öffentlichkeit sein, . . . kann auch versteckt und einsam sein . . . es geht mir wirklich "nur", um dieses besondere Gefühl, nackt im Wasser unter freiem Himmel . . .

Euer
Mike

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Net mein Ding, zudem einsam und allein schwimmen in See, Fluss und Meer ist gefährlich

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
Was hat sich denn an den FKK Orten geändert?

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Bisher konnte ich das nackte schwimmen nur in der Therme genießen.
Finde aber dieses Gefühl von Nacktheit im Wasser wirklich schön und würde es daher ganz gerne auch mal woanders ausprobieren.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Zuviele Begegnungen mit Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen.
Verstehe
Ja, mach ich gerne jn B gab es genug Seen, die Kleidungoptional waren. Momentan nur noch im Urlaub in Südfrankreich.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Ich mag das Gefühl sehr gern und genieße es jedesmal aufs neue (doofes corona, ich will wieder in die sauna 😭)

Unter freiem himmel hab ich es also schon erlebt, da die kaltbecken zum schwimmen oft draußen sind... In der natur noch nie erlebt...

Wo ich es nich mag sind in normalen thermen mit fkk Themenabend, denn dann wirds mir zu voll 🤐

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Zuviele Begegnungen mit Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen.
Ja! Da muß ich Armorika selbst als Kerl Recht geben . . . gerade die schönsten Plätze sind mit sabbernden Gaffern echt "verseucht" . . .

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja sicher, warum auch nicht?
Nur Eisbaden mag ich nicht. 🥶

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ganz klar JA. Es gibt dazu schon mehrere Threads. 🥽🌤️🌫️🌩️

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mach ich sehr gerne am See. Habe generell mit Nacktheit kein Problem.

Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
Nur in Verbindung mit Sauna, aber nicht in der Natur. Ich schwimme allgemein nicht gerne in Seen und ein Meer mit FKK-Strand hab ich nicht in der Nähe.

lieberfrechdachs
Benutzer167750  (28) Verbringt hier viel Zeit
mache nur Nackt baden.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Kommt sehr darauf an wo.
Wenn wir unter uns sind und es voraussichtlich bleiben, dann gerne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer215734  (18) dauerhaft gesperrt
Mal so, mal so. Ich bin mit FKK aufgewachsen, aber mittlerweile bade/schwimme ich sowohl angezogen als auch nackt.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Ja , allerdings nicht am See da ich nicht schwimmen kann.

Die Therme hat leider den fkk Abend abgeschafft.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ja , allerdings nicht am See da ich nicht schwimmen kann.
Für FKK muss man nicht unbedingt schwimmen können. Es gibt ja auch flaches Wasser - oder man liegt einfach in der Sonne oder unter Bäumen. Niemand wird gezwungen ins Wasser zu gehen. 😎

M
Benutzer215734  (18) dauerhaft gesperrt
Für FKK muss man nicht unbedingt schwimmen können. Es gibt ja auch flaches Wasser - oder man liegt einfach in der Sonne oder unter Bäumen. Niemand wird gezwungen ins Wasser zu gehen. 😎
Wenn ich FKK am See mache, dann bin ich tatsächlich fast nie im Wasser sondern immer nur außerhalb des Wassers.
Nur wenn es wirklich heiß ist geh ich mal kurz rein, also so gesehen ist nicht schwimmen können wirklich kein Hindernis :smile:

B
Ich schwimme aber am liebsten ohne badekleidung .

Nur rumliegen kann ich auch mit Badehose.
Nahtlos braun werden muss ich nicht , sieht eh niemand und mich explizit am fkk Strand zeigen brauch ich auch nicht , will eh niemand sehen.

Zudem kann ich auch zuhause nackt rumliegen.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Da im Osten aufgewachsen, ist FKK etwas ganz normales und ich gehe fast nur an solchen Stränden baden. Es ist so ungeheuer praktisch wenn man im Sommer abends spontan nach der Arbeit an der Kiesgrube eine Abkühlung benötigt. Und natürlich gebe ich zu dies auch zu machen weil es immer etwas fürs Auge gibt und je später der Abend ist um so größer die Chance das man Gleichgesinnte trifft und sich etwas ergibt.

S
Benutzer186121  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
So - jetzt bin ich neugierig geworden.

ligneus_mortis ligneus_mortis : "die Chance, dass man Gleichgesinnte trifft und sich etwas ergibt" -> was ergibt sich denn da?

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Und natürlich gebe ich zu dies auch zu machen weil es immer etwas fürs Auge gibt und je später der Abend ist um so größer die Chance das man Gleichgesinnte trifft und sich etwas ergibt.
Das ist genau die Einstellung, warum ich meine FKK-Locations inzwischen sorgfällig auswähle.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Gibt nichts schöneres

Darkangel33
Benutzer215573  (26) Ist noch neu hier
Es gibt's zwar FKK Bereiche... Aber ich war noch nie dort.
Finde mit Badekleidung es schöner.

N
Benutzer216151  dauerhaft gesperrt
Bin in einer sehr offenen Familie aufgewachsen. Bei uns lief immer jeder nackt herum. Darum suchen wir am liebsten FKK Bereiche auf. Am Fluss oder See, der nicht FKK ist, ist auch oft die ganze Familie nackt, solang sich keiner beschwert.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
In der Badewanne, Pool und am Baggersee wo es erlaubt ist, Ja. Ansonsten Nein.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
als "alter" ossi... immer nackig, ach wenn's bei mir nix zu sehen gibt.

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Wenn wir zu zweit unterwegs sind, ausschließlich FKK. Mit Kind textil.

FKK fühlt sich für uns besser an. Außerdem sind die FKK-Areale wesentlich schöner und vor allem leerer. Und Nacktbader lassen meistens von selbst einen Diskretionsabstand.
Auf Terrasse und Balkon liegen wir ebenfalls nur nackt.

B
Im spa nackig.
Whirlpool ohne bade Hose ist einfach intensiver.
Das Blubbern am po zu spüren.

Auch ansonsten schöner , da nichts klebt oder nachher sich nass anfühlt.

Es gibt 366 weitere Beiträge im Thema "Nacktbaden . . . ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren