
Benutzer179957 (53)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Wer ist gerne nackt??
Wo seit ihr gerne denn so???
Wo seit ihr gerne denn so???
Wo seit ihr gerne denn so???
Duschen / Baden vor dem anziehen
Heftig!!! You don't say...Manchmal sogar beim Sex!!![]()
Ich bin schon gern nackt und das am liebsten Zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Garten - bei den Temperaturen aktuell ist nackt ohnehin die beste Option![]()
kannst du denn im Garten nackt rumlaufen ohne das dich einer sehen kann?
80% des Gartens sind absolut uneinsehrbar - einer 2,5m hohem Thujahecke sei Dank![]()
Beim Blasen? Bei den Basen?
Es sind halt in breiten Bevölkerungsschichten gewisse Neuvictorianische erWerte zu erahnen oder empirisch vermuten, jawohl.Ich glaube nicht das die Verbrechensstatistik oder die Migrationspolitik dazu beigetragen haben das sich die Menschen weniger Nackt zeigen.
Ich denke der erste Punkt ist das sich die Gesellschaft stetig im Wandel befindet und Nackt sein gerade nicht in Mode. Die 60/70er waren da die rebellischen Zeiten mit dem Nackt sein.
Der 2te GROSSE Punkt ist die digitale Welt. So toll, vielfältig und schön die Vorteile sind genauso viele Schattenseiten gibt es auch. Vor 40 Jahren musste sich niemand davor fürchten das es Nacktfotos von einem gab. Die weitergabe Möglichkeiten waren sehr viel beschränkter.
Heute gibt es ein oben ohne Foto von irgendwem und das ist dann für immer im Netz. Dazu kommen die Mobbing, Erpressung und Belästigungsmöglichkeiten durch eben diese. Das Anonyme Internet macht es möglich.
Die Kriminaldelikte sinken insgesamt leicht. Und das obwohl die Bevölkerungszahlen wachsen in Deutschland.
Verbrechen wird es immer geben nur die Art der Durchführung ändert sich. Und natürlich gibt es sehr hohe Dunkelziffern. Statistiken kann man immer so deuten das Sie einem das bestätigen was man gerade sehen möchte
Grundsätzlich denke ich das Nacktsein in der Öffentlichkeit birgt heute größere Risiken und wird von mehr Personen weniger toleriert.
Ich überhaupt nicht, bin auch so einer der sich nie im Spiegel anguckt😅.Wer ist gerne nackt??
Wo seit ihr gerne denn so???
Ich schlafe nackt. Zuhause laufen wir gerne nackt rum - ich immer komplett nackt, meine Frau nur in Slip. Arbeite auch schonmal nackt im Homeoffice am Stehpult...dann heißt es immer "leider funktioniert meine Kamera heute nicht - muss nachher ein update machen".
FKK machen wir regelmäßig, auf unserem nicht einsehbaren Balkon liegen wir nackt, auf der Terrasse auch teilweise. Wellness natürlich auch - östlich von Hamburg ist der Wellness-Tempel unserer Wahl, der ist ohnehin komplett textilfreie Zone.
Weil es oben Thema war: Wir waren davor Mitglieder in einem relativ guten Fitness-Center mit echt geilem Wellnessbereich und 4 Saunen. Über Jahre komplett gemischtes Publikum, auch Frauen alleine, niemand hatte ein Problem. Irgendwann kam aber vermehrt ein männliches Publikum, das den Wellnessbereich ausschließlich in Gruppen und in Badehose frequentierte und für die der Anblick nackter Frauenkörper erkennbar Neuland war. Natürlich hat das innerhalb kürzester Zeit dazu geführt, dass praktisch keine Frau mehr Bock auf diesen Wellnessbereich hatte. Auch meine nicht mehr. Wir haben uns dann selber eine Sauna einbauen lassen. Also von mir auch ein ganz klares JA, der Umgang mit Nacktheit ist weniger eine Generations-, sondern vielmehr eine Kulturfrage.
Bei tlw 28Grad im Haus geht es nicht anders. Aber arbeiten kann man das dann auch nur schwerlich nennen: Spiele eigentlich dann nonstop an meinem Schwanz herum.Off-Topic:
du bist ja der Knaller! 🤣Nackt HO würde mir ja in hundert Jahren nicht einfallen! Ein einziges Mal im Hochsommer habe ich im HO ne Präsi vor 50 Leuten per Zoom abgehalten. Oben mit Blazer, unten ohne Hose. Erst war es lustig und dann so unangenehm weil ich immer Angst hatte vielleicht sieht es doch jemand. Was nicht möglich war, da ich am Schreibtisch stand und nur mein Oberkörper zu sehen war. Seither nur noch voll bekleidet. Für HO Sex müssen auch alle Laptops zugeklappt sein. Ich bin in der Hinsicht echt ein verklemmter Spießer😬
Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit auch mal erzählt dass sie sich so etwas Ähnliches in Gedankenschon einmal vorgestellt hat. Also nackt vor Leuten präsentiert zu sein.Hallo, ich bin gern nackt vor angezogenen Menschen, aber nur da wo es legal möglich ist. Ist siozusagen mein Fetisch. Diesen Fetisch lebe ich als Aktmodell aus, meist vor Zeichenkursen an der Volkshochschule. Das macht mir freude und ich kann anderen Leuten damit helfen. Die Dozenten sagen mir, das immer wieder Modelle gesucht werden.