Nackt

Baer73
Benutzer179957  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Wer ist gerne nackt??
Wo seit ihr gerne denn so???

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Also gerne ist schon schwierig. Gerne nackt. Hmm. Am See, ja, da bin ich auch nackt. Aber mehr aus pragmatischen Gründen. Gerne. Hmm. Gerne nackt.

Gerne ist ein komisches Wort, oder? Klingt lustig wenn man es so oft im Kopf sagt.

Insgesamt bin ich genauso gern angezogen wie nackt. Außer unter der Dusche, aber das wurde schon genannt. Und im Supermarkt bin ich lieber angezogen als nackt. Ja.

Also irgendwie kann ich das nicht einordnen.

Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin schon gern nackt und das am liebsten Zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Garten - bei den Temperaturen aktuell ist nackt ohnehin die beste Option :confused:

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Gerne nackt bin ich eigentlich nie. Aber beim Duschen und Sex macht es Sinn ne :grin: Das wär blöd in Klamotten.

A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin schon gern nackt und das am liebsten Zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Garten - bei den Temperaturen aktuell ist nackt ohnehin die beste Option :confused:

kannst du denn im Garten nackt rumlaufen ohne das dich einer sehen kann?

Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wer ist gerne nackt??
Kommt darauf an wo und wobei.
Beim duschen/ baden und meistens beim schlafen und beim Sex.

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
In der Wohnung, im Bett und im Garten.

In der Wohnung so gut wie immer nackt.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Beim duschen, bei Hitze in der Wohnung, beim Sex, am FKK, in der Saunatherme.

Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich nur beim Duschen/Baden nackt. Sonst hab ich eigentlich immer was an, auch wenn es nur eine Unterhose ist.

Edit:Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Flöchen99
Benutzer124657  (25) Meistens hier zu finden
Beim Blasen? Bei den Basen?
Ach, nein, ich glaube er meinte beim Baden :whistle:.
[doublepost=1596926412,1596926175][/doublepost]Wer ist gerne nackt??
Nun, kommt drauf an wobei ... gibt Situationen, da ist das ja nicht so praktisch.
Also ich bin gerne draußen. Und auch drinnen. Und so ...
Spaß beiseite: Ich bin eigentlich ganz gerne nackt, vor allem bei den Temperaturen gerade. Da trage ich drinnen maximal T-Shirt und Unterhose bis hin zu gar nichts. Kleidung ist schon eine gute Erfindung, aber manchmal stört sie auch nur.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
Ich will das mit den Gruppen Vergewaltigungen keineswegs schönreden, dafür ist das einfach nur zu entsetzlich.

Trotzdem werden noch immer die meisten Frauen und Mädchen in einem vertrauten Rahmen vergewaltigt, von ihren Partnern oder Vätern oder anderen Bekannten, die bei Ihnen zu Hause sind.

Glücklicherweise werden solche Taten inzwischen deutlich häufiger angezeigt als früher und glücklicherweise sind sie auch immer strafbar, was früher für die Vergewaltigung in der Ehe nicht galt.

?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
Argh was denn da passiert, wie seid ihr denn von nackt auf Gruppenvergewaltigung gekommen??

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
fabiennefn
Ichbines123 Ichbines123 :

Du kannst dem natürlich gerne widersprechen aber das was ich gesagt habe steht genau in der polizeilichen Kriminalstatistik die du zitiert hast. Wir haben sie in der Schule ausführlich besprochen. Sie ist öffentlich einsehbar. Das geänderte Anzeigeverhalten findest du in jeder qualifizierten Untersuchung zu diesem Thema.

Wie gesagt, ich will damit nicht die Verbrechen schön reden, die Ausländer bei uns begehen, die unsere Gastfreundschaft genießen wollen.

Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
Trotzdem werden noch immer die meisten Frauen und Mädchen in einem vertrauten Rahmen vergewaltigt, von ihren Partnern oder Vätern oder anderen Bekannten, die bei Ihnen zu Hause sind.
und deshalb können wir das Relativieren?

Es gab auch früher schon Morde und deshalb fallen die Ehrenmorde gar nicht mehr ins Gewicht?

Sorry genau das ist der große Fehler, wenn man irgendwie Verbrechen, die jeden Tag mehr werden dann nicht klar die Ursachen benennt und sich Frauen eben nicht mehr sicher fühlen und sich daher zurückziehen und auch sich nicht mehr z.b am See nackt zeigen können.

Klar es gab auch früher Messerstechereien, aber Stand jetzt hat es seit 01.09 bis jetzt 106 Straftaten mit Messern gegeben hat und das gab es halt früher nicht.

Daher es war früher alles nicht so schlimm als es jetzt ist und man fühlt sich in Nizza oder Marseille inzwischen sicherer als irgendwo in D.

Die drei größten Sithold in F sind aber Paris, Nizza und Marseille.

PS das Problem ist auch nicht das Messer, sondern ist hinterm Griff.

fabiennefn
und deshalb können wir das Relativieren?
Nein, auf gar keinen Fall. Das habe ich nie gesagt und nie gefordert. Jedes Verbrechen dieser Art ist unsäglich entsetzlich und muss unbedingt angemessen bestraft werden. Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren.
Es gab auch früher schon Morde und deshalb fallen die Ehrenmorde gar nicht mehr ins Gewicht?
Selbstverständlich fallen sie ins Gewicht. Trotzdem ist auch die Anzahl der Morde in den letzten Generationen ganz erheblich gesunken. Gestiegen ist die Aufmerksamkeit und die Berichterstattung darüber. Ehrenmode sind zudem ein Phänomen, dass früher bei uns fast nie vorkam. Trotzdem wurden in Deutschland früher insgesamt deutlich mehr Menschen ermordet als heute, wenn auch meistens aus anderen Gründen.

Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
Kann man mal aufhören aus jedem Thema ein rechtes AfD-Propaganda-Gesabbel zu machen? Meine Ignoreliste platzt bald...

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin an sich immer gerne nackt, egal wo. Tatsächlich bin ich es aber wenn dann nur zu hause, bei meiner freundin oder natürlich in irgendwelchen umkleiden. Ich würde auch gern mal irgendwas in Richtung FKK oder so machen, aber da kam ich bisher nicht zu.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eigentlich auch gerne nackt, aber nur, wo es nicht von anderen, ausser meine Partnerin gesehen werden kann. Bei geschlossenen Läden geniesse ich es, nackt rumzulaufen, oder im oberen Stock, der von der Strasse und den Nachbarn nicht einsehbar ist.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich fühle mich bekleidet wesentlich wohler als nackt.

fabiennefn
N
Benutzer182920  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube nicht das die Verbrechensstatistik oder die Migrationspolitik dazu beigetragen haben das sich die Menschen weniger Nackt zeigen.
Ich denke der erste Punkt ist das sich die Gesellschaft stetig im Wandel befindet und Nackt sein gerade nicht in Mode. Die 60/70er waren da die rebellischen Zeiten mit dem Nackt sein.
Der 2te GROSSE Punkt ist die digitale Welt. So toll, vielfältig und schön die Vorteile sind genauso viele Schattenseiten gibt es auch. Vor 40 Jahren musste sich niemand davor fürchten das es Nacktfotos von einem gab. Die weitergabe Möglichkeiten waren sehr viel beschränkter.
Heute gibt es ein oben ohne Foto von irgendwem und das ist dann für immer im Netz. Dazu kommen die Mobbing, Erpressung und Belästigungsmöglichkeiten durch eben diese. Das Anonyme Internet macht es möglich.

Die Kriminaldelikte sinken insgesamt leicht. Und das obwohl die Bevölkerungszahlen wachsen in Deutschland.
Verbrechen wird es immer geben nur die Art der Durchführung ändert sich. Und natürlich gibt es sehr hohe Dunkelziffern. Statistiken kann man immer so deuten das Sie einem das bestätigen was man gerade sehen möchte:zwinker:
Grundsätzlich denke ich das Nacktsein in der Öffentlichkeit birgt heute größere Risiken und wird von mehr Personen weniger toleriert.

W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube nicht das die Verbrechensstatistik oder die Migrationspolitik dazu beigetragen haben das sich die Menschen weniger Nackt zeigen.
Ich denke der erste Punkt ist das sich die Gesellschaft stetig im Wandel befindet und Nackt sein gerade nicht in Mode. Die 60/70er waren da die rebellischen Zeiten mit dem Nackt sein.
Der 2te GROSSE Punkt ist die digitale Welt. So toll, vielfältig und schön die Vorteile sind genauso viele Schattenseiten gibt es auch. Vor 40 Jahren musste sich niemand davor fürchten das es Nacktfotos von einem gab. Die weitergabe Möglichkeiten waren sehr viel beschränkter.
Heute gibt es ein oben ohne Foto von irgendwem und das ist dann für immer im Netz. Dazu kommen die Mobbing, Erpressung und Belästigungsmöglichkeiten durch eben diese. Das Anonyme Internet macht es möglich.

Die Kriminaldelikte sinken insgesamt leicht. Und das obwohl die Bevölkerungszahlen wachsen in Deutschland.
Verbrechen wird es immer geben nur die Art der Durchführung ändert sich. Und natürlich gibt es sehr hohe Dunkelziffern. Statistiken kann man immer so deuten das Sie einem das bestätigen was man gerade sehen möchte:zwinker:
Grundsätzlich denke ich das Nacktsein in der Öffentlichkeit birgt heute größere Risiken und wird von mehr Personen weniger toleriert.
Es sind halt in breiten Bevölkerungsschichten gewisse Neuvictorianische erWerte zu erahnen oder empirisch vermuten, jawohl.

Bis in die frühe 00er Jahre war in Skandinavien nahezu jede Frau U50 am Strand oben ohne unterwegs; für mich die natürlichste und selbstverständlichste Sache der Welt.

B
Benutzer215810  (24) dauerhaft gesperrt
Ich bin seit Freitag Mittag durchgehend nackt...spart Klamotten ^^ weniger zu waschen

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Wo bin ich denn gerne nackt???
Unter der Dusche, in der Sauna und beim Sex.
Ich glaube das wars.

Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Nackt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren