Benutzer179957 (52)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wer ist gerne nackt??
Wo seit ihr gerne denn so???
Duschen / Baden vor dem anziehen
Heftig!!! You don't say...Manchmal sogar beim Sex!!
Ich bin schon gern nackt und das am liebsten Zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Garten - bei den Temperaturen aktuell ist nackt ohnehin die beste Option
kannst du denn im Garten nackt rumlaufen ohne das dich einer sehen kann?
80% des Gartens sind absolut uneinsehrbar - einer 2,5m hohem Thujahecke sei Dank
Beim Blasen? Bei den Basen?
Frag das mal den älteren Herrn weiter oben.😁Argh was denn da passiert, wie seid ihr denn von nackt auf Gruppenvergewaltigung gekommen??
und deshalb können wir das Relativieren?Trotzdem werden noch immer die meisten Frauen und Mädchen in einem vertrauten Rahmen vergewaltigt, von ihren Partnern oder Vätern oder anderen Bekannten, die bei Ihnen zu Hause sind.
Nein, auf gar keinen Fall. Das habe ich nie gesagt und nie gefordert. Jedes Verbrechen dieser Art ist unsäglich entsetzlich und muss unbedingt angemessen bestraft werden. Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren.und deshalb können wir das Relativieren?
Selbstverständlich fallen sie ins Gewicht. Trotzdem ist auch die Anzahl der Morde in den letzten Generationen ganz erheblich gesunken. Gestiegen ist die Aufmerksamkeit und die Berichterstattung darüber. Ehrenmode sind zudem ein Phänomen, dass früher bei uns fast nie vorkam. Trotzdem wurden in Deutschland früher insgesamt deutlich mehr Menschen ermordet als heute, wenn auch meistens aus anderen Gründen.Es gab auch früher schon Morde und deshalb fallen die Ehrenmorde gar nicht mehr ins Gewicht?
Das geht mir auch so. Mir ist es nämlich nackt meistens viel zu kalt.Ich fühle mich bekleidet wesentlich wohler als nackt.
Es sind halt in breiten Bevölkerungsschichten gewisse Neuvictorianische erWerte zu erahnen oder empirisch vermuten, jawohl.Ich glaube nicht das die Verbrechensstatistik oder die Migrationspolitik dazu beigetragen haben das sich die Menschen weniger Nackt zeigen.
Ich denke der erste Punkt ist das sich die Gesellschaft stetig im Wandel befindet und Nackt sein gerade nicht in Mode. Die 60/70er waren da die rebellischen Zeiten mit dem Nackt sein.
Der 2te GROSSE Punkt ist die digitale Welt. So toll, vielfältig und schön die Vorteile sind genauso viele Schattenseiten gibt es auch. Vor 40 Jahren musste sich niemand davor fürchten das es Nacktfotos von einem gab. Die weitergabe Möglichkeiten waren sehr viel beschränkter.
Heute gibt es ein oben ohne Foto von irgendwem und das ist dann für immer im Netz. Dazu kommen die Mobbing, Erpressung und Belästigungsmöglichkeiten durch eben diese. Das Anonyme Internet macht es möglich.
Die Kriminaldelikte sinken insgesamt leicht. Und das obwohl die Bevölkerungszahlen wachsen in Deutschland.
Verbrechen wird es immer geben nur die Art der Durchführung ändert sich. Und natürlich gibt es sehr hohe Dunkelziffern. Statistiken kann man immer so deuten das Sie einem das bestätigen was man gerade sehen möchte
Grundsätzlich denke ich das Nacktsein in der Öffentlichkeit birgt heute größere Risiken und wird von mehr Personen weniger toleriert.