Nackt vor Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer156457  (18)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin 12 Jahre alt und männlich
ICH SAG ES GLEICH ICH MAG KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!

Als ich Abends baden ging kam meine Mutter ins Badezimmer und hatte gesagt komm jetzt raus ich kontrollier dein Geschlecht. Ich habe eine Latte bekommen! Meine Mutter kontrolliert immer jeden 2 Abend und ich steh immer mit einer Latte vor ihr. wieso bekomm ich eine Latte

Benutzer156449  (24)

Ist noch neu hier
Darf ich fragen wieso sie das tut?
Hast du sie erst wenn sie vor dir steht?

Benutzer156457  (18)

Ist noch neu hier
Sie will das alles inordnung ist. Ja wenn sie mein Penis anfasst dann bekomm ich eine Latte

Benutzer156449  (24)

Ist noch neu hier
Stört dich das? Findest du das in Ordnung schließlich ist es ja dein Körper und ein Arzt kann genauso schauen

Jedoch musst d dir keine Sorge wegen der Eregung machen:
im Gegenteil, er ist gesund. Dein Penis regiert einfach nur auf die bewegung. Dazu musst du nicht wirklich ''angeturnt'' sein.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als ich Abends baden ging kam meine Mutter ins Badezimmer und hatte gesagt komm jetzt raus ich kontrollier dein Geschlecht. Ich habe eine Latte bekommen! Meine Mutter kontrolliert immer jeden 2 Abend und ich steh immer mit einer Latte vor ihr. wieso bekomm ich eine Latte
Deine Mutter hat keinen Grund, deinen Penis zu kontrollieren. Offensichtlich ist mit ihm alles in Ordnung und wenn du das Gefühl hast, es stimmt etwas nicht, dann kannst du zu einem Arzt gehen :smile:
Sag deiner Mutter, wenn du das nicht möchtest. Wenn sie nicht aufhört, vertraue dich jemandem an, zum Beispiel einem Vertrauenslehrer oder Arzt.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ist sie Ärztin? Was "kontrolliert" sie denn genau?
Vielleicht solltest Du weniger lange baden, womöglich denkt sie Du spielst da nur :whistle:

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau und wie meint sie da was kontrollieren zu können?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
liegt phimose in deiner Familie? vielleicht will sie sehen, ob deine vorhaut gut zurück geht - bei kleinen Buben macht man das auch... aber dafür bist du eigentlich zu alt, das kannst du gut alleine machen.

wenn dir das unangenehm ist, sag ihr das! oder frag sie, was sie da eigentlich kontrollieren will. ich unterstelle deiner mama jetzt einfach mal, dass das eine alte Gewohnheit ist und ihr noch nicht aufgefallen ist, dass du dafür schon zu groß bist.

Benutzer155724  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die beste Antwort bekommst du von einem Arzt. Wenn du das nächst mal beim Arzt bist, erzählst du dem am besten, was deine Mutter da genau macht und wie du darauf reagierst. Der wird dann schon etwas entsprechendes dazu sagen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
In dem Alter reagieren Jungs auf alles Mögliche mit einer Erektion. Von daher gibt es keinen Grund, Dir da großartig den Kopf drüber zu zerbrechen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Bitte sag NEIN, wenn es dir unangenehm ist. Es ist dein Körper und du bist alt genug, dich zu melden, wenn etwas komisch sein sollte. Falls sie dieses Verhalten nicht ablegt, sprich bitte mit einem anderen Erwachsenen z.B. einem Arzt oder deinem Lehrer, wenn du einen guten Draht zu ihm hast.
Dies ist nichts, womit man spassen sollte. Gerade wenn du auch noch erregt wirst davon, geht dies bereits in die Richtung sexuelle Nötigung für mich!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hat sie das schon immer kontrolliert, oder erst jetzt?

Wenn du nicht möchtest, dasa sie das macht, dann sag es ihr.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Die beste Antwort bekommst du von einem Arzt. Wenn du das nächst mal beim Arzt bist, erzählst du dem am besten, was deine Mutter da genau macht und wie du darauf reagierst. Der wird dann schon etwas entsprechendes dazu sagen.
Der Arzt ist Fachmann für die medizinische Seite. Aber wie D Dodokilla am besten mit seiner Mutter umgeht, das können wir mit ihm genauso gut besprechen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Der Arzt ist Fachmann für die medizinische Seite. Aber wie D Dodokilla am besten mit seiner Mutter umgeht, das können wir mit ihm genauso gut besprechen.
Kinderärzte sind da auch sehr gut geschult - und näher an seiner Mutter als wir. Er könnte sie auf ein gemeinsames Gespräch einladen und sie mit der Situation konfrontieren.
Wir können Dodokilla nur helfen, sich abzugrenzen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
liegt phimose in deiner Familie? vielleicht will sie sehen, ob deine vorhaut gut zurück geht - bei kleinen Buben macht man das auch... aber dafür bist du eigentlich zu alt, das kannst du gut alleine machen.

Soviel ich weiss wird Phimose nicht vererbt. Das wäre also kein Grund für eine Kontrolle.

Ich vermute sie will sehen dass du dich immer "richtig" wäschst. Dazu muss sie aber deinen Penis nicht anfassen. Außerdem (wie schon geschrieben wurde) brauchst du das nicht zu tun wenn du es nicht willst.

Ich habe mal gehört dass es auch sexuellen Missbrauch von Frauen gibt, die dann sagen sie haben nur auf die Gesundheit ihres Sohnes geachtet.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

wenn dir das unangenehm ist, sag ihr das! oder frag sie, was sie da eigentlich kontrollieren will. ich unterstelle deiner mama jetzt einfach mal, dass das eine alte Gewohnheit ist und ihr noch nicht aufgefallen ist, dass du dafür schon zu groß bist.
Das war auch mein erster Gedanke.
Unser Kinderarzt hat auch dazu aufgefordert das regelmäßig beim Duschen oder nach dem Baden zu kontrolliere.
Soweit noch normal.

Aaaaaaber nicht mehr mit 12.:grin:
Da sollte das der Junge selber machen , auch schon vorher.
Man erklärt ja schon dem Kleinkind warum man da nachguckt und warum sie erstmal nicht allein dran schieben sollen und wie sie es dann vorsichtig allein testen können und das sie es regelmäßig selber kontrollieren und natürlich da auch waschen usw., ich glaub so SB 5-6 haben das meine Jungs alkein gemacht.
Der Kinderarzt hat es ihnen auch noch mal erklärt.

Ich kann mich noch gut erinnern, daß zumindest mein Jüngster immer stolz unter der Dusche stand und rief "Mama guuuuuuck, ist richtig so, oder?" :grin: "Hab getestet!":grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Um auch was konstruktives beizutragen, wenn dem tatsächlich so sein sollte: Sage deiner Mama, dass du das nicht mehr willst und sie das doch bitte lassen soll.
Es gibt keinen einzigen plausiblen Grund wieso sie jeden 2. Tag deinen Penis inspizieren sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ich würde ihr ganz klar sagen, Mama ich möchte das nicht dass du meinen Penis siehst und anfasst ich mag das nicht.
Ich sehe das genauso wie die anderen User auch, es macht keinen Sinn dass sie das so oft macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren