• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Kurze Vorgeschichte: mit einigen Freunden waren wir eigentlich jedes Jahr nach Italien in ein schönes, abgelegenes ferienhaus mit pool und am Strand, dass meiner Familie gehört und wo man ungestört ist.
Manchmal fahr ich da mit meinen eltern, aber meist mit freunden und nächstes jahr sieht es jetzt so aus, dass drei Pärchen zusammen fahren.
in ähnlicher Konstellation waren wir schon da und das war sexuell lustig, weil man immer mal wen beim sex hörte oder jemand nackig durchs haus huschte.
Nun hatten einige von uns die idee, dass wir die woche nächstes jahr dann einfach komplett nackt verbringen :grin:
Also jeder zu jeder zeit eigentlich nackt rumläuft. Sind noch uneinig ob wir das machen wollen... was haltet ihr davon? Warum würdet ihrs gut finden, warum grade nicht?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wäre so ein Ding, das in der Vorstellung witzig, in der Umsetzung vielleicht eher stressig wäre.
Wird es dann immer und zu jeder Zeit erwartet? Muss jeder, oder kann jeder? Ist das als erotische Komponente oder als FKK Event gedacht?
 
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Wäre so ein Ding, das in der Vorstellung witzig, in der Umsetzung vielleicht eher stressig wäre.
Wird es dann immer und zu jeder Zeit erwartet? Muss jeder, oder kann jeder? Ist das als erotische Komponente oder als FKK Event gedacht?
In der Idee MUSS jeder. Wäre ja sonst ungerecht. Und die Motivation ist glaube ich für jeden nen bisschen anders..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das klingt für mich etwas gezwungen und deswegen wenig spaßig :confused:
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich finde es allgemein eine gute Idee!:smile: ich kann mich gut in dich hinein versetzen, da ich selbst sehr gerne nackt bin, auch zuhause ab und an nackt rumlaufe oder auch so schlafe. Mich reizt die Tatsache völlig nackt zu sein und ggf. Auch gesehen zu werden. Das hat für mich einen bestimmten Reiz und gibt mir so den Kick. Mich macht es total an, wenn ich sehe, dass andere mich so hüllenlos sehen und es ihnen gefällt, das zu sehen erregt mich. Genauso wie zu wissen, wenn die Freundin die zB dabei wäre in der Gruppe, genau diesen Geschmack hat, z.B. In Bezug auf den Penis oder anderes.
Aber auch andere so frei zu sehen kann untereinander ganz schön anheizen, sodass es dann in den eigenen zimmern ganz schön zugehen kann..:zwinker:
Vielleicht reizt es ja auch deinen Freund irgendwo oder selbst dich, wenn du oder ihr wisst der andere findet etwas am anderen paar/dem anderen Geschlecht attraktiv bzw. Heiß. Ist das so bei dir/ihm?:smile:
Was genau törnt dich daran an?
Nur wie oben schon erwähnt sollte es nicht erzwungen sein, sondern eher so wie man Lust hat und man nie weiß wann der andere nackt rumläuft und somit innerlich "hofft" den anderen dann nackt zu sehen. Und entsprechend provozieren kann man dann auch noch. Außerdem fühlt man sich innerlich dann nicht so gestresst, dass man es tun "müsste".
Es sollte eben nicht den Reiz verlieren :zwinker:
An sich aber sehr geil!:smile:
Zeigst du dich gern nackt, auch am Strand ?:smile:

T Tibby
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Das klingt für mich etwas gezwungen und deswegen wenig spaßig :confused:
Ja, das war auch so mein Gedanke. Und einfach so platt "nackt" ist halt auch (für mich...) nicht erotisch. Sondern halt... einfach nur nackt. Ohne Bekleidung.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also ich würde nicht dazu gezwungen sein wollen, die ganze Zeit nackt rumzulaufen.
Das stelle ich mir total stressig vor, außerdem ist es blöd wenn man zum Beispiel grade Sex hatte und das Sperma noch rausläuft, ich würde mit meinem Ausfluss und wenn ich geil bin alles vollsauen, wenn beim Kochen heißes Fett spritzt ist es auch nicht angenehm, meine Füße sind eh immer kalt und ich brauche Socken, meine Brüste tun ab und zu eindach so sehr weh, dass ich den BH als Schutz brauche, ...
Die Liste könnte ich jetzt noch ewig weiter führen.
Und was heißt es ist "unfair", wenn nicht jeder nackt rumläuft?
Wäre es nicht eher unfair, jemanden dazu zu drängen?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #8
Nette Vorstellung, aber nur in südlichen Regionen tatsächlich machbar. Hier wäre mir das zu kalt oder nur in Verbindung mit Sauna.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich find die Vorstellung, andere (und seien sie mir noch so vertraut) permanent bei jeder Tätigkeit, der ich nachgehe, nackt zu sehen, widerlich. Ich will selbst entscheiden, wann ich evtl. wen nackt sehe - und das ist ganz sicher in meinem Alltag nie der Fall.
Ebenso mag ich nicht ständig nackt gesehen werden, ist mir einfach zu "nah" - und außerdem mag ich Kleidung nicht nur wegen der Ästhetik, sondern auch, weil sie wärmt und schützt...
Ich find daran also gar nix gut, sondern die ganze Idee für mich nur scheiße, sorry.
[doublepost=1510236352,1510236249][/doublepost]
In der Idee MUSS jeder.
Würde sowas ein Freund zu mir sagen, bekäme der aber gut was zu hören... Wobei meine Freunde sowas eh niemals vorschlagen würden (die sind auch recht eigen, was das Sehen anderer Nackter angeht...Ästhetik und so).
 
T
Benutzer167737  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Also in meinen jungen Erwachsenenjahren gabs sowas ähnliches wirklich mal. Auch im Urlaub, ich + partner, meine zwilligsschwester + partner und meine kleine schwester plus partner. ironischweise waren bei zwei der männlichen partner auch geschwister dabei und wir hatten mal ne pool regel aufgestellt, dass man nur nackt in den pool darf - in dem Denken, dass die Jungs das dann eh nicht machen - haben sie dann aber doch, erst die beiden Brüder nackt in den Pool, der dritte hat dann von der Regel erfahren und fands ok. Und dann waren wir Mädls halt auch irgendwann gezwungen :grin:
naja, man war jung.War witzig und erregend, aber halt auch nur in dem Moment und in den Gesprächen im und um den Pool. So gezwungen auf Dauer fänd ich das wohl wenig prickelnd und gezwungen
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich würde das, wenn, dann auch begrenzen - entweder auf einen bestimmten Bereich oder auf einen bestimmten Zeitraum. Und es muss klar sein, dass jeder jederzeit sagen können muss, wenn er es abbrechen will.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
Macht's doch wie bisher, einfach in einer leicht gesteigerten Variante. Nackt rumlaufen ist jederzeit erlaubt aber kein Muss. Das fände ich ungezwungener.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
nächstes jahr sieht es jetzt so aus, dass drei Pärchen zusammen fahren.
in ähnlicher Konstellation waren wir schon da und das war sexuell lustig, weil man immer mal wen beim sex hörte oder jemand nackig durchs haus huschte.
Nun hatten einige von uns die idee, dass wir die woche nächstes jahr dann einfach komplett nackt verbringen :grin:
Also jeder zu jeder zeit eigentlich nackt rumläuft. Sind noch uneinig ob wir das machen wollen... was haltet ihr davon? Warum würdet ihrs gut finden, warum grade nicht?
Wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht um FKK, sondern das Ganze soll einen sexuellen Aspekt haben. Was ist denn konkret Deine Intention bei dem Vorschlag? Geht es nur um die Nacktheit oder erhoffst Du Dir, dass dadurch die Hemmungen fallen und ihr euch alle mal gegenseitig beim Sex zuseht oder vielleicht sogar die Partner beim Sex tauscht?

Sind noch uneinig ob wir das machen wollen... was haltet ihr davon? Warum würdet ihrs gut finden, warum grade nicht?
Wenn ihr euch alle einig seid, dass ihr das ausprobieren möchtet, würde ich euch raten, das Ganze zunächst einmal auf 2-3 Stunden zu beschränken und zu vereinbaren, dass während dieser Zeit nicht fotografiert oder gefilmt wird. Wenn ihr das gleich am ersten oder zweiten Tag ausprobiert und es euch allen gefallen hat, könnt ihr euch gemeinsam überlegen, ob ihr das später noch einmal machen möchtet.

Und es muss klar sein, dass jeder jederzeit sagen können muss, wenn er es abbrechen will.
Dass jeder das Ganze jederzeit abbrechen kann, finde ich extrem wichtig! Meiner Meinung nach sollte das selbstverständlich sein.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 22jährige das wirklich wollen. So etwas machen doch nur Ältere (50+ und so). Junge Leute sind dazu viel zu prüde, ich sehe das doch am FKK. :dizzy:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 22jährige das wirklich wollen. So etwas machen doch nur Ältere (50+ und so). Junge Leute sind dazu viel zu prüde, ich sehe das doch am FKK. :dizzy:
Vielleicht sollte man eigene Erfahrungen nicht standardmäßig auf alle übertragen wollen. Es gibt eben nicht nur die Menschen, die du so am Strand siehst...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Vielleicht ist die Idee ganz lustig. Aber es sollte auch Räume geben wo man Kleider tragen darf. Oder bei Schnupfen eine Tasche für das Nastuch :grin:
Aber irgendwie kommt mir die Idee ohne Prüderie nicht aus, denn dieser verdankt sie ihren Reiz.

In der Idee MUSS jeder. Wäre ja sonst ungerecht.
Sonst ungerecht..... Heisst das, im Grunde genommen findet ihr es stressig, oder macht es eigentlich nicht so gern? :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren