TV Nackt-Insel mit Stars...oder so ähnlich

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo Freunde des massentauglichen Trashs :zwinker:

Immer dann, wenn man denkt, dass man in Sachen Trash schon alles gesehen hat, gibt es irgendwo bei RTL einen Produzenten, der die Messlatte mit seiner Idee noch einmal ordentlich verschiebt. Nackte auf einer Insel daten zu lassen bot dem Gelegenheitsvoyouristen schon etwas Abendunterhaltung - war für RTL-Verhältnisse aber fast schon erschreckend unaufgeregt. Torpedo-Michi kam mit deinen Sprüchen in schlüpfrigere Gefilde und nun sollen es die Z-Promis richten: Stars...ähm...ich meine natürlich """Stars""" wie Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, Ex- Tennisprofi Thomas Köllerer und einige andere Ex-Teilnehmer(innen) von Bachelor bis Big Brother sollen nackig auf der Insel ihre Chance bekommen, ihre 15 Minuten Ruhm und wenn es ganz gut läuft auch noch ihr Z-Promi-Gegenstück finden.

Offiziell ist noch kein Name bestätigt. Die oben genannten plus Michaela Schäfer (ist eh gerne nackt) und Mola Adebisa (früher mal Viva-Star - die Älteren werden sich erinnern) sollen es gerüchten zufolge werden.

Wen hättet ihr noch gerne?

Erste Infos/Gerüchte: Jetzt setzt RTL auf nackte Promis in der Südsee
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn wir schon bei Wünschen sind, dann würde ich gerne von den (überwiegend) Deutschen Damen nackt im TV sehen:

Annemarie Carpendale, Sylvie Meis, Lena Gercke, Lena Meier-Landrut, Janina Uhse, Sarah Nowak, Nathalie Volk, Andrea Kaiser


So und jetzt zurück zur Realität:
Weiß nicht so recht, ob ich die Damen, die man die letzten Tage in der Presse lesen konnte da sehen muss. Die meisten sind ja schon nackt etwas bekannter oder durch diverse Sendungen in letzter Zeit im TV gewesen. Für mich ist das wieder so eine Art "Ich muss Geld verdienen oder ich muss wieder in den Medien sein"-Trash der hier von RTL geplant ist. Die Sendung habe ich mir schon vorher nicht angeguckt und werde ich mir auch nicht anschauen, wenn da i-welche XYZ-Promis meinen sich ausziehen zu müssen.
Fehlt ja nur noch das der Wendler da nackt (oh gott nein :sick: ) rumspringen würde und sich wahrscheinlich noch an einer Kokosnuss verletzt und wieder RTL verklagt :rolleyes: ^^
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Wen hättet ihr noch gerne?
Oh je...

Die Promis, die man interessant/scharf findet, werden sich mit ziemlicher Sicherheit an diesem Quatsch nicht beteiligen, diejenigen, die freiwillig blankziehen, will man meistens nicht sehen.

Von daher spare ich mir hier entsprechende Listen...
[doublepost=1456666641,1456666332][/doublepost]
Fehlt ja nur noch das der Wendler da nackt (oh gott nein
Es war doch fast schon soweit... :sick: :rolleyes: :annoyed: :oooh: :schuettel: :cry:
sich wahrscheinlich noch an einer Kokosnuss verletzt und wieder RTL verklagt
Bei Nüssen gegen Nüsse kann doch nix passieren - oder? :whistle: :ROFLMAO:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Oh je...

Die Promis, die man interessant/scharf findet, werden sich mit ziemlicher Sicherheit an diesem Quatsch nicht beteiligen, diejenigen, die freiwillig blankziehen, will man meistens nicht sehen.


Dem kann ich mich nur anschließen, wo ich in der Bild den Namen Michaela Schäfer gelesen hatte war´s dann auch schon vorbei. Scheinbar kann das Fernsehprogramm dann doch immer noch tiefer sinken :schuettel:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da würden mir so einige Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Sportlerinnen einfallen. Komisch nur: Wenn eine davon das wirklich tun würde (in der Sendung mitspielen) wäre ich enttäuscht von ihr. :confused:
 
1 Monat(e) später

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin mal gespannt, aber da werden wieder Z-Promis auf der Mattscheibe auftauchen.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ex-Bachelor-Kandidatinnen sollen angeblich hoch im Kurs stehen...

Warten wir aber, wer uns in HD auf einer romantischen RTL-Insel beglücken wird :zwinker:
 
5 Monat(e) später

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Heute Abend geht es um 22:30 Uhr auf dem Premiumsender RTL los. Wer schaut noch mit zu?
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Es ist seichte Unterhaltung..
Seicht: ja. Unterhaltung: eher nicht... Ein Blick in die "Promi"-Liste reicht.

Sarah Joelle Jahnel (26) aus Köln. Bekannt wurde das ehemalige DSDS-Sternchen zuletzt eher als 'Pocher-Luder' und mit anderen Skandalen als mit ihrer Musik. (..)

Daniel Köllerer (32) aus Österreich. Ehemaliger Profi-Tennisspieler, der 2011 aufgrund des Verdachts des Wettbetrugs lebenslang gesperrt wurde.(..)

Leo Bartsch (27) aus Berlin. Leo ist Popsängerin und Songwriterin. 2008 bis 2012 war sie Mitglied der Pop-Gruppe Queensberry.(..)

Peer Kusmagk (40) aus Berlin. Peer ist Schauspieler, Moderator und als Lebenskünstler unterwegs. Viele kennen ihn von der Sendung 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'(..)

Janina Youssefian (33) aus Hamburg. Bekanntheit erreichte sie im Jahr 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen(..)

Janni Hönscheid (25) überall auf der Welt zuhause. Deutsche Meisterin im Longboard, Profi-Surferin und Model.(..)

Ronald Schill (57) aus Rio de Janeiro.

Sowas kann man sich nach einer langen Arbeitswoche mal geben.
Vorher schau ich Deutsche Welle Polen - in Farbe und bunt!

Bzw. wenn ich wirklich auf der Suche nach Tierbildern bin, schaue ich woanders, denn natürlich darf Rohr-TL weder Ständer noch Sex zeigen...
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Jetzt bei Spiegel Online:

Ronald "Richter Gnadenlos" Schill (..) wird man ab diesem Samstag in einem neuen Schundformat erleben dürfen, der neuen, jetzt mit Promis besetzten Staffel von "Adam sucht Eva", einer Verpaarungssendung, bei dem die Kandidaten sich gänzlich nackend entgegentreten. Schill hat sich ja bereits extrem nachdrücklich als Blankzieh-Balzbock angedient. Nun ist er also hosenlos dabei. Der Richter und sein Schlenker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wow.
Bei der (Nicht!-)Promi-Liste sehne ich mich geradezu nach einer langen Saunanacht in der hiesigen Therme mit Gerda, Chantal....äh...Tschantall und Heinz.
Da kann ich wenigstens noch ob der guten Gespräche herzlich lachen.
Sorry, aber ob der Aufzählung krieg ich so schon Augenkrebs...da noch deren Gerede ertragen zu müssen grenzt an unterhaltungstechnischer Vergewaltigung.

Können die bitte nicht heute schon auf DVB-T2 umstellen?
Damit ich nicht auch noch aus Versehen auf den Sender komme beim Umschalten? (Weil ich hab kein DVB-T2-fähiges Gerät)
Addendum: Die Hälfte von denen war wohl schon im Bläihboy...und haben da schon nix gezeigt, die andere Hälfte sind die Kerle...und die möchte ich auch nicht sehen....egal wo.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
<springtmitanlaufkopfüberindenAscheneimer> ich gebs zu.....ich habs geschaut.
Es gibt schlimmere "Unterhaltung" im Fernsehen (mir fällt nur gerade keine ein).
Komische Beobachtung: Während bei den Frauen die Kamera häufig verstohlen vom Schambereich wegschwenkt, wird bei den Männern immer voll drauf gehalten.
Was die Promis angeht....das die sich "Promis" nennen ist schon...schräg.
Aber das wars für mich auch.

Nachdem die eine "Eva" von der Insel schmeissen, weil sie bei einem Spiel den zweiten Platz erreicht hat, ist die Geschichte für mich ausgelutscht.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Die ausgestoßene Eva war bisher eigentlich das optische Highlight :link:

Ansonsten ist es für eine RTL-Produktion fast schon erschreckend unspektakulär und fast sogar sowas ähnliches wie seriös. Eine plakative Schwanz- und Möpse-Show ist das wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren