nackt bei Freunden übernachten mit komischen morgen!!!???

B

Benutzer

Gast
hab in dein alter und etwas jünger mit jungs und
mädels Doktorspielchen gemacht war neugierig beide
körper kennen zu lernen war nie schwul oder be
hab auch nie mit einem jungen geschlafen ich könnte
mir vorstellen das du einfach auch nur neugierig bist
ich würds probieren wenn für euch beide ok ist
 

Benutzer123187  (23)

Ist noch neu hier
Ja ich habe mit ihm gesprochen ist alles io und wir schlafen trotzdem nackt weiter wenn wir zusammen übernachten
 
2 Woche(n) später

Benutzer123563 

Benutzer gesperrt
nein, das heisst das du vlt. einfach nur ausprobieren wolltest. rede doch mal mit ihm darüber.
 

Benutzer82714 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt 20 und hatte keinen gleichaltrigen Freund, mit dem ich mal irgendwas von dem in diesem Thread beschriebenen ausprobieren konnte... heute habe ich auch manchmal noch den Wunsch mit einem Mann so manches auszuprobieren. Aber schwul bin ich deswegen bestimmt nicht: ich bin glücklich schon länger mit meiner Freundin zusammen :smile: Und ich glaub ich kann mich auch nicht in einen Mann verlieben - aber eben vielleicht mit einem Mann mal ein bisschen was ausprobieren :zwinker:
 

Benutzer122594 

Sorgt für Gesprächsstoff
An dago_duck: was ist die Antwort auf die Frage in deiner Signatur?
 

Benutzer124111 

Benutzer gesperrt
Also ich bin 17 und ich und meine Beste Freundin haben auch schon aussprobiert. Wir lagen aufeinander und haben unsere Körper aneinander gerieben. Wir sind beide auch nicht lesbisch. Wir sind beide jetzt an Jungs vergeben. Und dies glücklich
Also probier aus und genisse es
 

Benutzer101031 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich find das auch gar nicht schwul
ich hab schon öfters mit anderen mädls rumgemacht oder sie angefasst bzw sie mich und ich steh trotzdem auf jungs
ich bin der meinung man muss alles ausprobieren so lang man jung ist
man bereut immer mehr das was man verpasst hat als das was man gemacht hat denk ich :zwinker:
 

Benutzer124189 

Ist noch neu hier
also ich an deiner stelle wäre froh, einen freund zu haben, dem du so vertrauen kannst! (; ich liebe meine freundinnen, aber.. so weit gehts dann doch nicht /:
und mit schwul oder lesbisch sein hat das nix zu tun, es geht einfach ums ausprobieren&erfahrungen sammeln :smile:
 
3 Woche(n) später
4 Woche(n) später

Benutzer115143 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir mal keine Gedanken. Ich glaub das ist ne normale Phase. Ich meine auch bei Frauen ist es so dass wir oft neugierig sind, das gleiche Geschlecht gerne anfassen würden usw.. nur Frauen geben sowas eher zu als Männer. Ich glaube nicht dass du der einzige bist der dabei ein schönes Gefühl hat.
Denk dir einfach dass es ein schöner Abend war.
^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren