nackt bei Freunden übernachten mit komischen morgen!!!???

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
H :smile:D e hab die nacht bei einem aus meiner klasse geschlafen da ich immer nackt schlafe hab ich ihn gefragt erst war er nicht so begeistert doch dann sagte er wenn ich anfange ok. ich zog meine Slip aus und und ließ ihn mal bissl gucken und legte mich unter die decke jetzt du sagte ich und kurz stehen bleiben wie ich, war ja schon bissl neugierig er zog seine Hose runter blieb kurz stehn und legte sich schnell neben mich. dabei sah ich das seiner... Schon groß wurde, hab mir nix bei gedacht und sind schlafen gegangen. am nächsten morgen wachte ich auf als ich mich umsah lagen wir beide kuschelnt aneinander erst bin ich erschrocken aber ihm hat es wohl gefallen:smile: erst wollte ich mich weg legen aber irgendwie fand ich es schön obwohl ich eigentlich auf mädels stehe da hab ich mich wider an ihn gekuschelt. als ich wider aufwachte war er schön unten bei seiner mutti ich konnte nicht nochmal ungestört mit ihm reden.

Bin ich jetzt schwul? Und wie soll ich mich ihn gegenüber jetzt verhalten? Hattet ihr so eine.Situation auch schonmal? Bitte helft mir viele antworten
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hei du nein das heißt nicht gleich das du schwull bist es gibt auch noch andere arten von sexualität :zwinker: versuche ihn zu erreichen und mal ungestört über dies nacht/morgen zu reden! Ich würde sowas auch gerne mitmachen, dir muss das nicht peinlich sein!
 

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
Ich sehe ihn am Mittwoch wider hoffentlich erzählt er es keinen ich weiß ja auch nicht ob er es gemerkt hat oder nicht oder ob er es vielleicht sogar wollte?
 
G

Benutzer

Gast
Ich sehe ihn am Mittwoch wider hoffentlich erzählt er es keinen ich weiß ja auch nicht ob er es gemerkt hat oder nicht oder ob er es vielleicht sogar wollte?
Ich glaube, davor brauchst Du keine Angst zu haben :zwinker:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er sich genauso viele und ganz ähnliche Gedanken macht wie Du. Und welcher 14-jährige geht schon zu seinen Freunden oder Eltern und erzählt denen, er habe nackt mit einem Kumpel in einem Bett gekuschelt und dabei eine Erektion gehabt?
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er wird es niemandem sagen, er will es bestimmt selbst erst mit dir bereden! Wenn er es wollte und mit dir vielleicht mehr will, würdest du das eingehen ?
 

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
Keine Ahnung so das kuscheln war ja richtig schön neugierig wäre ich auch
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann schlage es nicht ab wenn er auch mehr wollte!! Probierts aus ihr seit jung :grin: das wird kein fehler sein
 

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
Wie war es denn bei dir? Ich fand sein Schwanz schon geil es hat sich schön angefühlt bauch an bauch liegend bin nach dem ankuschel auch gleich wieder eingeschlafen also aneinander rumspielen
könnte ich mir nach dem morgen schon vorstellen mehr aber irgendwie nie
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Versucht es, ich hab auch viel mit meinem besten kumpel gemacht!! Und wir sind heut beide nicht schwull :grin:
 

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir waren 13-14 wir haben erst uns gegenseitig einen gewichst, dann ging es weiter jeder hat ihn anal eingeführt bekommen und geblasen haben wir uns auch gegenseitig!! Und heute sind wir normal!! Wir haben das erkundet und jetzt wissen wir wie es ist!
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Wie war es denn bei dir? Ich fand sein Schwanz schon geil es hat sich schön angefühlt bauch an bauch liegend bin nach dem ankuschel auch gleich wieder eingeschlafen also aneinander rumspielen
könnte ich mir nach dem morgen schon vorstellen mehr aber irgendwie nie

War mehr sexuell und kein kuscheln. Wir haben zusammen und gegenseitig gewichst. Sogar mal geblasen.
Geknutscht nicht und von Liebe konnte auch nicht die Rede sein.
War sozusagen Freundschaft plus unter Jungs :smile:

Wir waren so in der 5. / 6. Klasse. Ging glaube ich bis in die 7.
 

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
Also Arsch geht nie und mit dem Mund weiß nicht ich will eigentlich nur mal daran rum spielen gucken wie groß er steif ist hab ihn ja nur gespürt aber nie richtig gesehen und das große ding in den Anschein danke:smile:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Also Arsch geht nie und mit dem Mund weiß nicht ich will eigentlich nur mal daran rum spielen gucken wie groß er steif ist hab ihn ja nur gespürt aber nie richtig gesehen und das große ding in den Anschein danke:smile:

Du weißt ja, was passiert, wenn man da rum spielt :smile: :smile:

Arsch würde ich auch nie probieren - finde ich nicht geil :-(

Wie alt ist denn dein Freund?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
was meinst du genau er wird in zwei Wochen 13

Na, dann wird er wohl spritzen ... Ich hab' nur wegen des Alters gefragt, ob ihr in der selben Alterslage seid. Warte noch 2 Wochen ... Dann ist ja alles ok :smile: Sprich mit ihm vielleicht denkt er ja so wie Du darüber ...
 

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
Da muss man aber lange rum spielen glaube nicht das was kommt bei mir kam vor ca 2 Monaten das erste mal was da war ich auch noch.13
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Da muss man aber lange rum spielen glaube nicht das was kommt bei mir kam vor ca 2 Monaten das erste mal was da war ich auch noch.13

Ok. Kann sein - ich glaube da ist jeder anders.
Aber einen Orgasmus kann er trotzdem kriegen ...
 

Benutzer123187  (24)

Ist noch neu hier
Ja das stimmt obwohl das blöd ist das ich schön spritze so konnte man einfach weiter machen und hat nicht alles voll voll voll gesaut :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren