Nachfragen ob ja oder nein?

Benutzer121866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich glaube, mit so einem schwammigen "wie wärs, wenn wir uns vielleicht irgendwann in der nächsten woche mal irgendwie treffen" wirst Du eine genauso schwammige Antwort wie "ja klar, mal sehen, falls ich Zeit habe, blabla" geradezu provozieren.
So habe ich das auch nicht gemeint. Eher im Stil von: "Wann würde es dir nächste Woche gehen?" Die Idee sich eine möglichst freie Woche zu suchen ist deshalb damit er bei praktisch jeder Antwort zusagen kann.

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sie gerade angerufen. Mal schauen was wird.

Ich habe sie gefragt, wann sie die kommende Woche Zeit hat um sich zu treffen. Habe ihr zwei Eiscafes vorgeschlagen, die ich selber kenne und gut sind, wo ich sie gerne treffen möchte. Sie hat nun gesagt, dass sie sich bei mir meldet und mir Bescheid gibt, was sie sowieso getan hätte, laut eigener Aussage, wenn ich jetzt nicht schon angerufen hätte. Sie sagte, dass sie die kommende Woche noch nicht geplant hat und schauen muss wann sie Zeit hat.

Nun heißt es leider warten.:smile:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
...tut gut, mal wieder von einer sich erfolgreich anlassenden Geschichte zu lesen!

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja und es wird besser. Sie hat sich heute bei mir schon gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nun wird es ernst. Ursprünglich wollte ich es langsamer angehen, aber wie das halt so ist, wird da nichts draus. Sie hat aus meiner Einladung in ein gemütliches Cafe ein Treffen morgen 12 Uhr zum Tag der deutschen Einheit gemacht in der Innenstadt. Daraus ergab sich dann, das ich den Vorschlag machte, dass ich dann ein Local suche in dem man zu dieser Zeit dann auch etwas richtiges Essen kann, was sie gut fand. Passend dazu ist Rathausfest in der Stadt und ich habe einen Tisch reserviert im Rathauscafe und -restaurant. Ich habe sie in dem Zuge natürlich dann gleich eingeladen auf meine Rechnung. Mal sehen ob wir danach noch auf das Fest gehen.

Wünscht mir Glück

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren