Nach wie oft onanieren wirds schwer?

Benutzer89616  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich würde gerne von euch Jungs mal erfahren nach wie oft onanieren am Tag es langsam schwierig wird? Ich meine, ab wann es länger dauert bis man zum Orgasmus kommt.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich vermute mal stark, dass du die Skala schlecht gewählt hast. Die meisten werden - meine Vermutung - "2-4" ankreuzen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
kommt drauf an. wenn mir wirklich unendlich unendlich fad ist, geht schon 4x am tag. dann machts einfach keinen spaß mehr. dann ist es schon richtig anstrengend, die art von energie zu mobilisieren, die sich im orgasmus entlädt.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ehrlich gesagt reicht mir im Normalfall einmal, so rein körperlich würds wohl auch 3 oder 4 mal gehen ohne das der Pener wund wird, aber rein von der Geilheit her wirds dann sehr uninteressant.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Kommt voll drauf an in welchem Zeitabstand ich es mache. Aber mehr als einmal am Tag mach ich es eh nicht
 

Benutzer89613 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Skala ist wirklich...*hust* aber es stimmt schon alleine vom befriedigt sein genügt 1 mal am Tag.

Wer natürlich nichts besseres zu tun hat als sich den ganzen lieben langen Tag "aufzugeilen" der kann/darf gerne so lange wedeln bis er nicht mehr kann.
Zu der Kategorie zähle ich mich allerdings (glücklicherweise) nicht und bleib bei der reinen Trieb befriedigung. :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
1 mal früh und 1 mal abends ist kein Problem. 2 mal kurz hintereinander, da macht das 2. Mal nicht mehr so viel Spass. 3 mal am Tag - mehr geht wiklich nicht. Kommt aber immer drauf an, wie ich mich an dem Tag fühle. An manchen Tagen hab ich gar keine Lust auf SB, das ist aber selten.
 

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
ungewöhnlich

Hallo. Ich würde gerne von euch Jungs mal erfahren nach wie oft onanieren am Tag es langsam schwierig wird? Ich meine, ab wann es länger dauert bis man zum Orgasmus kommt.

... hab das mal mit 16 Jahren aus fun ausprobiert. Inzwischen nicht mehr. ... Dafür schön mehrmals hintereinander mit nem Mädel ... Das ist aber privat-.
 

Benutzer87768  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
5 mal hintereinander geht schon. alles was drüber hinausgeht wird schwierig
wie oft des über einen tag hinweg geht hab ich noch nie ausprobiert müsste aber zweistellig sein
 

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Naja denk mal über den tag verteilt 5 mal kein problem . Und wenn ich mal wieder besonders notig bin geht's sogar öfter . Würde mich mal interessieren ob ich die lust an onanieren verliere wenn ich ne freundin hätte :smile:
 

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nach einem saufabend

wenn ich einen tag vorher richtig party gemacht habe gehts auch mal 5-6mal...
schön überm tag verteil...:grin:
 

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk nach dem 3 orgasmus hintereinander wirds echt schwierig das glied tut schon etwas weh und die lust ist auch weg:smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer77832 

Verbringt hier viel Zeit
mein rekord liegt glaub ich bei 8 mal, aber da wars schon sehr schwer und unbefriedigend
 
4 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
nach dem 3. mal würd ich sagen....es klappt zwar problemlos, dauert aber länger
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das erste mal gekommen bin zögert sich das von mal zu mal raus!Je öfter ich es mache umso länger dauert das meistens!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren