Nach Sex ohne Gefühle fragen?

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Servus,

ich habe mal eine Frage: Und zwar kenne ich ein sehr nettes und attraktives Mädel, bei der ich schon einen Anlauf in Form von Partnerschsft versucht hatte, woraufhin sie mir erklärte, dass sie keine Gefühle für mich entwickelt und eben da nur Freundschaft sein wird.

Da sie schon sehr hübsch und sehr locker drauf ist im Normalfall wollte ich sie eventuell mal fragen, ob Sex ohne Gefühle für sie in Frage käme.

Wie würdet ihr es ihr sagen, dass ihr gerne mal Sex ohne Gefühle hättet?

Danke schon mal :smile:
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Fragen kostet nichts. Aber falls sie nicht will ist das nicht gut für eure Freundschaft.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da sie schon sehr hübsch und sehr locker drauf ist im Normalfall wollte ich sie eventuell mal fragen, ob Sex ohne Gefühle für sie in Frage käme.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie das gut finden wird. Ich nehme an, dass sie ungefähr so alt ist wie dein Nickname vermuten lässt und wenn sie sagt, dass nur Freundschaft drin ist, ist das in der Regel gleichbedeutend mit "Sex gibt's auch nicht". Meistens hapert es bei diesem Argument nämlich nicht an menschlichem Interesse und Zuneigung, sondern an sexueller Anziehungskraft.
Wenn sie nur an Sex aber nicht an einer Beziehung interessiert wäre, hätte sie dich das bestimmt spüren lassen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Findet sie dich überhaupt attraktiv? Und würde sie überhaupt mit männlichen Freunden Sex haben wollen?

Es wirkt auf mich, als würdest du "wenigstens poppen" wollen, wenn sie schon kein Interesse an dir hat, was eine Beziehung angeht, und das fände ich an ihrer Stelle ziemlich unsexy.

Flirtet ihr? Wenn nein, hat sie höchst wahrscheinlich auch keinerlei sexuelles Interesse an dir.
"Ich will nur Freundschaft" heißt für die meisten Frauen, wie reed reed schon schrieb, dass sie sich auch keinen Sex vorstellen können mit demjenigen.
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
reed reed

Ich bin kein 95er-Baujahr, sondern 94...Is also nicht mein Geburtsjahr im Nicknamen. Und sie ist etwas älter, sie ist 26 geworden vor kurzem.

SchafForPeace SchafForPeace
Das mit der Beziehung ist für mich abgehakt. Sie meinte halt u.a. dass sie sich eine Beziehung nicht vorstellen kann, da ich ihr ein wenig zu jung wäre. Wir haben halt viel Spaß zusammen und da wäre es doch im Bett auch vorstellbar oder bin ich da zu naiv? :smile:

Ich würde sie schon so einschätzen, dass sie unter Umständen dafür offen wäre.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
reed reed
Ich bin kein 95er-Baujahr, sondern 94...
Ja DANN :tongue:
Und sie ist etwas älter, sie ist 26 geworden vor kurzem.
[...]
Sie meinte halt u.a. dass sie sich eine Beziehung nicht vorstellen kann, da ich ihr ein wenig zu jung wäre.
Okay, das könnte dann tatsächlich eine etwas andere Situation sein. Weiß aber nicht, ob du so direkt mit der Tür ins Haus fallen solltest. Entweder versuchst du sie ohne fragen zu überzeugen (ihr geht zusammen was trinken, habt Spaß und landet in der Kiste) oder du fühlst mal vor, ob du denn auch zu jung für Spaß mit ihr wärst.
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, flirten kann man das nicht nennen. Ich meine mit guten Freundinnen flirtet man ja im Normalfall nicht :smile:

Der ein oder andere versaute Witz oder zweideutige Anspielungen sind da schon eher mal der Fall bei uns.

Wenn ich "vorfühlen" würde, sprich ihr etwas näher kommen würde, dann würde sie halt denken dass ich noch Gefühle für sie habe und dann würde sie eh direkt ablehnen. Deswegen müsste ich es schon direkter ansprechen oder?
 

Benutzer139339  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dir Vorschlagen, dass du einfach mal damit anfängst eher scherzhaft darauf anzuspielen und dann guckst wie sie reagiert.
Wenn du dann merken solltest, dass sie offen dafür wäre, kannst du langsam anfangen das Ganze etwas "ernster" anzusprechen :smile:
Viel Erflog !
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man denn scherzhaft drauf anspielen?
 

Benutzer139339  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann man denn scherzhaft drauf anspielen?
Wenn ihr mal zusammen was trinken geht oder wenn ihr zusammen was unternehmt, kannst du bei Gelegenheit (sowieso grade beim Thema Sex) ne Anspielung darauf machen, dass du ja schon mal gerne wissen würdest wie sie im Bett ist oder dich fragst ob ihr sexuell "kompatibel" seid.
Irgendwie was in die Richtung aber nicht ernst sondern eher mit nem Augenzwinkern :zwinker:
Wenn ist abblockt, sich verhält als wäre ihr das Thema unangenehm oder sie schnell das Thema wechselt, dann weißt du ja, dass sie sich das nicht vorstellen kann.
Wenn sie drauf eingeht oder in die Richtung weiter scherzt, dann kann sie es sich zumindest mal vorstellen.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke auch, dass Deine Chancen da eher nicht so toll stehen - was zu dem von meinen Vorrednern Gesagten dazukommt, ist eben, dass Du Dir bei ihr zum Thema Partnerschaft schonmal einen Korb geholt hast: An ihrer Stelle hätte ich da sogar in dem (eher unwahrscheinlichen) Falle, dass sie Dich sexuell interessant findet, Bauchschmerzen, dass Du vielleicht doch noch ein paar Gefühlchen zu viel mit Dir rumträgst und Dir dann doch wieder insgeheim Hoffnungen auf mehr machst. Wer reine Sexgeschichten sucht, hat in der Regel nicht rasend viel Lust auf große emotionale Dramen. Von daher könnte man da also auch wenn man sich an sich schon ein bisserl Spaß vorstellen könnte trotzdem Nein sagen, um eben diese zu verhindern. Ich würd's zumindest so handhaben.

Aber gut, viel zu verlieren hast Du eigentlich nicht mehr, versuchen kannst Du's schon - idealerweise in 'nem flirty Gesprächsrahmen locker abklopfen wie sie allgemein zu dem Thema steht und dann eventuell drauf einsteigen (und nochmal durchblicken lassen, dass das Thema Beziehung abgehakt ist) - große Hoffnungen würde ich mir da aber wie gesagt nicht machen. Es spricht imho schon 'ne Menge dagegen, dass sie darauf eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Okay...ich weiß nur nicht wie ich das alles anstellen soll. Was sagen denn die Mädels hier dazu? Unter welchen Umständen könntet ihr euch das vorstellen?
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Okay...ich weiß nur nicht wie ich das alles anstellen soll. Was sagen denn die Mädels hier dazu? Unter welchen Umständen könntet ihr euch das vorstellen?
Treffen in einer Bar/ Filmeabend bei einem von euch Zuhause, ein paar leckere Getränke, Anspielungen machen ... aber wenn das nicht so dein Ding ist und ihr generell keine locker-flirty Atmosphäre habt, wird das wohl eher nicht so gut enden. Dann frag sie lieber direkt, ob sie sich das vorstellen kann.
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sie abends mal zu mir auf mein Zimmer einladen zu einem Gespräch. Wir sind Studienkollegen, daher wäre das im Prinzip kein Akt.

Soll ich sie so fragen oder doch eher am Rande einer Party?
 
G

Benutzer

Gast
Also, ich würde keinen Sex haben mit jemand der ursprünglich mal an einer Beziehung mit mir interessiert war.
Ich hätte keine Lust, dass der Herr sich dann Hoffnung macht und mich nicht mehr in Ruhe lässt und verletzen mag ich auch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Das verstehe ich. Da hätte ich als Frau dann auch keine Lust. Ich muss ihr also glaubhaft machen, dass ich in der Tat keine Liebesgefühle mehr für sie empfinde.
 

Benutzer154941 

Ist noch neu hier
Meiner Ansicht nach sind die Würfel bereits gefallen. Und die sagen offentsichtlich, dass dich die Frau in die Freundschaftsschublade einsortiert hat. Daraus - mit einer einfachen Frage - hinüber zu springen in die Freundschaft-Plus-Schublade, halte ich für ausgeschlossen. Wenn dir die Freundschaft etwas wert ist, dann suche dir ein anderes Mädchen für unverbindlichen Sex!
 

Benutzer130514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon dass sie gewissermaßen bereit wäre mir einen solchen Gefallen zu tun. Ich meine sie hat ja eigentlich auch nichts zu verlieren (mal von der Neuentfachung der Gefühle abgesehen)

Sie kann mir bei solchen Angelegenheiten vertrauen und ich ihr ebenfalls.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren