Nach Orgasmus keine Lust auf weiteren Sex

Benutzer184565  (33)

Ist noch neu hier
S Sonnenblumexo

Vorschlag 1 :

Wenn ihr beide zum Orgasmus gekommen seid , einfach kuscheln und sich keinen Stress machen , viel Zeit nehmen bis ihr beide wieder Lust habt. Dann steht einer 2. Runde nichts mehr im Wege.

Vorschlag 2 :

Wie schon vorgschlagen wurde versuchen beziehungsweise üben den Orgasmus ein wenig hinauszuzögern
 
2 Woche(n) später

Benutzer185762 

Ist noch neu hier
Also das ist doch normal , manchmal hatt man verlangen auf eine 2 oder 3 Runde und manchmal Reicht auch Total eine aus , es wär doch Langweilig wenn es immer gleich wär
 

Benutzer182011  (29)

Ist noch neu hier
Wie schon oft geschrieben, völlig normal. Es gibt unterschiedliche Orgasmus-Typen. Der Peak Typ hat eben eine Spitze der Erregung und benötigt danach erstmal Ruhe. Der Plateau Typ behält die Erregung und kann dann beherzt die zweite Runde angehen. Ändern kann man daran nichts.
 

Benutzer185629 

Ist noch neu hier
Ist bei jedem Menschen einfach anders. Wenn unbedingt eine zweite runde sein muss dann einfach ne pause machen, gleitgel verwenden und deinem partner klarmachen er soll dich aufjedenfall auf eine andere Art und Weise stimulieren wie in der 1. runde, das könnte vielleicht gut helfen also zb anstatt vaginal nun mal klitoral oder g punkt massage..
 

Benutzer185780  (23)

Ist noch neu hier
Hatte meine Freundin auch sehr oft danach, aber sie sagt das war immer wenn es ein starker orgasmus war und sie durchvögelt war und meistens war es dann auch so das wir beide eh Pause brauchten und dann warteten wir einfach und nach 1-2 Stunden oder länger wurden wir halt wieder heiß
Oder ist das mir dann den restlichen Tag so?
 
1 Woche(n) später

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Grüß' Dich S Sonnenblumexo ,

wenn ich mich so durch den Thread lese könnte man meinen, daß die allermeisten erst garnicht irgendwie weiter kommen, als bis zur 1. Runde . . . zumindest schließe ich mich dieser Gruppe offen und ehrlich an. In den allermeisten Fällen reichte bei mir auch ein Orgasmus. Wenn daraufhin die Entspannung einsetzt, rafft mich nicht selten die Mühe des Tages dahin :grin:

Gibt's hier nicht irgendwo einen Thread, der das Thema behandelt, wie viele Durchgänge die Menge und Masse im Schnitt so schafft? . . . ich wette da liegt der Schwerpunkt nicht weiter als bis nach dem ersten Organsmus.
 
1 Woche(n) später

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
S Sonnenblumexo

Vorschlag 1 :

Wenn ihr beide zum Orgasmus gekommen seid , einfach kuscheln und sich keinen Stress machen , viel Zeit nehmen bis ihr beide wieder Lust habt. Dann steht einer 2. Runde nichts mehr im Wege.

Vorschlag 2 :

Wie schon vorgschlagen wurde versuchen beziehungsweise üben den Orgasmus ein wenig hinauszuzögern
Sehe das genauso ist doch nicht schlimmes dabei wenn du nach einem mal voll und ganz zufrieden bist.
Einfach eine pause einlegen kuscheln und sehen ob man später doch nochmal lust hat.
 

Benutzer186206  (37)

Ist noch neu hier
Das ist alles normal, aber es kommt mal vor, je nachdem wie oft man Sex hat, dass dann direkt eine 2.Runde geht.
 

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
Vorkommen tut es schon aber ist ja kein muss das es jedesmal sein muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren