• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach ONS Kontakt herstellen zwecks Date

C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Letzten Donnerstag habe ich doch tatsächlich einen ONS gehabt, was normalerweise ganz und gar nicht in mein Schema passt, aber eine Tänzerin bei einem Privatevent hat die ganze Nacht mit mir geflirtet und als der Abend vorbei war ging sie in die vollen. Ich war ihr total ausgeliefert und es war toll. Wir landeten bei mir bis beide morgens zur Arbeit mussten (sie tanzt nur gelegentlich um sich etwas dazu zu verdienen).
Die Nacht hat mir echt wahnsinnig gefallen und es gab viele Details dieser mir doch noch so unbekannten Person, die ich interressant fand. Ich würde sie gerne kennen lernen bei einem normalen Date. Wie es eben manchmal passiert, die Müdigkeit und der Restalkohol führte dazu, dass weder sie mich, noch ich sie, nach der Nummer gefragt haben.
Auf der Instagramseite des Organisators des Events war sie unter Followern, allerdings letzter Beitrag vor knapp 2 Jahren (so lange followed sie den Organisator aber ganz sicher nicht, also denke ich schon dass sie etwas aktiv ist), also eine Nachricht gesendet vor 3 Tagen ohne Antwort. Da Instagram so eine Art Spamfilter hat und sie mich nicht followed, denke ich kann es sehr wahrscheinlich sein, dass die Nachricht gar nicht gelesen wurde, aber genauso dass kein Interesse besteht. Würdet ihr den (mit mir befreundeten) Organisator bitten ihr meine Nummer zu geben oder ist das schon zu aufdringlich und besser abwarten?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Würdet ihr den (mit mir befreundeten) Organisator bitten ihr meine Nummer zu geben oder ist das schon zu aufdringlich und besser abwarten?
Versuchen kannst du es. Ob er dir ihre Nummer gibt, ist ne ganz andere Sache.
Wie sie dann darauf reagiert, noch mal es ganz anderes.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nein.

Sie weiß ja wo du wohnst, also wenn sie dich wiedersehen will, dann kann sie dich auch ohne Nummer kontaktieren.
das würde sie nie finden, höchstens wenn sie genau auf ihr Instagram achtet, da ein gemeinsamer Kontakt und ich habe mal vorsichtshalber ein Bild noch geliked falls die Nachricht im Spamfilter ist
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Versuchen kannst du es. Ob er dir ihre Nummer gibt, ist ne ganz andere Sache.
Wie sie dann darauf reagiert, noch mal es ganz anderes.
ich würde ihn nicht um die Nummer bitten, sondern ihn bitten ihr meine zu senden. Ich mag es auch nicht wenn jemand ungefragt meine Nummer herausrückt
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich würde nicht versuchen an ihre Nummer zu kommen, sondern ihr meine Nummer zukommen lassen - am besten mit einer netten Nachricht dazu.
Dann kann sie immer noch entscheiden, ob sie mehr Kontakt möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Auch mit entsprechenden Filtern werden einem Nachrichten bei Instagram angezeigt.
Man kann die sogar lesen bevor man sich entscheidet, ob man sie freigibt oder nicht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Ich denke auch das du ihr die Nummer zukommen lassen solltest mit Ner netten Nachricht.
Wirkt dezenter und nicht so fordernd
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
gestern Abend um Weiterleitung der Nummer gebeten, hoffe der Kumpel ist meiner Bitte nachgegangen. Nun ist abwarten und sehen ob etwas kommt. Schön wäres, aber vielleicht ist sie auch vergeben und jemandem mit mir fremd gegangen, ist alles möglich. Sie fragte mich beim Verlassen der Veranstaltung, als ich sie in den Arm nahm ob ich nicht Angst hätte, dass mich jemand mit einer anderen Frau sieht, ich wieso, bin Single. Beim Ankommen bei mir zu Hause machte ich einen kleinen Seufzer vor der Tür und Sie so "was ist? ist deine Frau zu Hause?". Ich habe keine Frau, aber das Haus sieht so aus wie wenn man keinen Besuch erwartet.... Und es gab noch irgendeinen Kommentar in die Richtung...vielleicht war sie selbst vergeben und projektierte dies auf mich? Na ja, mal sehen. Habe alles gemacht was in meiner Hand lag zumindest
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #10
gestern Abend um Weiterleitung der Nummer gebeten, hoffe der Kumpel ist meiner Bitte nachgegangen. Nun ist abwarten und sehen ob etwas kommt. Schön wäres, aber vielleicht ist sie auch vergeben und jemandem mit mir fremd gegangen, ist alles möglich. Sie fragte mich beim Verlassen der Veranstaltung, als ich sie in den Arm nahm ob ich nicht Angst hätte, dass mich jemand mit einer anderen Frau sieht, ich wieso, bin Single. Beim Ankommen bei mir zu Hause machte ich einen kleinen Seufzer vor der Tür und Sie so "was ist? ist deine Frau zu Hause?". Ich habe keine Frau, aber das Haus sieht so aus wie wenn man keinen Besuch erwartet.... Und es gab noch irgendeinen Kommentar in die Richtung...vielleicht war sie selbst vergeben und projektierte dies auf mich? Na ja, mal sehen. Habe alles gemacht was in meiner Hand lag zumindest
hmm, ja da könntest schon recht haben mit Deiner Vermutung. Aber ich drück dir jedenfalls mal die Daumen - klingt ja als könnt echt was draus werden :smile:
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
mein Bekannter hat es anders gemacht als darum gebeten. Statt ihr einfach meine Nummer zu senden und sagen, ich würde mich freuen von ihr zu hören, hat er mit ihr gesprochen und gesagt ich hätte ihn um ihre Nummer gebeten, ob er mir diese geben kann... Ihre Antwort war, sie würde ihn um meine Nummer bitte falls sie möchte, was natürlich nicht geschehen ist. Schade aber respektabel
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
das klingt so als hätte sie einfach kein Interesse an einer Wiederholung, egal ob mit deiner Nummer so rum oder so rum.

Aber du hast es probierst, das ist gut.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ok, jetzt hast du´s versucht, sie hat mitgekriegt, dass du sie gerne daten würdest. Das war ein eindeutiges Signal von dir. Ebenso eindeutig war ihr Signal, dass sie daran kein Interesse hat. Das solltest du jetzt natürlich respektieren.

Für sie war das offenbar eindeutig ein ONS, der keine tiefere Bedeutung hat.
Off-Topic:
Das muss übrigens keineswegs heißen, dass sie jemand betrogen hätte oder so.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein Bekannter hat es anders gemacht als darum gebeten. Statt ihr einfach meine Nummer zu senden und sagen, ich würde mich freuen von ihr zu hören, hat er mit ihr gesprochen und gesagt ich hätte ihn um ihre Nummer gebeten, ob er mir diese geben kann... Ihre Antwort war, sie würde ihn um meine Nummer bitte falls sie möchte, was natürlich nicht geschehen ist. Schade aber respektabel
Es ist jetzt wenigstens klar. War von Deinem Kumpel aber auch nicht das, was er sollte.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
So ist es halt, war schön, aber kurz und ich habe es wenigstens versucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren