• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach drei Monaten flaute im Bett?

M
Benutzer179074  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich weiß nicht genau wie ich die Fragestellung genau nennen soll, ich weiß auch, dass ihr bestimmt sagen werdet, das ich über meinen Schatten springen soll.
Zu meiner Situation. Habe einen netten Mann kennen gelernt, wir sind nun seit drei Monaten ein Paar. Es gab auf und abs. Er wollte anfänglich nur eine Bettgeschichte und es wurde doch mehr. Ich bin von ihm so fasziniert, dass ich mich auf diese anfängliche Geschichte eingelassen hab. ABER... ich bin total schüchtern und hatte in meinen vorherigen Beziehungen nur schlechte Erfahrungen mit Sex. Das wusste er auch. Jedoch war es mit ihm anders, total schön und fühlt sich gut an. ABER...seit drei Wochen ist da kein Annäherungsversuch von ihm. Wenn ich mich an ihn Kuschel, ist das ok, wenn ich ihn küsse ist das für ihn auch ok. Wenn ich frage, ob alles in Ordnung ist, dann sagt er ja, dass er es angenehm mit mir findet. Wir schauen Filme, kochen zusammen. Er hat mich jetzt sogar plötzlich seiner Familie vorgestellt. Aber eben seit drei Wochen kein Sex. Ich hätte gerne Sex mit ihm, will aber nicht, dass er es ablehnt, denn das würde mir weh tun. Auch kann ich nicht über meinen Schatten springen, weil ich nicht weiß, wie ich ihn heiß machen könnte. Versteht ihr? Manchmal habe ich Angst, es ist langsam Desinteresse da und er will das ganze Beenden oder hat eine andere. WARUM aber dann stellt er mir seine Eltern vor? Ich bin verwirrt und ich weiß, dass ich aufgrund der schlechten Erfahrungen, welche ich in Beziehungen gemacht habe, so bin und mir viel zu viele Sorgen mache. Auch möchte ich immer alles perfekt machen und stelle meine Bedürfnisse in den Hintergrund.
Ich merke, wie ich ihn immer mehr in meinem Leben haben will, er sagt er mich auch, aber ich habe Angst, dass es nicht klappt, das ich nicht die bin die er braucht. DAs er mich nicht mehr attraktiv findet etc.

Was meint ihr?

lg Malena
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn du Sex mit ihm willst dann sag ihm das doch einfach.
Er muss doch nicht immer den Anfang machen. Das kannst du genauso :zwinker:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht will er ja nur Rücksicht auf deine schlechte Vergangenheit mit Sex nehmen. Ihr werdet über ein Miteinanderreden nicht hinwegkommen, um es zu klären was jeder dabei denkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Genauso wie du will er begehrt werden und er will auch mal, dass du ihm zeigst, dass du ihn willst.
Mir wäre es jedenfalls zu dumm immer den Anfang zu machen, da würde ich auch irgendwann mal meinen Partner auf die Probe stellen und schauen, ob von ihm was kommt.

Wenn er dich anlehnt, dann ist das halt so. Dann fragt man nach dem Warum und spricht sich wie erwachsene aus.

Du könntest doch such mal Kopfweh haben und nein sagen. Wo wäre das Problem?
 
M
Benutzer179074  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten. Mein Problem ist einfach, dass ich eine "normale" Beziehung nie hatte und vieles für mich mit ihm ganz anders ist. Ich will einfach nur, das es gut funktioniert. Nicht aufdringlich sein etc. Ich habe mit ihm gesprochen, da war aber alles ok, Hauptsache ich sei in seiner Nähe.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Danke für eure Antworten. Mein Problem ist einfach, dass ich eine "normale" Beziehung nie hatte und vieles für mich mit ihm ganz anders ist. Ich will einfach nur, das es gut funktioniert. Nicht aufdringlich sein etc. Ich habe mit ihm gesprochen, da war aber alles ok, Hauptsache ich sei in seiner Nähe.
Sex ist wichtig für eine gute Beziehung, also ran an den Mann. Kopf mal ausschalten, der sollte beim Sex eh „aus“ sein.
 
M
Benutzer179074  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Sex ist wichtig für eine gute Beziehung, also ran an den Mann. Kopf mal ausschalten, der sollte beim Sex eh „aus“ sein.
okay. vielleicht könntet ihr mir mal Tipps geben, damit ich mich nicht ganz so doof anstelle... ihm einfach sagen, dass ich heute bock auf ihn habe?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
okay. vielleicht könntet ihr mir mal Tipps geben, damit ich mich nicht ganz so doof anstelle... ihm einfach sagen, dass ich heute bock auf ihn habe?
Zum Beispiel. Schicke ihm ein heißes Foto und schreibe dazu, dass du Lust hast.

Ihr küsst euch doch?! Dann einfach mit dem Fummeln konkreter werden und deine Hand in Richtung Schritt wandern lassen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #9
Nicht aufdringlich sein etc. Ich habe mit ihm gesprochen, da war aber alles ok, Hauptsache ich sei in seiner Nähe.

Ich sag dir das mal aus der Sicht eines Mannes (kann natürlich nicht für alle Männer sprechen): Meine Partnerin. die mich verführen will, die mir zeigt, dass sie mit mir schlafen will werde ich, sofern es nicht irgendwie grad gröbste Differenzen geben sollte, sicherlich nicht als aufdringlich empfinden. Sollte er wirklich so gar keine Lust auf Sex haben dann muss er es sagen. Ich denke aber zu 99% werden deine Avancen zu Sex führen. :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #10
Genauso wie du will er begehrt werden und er will auch mal, dass du ihm zeigst, dass du ihn willst.
Ist meiner Meinung nach auch verdammt heiß, vor allem wenn es unerwartet ist.

Als Tipp: Sei doch einfach mal so fordernd, stoße ihn wenn er zu dir kommt auf die Bettkante und setz dich zum Küssen auf seinen Schoß.
Oder reize ihn beim Kochen etwas, wenn ihr das öfters gemeinsam macht. Da kannst du dir alles mögliche einfallen lassen. Küsse ihn am Hals und berühre "zufällig" seinen Schritt, stelle dich vor ihn und spiele dezent mit deiner Hüfte an ihm rum, etcetera.

Hatte ich bei meiner ersten Freundin, dass man immer den Anfang machen musste. Und es ist irgendwie blöd, irgendwann kommt man sich so vor wie ein Kind das nach Süßigkeiten fragt.

Dagegen ist es wie erwähnt auch als Kerl ganz schön mal rangenommen zu werden, wenn man es so ausdrücken will. Da braucht es aus meiner Sicht auch keine ausgefallene Strategie oder besondere Unterwäsche. Fordere eben das ein, was du willst. Geht nonverbal sehr gut, und ist meiner Meinung nach deutlich eleganter und erregender als ihm das zu erzählen :zwinker:.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
okay. vielleicht könntet ihr mir mal Tipps geben, damit ich mich nicht ganz so doof anstelle... ihm einfach sagen, dass ich heute bock auf ihn habe?

Ist ja schonmal nicht schlecht, aber du kannst auch einfach vom erfolgreichen nur-kuschen zum Rumknutschen übergehen, so im fließenden Übergang...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Auch wenn es dir schwer fällt... Sag ihm, dass du mehr Sex möchtest. Sex ist super wichtig. Du kannst auch versuchen einfach Taten sprechen zu lassen, aber so oder so solltest du lernen mit ihm zu reden, wenn du eine funktionierende Beziehung führen willst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren